Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#749615) Verfasst am: 19.06.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Okay, hier noch mal ein Atheistenwitz:
Ein Christ, ein Wicca und ein Atheist gegeh eine Straße lang als sie plötzlich sehen, dass ein Wirbelsturm sich auf sie zubewegt. Der Christ geht in die Knie und ruft: "Oh Jesus, rette mich!" Der Wicca hebt und Spreizt die Arme und ruft: "Oh Göttin und Gott, rettet mich!" Der Atheist rennt zum nächsten Baum, hält sich daran fest und ruft: "Oh Scheiße!"
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nowhere registrierter User
|
(#749618) Verfasst am: 19.06.2007, 00:17 Titel: |
|
|
An atheist was walking through the woods, admiring all that the "accident of evolution" had created. "What majestic trees! What powerful rivers! What beautiful animals!", he said to himself. As he was walking alongside the river he heard a rustling in the bushes behind him. Turning to look, he saw a 7-foot grizzly charge towards him. He ran as fast as he could up the path. He looked over his shoulder and saw the grizzly was closing. Somehow, he ran even faster, so scared that tears came to his eyes. He looked again and the bear was even closer. His heart was pounding and he tried to run faster. He tripped and fell to the ground. He rolled over to pick himself up but the bear was right over him, reaching for him with its left paw and raising its right paw to strike him. At that instant the atheist cried, "Oh my God!......."
Time stopped.
The bear froze.
The forest was silent. Even the river stopped moving.
As a bright light shone upon the man, a voice came out of the sky, "You deny my existence for all these years, teach others that I don't exist and even credit creation to a cosmic accident. Yet now you call to me and expect me to help you out of this predicament? Am I to count you as a believer?"
The atheist looked directly into the light,"I am a man of principle and it would be hypocritical to become a Christian and ask for your help after all these years....but perhaps you could make the bear a Christian?"
"Very well" said the voice.
The light went out.
The river ran.
The sounds of the forest resumed.
And then the bear dropped his right paw.....brought both paws together....bowed its head and spoke: "Lord, for this food which I am about to receive, I am truly thankful."
...und wenn jetzt irgendjemand anfängt den Witz zu 'analysieren' oder mich fragt ob ich ihn erklären kann, trete ich zum sofort Glauben über!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#749620) Verfasst am: 19.06.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten?
Also, ich fand mich witzig....
Es scheint als würden die besseren Atheisten-Witze hier tatsächlich auf der Eigenschaft von Atheisten basieren, sich selbst und ihren Atheismus zu wichtig zu nehmen.
Wie würde wohl ein solcher Atheist reagieren, wenn er an der Himmelspforte von PEtrus mit den Worten "Grüß Gott!" angesprochen würde? |
Der wuerde mit dem Petrus gleich in eine hitzige Debatte ueber die Existenz seines Chefs einsteigen, dem Mann die Grundsaetze der saekularen Gesellschaft erklaeren und wenig spaeter in der Hoelle sehr ins Gruebeln kommen....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749625) Verfasst am: 19.06.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Nowhere hat folgendes geschrieben: |
...und wenn jetzt irgendjemand anfängt den Witz zu 'analysieren' oder mich fragt ob ich ihn erklären kann, trete ich zum sofort Glauben über! |
Keine Analyse, nur die deutsche Version:
Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die "der Zufall der Evolution" erschaffen hatte.
"Was für schöne Tiere!", sagte er zu sich selbst.
Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch.
Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf.
Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.
Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.
In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken:
"Oh, mein Gott!"
Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald war still. Sogar der Fluss hörte auf zu fließen.
Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:
"Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, dass ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, dass ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?"
Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete:
"Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren für mich ein Christ zu sein, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?"
"Sehr gut", sprach die Stimme. Das Licht verlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück.
Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:
"Komm, Herr Jesus,
sei mein Gast und segne,
was du mir bescheret hast!"
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#749631) Verfasst am: 19.06.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Hier noch mal 2 Englische:
Q: How many atheists does it take to screw in a lightbulb?
A: 2 if they are very small.
------------------------------------------
During a recent ecumenical gathering, a secretary rushed in shouting, "The building is on fire!"
The Methodists gathered in the corner and prayed.
The Baptists cried, "Where is the water?"
