Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
(#749452) Verfasst am: 18.06.2007, 21:50 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | aber mal im ernst, wenn man heiratet, dann weiss man doch im allgemeinen, ob sein/e partner/in gläubig ist oder nicht. |
Du meinst wirklich, dasz es zwischen Menschen andere Formen der Verstaendigung gibt, als erst anhand genitaler Schnippeleien sich weltanschaulich zu erkennen? Das scheint fuer den Threaderoeffner aber ziemlich neu zu sein. Vielleicht bist Du doch zu avantgardistisch?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749455) Verfasst am: 18.06.2007, 21:52 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | aber mal im ernst, wenn man heiratet, dann weiss man doch im allgemeinen, ob sein/e partner/in gläubig ist oder nicht. |
Du meinst wirklich, dasz es zwischen Menschen andere Formen der Verstaendigung gibt, als erst anhand genitaler Schnippeleien sich weltanschaulich zu erkennen? Das scheint fuer den Threaderoeffner aber ziemlich neu zu sein. Vielleicht bist Du doch zu avantgardistisch? |
(Hervorhebung von mir)
Weißt du, wofür das in der Bibel ein Synonym ist?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#749456) Verfasst am: 18.06.2007, 21:53 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Vielleicht bist Du doch zu avantgardistisch? |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#749457) Verfasst am: 18.06.2007, 21:53 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | aber mal im ernst, wenn man heiratet, dann weiss man doch im allgemeinen, ob sein/e partner/in gläubig ist oder nicht. |
Du meinst wirklich, dasz es zwischen Menschen andere Formen der Verstaendigung gibt, als erst anhand genitaler Schnippeleien sich weltanschaulich zu erkennen? Das scheint fuer den Threaderoeffner aber ziemlich neu zu sein. Vielleicht bist Du doch zu avantgardistisch? |
(Hervorhebung von mir)
Weißt du, wofür das in der Bibel ein Synonym ist?
|
Durchaus. Manche sind wohl heute noch nicht darueber hinaus gelangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#749460) Verfasst am: 18.06.2007, 21:55 Titel: |
|
|
mal rein aus pietätischen Erwägungen
und in Erinnerung an all die vielen gemarterten Atheisten
müßte das ein Branding sein !
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#749461) Verfasst am: 18.06.2007, 21:56 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Vielleicht bist Du doch zu avantgardistisch? |
|
Gib es endlich zu: Du wuerdest mit einem Mann auch reden, bevor Du mit ihm vor den Standesbeamten traetest. Gestehe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#749469) Verfasst am: 18.06.2007, 22:03 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Vielleicht bist Du doch zu avantgardistisch? |
|
Gib es endlich zu: Du wuerdest mit einem Mann auch reden, bevor Du mit ihm vor den Standesbeamten traetest. Gestehe! |
ich gestehe!
frauen sind halt plappermäuler und können nicht mal bis zur heirat schweigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#749470) Verfasst am: 18.06.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Also ein Atheist ist doch leicht identifizierbar. Steht doch schon in der Bibel, wie das geht:
Zitat: | Rv:13:2:
Und das Tier, daß ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. |
So, jetzt eben alle Männer mal testhalber an die Käsemauken gemüffelt! Bei mir kommt`s gut hin; ich stínk echt bärenmäßig; ich bin also Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#749478) Verfasst am: 18.06.2007, 22:08 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ]frauen sind halt plappermäuler und können nicht mal bis zur heirat schweigen |
Ich glaube nach vielen Jahren wäre das Geplapper vor der Heirat so manchem Mann egal...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749491) Verfasst am: 18.06.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also ein Atheist ist doch leicht identifizierbar. Steht doch schon in der Bibel, wie das geht:
Zitat: | Rv:13:2:
Und das Tier, daß ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. |
So, jetzt eben alle Männer mal testhalber an die Käsemauken gemüffelt! Bei mir kommt`s gut hin; ich stínk echt bärenmäßig; ich bin also Atheist.
|
Und der Rest ist wie ein Parder (Irgendsone Raubkatze)? Bis auf den Mund, natürlich...
Kein Wunder das du kein Foto als Avatar hast...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749506) Verfasst am: 18.06.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: |
Kein Wunder das du kein Foto als Avatar hast... |
Das liegt aber nicht am Aussehen, sondern daran dass mich dann jeder sofort als gefährlichen Psychopathen identifizieren würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749512) Verfasst am: 18.06.2007, 22:40 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: |
Das liegt aber nicht am Aussehen, sondern daran dass mich dann jeder sofort als gefährlichen Psychopathen identifizieren würde. |
Und genau das liegt nicht am Aussehen?
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749518) Verfasst am: 18.06.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: |
Das liegt aber nicht am Aussehen, sondern daran dass mich dann jeder sofort als gefährlichen Psychopathen identifizieren würde. |
Und genau das liegt nicht am Aussehen? |
Nicht am natürlichen Aussehen. Da bin ich wunderschön; nur meine Füße riechen wie gesagt. Und meine Nase läuft.
OK ich geb zu andersrum wäre wohl besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#749696) Verfasst am: 19.06.2007, 03:55 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Niemand, der sich kirchlich trauen läßt, hätte in diesem Augenblick die Abgebrühtheit, die Sache platzen zu lassen und "nein" zu sagen.
