Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#748971) Verfasst am: 18.06.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Soll ich dir für nächsten Sonntag ein Schnitzel beim Pfaffen bestellen? |
Danke ich wohne in einer Ecke, die man Pfaffenwinkel nennt, ich bin bedient. |
Aber zumindest sind die Schnitzel gut abgehangen. Das musst du zugeben. |
so prima jetzt steh ich auf der Leitung. Erklärs mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#748974) Verfasst am: 18.06.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Den haben ich auch nur gefunden, ist aber gut
Zitat: | Ein betrunkener Atheist schwankt in eine katholische Kirche, plumpst in einen Beichtstuhl. Der erschrockene Priester hüstelt, will den Mann auf sich aufmerksam machen. Doch der schweigt. Noch einmal hüstelt der Priester. Der Mann schweigt. Will er nicht mit einem Priester reden? Der Geistliche klopft dreimal laut an die hölzerne Wand. Und von der anderen Seite kommt endlich Antwort: „Du brauchst nicht zu klopfen, auf dieser Seite ist auch kein Papier.“ | |
Den verstehe ich aber irgendwie nicht! |
Ich eigentlich auch nicht. Was ist ein Beichtstuhl? |
Das ist wenn du morgens nach der Party vergißt zu spülen und deine Lebensgefährtin als überzeugte Vegetarierin mitkriegst, das du doch von dem Chili con Carne mit Mais gegessen hast...
OK, ganz schön konstruiert...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#748984) Verfasst am: 18.06.2007, 13:28 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Soll ich dir für nächsten Sonntag ein Schnitzel beim Pfaffen bestellen? |
Danke ich wohne in einer Ecke, die man Pfaffenwinkel nennt, ich bin bedient. |
Aber zumindest sind die Schnitzel gut abgehangen. Das musst du zugeben. |
so prima jetzt steh ich auf der Leitung. Erklärs mir. |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#749018) Verfasst am: 18.06.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Den haben ich auch nur gefunden, ist aber gut
Zitat: | Ein betrunkener Atheist schwankt in eine katholische Kirche, plumpst in einen Beichtstuhl. Der erschrockene Priester hüstelt, will den Mann auf sich aufmerksam machen. Doch der schweigt. Noch einmal hüstelt der Priester. Der Mann schweigt. Will er nicht mit einem Priester reden? Der Geistliche klopft dreimal laut an die hölzerne Wand. Und von der anderen Seite kommt endlich Antwort: „Du brauchst nicht zu klopfen, auf dieser Seite ist auch kein Papier.“ | |
Das ist wenn du morgens nach der Party vergißt zu spülen und deine Lebensgefährtin als überzeugte Vegetarierin mitkriegst, das du doch von dem Chili con Carne mit Mais gegessen hast...
OK, ganz schön konstruiert... |
Du meinst, wenn man einen Haufen Frauenwäsche in Kisten packt und diese dann mitsamt Freundin rausbefördert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749041) Verfasst am: 18.06.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: |
Andersrum wärs ein Witz über Atheisten... ist trotzdem gut |
Ist ein "Witz über..." immer ein "Witz auf Kosten von..."?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#749048) Verfasst am: 18.06.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Den haben ich auch nur gefunden, ist aber gut
Gewissermaßen so etwas ähnliches wie eine Toilette, dort wird der Darm erleichtert und im Beichtstuhl eben das sorgsam von der Kirche antrainierte Gewissen der katholischen Schäfchen, man beichtet seine "Sünden" der katholischen Kirche und hat dann nach ein paar Strafmaßnahmen (vielleicht das Vater unser ein paar mal durchexerzieren) sein Seelenheil wieder! Ein für die Kirche recht wertvolles Gängelungsinstrument! |
Interessanter Vergleich. Beichten ist sowas wie religiöser Stuhlgang.
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#749053) Verfasst am: 18.06.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: |
Andersrum wärs ein Witz über Atheisten... ist trotzdem gut |
Ist ein "Witz über..." immer ein "Witz auf Kosten von..."? |
Wenn sich der Bär, der Hase und der Igel im Wald treffen ... dann ist es zumindestewns kein Witz über eine Eiche.
Aber in dem Fall geht der Witz zu lasten des Gläubigen, die andere Person wäre völlig austauschbar und muss kein Atheist sein, damit der Witz funktoiniert. Der Witz würde mit zwei Gläubigen genausogut funktionieren - oder mit zwei Astronomen oder zwei Campern ...