The Quakers quietly praised God for the blessings that fire brings.
The Lutherans posted a notice on the door declaring the fire was evil.
The Roman Catholics passed the plate to cover the damage.
The Jews posted symbols on the door hoping the fire would pass.
The Congregationalists shouted, "Every man for himself!"
The Fundamentalists proclaimed, "It's the vengeance of God!"
The Episcopalians formed a procession and marched out.
The Christian Scientists concluded that there was no fire.
The Presbyterians appointed a chairperson who was to appoint a committee to look into the matter and submit a written report.
The atheistic secretary grabbed a fire extinguisher and put the fire out.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#749632) Verfasst am: 19.06.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Syku hat folgendes geschrieben: | Okay, hier noch mal ein Atheistenwitz:
Ein Christ, ein Wicca und ein Atheist gegeh eine Straße lang als sie plötzlich sehen, dass ein Wirbelsturm sich auf sie zubewegt. Der Christ geht in die Knie und ruft: "Oh Jesus, rette mich!" Der Wicca hebt und Spreizt die Arme und ruft: "Oh Göttin und Gott, rettet mich!" Der Atheist rennt zum nächsten Baum, hält sich daran fest und ruft: "Oh Scheiße!" |
Cool!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749633) Verfasst am: 19.06.2007, 00:30 Titel: |
|
|
Danke!
Hatte vergessen zu erwähnen, dass mich auch bloss keiner nach der Übersetzung fragen soll!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749635) Verfasst am: 19.06.2007, 00:32 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nowhere hat folgendes geschrieben: |
...und wenn jetzt irgendjemand anfängt den Witz zu 'analysieren' oder mich fragt ob ich ihn erklären kann, trete ich zum sofort Glauben über! |
Keine Analyse, nur die deutsche Version:
Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die "der Zufall der Evolution" erschaffen hatte.
"Was für schöne Tiere!", sagte er zu sich selbst.
Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch.
Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf.
Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.
Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.
In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken:
"Oh, mein Gott!"
Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald war still. Sogar der Fluss hörte auf zu fließen.
Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:
"Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, dass ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, dass ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?"
Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete:
"Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren für mich ein Christ zu sein, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?"
"Sehr gut", sprach die Stimme. Das Licht verlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück.
Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:
"Komm, Herr Jesus,
sei mein Gast und segne,
was du mir bescheret hast!" |
Jau der ist geil!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749645) Verfasst am: 19.06.2007, 00:58 Titel: |
|
|
Ein atheistischer Wissenschaftler möchte beweisen, dass die gesamte Jesusgeschichte ein Märchen ist. Darum baut er eine Zeitmaschine und lässt sich vor den Augen der Öffentlichkeit zurück in die Zeit des neuen Testaments beamen. Er trifft rechtzeitig zur Bergpredigt ein - und tatsächlich, da steht Jesus und predigt dem Volk seinen Segen. Er verfolgt Jesus unauffälig und beobachtet, wie dieser Kranke heilt, Wunder bewirkt und um sich herum Frieden und Seligkeit verbreitet. Der Wissenschaftler beobachtet auch, wie Jesus verhaftet und gekreuzigt wird. Und wie es kommen muss: Nach drei Tagen rollt Jesus den Stein vor seinem Grab weg und macht sich quicklebendig zu seinen Jüngern auf. Der Wissenschaftler drückt zerknirscht den Rückreiseknopf und steigt in der Gegenwart aus der Zeitmaschine. Sofort stürmen Reporter auf ihn zu. "Nun, was haben sie herausgefunden?"
Der Wissenschaftler: "Ich muss zugeben, ich lag völlig falsch. Ich habe mich geirrt, ich habe mich total geirrt: Zeitreisen sind doch nicht möglich."
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749653) Verfasst am: 19.06.2007, 01:16 Titel: |
|
|
LOL!!!
Der ist aber irgendwie gemein, deutet er doch an, dass die Atheisten mit ihrer Sicht total falsch sind und es auch nicht zugeben würden, selbst wenn 100%ige Beweise vorliegen!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#749656) Verfasst am: 19.06.2007, 01:21 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | LOL!!!
