Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#749338) Verfasst am: 18.06.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Wir reden von aktiven Islamisten nicht von passiven Sündenböcken!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#749341) Verfasst am: 18.06.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Welche Worte hört man da aus deinem Munde?
Bisher hast du keine Chance unversucht gelassen, die Muslime zu defarmieren und als Idioten darzustellen. Aber einen Schritt weiter willst du nicht gehen?
Ihre Ideologie bedroht nach deinen Ausführungen unseren Rechtstaat und westliche Kultur, aber bekämpfen willst du sie nun nicht?
Wenn ein Neonazi stirbt, vergisst du auch keine Träne, aber bei einem Muslimen auf einmal?
Äußert merkwürdig. |
Wir sind ja gegen das wahllose Morden der Mohammedaner, andererseits haben wir nichts dagegen wenn die Amis die Koranwichser von den Taliban der Al quaida oder sonstige Dreckssäcke in die Luft jagen, da würde ich sogar Geld für spenden (Märtyrer-fond harharharhar) jeder lebende Islamist ist ein Islamist zuviel! |
es dürfte wenn schon, dann erheblich effizienter sein direkt an die islamisten zu spenden. die palästinenser machen den israelis in sachen musel-töten doch grade vor wie es geht. und auch im irak zeigt sich, dass es intern schneller geht als durch externe. ist eben die wiege der zivilisation da unten.
aber schliesslich wollen wir das ja eigentlich nicht, sondern wollen alle in frieden ringelpiez mit anfassen spielen.
die phösen kindermordenden amis können in der zeit dann einfach daheim weiter degenerieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#749344) Verfasst am: 18.06.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wir reden von aktiven Islamisten nicht von passiven Sündenböcken! |
Die Indianer und die Juden waren passiv?
Schließlich wäre den Indianern kein Haar gekrümmt worden, wenn sie freiwillig auf Nachkommenschaft verzichtet und sich in die dafür vorgesehenen Reservate zurückgezogen hätten.
Die Juden haben das deutsche Volk als Ärzte, Anwälte und Händler lt. Ns-Prop. aktiv parasitiert.
Selbst ihnen wäre nichts geschehen, wenn sie rechtzeitig ausgewandert wären.
Es wollte sie aber kein Land aufnehmen.
Ss - selber schuld.
Wie die Taliban in Afghanistan - weshalb wandern sie nicht auch freiwillig aus, wie die Palästinenser aus Palästina oder die Muslime aus dem Iran?
_________________ Leben kann tödlich sein
Zuletzt bearbeitet von Algol am 18.06.2007, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#749345) Verfasst am: 18.06.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Von den Palästinensern hat keiner gesprochen aber die Taliban könnten von mir aus kollektiv selbstmord begehen, ist nicht schade drum!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749346) Verfasst am: 18.06.2007, 19:45 Titel: |
|
|
mann muss schon einen grossen knall haben, um juden in der weimarer republik mit den taliban zu vergleichen und sie in die gleiche opferrolle zu stecken.
übrigens algol: es tötet nicht nur der ami kinder, sondern der deutsche durfte sie bis vor kurzem noch peitschen! vielleicht darf er sogar noch!
sollte man unbedingt auch vergleichen - am besten in einem thread zum kapitalismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749347) Verfasst am: 18.06.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Von den Palästinensern hat keiner gesprochen ... |
Nicht?
Nergal hat folgendes geschrieben: | ... aber die Taliban könnten von mir aus kollektiv selbstmord begehen, ist nicht schade drum! |
Was genau haben Dir denn die Taliban persönlich getan, außer kurzzeitig das Rohopium zu verknappen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749356) Verfasst am: 18.06.2007, 19:55 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | mann muss schon einen grossen knall haben, um juden in der weimarer republik mit den taliban zu vergleichen und sie in die gleiche opferrolle zu stecken. |
Die gewohnten "Sachargumente", wie ich sie von Hackethaler kenne.
hacketaler hat folgendes geschrieben: | übrigens algol: es tötet nicht nur der ami kinder, sondern der deutsche durfte sie bis vor kurzem noch peitschen! vielleicht darf er sogar noch!
sollte man unbedingt auch vergleichen - am besten in einem thread zum kapitalismus. |
Der Unterschied ist der, wenn deutsche Eltern dabei erwischt werden, daß sie ihre Kinder töten, kommen sie in den Knast.