Man könnte auch atheistische Frauen zeichnen, aber wie würden sie dann Nicht-Atheisten erkennen können?
Frauen investieren ja wesentlich mehr in eine Schwangerschaft und das Säugen und Aufziehen von Kindern, als Männer. |
eine atheistische frau, die sich in der kirche trauen lässt? |
Kein Witz, ist genau so passiert.
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ...ausserdem stelle ich mir die situation lusitg vor, wenn beide das erste mal nackt im bett sind und die frau plötzlich sagt: oh, du bist ja gar kein atheist |
Tja, dann hat er eben Pech gehabt, deswegen frage ich auch nach einem entsprechenden Kennzeichen.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749697) Verfasst am: 19.06.2007, 03:57 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Daher sollten auch atheistische Männer ein Merkmal tragen, das es den Frauen leichter macht, die Weltanschauung ihres Partners erkennen zu können. |
Wozu nochmal? Mir fehlt da ein Glied zur Kindererziehung hin. |
Das ist aber meist vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749698) Verfasst am: 19.06.2007, 04:05 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Wieso eigentlich abschnippeln. Mach dich dch mal von den Zwängen deiner frühkindlichen Indoktrination frei. Wie wäre es mit einem schönen atheistischen ^PimmelPiercing? Ein KlötenTattoo? Ein schöner Cockring dürfte das Herz einer atheistischen Frau mM ebenfalls höher schlagen lassen. |
Habe mich dabei lediglich an bekannten religiösen Praktiken orientiert,
aber wahrscheinlich hast Du recht, dazu ist besser, als weg ...
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Um absolut sicher zu gehen könnte man eine atheistischen Schwanzchirugie erfinden und zB eine atheistischen G-Spot-Stimulator implantieren, incl. der dazu nötigen Schwanzverlängerung. Evtl könnte das auch Auswirkungen haben auf die Kirchenaustrittszahlen. |
Aber bitte keinen größeren chirurgischen Aufwand.
(edit:
Zweites Zitat korrigiert, der Urheber ist nicht Misterfritz, sondern Sehwolf)
Zuletzt bearbeitet von Algol am 20.06.2007, 02:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749699) Verfasst am: 19.06.2007, 04:12 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | aber mal im ernst, wenn man heiratet, dann weiss man doch im allgemeinen, ob sein/e partner/in gläubig ist oder nicht. |
Wenn es darum geht jemanden "umzusingen", kann man praktisch keinem trauen, da wäre ein Körpermerkmal verläßlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#749710) Verfasst am: 19.06.2007, 07:01 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | aber mal im ernst, wenn man heiratet, dann weiss man doch im allgemeinen, ob sein/e partner/in gläubig ist oder nicht. |
Wenn es darum geht jemanden "umzusingen", kann man praktisch keinem trauen, da wäre ein Körpermerkmal verläßlicher. |
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#749732) Verfasst am: 19.06.2007, 09:00 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Um absolut sicher zu gehen könnte man eine atheistischen Schwanzchirugie erfinden........ |
Aber bitte keinen größeren chirurgischen Aufwand. |
*hust* das habe ich nicht geschrieben, bitte sauber zitieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#749733) Verfasst am: 19.06.2007, 09:02 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ...ausserdem stelle ich mir die situation lusitg vor, wenn beide das erste mal nackt im bett sind und die frau plötzlich sagt: oh, du bist ja gar kein atheist |
Tja, dann hat er eben Pech gehabt, deswegen frage ich auch nach einem entsprechenden Kennzeichen. |
dann empfehle ich aber, dass ein zeichen auf der stirn eingebrannt wird. schliesslich laufen wir seltenst nackt in der gegend rum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#749735) Verfasst am: 19.06.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Wie wärs denn mit ner Fackel als Zeichen der Aufklärung?
Da müsste sich der geneigte Atheist nur die Eichel anzünden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749742) Verfasst am: 19.06.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | Wie wärs denn mit ner Fackel als Zeichen der Aufklärung? |
Oh ja, und dann einen Fackelmarsch unterm Brandenburger Tor... hm... ich glaube das Zeichen wäre vielleicht negativ besetzt.
Und zu dem Rest deines Beitrages, den ich hier ganz bewußt nicht zitiert habe, sage ich nur: AUA!
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#750287) Verfasst am: 19.06.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | Wie wärs denn mit ner Fackel als Zeichen der Aufklärung?
Da müsste sich der geneigte Atheist nur die Eichel anzünden. |
Das kann wohl nur ne Frau schreiben.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750571) Verfasst am: 20.06.2007, 02:56 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Um absolut sicher zu gehen könnte man eine atheistischen Schwanzchirugie erfinden........ |
Aber bitte keinen größeren chirurgischen Aufwand. |
*hust* das habe ich nicht geschrieben, bitte sauber zitieren! |
Korrigiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750572) Verfasst am: 20.06.2007, 03:01 Titel: Re: Sexuelle Erkennungszeichen unter Atheisten? |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Tja, dann hat er eben Pech gehabt, deswegen frage ich auch nach einem entsprechenden Kennzeichen. |
dann empfehle ich aber, dass ein zeichen auf der stirn eingebrannt wird. schliesslich laufen wir seltenst nackt in der gegend rum... |
Vom Küssen wird man nicht schwanger (auch wenn Chuck Norris das vielleicht meint).
|
|
Nach oben |
|
 |
|