Der ist aber irgendwie gemein, deutet er doch an, dass die Atheisten mit ihrer Sicht total falsch sind und es auch nicht zugeben würden, selbst wenn 100%ige Beweise vorliegen! |
Der Witz wendet sich aber eher gegen Wissenschaftler
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749657) Verfasst am: 19.06.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | LOL!!!
Der ist aber irgendwie gemein, deutet er doch an, dass die Atheisten mit ihrer Sicht total falsch sind und es auch nicht zugeben würden, selbst wenn 100%ige Beweise vorliegen! |
Sowas wurde hier doch gefordert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749662) Verfasst am: 19.06.2007, 01:35 Titel: |
|
|
Naja gut ok!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749664) Verfasst am: 19.06.2007, 01:36 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | LOL!!!
Der Witz wendet sich aber eher gegen Wissenschaftler |
Atheisten sitzen doch aber in diesem Sinne mit den Wissenschaftlern in einem Boot, immerhin stützen wir einen Großteil unseres Weltbildes auf ihre Erkenntnisse!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#749665) Verfasst am: 19.06.2007, 01:37 Titel: |
|
|
Auch schön:
God is sitting in Heaven when a scientist says to Him,
“Lord, we don’t need you anymore. Science has finally figured out a way to create life out of nothing. In other words, we can now do what you did in the ‘beginning’.”
“Oh, is that so? Tell me…” replies God.
“Well”, says the scientist, “we can take dirt and form it into the likeness of you and breathe life into it, thus creating man.”
“Well, that’s interesting. Show Me.”
So the scientist bends down to the earth and starts to mold the soil.
“Oh no, no, no…” interrupts God,
“Get your own dirt.”
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749669) Verfasst am: 19.06.2007, 01:52 Titel: |
|
|
Warum verleihen Atheisten kein Geld?
Sie wollen nicht Gläubiger werden.
Was macht ein Atheist, wenn er einem Engel begegnet?
Ungläubig staunen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749672) Verfasst am: 19.06.2007, 01:59 Titel: |
|
|
Warum kommen alle Atheisten in den Himmel?
Sie sind die einzigen, die sich ernsthaft mit Gott beschäftigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749673) Verfasst am: 19.06.2007, 01:59 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Auch schön:
God is sitting in Heaven when a scientist says to Him,
“Lord, we don’t need you anymore. Science has finally figured out a way to create life out of nothing. In other words, we can now do what you did in the ‘beginning’.”
“Oh, is that so? Tell me…” replies God.
“Well”, says the scientist, “we can take dirt and form it into the likeness of you and breathe life into it, thus creating man.”
“Well, that’s interesting. Show Me.”
So the scientist bends down to the earth and starts to mold the soil.
“Oh no, no, no…” interrupts God,
“Get your own dirt.” |
Den habe ich gerade in einer anderen Version gefunden:
Bei einem wissenschaftlichen Kongress über Gentechnologie wird der Beschluss gefasst: Die Fähigkeiten des Menschen sind auf einem derart hohen Stand - ab sofort brauchen wir Gott nicht mehr. Man wählt einen Wissenschaftler aus, der Gott aufsuchen und ihm dies mitteilen soll.
Der Wissenschaftler geht zu Gott und sagt: "Gott, wir haben beschlossen, dass wir dich nicht mehr brauchen. Wir haben den Punkt erreicht, an dem wir Menschen klonen und vieles tun können, was früher als Wunder bezeichnet wurde. Warum machst du nicht einfach, dass du verschwindest?"
Gott hört den Mann geduldig an, und als er zu Ende gesprochen hat, sagt er: "Ich bin beeindruckt, aber nicht überzeugt. Wie wäre es mit einem Wettbewerb? Sagen wir mal: Wir machen Menschen?“
Sehr gut, sagt der Wissenschaftler. „Klonen?“ Nein, entgegnet Gott, wir machen es genau so wie damals, als ich mit Adam angefangen habe.
Der Wissenschaftler antwortet: "Sicher, kein Problem." Er bückt sich und nimmt eine Hand voll Dreck.
„Moment!“ sagt da Gott. „So einfach geht das nicht. Geh und mach dir deinen Dreck selber!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749679) Verfasst am: 19.06.2007, 02:12 Titel: |
|
|
Ein Christ, ein Muslim und ein Atheist streiten sich, über wessen Weltanschauung es die meisten Witze gibt.
