Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#749258) Verfasst am: 18.06.2007, 18:05 Titel: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Was könnte sich der männliche Atheist abschnippeln lassen, damit eine Atheistin beim Sex erkennt, daß es sich um einen Atheisten handelt?
(Vorhaut wäre nicht endeutig)
Schließlich sollen nur Atheisten untereinander Kinder zeugen und auch im "atheistischen Geist" erziehen.
_________________ Leben kann tödlich sein
Zuletzt bearbeitet von Algol am 18.06.2007, 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#749259) Verfasst am: 18.06.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Na, "Nichts" natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#749260) Verfasst am: 18.06.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Ist heute Vollmond?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749262) Verfasst am: 18.06.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Na, "Nichts" natürlich. |
Dann könnte man sie beim Sex mit Christen verwechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749264) Verfasst am: 18.06.2007, 18:10 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ist heute Vollmond? |
Keine Ahnung, ob Juden und Muslime sich gerne bei Vollmond beschneiden, ist aber wahrscheinlich (siehe "Ostern").
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#749265) Verfasst am: 18.06.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Spontaner Gedanke beim Lesen des Threadtitels:
"Oh Gott im metaphorischen Sinne! Oh Gott im metaphorischen Sinne! Oh Gott im metaphorischen Sinne!"
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#749269) Verfasst am: 18.06.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Statt ein "In God we thrust" Tatoo auf die Stirn wie bei Chuck Norris Christen gehört natürlich das FSM auf die Eichel tätowiert.
Ich bin übrigens auch "beschnipselt", das hat aber mehr Vorteile als Nachteile...
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#749270) Verfasst am: 18.06.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Tja, Erkennungszeichen sexueller Art...???
Vielleicht so: Wenn er die Hosen runter läßt schlägt sie die Hände überm Kopf zusammen und sagt "Oh mein Gott..."
Und er: "Nicht doch..."
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#749271) Verfasst am: 18.06.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Spontaner Gedanke beim Lesen des Threadtitels:
"Oh Gott im metaphorischen Sinne! Oh Gott im metaphorischen Sinne! Oh Gott im metaphorischen Sinne!" |
Sehr geil.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749288) Verfasst am: 18.06.2007, 18:38 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Was könnte sich der männliche Atheist abschnippeln lassen, damit eine Atheistin beim Sex erkennt, daß es sich um einen Atheisten handelt?
Schließlich sollen nur Atheisten untereinander Kinder zeugen und auch im "atheistischen Geist" erziehen. |
Wie bitte? Euch hat man nichts abgeschnitten bei der Initiationszeremonie?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#749293) Verfasst am: 18.06.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Na, "Nichts" natürlich. |
Dann könnte man sie beim Sex mit Christen verwechseln. |
Daran sind aber nicht die Atheisten schuld. Als gute Juden 2.0 sollten die Christen sich doppelt die Vorhaut abschneiden
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#749295) Verfasst am: 18.06.2007, 18:48 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Na, "Nichts" natürlich. |
Daran sind aber nicht die Atheisten schuld. Als gute Juden 2.0 sollten die Christen sich doppelt die Vorhaut abschneiden |
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#749296) Verfasst am: 18.06.2007, 18:49 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Na, "Nichts" natürlich. |
Daran sind aber nicht die Atheisten schuld. Als gute Juden 2.0 sollten die Christen sich doppelt die Vorhaut abschneiden |
Nur zweimal? Ich dachte Jesus selber läge bei ca. 37 oder so?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#749334) Verfasst am: 18.06.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Bin Linksträger und Warmduscher, das muß reichen...
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#749342) Verfasst am: 18.06.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Man könnte sich wie die alten Maya (klassische Periode) die Vorhaut einschneiden dh ausfransen lassen wie einen Teppich, dass soll so gewirkt haben wie noppen Kondome, wie es aber ausgesehen hat weiß ich nicht genau, vermutlich gruselig
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#749343) Verfasst am: 18.06.2007, 19:39 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Bin Linksträger und Warmduscher, das muß reichen... | ... und sitzpinkler nicht vergessen.
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#749348) Verfasst am: 18.06.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Algol ist ziemlich intellektuell.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749354) Verfasst am: 18.06.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Algol ist ziemlich intellektuell. |
Also, was immer er geschrieben hat, die Beleidigung hat er wirklich nicht verdient...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#749372) Verfasst am: 18.06.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | satsche hat folgendes geschrieben: | Bin Linksträger und Warmduscher, das muß reichen... | ... und sitzpinkler nicht vergessen. |
stimmt alles!!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#749385) Verfasst am: 18.06.2007, 20:47 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Bin Linksträger und Warmduscher, das muß reichen... |
doppelt gemoppelt
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#749393) Verfasst am: 18.06.2007, 20:55 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Was könnte sich der männliche Atheist abschnippeln lassen, damit eine Atheistin beim Sex erkennt, daß es sich um einen Atheisten handelt?
Schließlich sollen nur Atheisten untereinander Kinder zeugen und auch im "atheistischen Geist" erziehen. |
Wie kommst Du ueberhaupt von "sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten" ausschlieszlich auf "abschnippeln lassen bei Mannern" und davon dann auf Kindererziehung? Vielleicht solltest Du den Zusammenhang von Sexualitaet und Fortpflanzung noch einmal im Geiste der Verhuetung ueberdenken?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#749406) Verfasst am: 18.06.2007, 21:10 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Wie kommst Du ueberhaupt von "sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten" ausschlieszlich auf "abschnippeln lassen bei Mannern" und davon dann auf Kindererziehung? Vielleicht solltest Du den Zusammenhang von Sexualitaet und Fortpflanzung noch einmal im Geiste der Verhuetung ueberdenken? |
Du sprichst mit Algol.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749412) Verfasst am: 18.06.2007, 21:17 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Was könnte sich der männliche Atheist abschnippeln lassen, damit eine Atheistin beim Sex erkennt, daß es sich um einen Atheisten handelt?
