Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#749463) Verfasst am: 18.06.2007, 21:59 Titel: Seyran Ates erhält Bundesverdienstkreuz, Verschwörung gegen den Islam? |
|
|
Köhler vergibt Orden erstmals nur an Frauen
Premiere im Schloss Bellevue: Der Bundespräsident verleiht in der kommenden Woche das Bundesverdienstkreuz - und alle 20 Geehrten sind weiblich. Den Orden bekommen neben anderen Tatort-Kommissarin Ulrike Folkerts und Menschenrechtlerin Seyran Ates.
Die Berliner Anwältin Ates setzt sich für misshandelte und zwangsverheiratete Mädchen und Frauen aus muslimischen Ländern ein und wurde schon mehrfach bedroht. "Ihre eigene Biografie ist ein glaubwürdiges Beispiel dafür, wie Integration gelingen kann", heißt es in der Begründung für die Auszeichnung.
http://www.morgenpost.de/desk/949167.html
Was für ein Timing Herr Köhler aber auch
Wo bleiben die beleidigten Muslime bislang?!
Zufall oder gab es eine Absprache zwischen der Queen und dem Bundespräsidenten? Fragen über Fragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#749500) Verfasst am: 18.06.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Vielen Dank lieber Kafir!
Eine fantastische Nachricht ! Besser könnte es nicht kommen!
Geärgerten und beleidigten Muslimen und Islamisten zitiere ich aus dem Quran:
Zitat: |
قُلْ مُوتُواْ بِغَيْظِكُمْ
Sag: Ihr sollt an eurem Groll sterben
Sure 3, Vers 119
|
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#749654) Verfasst am: 19.06.2007, 01:18 Titel: Re: Seyran Ates erhält Bundesverdienstkreuz, Verschwörung gegen den Islam? |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Köhler vergibt Orden erstmals nur an Frauen
Premiere im Schloss Bellevue: Der Bundespräsident verleiht in der kommenden Woche das Bundesverdienstkreuz - und alle 20 Geehrten sind weiblich. Den Orden bekommen neben anderen Tatort-Kommissarin Ulrike Folkerts und Menschenrechtlerin Seyran Ates.
Die Berliner Anwältin Ates setzt sich für misshandelte und zwangsverheiratete Mädchen und Frauen aus muslimischen Ländern ein und wurde schon mehrfach bedroht. "Ihre eigene Biografie ist ein glaubwürdiges Beispiel dafür, wie Integration gelingen kann", heißt es in der Begründung für die Auszeichnung.
http://www.morgenpost.de/desk/949167.html
Was für ein Timing Herr Köhler aber auch
Wo bleiben die beleidigten Muslime bislang?!
Zufall oder gab es eine Absprache zwischen der Queen und dem Bundespräsidenten? Fragen über Fragen... |
Na ja,gegen Frau Folkerts Engagement gegen Landminen können nicht mal Islamistenvereine angehen ebensowenig gegen das Engagement der Rechtsanwältin Frau Ates ,schlieslich wollen diese Kriminellen an die Futtertröge der SteuerzahlerInnen.
Die sind nicht dumm ,sie wissen genau ,daß verblödendes TV,ebensolche Parteien ,akzeptiertes 'Flat-Rate Saufen bei Jugendlichen und deren gewollte Verblödung heute sicher nicht die Zwangszahler von heute überzeugen können,wohl aber die Mehrheit der Dummen von morgen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#749663) Verfasst am: 19.06.2007, 01:35 Titel: |
|
|
"Seyran Ates erhält Bundesverdienstkreuz, Verschwörung gegen den Islam?"
Was ich gelesen habe, eher eine Verschwörung gegen Männer.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#749676) Verfasst am: 19.06.2007, 02:07 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | "Seyran Ates erhält Bundesverdienstkreuz, Verschwörung gegen den Islam?"
Was ich gelesen habe, eher eine Verschwörung gegen Männer. |
Ach ,du armer
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#749689) Verfasst am: 19.06.2007, 02:52 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | "Seyran Ates erhält Bundesverdienstkreuz, Verschwörung gegen den Islam?"
Was ich gelesen habe, eher eine Verschwörung gegen Männer. |
Ach ,du armer |
Ja, gell, ich hab`nähmlich noch keines vom Köhler.
Mir wäre ein Bundesverdiensthammer aber auch lieber als ein Kreuz.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#749693) Verfasst am: 19.06.2007, 03:16 Titel: |
|
|
Hat sie verdient!
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#749881) Verfasst am: 19.06.2007, 14:29 Titel: |
|
|
sehr gute nachricht liebe leute. ich hoffe, wir im westen kommen endlich davon weg, islamische propagandisten und gefährder wie jussuf islam oder tariq rahman auszuzeichnen, sondern eher die menschen, die es wagen, in sachen islam tacheles zu reden und unbequeme wahrheiten auszusprechen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#749951) Verfasst am: 19.06.2007, 16:26 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | slamische propagandisten und gefährder wie jussuf islam |
Ich wüsste nicht, was ich gegen Yusuf Islam haben sollte.