Der Ami killt jeden, wenn es ihn paßt, rein auf Verdacht.
Natürlich ist das sein gutes Recht, denn ein Staat macht, was er will, außer er wird von anderen Staaten besiegt (extra fett, Hackethaler, damit Du evtl. den Zusammenhang kapierst, aber ich mache mir diesbezüglich keine Hoffnung).
Die USA wurden noch nicht besiegt.
Wenn sie dann, um die Form zu wahren, "jammern", daß sie Keine Kinder töten wollen, ist das eine reine Lüge (hat man übrigens auch in Vietnam, Jugoslawien und im Irak gesehen)
wer dabei keine Kinder töten will, darf prinzipiell nicht aus der Luft vorgehen.
Und besonders keine Schulen bombardieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749365) Verfasst am: 18.06.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | mann muss schon einen grossen knall haben, um juden in der weimarer republik mit den taliban zu vergleichen und sie in die gleiche opferrolle zu stecken. |
|
auf einen solchen vergleich gibt es keine sachargumente ausser der feststellung, dass der vergleich völlig hirnverbrannt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749366) Verfasst am: 18.06.2007, 20:17 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | mann muss schon einen grossen knall haben, um juden in der weimarer republik mit den taliban zu vergleichen und sie in die gleiche opferrolle zu stecken. |
|
auf einen solchen vergleich gibt es keine sachargumente ausser der feststellung, dass der vergleich völlig hirnverbrannt ist. |
Daß einige Argumente Deinen geistigen Horizont übersteigen werden, war mir bereits vorher klar (s.o.).
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#749399) Verfasst am: 18.06.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | mann muss schon einen grossen knall haben, um juden in der weimarer republik mit den taliban zu vergleichen und sie in die gleiche opferrolle zu stecken. |
|
auf einen solchen vergleich gibt es keine sachargumente ausser der feststellung, dass der vergleich völlig hirnverbrannt ist. |
Daß einige Argumente Deinen geistigen Horizont übersteigen werden, war mir bereits vorher klar (s.o.). |
Wo er Recht hat, hat er Recht. Und hier hat er(Hacketaler) Recht.
Die Gleichsetzung von den Juden in der Weimarer Republik, und den Taliban ist einfach nur widerlich und falsch.
P.S.:Dennoch möchte ich Kollateralschaden nicht gut heißen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749468) Verfasst am: 18.06.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | mann muss schon einen grossen knall haben, um juden in der weimarer republik mit den taliban zu vergleichen und sie in die gleiche opferrolle zu stecken. |
|
Daß einige Argumente Deinen geistigen Horizont übersteigen werden, war mir bereits vorher klar (s.o.). |
Wo er Recht hat, hat er Recht. Und hier hat er(Hacketaler) Recht.
Die Gleichsetzung von den Juden in der Weimarer Republik, und den Taliban ist einfach nur widerlich und falsch.
P.S.:Dennoch möchte ich Kollateralschaden nicht gut heißen. |
1) Die "Weimarer Republik" ist ein Strohmann, ich habe sie nirgends erwähnt.
(Ich wußte nicht, daß ich auf jeden Strohmann eingehen oder ihn als solchen kennzeichnen soll, nur weil jemand offensichtlich seine fünf Sinne nicht beisammen hat.)
2) Hitler wollte, als er an die Macht kam, urprünglich alle Juden aus dem deutschen Reich ausweisen.
Dazu gab es auch ein Schiff und eine entsprechende Odyssee.
Ich spiele hier aber nicht den Geschichtslehrer für in der Schule zu kurz gekommene Dumpfbacken.
Jedenfalls nicht in diesem Thread.
Hitler verfolgte die Juden willkürlich, indem er sie zu "Volksschädlingen" erklärte.
Die USA verfolgen die Taliban willkürlich, indem sie ihr Land überfallen haben und jeden Widerstand als Terrorismus bezeichnen.
In beiden Fällen handelt es sich um eine Art von Staatsterrorismus, gegen den die Opfer keinerlei Möglichkeit haben, sich wirksam zu wehren.