Ein Witz über Atheisten sollte darauf basieren, daß der Atheist etwas tut, was nunmal für Atheisten irgendwie typisch ist, dem Vorurteil entspricht oder zumindestens von einem Gläubigen nicht so getan werden würde.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#749061) Verfasst am: 18.06.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ein Witz über Atheisten sollte darauf basieren, daß der Atheist etwas tut, was nunmal für Atheisten irgendwie typisch ist, dem Vorurteil entspricht oder zumindestens von einem Gläubigen nicht so getan werden würde. |
Ja, aber da hakt es eben. Was tut denn ein Atheist typischerweise?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749071) Verfasst am: 18.06.2007, 15:11 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ein Witz über Atheisten sollte darauf basieren, daß der Atheist etwas tut, was nunmal für Atheisten irgendwie typisch ist, dem Vorurteil entspricht oder zumindestens von einem Gläubigen nicht so getan werden würde. |
Genau das tut 'Dawkins' doch in dem Witz. Er sieht das Offensichtliche, während der Christ in höheren Sphären schwebt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749076) Verfasst am: 18.06.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ein Witz über Atheisten sollte darauf basieren, daß der Atheist etwas tut, was nunmal für Atheisten irgendwie typisch ist, dem Vorurteil entspricht oder zumindestens von einem Gläubigen nicht so getan werden würde. |
Genau das tut 'Dawkins' doch in dem Witz. Er sieht das Offensichtliche, während der Christ in höheren Sphären schwebt. |
Gegenstand des Witzes ist aber genau deswegen die Verhaltensweise des Christen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749077) Verfasst am: 18.06.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Genau das tut 'Dawkins' doch in dem Witz. Er sieht das Offensichtliche, während der Christ in höheren Sphären schwebt. |
Naja, aber ein Witz über Atheisten, da macht man sich dann ja normalerweise schon ÜBER Atheisten lustig. (Steht ja auch so in der Einleitung zum Thread).
Wenn Dawkins im besagten Witz halt die Frage sofort als Diskussionsbeitrag gewertet hätte und losgelegt hätte und der Pfarrer dann das mit dem Zelt bemerkt hätte, das wäre ein Witz ÜBER Atheisten gewesen (Übrigens, gar kein so schlechter...man sehe sich nur im Forum hier mal um )
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749082) Verfasst am: 18.06.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Den haben ich auch nur gefunden, ist aber gut
Na, der hat den Beichtstuhl mit dem Klo verwechselt. Ist aber auch nur begrenzt lustig. |
Lol doch jetzt wo ich ihn verstehe ist er schon lustig! |
Im Grunde ist es für den Witz völlig unerheblich, daß es sich beim Betrunkenen um einen Atheisten handelt, weil die Verwechslung sich durch die Trunkenheit ausreichend, durch den Atheismus aber kaum erklärt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#749085) Verfasst am: 18.06.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Kein wirklicher Witz, aber ich finde es trotzdem lustig, und es geht um Atheismus:
Wikipedia über Paul Dirac hat folgendes geschrieben: |
Dirac war überzeugter Atheist. Auf die Frage nach seiner Meinung zu Diracs Ansichten bemerkte Wolfgang Pauli in Anspielung auf das islamische Gottesbekenntnis, »Wenn ich Dirac richtig verstehe, meint er Folgendes: Es gibt keinen Gott und Dirac ist sein Prophet.«
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Abc-Master als Doppelnick gesperrt
|
(#749101) Verfasst am: 18.06.2007, 15:43 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Naja, aber ein Witz über Atheisten, da macht man sich dann ja normalerweise schon ÜBER Atheisten lustig. (Steht ja auch so in der Einleitung zum Thread).
Wenn Dawkins im besagten Witz halt die Frage sofort als Diskussionsbeitrag gewertet hätte und losgelegt hätte und der Pfarrer dann das mit dem Zelt bemerkt hätte, das wäre ein Witz ÜBER Atheisten gewesen (Übrigens, gar kein so schlechter...man sehe sich nur im Forum hier mal um ) |
Also Kramer's Witz mit Dawkins ist eigentlich ein Witz über Atheisten, oder zumindest über Dawkin. Das Problem ist aber, daß der Witz geschrieben keinen Sinn ergibt. Diesen Witz muß man hören sonst hört man die Doppeldeutigkeit nicht raus. Am ende sagt der:
Da stand der Priester sichtlich erfreut auf und antwortete 'Macht nichts, ich bin jetzt breit|Bright.'