Wie kommst Du ueberhaupt von "sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten" ausschlieszlich auf "abschnippeln lassen bei Mannern" und davon dann auf Kindererziehung? Vielleicht solltest Du den Zusammenhang von Sexualitaet und Fortpflanzung noch einmal im Geiste der Verhuetung ueberdenken? |
Die Idee ist von den Juden abgekupfert:
eine Jüdin soll nicht mit Unbeschnittenen Sex haben.
Diese Regelung war durch die "Beschneidung" praktisch zu befolgen, bis dann die muslimischen Männer auch beschnitten wurden - die gab es aber zu jener Zeit noch nicht.
Auf die Erziehung komme ich, weil manche christlichen Pfaffen bei einer kirchlichen Hochzeit stets das Gelöbnis abnehmen, daß die Kinder christlich erzogen werden müssen.
Das tun sie aus Boshaftigkeit und Verschlagenheit auch dann, wenn vorher klipp und klar abgesprochen wurde, daß in der Zeremonie auf diese Frage verzichtet wird.
Niemand, der sich kirchlich trauen läßt, hätte in diesem Augenblick die Abgebrühtheit, die Sache platzen zu lassen und "nein" zu sagen.
Man könnte auch atheistische Frauen zeichnen, aber wie würden sie dann Nicht-Atheisten erkennen können?
Frauen investieren ja wesentlich mehr in eine Schwangerschaft und das Säugen und Aufziehen von Kindern, als Männer.
Daher sollten auch atheistische Männer ein Merkmal tragen, das es den Frauen leichter macht, die Weltanschauung ihres Partners erkennen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749413) Verfasst am: 18.06.2007, 21:17 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Wie kommst Du ueberhaupt von "sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten" ausschlieszlich auf "abschnippeln lassen bei Mannern" und davon dann auf Kindererziehung? Vielleicht solltest Du den Zusammenhang von Sexualitaet und Fortpflanzung noch einmal im Geiste der Verhuetung ueberdenken? |
Du sprichst mit Algol. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#749415) Verfasst am: 18.06.2007, 21:23 Titel: |
|
|
@Algol
Konnte mir das nicht verkneifen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749430) Verfasst am: 18.06.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | @Algol
Konnte mir das nicht verkneifen. |
Bei diesem Thema könnte etwas mehr Ernst wohl nicht schaden, schließlich geht es u.a. um das "beste Stück des Mannes".
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#749435) Verfasst am: 18.06.2007, 21:37 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Niemand, der sich kirchlich trauen läßt, hätte in diesem Augenblick die Abgebrühtheit, die Sache platzen zu lassen und "nein" zu sagen.
Man könnte auch atheistische Frauen zeichnen, aber wie würden sie dann Nicht-Atheisten erkennen können?
Frauen investieren ja wesentlich mehr in eine Schwangerschaft und das Säugen und Aufziehen von Kindern, als Männer. |
eine atheistische frau, die sich in der kirche trauen lässt?
aber mal im ernst, wenn man heiratet, dann weiss man doch im allgemeinen, ob sein/e partner/in gläubig ist oder nicht.
ausserdem stelle ich mir die situation lusitg vor, wenn beide das erste mal nackt im bett sind und die frau plötzlich sagt: oh, du bist ja gar kein atheist
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#749437) Verfasst am: 18.06.2007, 21:38 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Daher sollten auch atheistische Männer ein Merkmal tragen, das es den Frauen leichter macht, die Weltanschauung ihres Partners erkennen zu können. |
Wozu nochmal? Mir fehlt da ein Glied zur Kindererziehung hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749443) Verfasst am: 18.06.2007, 21:45 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Daher sollten auch atheistische Männer ein Merkmal tragen, das es den Frauen leichter macht, die Weltanschauung ihres Partners erkennen zu können. |
Wozu nochmal? Mir fehlt da ein Glied zur Kindererziehung hin. |
Kalauer, KalAUA...
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#749445) Verfasst am: 18.06.2007, 21:46 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Wozu nochmal? Mir fehlt da ein Glied zur Kindererziehung hin. |
Meinst du jetzt ein Bindeglied oder wie?
Algol hat folgendes geschrieben: | Was könnte sich der männliche Atheist abschnippeln lassen, damit eine Atheistin beim Sex erkennt, daß es sich um einen Atheisten handelt? |
Wieso eigentlich abschnippeln. Mach dich dch mal von den Zwängen deiner frühkindlichen Indoktrination frei. Wie wäre es mit einem schönen atheistischen ^PimmelPiercing? Ein KlötenTattoo? Ein schöner Cockring dürfte das Herz einer atheistischen Frau mM ebenfalls höher schlagen lassen.
Um absolut sicher zu gehen könnte man eine atheistischen Schwanzchirugie erfinden und zB eine atheistischen G-Spot-Stimulator implantieren, incl. der dazu nötigen Schwanzverlängerung. Evtl könnte das auch Auswirkungen haben auf die Kirchenaustrittszahlen.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 18.06.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|