Seine Musik ist gut.
@Ladeeni
Wolltest du damit zeigen, wie man den Qur'an für seine Zwecken missbrauchen kann?
Falls ja, ist es dir gelungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749953) Verfasst am: 19.06.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | Ich wüsste nicht, was ich gegen Yusuf Islam haben sollte. | Yusuf Islam hat die Todes-Fatwa gegen Salman Rushdie unterstützt. Schon deshalb ist er abzulehnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749956) Verfasst am: 19.06.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Ich wüsste nicht, was ich gegen Yusuf Islam haben sollte. | Yusuf Islam hat die Todes-Fatwa gegen Salman Rushdie unterstützt. Schon deshalb ist er abzulehnen. |
Angeblich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#749957) Verfasst am: 19.06.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Soweit ich weiss, weigert er sich weigert Frauen die Hand zu schütteln, bzw. mit ihren zu reden, vorallem dann nicht, wenn sie kein Kopftuch tragen. Irgendwo hier gabs auch mal einen Link dazu. Findest du das akzeptabel?
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
Zuletzt bearbeitet von Johnnyboy am 19.06.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749959) Verfasst am: 19.06.2007, 16:33 Titel: |
|
|
1989 soll Yusuf Islam den Mordaufruf gegen den Schriftsteller Salman Rushdie unterstützt haben, den der iranische Staatschef Ruhollah Khomeini ausgesprochen hatte. Später bestritt er dies und sagte, dass ihm von einem englischen Journalisten eine sehr böse Falle gestellt worden sei. Dabei antwortete er auch noch 1996 in einem Interview mit der "Berliner Zeitung" auf die Frage, was er von der Todesstrafe für religiöse Ansichten halte: "Wenn jemand Blasphemie betreibt, dann muss er auch entsprechend bestraft werden. Schon bei Jesus stand auf Gotteslästerung Steinigung."
Gleichzeitig nannte er seine Weigerung, Frauen die Hand zu geben, "ein Detail, über das sich viel zu sehr aufgeregt wird". Er sagte, eine Briefaktion gegen Rushdies Buch Die satanischen Verse mitgetragen zu haben, den Mordaufruf habe er allerdings nie befürwortet. Dem steht die Aussage auf IslamOnline.net vom 15. Juli 2000 entgegen, der Website des Muslimbruders Yusuf al-Qaradawi, eines salafistischen Predigers: “He made headlines when he supported the death sentence issued by Iran against author Salman Rushdie” („Er gelangte in die Schlagzeilen, als er das Todesurteil befürwortete, das vom Iran gegen den Schriftsteller S.R. verhängt wurde“).
Im September 2004 wurde ihm die Einreise in die USA wegen Sicherheitsbedenken verweigert. Er stand auf einer Liste von Terrorverdächtigen. Die US-Behörden leiteten einen Flug von London nach Washington, D.C. um und verhörten Yusuf Islam nach der Landung, um ihn dann umgehend des Landes zu verweisen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_Islam#Kritik_an_religi.C3.B6sen_Standpunkten_von_Yusuf_Islam
Er ist für mich in erster Linie ein frauenfeindlicher Heuchler, der häufig doppeltzüngig redet, wenn es um seine radikalen religiösen Ansichten geht.
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 19.06.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749960) Verfasst am: 19.06.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Mal abgesehen davon, dass er die erste Islamische Schule in GB gegründet hat, die der Integration der Muslime dort nicht besonders dient!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749961) Verfasst am: 19.06.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiss, weigert er sich weigert Frauen die Hand zu schütteln, bzw. mit ihren zu reden, vorallem dann nicht, wenn sie kein Kopftuch tragen. Irgendwo hier gabs auch mal einen Link dazu. Findest du das akzeptabel? |
Akzeptabel?
Jeder hat seine Macken und Schranken.
edit:
@Kafir
Kenne ich schon.
Zuletzt bearbeitet von Gustav Aermel am 19.06.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#749967) Verfasst am: 19.06.2007, 16:37 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiss, weigert er sich weigert Frauen die Hand zu schütteln, bzw. mit ihren zu reden, vorallem dann nicht, wenn sie kein Kopftuch tragen. Irgendwo hier gabs auch mal einen Link dazu. Findest du das akzeptabel? |
Akzeptabel?
edit:
@Kafir
Kenne ich schon. |
Du sagtest:
Zitat: | Ich wüsste nicht, was ich gegen Yusuf Islam haben sollte. |
Würdest du das so stehen lassen?