Es ist zweideutig was er gesagt hat. Beides klingt ähnlich und das macht den Witz aus. Wie hat der Priester das jetzt gemeint und was hat Dawkins verstanden? Ist er jetzt breit oder Bright? Wie gesagt, geschrieben muß man sich für ein Wort entscheiden und wer nicht die Anspielung auf Bright versteht, der versteht den Witz nicht. Versteht man es so, daß der Priester gesagt hat, daß er jetzt breit ist, weil er zuviel gesoffen hat, und Dawkins verstanden hat, daß er jetzt Bright ist, weil er dem Prister sein Buch vorgelesen hat, dann geht der Witz auf Kosten von Dawkins, weil er den Prister falsch verstanden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#749102) Verfasst am: 18.06.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Jan hat folgendes geschrieben: | Kein wirklicher Witz, aber ich finde es trotzdem lustig, und es geht um Atheismus:
Wikipedia über Paul Dirac hat folgendes geschrieben: |
Dirac war überzeugter Atheist. Auf die Frage nach seiner Meinung zu Diracs Ansichten bemerkte Wolfgang Pauli in Anspielung auf das islamische Gottesbekenntnis, »Wenn ich Dirac richtig verstehe, meint er Folgendes: Es gibt keinen Gott und Dirac ist sein Prophet.«
| |
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749104) Verfasst am: 18.06.2007, 15:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ein Witz über Atheisten sollte darauf basieren, daß der Atheist etwas tut, was nunmal für Atheisten irgendwie typisch ist, dem Vorurteil entspricht oder zumindestens von einem Gläubigen nicht so getan werden würde. |
Ja, aber da hakt es eben. Was tut denn ein Atheist typischerweise? |
Keine Ahnung - drum auch die magere Auswahl an Witzen hier über Atheisten.
Eventuell sollte man mal ein paar Christen fragen?
Ach ja:
Kommt ein Atheist in den Himmel ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Abc-Master als Doppelnick gesperrt
|
(#749112) Verfasst am: 18.06.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kommt ein Atheist in den Himmel ... |
Kommt ein Atheist in den Himmel ... ist eigentlich der Witz. Nicht weil keine Atheisten in den Himmel kommen, sondern weil es keinen Himmel gibt.
Man könne auch so schreiben
Zitat: | Der Glaube ist Macht. Ich glaub nix, macht|Macht nix. |
Wobei nix doppeldeutig ist und für nicht und nichts steht. Ersetzt man nix durch nicht und nichts, ist das dann nicht lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nowhere registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#749254) Verfasst am: 18.06.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kommt ein Atheist in den Himmel ... |
Kommt ein Atheist in den Himmel ... ist eigentlich der Witz. Nicht weil keine Atheisten in den Himmel kommen, sondern weil es keinen Himmel gibt.
Man könne auch so schreiben
Zitat: | Der Glaube ist Macht. Ich glaub nix, macht|Macht nix. |
Wobei nix doppeldeutig ist und für nicht und nichts steht. Ersetzt man nix durch nicht und nichts, ist das dann nicht lustig. |
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#749280) Verfasst am: 18.06.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Den haben ich auch nur gefunden, ist aber gut
Gewissermaßen so etwas ähnliches wie eine Toilette, dort wird der Darm erleichtert und im Beichtstuhl eben das sorgsam von der Kirche antrainierte Gewissen der katholischen Schäfchen, man beichtet seine "Sünden" der katholischen Kirche und hat dann nach ein paar Strafmaßnahmen (vielleicht das Vater unser ein paar mal durchexerzieren) sein Seelenheil wieder! Ein für die Kirche recht wertvolles Gängelungsinstrument! |
In beiden Fällen sind Beichtstühle irgendwie beschissen.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#749360) Verfasst am: 18.06.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Muahaha!!!
Ja, dem Klo beichtet man quasi, was man so alles gegessen hat und dem Pfaffen im Beichtstuhl was man so alles gesündigt hat!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#749515) Verfasst am: 18.06.2007, 22:43 Titel: |
|
|
wie kann es denn auch originelle Witze über Atheisten geben, wenn die ja sowieso kein Blatt vor den Mund nehmen...
Die bigotte Doppelbödigkeit der Lebensführung fehlt hat.
Wenn alles gesagt werden darf, wo wär denn der Ansatz den Nebel aus falscher Moral zu zerreißen?
Es bleiben da nur die eher trockenen Offensichtlichkeiten ... also lakonische Sprücheklopfereien.
RANDOM JOKES: Over 172,264,408 Jokes served.
aber keine Kathegorie über Atheisten (nerds mal ausgenommen *g* )
Zitat: | "I've been seeing spots in front of my eyes."
"Have you seen a doctor?"(Halbgott in Weiß)
"No, just spots." |
edit (hat doch einen ausgespuckt)
Zitat: | They have Dial-a-Prayer for atheists now. You call up and it rings and rings but nobody answers. |
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749530) Verfasst am: 18.06.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | Die bigotte Doppelbödigkeit der Lebensführung fehlt hat.
|
Na... ob das so immer gegeben ist...
Ein Atheist und ein Christ steigen auf einen Berg.
