Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#747058) Verfasst am: 15.06.2007, 08:41 Titel: |
|
|
Wow, was für ein ethischer Tiefenrekord
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#747066) Verfasst am: 15.06.2007, 08:52 Titel: |
|
|
Russisches Roulette mit Spritze statt Knarre.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#747153) Verfasst am: 15.06.2007, 11:14 Titel: |
|
|
Boah, glaub ich's? Haben die noch alle Sektoren auf der Festplatte?
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#749397) Verfasst am: 18.06.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Es gibt viele Verrückte oder total Bescheuerte deshalb sollte man das Haus nicht ohne Waffen verlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749410) Verfasst am: 18.06.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Verrückte oder total Bescheuerte deshalb sollte man das Haus nicht ohne Waffen verlassen. |
Man sollte das Haus gar nicht mehr verlassen, wenn Nergal da irgendwo bewaffnet rumläuft...
Im Ernst, was für ein blöder Kommentar.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#749414) Verfasst am: 18.06.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Verrückte oder total Bescheuerte deshalb sollte man das Haus nicht ohne Waffen verlassen. |
Man sollte das Haus gar nicht mehr verlassen, wenn Nergal da irgendwo bewaffnet rumläuft... |
Dafür kann man dann unbesorgt jeden Thread anklicken, ohne auf den Autor achten zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#749416) Verfasst am: 18.06.2007, 21:23 Titel: |
|
|
...und wenn du denkst, der tiefpunkt ist erreicht, wirst du mit einem noch verstörenderen negativ-rekord überrascht.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749421) Verfasst am: 18.06.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Nein das meine ich ernst, wenn dir wer was spritzt kannst du ihn wenigstens mitnehmen, so oder so kommst du dann vermutlich ungeschoren davon (abwehr eines angriffes) zumindest dann wenn du den Kopf triffst und der Typ keinen kommentar mehr abgibt
PS.: Ich habe gar keine Waffen, keine Feuerwaffen zumnidest, aber jede menge Messer, also provuzier mich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749427) Verfasst am: 18.06.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Nein das meine ich ernst, wenn dir wer was spritzt kannst du ihn wenigstens mitnehmen, so oder so kommst du dann vermutlich ungeschoren davon (abwehr eines angriffes) zumindest dann wenn du den Kopf triffst und der Typ keinen kommentar mehr abgibt
PS.: Ich habe gar keine Waffen, keine Feuerwaffen zumnidest, aber jede menge Messer, also provuzier mich nicht. |
Eins kann ich mit Bestimmtheit sagen: Ich habe noch nie jemanden provuziert!
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#749428) Verfasst am: 18.06.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Nein das meine ich ernst, wenn dir wer was spritzt kannst du ihn wenigstens mitnehmen, so oder so kommst du dann vermutlich ungeschoren davon (abwehr eines angriffes) zumindest dann wenn du den Kopf triffst und der Typ keinen kommentar mehr abgibt
PS.: Ich habe gar keine Waffen, keine Feuerwaffen zumnidest, aber jede menge Messer, also provuzier mich nicht. |
Eins kann ich mit Bestimmtheit sagen: Ich habe noch nie jemanden provuziert! |
ach komm, hast du wirklich noch nie jemanden gebeten seinen müll wegzuwerfen? siehste...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749429) Verfasst am: 18.06.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Kleiner rechtschreibfehler meinerseits, eben weil ihr mich provoziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#749432) Verfasst am: 18.06.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Kleiner rechtschreibfehler meinerseits, eben weil ihr mich provoziert. |
solange du auf <s>provu...</s> provokationen mit rechtschreibfehlern antwortest, ist alles grün
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749433) Verfasst am: 18.06.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Dazu muß ich sagen dass ich immer meinen Müll so entsorge wie es sich gehört, und ich auch noch nie irgendwelche Zwerge abgestochen hätte weil sie mich genötigt hätten meinen Müll zu sortieren.
In der Regel steche ich nur Leute ab die meine Finanzen oder meine Gesundheit beschädigen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#749438) Verfasst am: 18.06.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Dazu muß ich sagen dass ich immer meinen Müll so entsorge wie es sich gehört, und ich auch noch nie irgendwelche Zwerge abgestochen hätte weil sie mich genötigt hätten meinen Müll zu sortieren.
In der Regel steche ich nur Leute ab die meine Finanzen oder meine Gesundheit beschädigen wollen. |
wer deinen 5€schein zerknüllt muss um sein leben fürchten? hoppla!
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749440) Verfasst am: 18.06.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich hab das schon vor einer Woche oder so irgendwo mitgekriegt. Hab mich schon genug aufgeregt, bin jetzt eigentlich mehr der Meinung: Kranke Hirne gabs vorher schon genug, das tangiert mich nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit mit so'nem Denkfabrikabstürzler zusammenzutreffen ist viel geringer als ein tödlicher Autounfall... was soll's.
Natürlich schrecklich, aber es geschehen täglich so viel schlimmere Dinge... irgendwo muß man für sich selber mal Schluß machen mit dem Entsetzt sein.
(Und tun, was man tun kann, natürlich, das es besser wird.)
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#749467) Verfasst am: 18.06.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Pos_32 meint:
05-06-2007, 14:58 Uhr
Na toll, diese Artikelreihe hat uns gerade noch gefehlt...
HIV-infiziert sein ist NICHT Mode und auch kein Party-Trend! HIV-positiv sein bedeutet, ständig mit der Angst vor einer Verschlechterung des Gesundheitszustands zu leben, der Tagesablauf bestimmt von der Medikamenteneinnahme und den Nebenwirkungen, dazu kommt immer wieder erlebbare Ausgrenzung und Ablehnung. Die in dem Artikel dargestellten Vorgänge sind Einzelfälle und haben mit der Lebensrealität von Schwulen und Positiven nichts zu tun! (Genausowenig, wie es zur Lebensrealität der Heterosexuellen gehört, ihre Frauen und Kinder umzubringen (was vermutlich öfter vorkommt als „Bug Parties“))
Ich kenne keinen Positiven, der bewusst eine Ansteckung eines anderen Menschen riskieren würde; viele allerdings, die seit Jahren ein stark eingeschränktes Sexualleben in Kauf nehmen, um andere nicht zu gefährden.
Die Artikelreihe polemisiert in übelster Weise gegen HIV-Positive und Homosexuelle (was keineswegs deckungsgleiche Gruppen sind!) und stigmatisiert sie als gewissenlose Monster. Dem Journalisten tuts nicht weh und er freut sich über die Auflage. Unsereiner sieht sich verstärkt mit Vorurteilen und Ablehnung konfrontiert.
Vielen Dank |
Das ist auch mein Eindruck.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749772) Verfasst am: 19.06.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Ich muß sagen dass ich nicht glauben kann, nicht oohne beweis glauben kann, dass es Menschen gibt die sich absichtlich den HI-Virus holen nur aus spaß, das können nur schwer psychisch kranke sein.
Was ich aber glauben kann ist dass ein paar irre rumrennen und die Infektion verbreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|