Das war bei den Juden im 3.Reich so, das ist bei den Palästinensern in Palästina so, das ist bei den Taliban in Afghanistan so, das ist bei der Bevölkerung des Irak so, und das war auch unter Saddam Hussein so.
Wer der "Böse" ist, bestimmt dabei immer die Gewalt, und zwar so lange, wie sie die Macht dazu hat.
Momentan bestimmen die USA, daß die Taliban, aka "Al Qaida" in Afghanistan die Bösen und die Opium produzierenden "Warlords" die Guten sind.
Die, lt. USA bösen Taliban darf man natürlich eliminieren, lynchen, morden, usw.
auch, wenn sich mutmaßliche wasauchimmer in Schulen treffen und es bei einem Luftangriff unvermeidlich ist, daß dabei auch unvermutet Zivilisten oder gar Kinder die Opfer sind.
Weshalb soll denn das Vorgehen Hitlers gegen "Volksschädlinge" (die er zuerst wahrscheinlich nur loswerden wollte?) per se moralisch schlechter zu beurteilen sein, als der Überfall der USA auf Afghanistan und die (rücksichtslose) Eliminierung der Widerständler.
Oder das gewaltsame Vertreiben der Palästinänser aus Palästina durch Isreal?
(Die Einführung von "Demokratie" kann es ja offensichtlich nicht sein.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#749471) Verfasst am: 18.06.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
(Ich wußte nicht, daß ich auf jeden Strohmann eingehen oder ihn als solchen kennzeichnen soll, nur weil jemand offensichtlich seine fünf Sinne nicht beisammen hat.)
|
Ersetz es durchs dritte Reich. Das macht die Sache auch nicht besser, nein sogar noch im gewissen Sinne schlechter.
Desweiteren solltest du dich über die Bedeutung von Strohmann informieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749485) Verfasst am: 18.06.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
|
Ersetz es durchs dritte Reich. Das macht die Sache auch nicht besser, nein sogar noch im gewissen Sinne schlechter.
Desweiteren solltest du dich über die Bedeutung von Strohmann informieren. |
danke für die Belehrung, ich kenne die Bedeutung von Strohmännern, außerdem habe ich meinen Standpunkt durch Sachargumente belegt.
Das scheinen weder Du noch Hackethaler nötig zu haben oder gar leisten zu können.
(Ist ja auch ziemlich verzwickt, wenn man Morde (ohne Gerichtsverhandlung) in einigen Fällen gut heißt, in anderen, sehr ähnlich gelagerten Fälle aber nicht.)
Falls Dir doch noch ein Sachargument einfallen sollte, laß mich und die anderen Leser nicht unwissend.
(Und natürlich hinken Analogien irgendwo immer, deshalb habe ich obige Beispiele auch erläutert.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#749490) Verfasst am: 18.06.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Welche Worte hört man da aus deinem Munde?
Bisher hast du keine Chance unversucht gelassen, die Muslime zu defarmieren und als Idioten darzustellen. Aber einen Schritt weiter willst du nicht gehen?
Ihre Ideologie bedroht nach deinen Ausführungen unseren Rechtstaat und westliche Kultur, aber bekämpfen willst du sie nun nicht?
Wenn ein Neonazi stirbt, vergisst du auch keine Träne, aber bei einem Muslimen auf einmal?
Äußert merkwürdig. |
Wir sind ja gegen das wahllose Morden der Mohammedaner, andererseits haben wir nichts dagegen wenn die Amis die Koranwichser von den Taliban der Al quaida oder sonstige Dreckssäcke in die Luft jagen, da würde ich sogar Geld für spenden (Märtyrer-fond harharharhar) jeder lebende Islamist ist ein Islamist zuviel! |
Aufruf zum Töten?
Missachtung der Menschenwürde?
Kann mir mal jemand erklären, was überhaupt ein Islamist ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#749494) Verfasst am: 18.06.2007, 22:24 Titel: |
|
|
danke für die Belehrung, ich kenne die Bedeutung von Strohmännern, außerdem habe ich meinen Standpunkt durch Sachargumente belegt. | Keine erkennbaren Sachargumente. Zitat: |
Das scheinen weder Du noch Hackethaler nötig zu haben oder gar leisten zu können.
| In der Tat habe ich dies nicht nötig, da die Gleichsetzung der Juden und der Islamisten offensichtlich falsch ist. Zitat: |
(Ist ja auch ziemlich verzwickt, wenn man Morde (ohne Gerichtsverhandlung) in einigen Fällen gut heißt, in anderen, sehr ähnlich gelagerten Fälle aber nicht.) |
Das ist jetzt ein Strohmann. Oder kannst du mir zeigen wo ich Morde gut geheißen habe?