Sagt der Atheist: "Die Kräfte, die dieses Gebirge im Lauf der Jahrmillionen erschaffen haben, sind tausendmal erhabener als jedes fiktive Gottesbild, das du deinem Verstand als Fessel anlegst!"
Sagt der Christ: "Juchuu, ich bin oben!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#749554) Verfasst am: 18.06.2007, 23:10 Titel: |
|
|
@Forke
natürlich spielen wir uns die Bälle dann schon längst selber zu.
("wir" und "uns" als Platzhalter für selbstkritische Atheisten)
Zitat: | An Atheist was asked to list the Ten Commandments in any order.
He wrote, "3, 6, 1, 8, 4, 5, 9, 2, 10, 7." |
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#749559) Verfasst am: 18.06.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Nowhere hat folgendes geschrieben: | Warum nur muss ich an Tucholsky denken, wenn ich diesen Thread hier lese…
|
Vielleicht weil Du beim Tucholsky was finden kannst, was in diesem thread fehlt?
Ich finde es schon recht merkwuerdig, dass sich in einem thread, der "Witze ueber Atheisten" zum Thema hat, ueberwiegend Dinge finden, in denen man sich ueber Theisten lustig macht, von ein paar wenigen loeblichen Ausnahmen abgesehen.....
Wenn das hier ein Beispiel sein soll fuer die Faehigkeit von Atheisten ueber sich selber zu lachen, und nicht ueber ihre Widerparte, dann muss ich feststellen, dass sogar die Moslembruderschaft und das Kardinalskollegium noch ueber erheblich mehr Selbstironie verfuegen als die Atheistenumma...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#749566) Verfasst am: 18.06.2007, 23:17 Titel: |
|
|
pffft
Zitat: | A Mathematician, a Biologist and a Physicist are sitting in a street cafe watching people going in and coming out of the house on the other side of the street.
First they see two people going into the house. Time passes. After a while they notice three persons coming out of the house.
The Physicist: "The measurement wasn't accurate."
The Biologist's conclusion: "They have reproduced".
The Mathematician: "If now exactly 1 person enters the house then it will be empty again." |
und warum werd ich traurig wenn ich was von Tucholsky les?
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#749590) Verfasst am: 18.06.2007, 23:44 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nowhere hat folgendes geschrieben: | Warum nur muss ich an Tucholsky denken, wenn ich diesen Thread hier lese…
|
Vielleicht weil Du beim Tucholsky was finden kannst, was in diesem thread fehlt?
Ich finde es schon recht merkwuerdig, dass sich in einem thread, der "Witze ueber Atheisten" zum Thema hat, ueberwiegend Dinge finden, in denen man sich ueber Theisten lustig macht, von ein paar wenigen loeblichen Ausnahmen abgesehen.....
Wenn das hier ein Beispiel sein soll fuer die Faehigkeit von Atheisten ueber sich selber zu lachen, und nicht ueber ihre Widerparte, dann muss ich feststellen, dass sogar die Moslembruderschaft und das Kardinalskollegium noch ueber erheblich mehr Selbstironie verfuegen als die Atheistenumma...
Gruss, Bernie |
Das Problem scheint halt tatsächlich zu sein, dass es kaum Atheistenwitze gibt! Ich täte ja herzlich gerne über mich lachen!
Bis jetzt ist der Witz mit dem Viagra immer noch am besten!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#749601) Verfasst am: 18.06.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nowhere hat folgendes geschrieben: | Warum nur muss ich an Tucholsky denken, wenn ich diesen Thread hier lese…
|
Gruss, Bernie |
Das Problem scheint halt tatsächlich zu sein, dass es kaum Atheistenwitze gibt! Ich täte ja herzlich gerne über mich lachen!
Bis jetzt ist der Witz mit dem Viagra immer noch am besten! |
Yep! Zumindest bei letzterem sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749611) Verfasst am: 19.06.2007, 00:07 Titel: |
|
|
Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten?
Also, ich fand mich witzig....
Es scheint als würden die besseren Atheisten-Witze hier tatsächlich auf der Eigenschaft von Atheisten basieren, sich selbst und ihren Atheismus zu wichtig zu nehmen.
Wie würde wohl ein solcher Atheist reagieren, wenn er an der Himmelspforte von PEtrus mit den Worten "Grüß Gott!" angesprochen würde?
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749613) Verfasst am: 19.06.2007, 00:08 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten?
Also, ich fand mich witzig....
Es scheint als würden die besseren Atheisten-Witze hier tatsächlich auf der Eigenschaft von Atheisten basieren, sich selbst und ihren Atheismus zu wichtig zu nehmen.
Wie würde wohl ein solcher Atheist reagieren, wenn er an der Himmelspforte von PEtrus mit den Worten "Grüß Gott!" angesprochen würde? |
"wenn ich ihn seh..."
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|