Sagt der Christ: "Ich habe mal gegoogelt und hatte so ca. 800 Treffer für unterschiedliche Witze über das Christentum."
Sagt der Muslim: "Ich habe mal gegoogelt und hatte so ca. 800 Treffer zu Todesurteilen für Witze über den Islam."
Sagt der Atheist: "Ich habe mal in einer dunklen Stunde zu Gott "Gott hilf mir!" gebetet und Gott antwortete "Meinten Sie: Die Fischer Chöre"
Zuletzt bearbeitet von Kramer am 19.06.2007, 02:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749680) Verfasst am: 19.06.2007, 02:12 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Warum verleihen Atheisten kein Geld?
Sie wollen nicht Gläubiger werden.
Was macht ein Atheist, wenn er einem Engel begegnet?
Ungläubig staunen. |
Sind beide gut!!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749684) Verfasst am: 19.06.2007, 02:24 Titel: |
|
|
Ein Atheist stirbt und landet vor Gottes letzem Gericht. Gott schaut ihn traurig an: "Ich habe Dich Dein ganzes Leben lang geliebt, ich habe ständig darauf gewartet, dass Du mich anrufst. Warum hast Du Dich nie gemeldet?"
Sagt der Atheist: "Du hast doch'n anderes Netz... ist doch viel zu teuer."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749688) Verfasst am: 19.06.2007, 02:44 Titel: |
|
|
Jesus und Gott sitzen am Höllenofen und erfreuen sich am Anblick der gegrillten Atheisten. Jesus greift sich einen knusprig gebratenen Atheisten und fragt Gott: "Gibt's das eigentlich: 'nen Atheisten mit dem Bewusstsein wie'n Gott?" Da antwortet Gott: "Sind wir zum Essen hier oder zum Philosophieren?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749691) Verfasst am: 19.06.2007, 03:00 Titel: |
|
|
Jesus und Gott sitzen gelangweilt auf dem Himmelsthron.
Jesus: "Weisst Du noch, damals im Altertum."
Gott "Ja."
Jesus "Immer wenn uns etwas langweilig war, haben wir mit den Frauen der Menschen geschlafen und uns gegenseitig Körper erschaffen, in die der andere schlüpfen musste."
Gott: "Ja."
Jesus: "Einmal hast Du mit dieser dicken Maria geschlafen."
Gott: "Ja."
Jesus: "Das war schrecklich. Die haben mich am Ende gekreuzigt"
Gott: "Was hat das in einem Witz über Atheisten zu suchen?"
Jesus: "Das hat mich Zeus auch gefragt."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#749694) Verfasst am: 19.06.2007, 03:22 Titel: |
|
|
Treffen sich zwei Atheisten im Himmel.
Sagt der eine "Du hier?"
Sagt der andere "Und Du erst!"
Treffen sich drei Atheisten im Himmel.
Sagt der Erste: "Was für ein Zufall!"
Sagt der Zweite: "Ja, ich bin rein zufällig hier."
Sagt der Dritte: "Skandalöse Zustände sind das hier."
Treffen sich vier Atheisten im Himmel.
Sagt der Erste: "Nein, das ist nicht was Ihr denkt."
Sagt der Zweite: "Hast Du Dich auch auf dem Weg zur Hölle verirrt?"
Sagt der Dritte: "Ist das nicht die Hölle?"
Sagt der Vierte: "Ist das hier nicht der Stammtisch der Hamburger Gottlosen?"
Treffen sich fünf Atheisten im Himmel.
Sagt Gott: "Wenn JP II. nicht bald aus dem Fegefeuer kommt, dann haben die Atheisten hier bald die Aktienmehrheit. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge? Du Sohn? Du Heiliger Geist? Oder Du, dicke Maria?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#749731) Verfasst am: 19.06.2007, 08:58 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Treffen sich zwei Atheisten im Himmel.
Sagt der eine "Du hier?"
Sagt der andere "Und Du erst!"
Treffen sich drei Atheisten im Himmel.
Sagt der Erste: "Was für ein Zufall!"
Sagt der Zweite: "Ja, ich bin rein zufällig hier."
Sagt der Dritte: "Skandalöse Zustände sind das hier."
Treffen sich vier Atheisten im Himmel.
Sagt der Erste: "Nein, das ist nicht was Ihr denkt."