Weswegen die Vertauschung von Weimarer Republik und 3Reich kein Strohmann war?
Deine Argumentation war bezüglich der Vertauschung invariant. Zitat: |
Falls Dir doch noch ein Sachargument einfallen sollte, laß mich und die anderen Leser nicht unwissend. |
Zähle einfach ein paar Unterschiede zwischen den integrierten Juden in Deutschland und den Islamisten in Afghanistan auf.
Sollten dir keine einfallen helfen ich gerne nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#749495) Verfasst am: 18.06.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: |
Aufruf zum Töten? | Theoretisch ja. Praktisch nein. Zitat: |
Missachtung der Menschenwürde? | Ja. Wobei ich denke er hats nicht so gemeint. Zitat: |
Kann mir mal jemand erklären, was überhaupt ein Islamist ist? | Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749523) Verfasst am: 18.06.2007, 22:47 Titel: |
|
|
danke für die Belehrung, ich kenne die Bedeutung von Strohmännern, außerdem habe ich meinen Standpunkt durch Sachargumente belegt. | Keine erkennbaren Sachargumente. |
Daß Du sie nicht erkennst, ist geschenkt.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
| In der Tat habe ich dies nicht nötig, da die Gleichsetzung der Juden und der Islamisten offensichtlich falsch ist. |
Wo wurden sie denn nach deiner Meinung gleichgesetzt?
Doch sicher nur in einigen Punkten und zwar in einem wesentlichen, daß nämlich eine staatliche Gewalt Menschen ohne Gerichtsverhandlung verfolgt und tötet.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | (Ist ja auch ziemlich verzwickt, wenn man Morde (ohne Gerichtsverhandlung) in einigen Fällen gut heißt, in anderen, sehr ähnlich gelagerten Fälle aber nicht.) |
Das ist jetzt ein Strohmann. |
Richtig, habe es zu spät bemerkt und war zu faul, es zu korrigieren.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Weswegen die Vertauschung von Weimarer Republik und 3Reich kein Strohmann war?
Deine Argumentation war bezüglich der Vertauschung invariant. |
Für Dich besteht also diesbezüglich eine "Invarianz" zwischen den Verhältnissen der Weimarer Republik und dem 3. Reich.
Interessante Tatsachenbehauptung, kannst Du das näher erläutern, besonders, was die Judenverfolgung betrifft?
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Falls Dir doch noch ein Sachargument einfallen sollte, laß mich und die anderen Leser nicht unwissend. |
Zähle einfach ein paar Unterschiede zwischen den integrierten Juden in Deutschland und den Islamisten in Afghanistan auf. |
Wieder ein Sachargument, ich bin wirklich platt.
Natürlich waren die Juden in D integriert, wie auch die Taliban in Afghanistan.
Die Aggressoren sind ja offensichtlich die USA, nach ihrem Überfall waren die Taliban nicht mehr integriert.
Vor Hitler waren die Juden integriert, danach waren sie nicht mehr integriert.
Noch eine Gemeinsamkeit, die sie mit den Taliban ín Afghanistan aufweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#749547) Verfasst am: 18.06.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Weswegen die Vertauschung von Weimarer Republik und 3Reich kein Strohmann war?
Für Dich besteht also diesbezüglich eine "Invarianz" zwischen den Verhältnissen der Weimarer Republik und dem 3. Reich.
Interessante Tatsachenbehauptung, kannst Du das näher erläutern, besonders, was die Judenverfolgung betrifft?
| Weil es für nur einen unwesentlichen Unterschied macht.
Wenn von den Juden der Weimar Republik gesprochen wird bezieht sich dies auf die Juden, die erst nach ander Judenverfolgung des 3Reiches leiden werden, und entsprechend handelt es sich bei den Islamisten um welche die noch an den Angriffen der USA leiden werden. Es handelt sich also nur um einen unwesentlichen zeitlichen Unterschied. Das Wesen des Vergleiches bleibt bestehen. Zitat: |
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Falls Dir doch noch ein Sachargument einfallen sollte, laß mich und die anderen Leser nicht unwissend. |
Zähle einfach ein paar Unterschiede zwischen den integrierten Juden in Deutschland und den Islamisten in Afghanistan auf. |
Die Aggressoren sind ja offensichtlich die USA, nach ihrem Überfall waren die Taliban nicht mehr integriert.
Noch eine Gemeinsamkeit, die sie mit den Taliban ín Afghanistan aufweisen. |
Die Taliban waren nicht integriert, sondern herrschten und legten den Islam fundamental und grausam aus, trotz (sehr berechtigter) Widerstände von Teilen der Bevölkerung.
Hatten die Juden damals Terroristen unterstützt die Deutschland schaden wollte bzw auch getan haben?
Das die Juden dies in Deutschland taten ist mir nicht bekannt.
Soviel ich weiß haben die Juden nichtmal Buddha gesprengt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#749614) Verfasst am: 19.06.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wer im Glashaus sitzt... | So verallgemeinern wie er tue ich noch lange nicht |
Ups *lachtränenwegwisch*
Natürlich nicht. Entschuldige bitte. |
Der hat sich bloss im thread geirrt....das gehoert doch eigentlich in den atheistischen Witzthread....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#749619) Verfasst am: 19.06.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
danke für die Belehrung, ich kenne die Bedeutung von Strohmännern, außerdem habe ich meinen Standpunkt durch Sachargumente belegt. | Keine erkennbaren Sachargumente. |
Daß Du sie nicht erkennst, ist geschenkt.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
| In der Tat habe ich dies nicht nötig, da die Gleichsetzung der Juden und der Islamisten offensichtlich falsch ist. |
Wo wurden sie denn nach deiner Meinung gleichgesetzt?
Doch sicher nur in einigen Punkten und zwar in einem wesentlichen, daß nämlich eine staatliche Gewalt Menschen ohne Gerichtsverhandlung verfolgt und tötet.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | (Ist ja auch ziemlich verzwickt, wenn man Morde (ohne Gerichtsverhandlung) in einigen Fällen gut heißt, in anderen, sehr ähnlich gelagerten Fälle aber nicht.) |
Das ist jetzt ein Strohmann. |
Richtig, habe es zu spät bemerkt und war zu faul, es zu korrigieren.
Also beim Vergleich zwischen Juden im dritten Reich und Taliban stellen sich bei mir sämtliche Körperhaare auf
Noch dämlicher geht es wirklich nicht,die US-Politik unterstützt Radikalst-Islamisten in Afghanistan gegen die Invasion der Russen !
Wir Steuerzahler werden seit Jahrzehnten von unserer politischen "Vertretung" dazu gezwungen ,unser sauer verdientes Geld an Länder zu verschwenden,deren politische Führung den Großteil dessen kassiert ,was für Bedürftige gedacht war.
Forderungen nach Menschenrechten werden als unzulässige Einmischung in innere Staatsangelegenheiten abgelehnt,in Ländern wie Afghanistan gelten bereits deutsche Hilfe zum Aufbau einer funktionierenden afghanischen Polizei als feindliche,westlich "imperalistische " Handlung.
Ohne die "böse westliche ,imperialistische" Zwangshilfe wären islamistische Regime längst dort,wo sie hingehören ,im Nirvana der Bedeutungslosigkeit.
Der Islam erlebt im Grunde lediglich das Schicksal aller gewalttätigen Regime ,die nach einer erfolgreichen gewaltsamen Eroberungsphase an seiner Ausdehnung zerbricht .
Der Westen täte gut daran, in Ruhe abzuwarten , bis der Islam ohne Einmischung des Westens an seiner Verlogenheit und Dekadenz selbst zerfällt.
Keinen Cent mehr an die korruppte Palästinenserregierung,ebenso nach Afghanistan,Irak oder sonstwo .