Sagt der Zweite: "Hast Du Dich auch auf dem Weg zur Hölle verirrt?"
Sagt der Dritte: "Ist das nicht die Hölle?"
Sagt der Vierte: "Ist das hier nicht der Stammtisch der Hamburger Gottlosen?"
Treffen sich fünf Atheisten im Himmel.
Sagt Gott: "Wenn JP II. nicht bald aus dem Fegefeuer kommt, dann haben die Atheisten hier bald die Aktienmehrheit. <s>Habt Ihr irgendwelche Vorschläge? Du Sohn? Du Heiliger Geist? Oder Du, dicke Maria?</s>" |
Witze nach der Pointe zusätzlich erklären ist gar nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#749746) Verfasst am: 19.06.2007, 09:57 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | [...] Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete:
"Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren für mich ein Christ zu sein, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?"[...] |
Jau der ist geil! |
Diese Variante konterkariert den ursprünglichen Witz und macht überhaupt keinen Sinn. Warum sollte denn ein Atheist der Meinung sein, ein christlicher Bär wäre für ihn positiver als ein Bär, der kein Christ ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#749747) Verfasst am: 19.06.2007, 09:59 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | LOL!!!
Der Witz wendet sich aber eher gegen Wissenschaftler |
Oh Wunder, Advocatus!
Der Wissenschaftler ist ja auch der Atheist! Gegen wen sollen sich Witze ueber Atheisten denn eigentlich sonst wenden?
Wenn sie sich gegen Religion oder Glaeubige wenden wuerden, dann waeren es keine Witze ueber Atheisten, sondern Witze ueber Religion bzw. Glaeubige....
Scheinbar legen manche Leute den Threadtitel irgendwie so aus, dass eigentlich Witze ueber Religion gemeint sind, in denen Atheisten vorkommen....
Gruss, Bermie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#749749) Verfasst am: 19.06.2007, 10:03 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Bis jetzt ist der Witz mit dem Viagra immer noch am besten! |
Der mit den Zeugen Jehovas ist aber auch nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749752) Verfasst am: 19.06.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | [...] Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete:
"Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren für mich ein Christ zu sein, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?"[...] |
Jau der ist geil! |
Diese Variante konterkariert den ursprünglichen Witz und macht überhaupt keinen Sinn. Warum sollte denn ein Atheist der Meinung sein, ein christlicher Bär wäre für ihn positiver als ein Bär, der kein Christ ist? |
Oh lordy lordy.....
Anyway.....
An atheist accosted a preacher: "Do you really believe in eternal life?"
The preacher has no time to reply.
"Well its a load of rubbish!" shouted the Atheist. "I believe in science, evolution, survival of the fittest, and when we die, that's it! No eternal life, no great judgement, and no God!" The Atheist continues his assault against the preacher repetitiously and tirelessly. "Eternal life! Eternal life! Ha! "Its all pie in the sky when you die." When I die that's it, the end, no eternal life, no nothing. He continues, on and on, "I will be buried six feet under when I die and that's it! Nothing! Kaput! When I die I am utterly convinced that that will be the end of me!"
"Well thank God for that!" replies the preacher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749753) Verfasst am: 19.06.2007, 10:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nowhere hat folgendes geschrieben: | Warum nur muss ich an Tucholsky denken, wenn ich diesen Thread hier lese…
|
Vielleicht weil Du beim Tucholsky was finden kannst, was in diesem thread fehlt?
Ich finde es schon recht merkwuerdig, dass sich in einem thread, der "Witze ueber Atheisten" zum Thema hat, ueberwiegend Dinge finden, in denen man sich ueber Theisten lustig macht, von ein paar wenigen loeblichen Ausnahmen abgesehen.....
Wenn das hier ein Beispiel sein soll fuer die Faehigkeit von Atheisten ueber sich selber zu lachen, und nicht ueber ihre Widerparte, dann muss ich feststellen, dass sogar die Moslembruderschaft und das Kardinalskollegium noch ueber erheblich mehr Selbstironie verfuegen als die Atheistenumma...
Gruss, Bernie |
Ja, und da behauptet so manch einer, die Deutschen hätten keine Humor.
Wie kommen die nur darauf....?
|
|
Nach oben |
|
 |
|