Überlassen wir doch Muslime ihrer "Selbstverantwortung" sie werden schnell feststellen,daß ohne Hilfe des so übel beschimpften bösen Westens ihre Regime trotz teilweise immenser Bodenschätze (Erdöl) korrupt ,inkompetent und unfähig sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749621) Verfasst am: 19.06.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Also beim Vergleich zwischen Juden im dritten Reich und Taliban stellen sich bei mir sämtliche Körperhaare auf
|
nimm's doch einfach wie die moderation - locker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749623) Verfasst am: 19.06.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Also beim Vergleich zwischen Juden im dritten Reich und Taliban stellen sich bei mir sämtliche Körperhaare auf
Noch dämlicher geht es wirklich nicht,die US-Politik unterstützt Radikalst-Islamisten in Afghanistan gegen die Invasion der Russen !
Wir Steuerzahler werden seit Jahrzehnten von unserer politischen "Vertretung" dazu gezwungen ,unser sauer verdientes Geld an Länder zu verschwenden,deren politische Führung den Großteil dessen kassiert ,was für Bedürftige gedacht war.
Forderungen nach Menschenrechten werden als unzulässige Einmischung in innere Staatsangelegenheiten abgelehnt,in Ländern wie Afghanistan gelten bereits deutsche Hilfe zum Aufbau einer funktionierenden afghanischen Polizei als feindliche,westlich "imperalistische " Handlung.
Ohne die "böse westliche ,imperialistische" Zwangshilfe wären islamistische Regime längst dort,wo sie hingehören ,im Nirvana der Bedeutungslosigkeit.
Der Islam erlebt im Grunde lediglich das Schicksal aller gewalttätigen Regime ,die nach einer erfolgreichen gewaltsamen Eroberungsphase an seiner Ausdehnung zerbricht .
Der Westen täte gut daran, in Ruhe abzuwarten , bis der Islam ohne Einmischung des Westens an seiner Verlogenheit und Dekadenz selbst zerfällt.
Keinen Cent mehr an die korruppte Palästinenserregierung,ebenso nach Afghanistan,Irak oder sonstwo .
Überlassen wir doch Muslime ihrer "Selbstverantwortung" sie werden schnell feststellen,daß ohne Hilfe des so übel beschimpften bösen Westens ihre Regime trotz teilweise immenser Bodenschätze (Erdöl) korrupt ,inkompetent und unfähig sind. |
Ach, wenn das Leben so einfach wär...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749627) Verfasst am: 19.06.2007, 00:25 Titel: |
|
|
| Weil es für nur einen unwesentlichen Unterschied macht.
Wenn von den Juden der Weimar Republik gesprochen wird bezieht sich dies auf die Juden, die erst nach ander Judenverfolgung des 3Reiches leiden werden, und entsprechend handelt es sich bei den Islamisten um welche die noch an den Angriffen der USA leiden werden. Es handelt sich also nur um einen unwesentlichen zeitlichen Unterschied. Das Wesen des Vergleiches bleibt bestehen. |
Ich schmeiß mich weg ...
das Wesen des Vergleiches waren nicht die Juden irgendwann, sondern ihre Situation im 3. Reich.
Und auch nicht Palästinenser irgendwann, sondern die Situation der Palästinenser, die von Israel blutig verfolgt, vertrieben und unterdrückt werden.
Und auch nicht die Taliban, irgendwann, sondern die Situation der Taliban, die von den USA blutig verfolgt werden.
Zitat: |
Zitat: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Falls Dir doch noch ein Sachargument einfallen sollte, laß mich und die anderen Leser nicht unwissend. |
Die Taliban waren nicht integriert, sondern herrschten und legten den Islam fundamental und grausam aus, trotz (sehr berechtigter) Widerstände von Teilen der Bevölkerung.
Hatten die Juden damals Terroristen unterstützt die Deutschland schaden wollte bzw auch getan haben?
Das die Juden dies in Deutschland taten ist mir nicht bekannt.
Soviel ich weiß haben die Juden nichtmal Buddha gesprengt. |
Wofür soll das ein Argument sein?
(Etwa um die Behauptung zu stützen, die Taliban wären nicht "integriert" gewesen?)
Jedenfalls waren die Juden im 3. Reich nicht integriert, und die Ursache dafür war staatliche Gewalt.
Die Taliban werden als ehemalige Machthaber im eigenen Land verfolgt, Ursache: staatliche Gewalt.
Die Palästinenser werden von den Israelis auf ihrem angestammten Land verfolgt, Ursache: staatliche Gewalt.
(Viele Iraker sind in das System der USA nicht integriert, Ursache, staatliche Gewalt.
Die hätten sie gerne wieder los, die gehen freiwillig aber nicht, genau so wenig wie in Afghanistan und genau so wenig, wie Hitler damals freiwillig ging.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749636) Verfasst am: 19.06.2007, 00:33 Titel: |
|
|
Die Juden haben das deutsche Volk als Ärzte, Anwälte und Händler lt. Ns-Prop. aktiv parasitiert.
|
dieser absatz bezieht sich m.E. klar auf die Zeit VOR dem 3. Reich, da die NS-Propaganda die Juden in den erwähnten Rollen nur für die Probleme dieser Zeit verantwortlich machen konnte. später war ja verhindert, dass juden noch in diesen jobs wirken konnten.
rechtzeitig abhauen bezieht sich offenbar auch auf die zeit vor der machtergreifung - oder zumindest auf die anfangszeit des 3. reichs.
die rolle der juden in deutschland mit der der taliban in afghanistan zu vergleichen und so zu tuen als würden hier 2 äquivalente opfergruppen verfolgt ist schon jenseits jeglicher grenzen geistiger demenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749637) Verfasst am: 19.06.2007, 00:35 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Also beim Vergleich zwischen Juden im dritten Reich und Taliban stellen sich bei mir sämtliche Körperhaare auf |
Ich vergleiche die Situation, nämlich daß es sich staatliche Macht - ohne Gerichtsverhandlung - willkürlich herausnimmt, zu entscheiden, wer zu verfolgen und zu töten ist, und wer nicht.
Einmal waren die Juden, ein andermal sind die Taliban Ziel dieser Verfolgung, oder die Palästinenser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749638) Verfasst am: 19.06.2007, 00:36 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
|
nimm's doch einfach wie die moderation - locker. |
Bei dem Gedanken, daß Du hier Moderator sein könntest, stellen sich mir alle Körperhaare auf ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749644) Verfasst am: 19.06.2007, 00:52 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
|
dieser absatz bezieht sich m.E. klar auf die Zeit VOR dem 3. Reich, da die NS-Propaganda die Juden in den erwähnten Rollen nur für die Probleme dieser Zeit verantwortlich machen konnte. später war ja verhindert, dass juden noch in diesen jobs wirken konnten. |
Das wurde im 3. Reich erst nach und nach durchgesetzt.
Sie "parasitierten" nach Ansicht der Nazis nicht nur in der Weimarer Republik, sondern lange vorher.
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ... die rolle der juden in deutschland mit der der taliban in afghanistan zu vergleichen und so zu tuen als würden hier 2 äquivalente opfergruppen verfolgt ist schon jenseits jeglicher grenzen geistiger demenz. |
Hier werden keine "Rollen", sondern die Situationen verglichen.
Es werden auch keine Opfergruppen als gleich gesehen, sondern ihre Verfolgung durch Staatsterrorismus, das heißt, staatlicher Mord ohne Gerichtsverhandlung wird in Relation gesetzt.
Ohne Gerichtsverhandlung ermordet werden Palästinenser vom Staat Israel, Afghanis vom Staat USA, Iraker vom Staat USA.
Ohne Gerichtsverhandlung ermordet wurden Juden, Zigeuner und politische Gegner vom Staat 3. Reich.
In KZs werden gesteckt Afghanis und Menschen anderer Nationen die nach Meinung von G.W. Bush dort hingehören.
In KZs wurden gesteckt Juden, Zigeuner und politische Gegner, die nach Meinung von Adolf Hitler dort hingehörten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zampana bin dagegen
|
(#749649) Verfasst am: 19.06.2007, 01:11 Titel: |
|
|
Jaaaaa - aber diesmal sind es doch richtig echte Böse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#749659) Verfasst am: 19.06.2007, 01:31 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
|
nimm's doch einfach wie die moderation - locker. |
Soll ich wirklich ?
Nu denn,was machen dann unsere Soldaten am Hindukusch?
DORT haben sie nun wirklich nichts zu suchen ,ebensowenig teures ,steuerzahlerfinanziertes Gerät im Irak oder sonstwo .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749661) Verfasst am: 19.06.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Zampana hat folgendes geschrieben: | Jaaaaa - aber diesmal sind es doch richtig echte Böse!
|
Auch die Kinder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|