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749969) Verfasst am: 19.06.2007, 16:37 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | @Kafir
Kenne ich schon. | Deshalb kann man mit diesem Taqiyya-Heuchler nicht vorsichtig genug sein. Man sollte ihn bloss nicht mit dem alten Cat Stevens gleichsetzen, der existiert schon seit langem nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#749972) Verfasst am: 19.06.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | @Ladeeni
Wolltest du damit zeigen, wie man den Qur'an für seine Zwecken missbrauchen kann? |
Gebrauchen. Ein Missbrauch wäre es nur, wenn etwas einer einigermaßen klaren Grundabsicht widersprechen würde. Das tut es aber nicht. Islamismus und orthodoxer Islam sind mögliche und auch plausible Interpretationen des Koran., jedenfalls nicht grundlegend unplausibler als liberale Auslegeungen.[/b]
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#749975) Verfasst am: 19.06.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Dieser Yusuf Islam meint ja durch eine "Gottesfügung" einmal vor dem Ertrinken gerettet worden zu sein, weiss da jemand etwas mehr dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749978) Verfasst am: 19.06.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiss, weigert er sich weigert Frauen die Hand zu schütteln, bzw. mit ihren zu reden, vorallem dann nicht, wenn sie kein Kopftuch tragen. Irgendwo hier gabs auch mal einen Link dazu. Findest du das akzeptabel? |
Akzeptabel?
edit:
@Kafir
Kenne ich schon. |
Du sagtest:
Zitat: | Ich wüsste nicht, was ich gegen Yusuf Islam haben sollte. |
Würdest du das so stehen lassen? |
Stehen lassen?
Es steht dort.
Kafir hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | @Kafir
Kenne ich schon. | Deshalb kann man mit diesem Taqiyya-Heuchler nicht vorsichtig genug sein. Man sollte ihn bloss nicht mit dem alten Cat Stevens gleichsetzen, der existiert schon seit langem nicht mehr. |
Seine Lieder als Yusuf Islam waren mir bekannt, bevor ich mich mit seinen älteren Lieder als Cat Stevens beschäftigt habe.
(Ich höre sowieso Rai und andere arabische und nordafrikanische Lieder)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749982) Verfasst am: 19.06.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiss, weigert er sich weigert Frauen die Hand zu schütteln, bzw. mit ihren zu reden, vorallem dann nicht, wenn sie kein Kopftuch tragen. Irgendwo hier gabs auch mal einen Link dazu. Findest du das akzeptabel? |
Das erinnert mich an dieses Foto:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749984) Verfasst am: 19.06.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Dieser Yusuf Islam meint ja durch eine "Gottesfügung" einmal vor dem Ertrinken gerettet worden zu sein, weiss da jemand etwas mehr dazu? |
Hilfe gibt es über Google.
Warum wurde Cat Stevens zu Yusuf Islam?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#749986) Verfasst am: 19.06.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Stehen lassen?
Es steht dort. |
Danke für diese idiotische Antwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749987) Verfasst am: 19.06.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | @Ladeeni
Wolltest du damit zeigen, wie man den Qur'an für seine Zwecken missbrauchen kann? |
Gebrauchen. Ein Missbrauch wäre es nur, wenn etwas einer einigermaßen klaren Grundabsicht widersprechen würde. Das tut es aber nicht. Islamismus und orthodoxer Islam sind mögliche und auch plausible Interpretationen des Koran., jedenfalls nicht grundlegend unplausibler als liberale Auslegeungen.[/b] |
Wenn du meinst.
edit:
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Stehen lassen?
Es steht dort. |
Danke für diese idiotische Antwort. |
Was soll ich denn bitte schreiben?
Bevor ich diese Worte geschrieben hatte, war mir dies über Yusuf Islam bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#749992) Verfasst am: 19.06.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Ich wüsste nicht, was ich gegen Yusuf Islam haben sollte. |
Stehen lassen?
Es steht dort.
|
Die offene Frauenfeindlichkeit, die Befürwortung der Steinung (wegen 'Blasphemie', Ehebruch) spricht als nicht gegen Yussuf? Und ist bloß eine harmlose Macke?
Eine Schande und Frechheit, dass so jemand als Botschafter zwischen den Kulturen ausgezeichnet wird.
Solchen Botschafter gehört im metaphorischen Sinn der Kopf abgehackt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749993) Verfasst am: 19.06.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Dieser Yusuf Islam meint ja durch eine "Gottesfügung" einmal vor dem Ertrinken gerettet worden zu sein, weiss da jemand etwas mehr dazu? |
Ich hatte eine ganze Doku auf Deutsch über sein Leben, und es wurde sogar die Stelle gezeigt (in den USA), wo er beinahe ertränkt wäre!
Wenn ich die Doku finde, werde die bei Google Video hochladen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749999) Verfasst am: 19.06.2007, 16:58 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Ich wüsste nicht, was ich gegen Yusuf Islam haben sollte. |
Stehen lassen?
Es steht dort.
|
Die offene Frauenfeindlichkeit, die Befürwortung der Steinung (wegen 'Blasphemie', Ehebruch) spricht als nicht gegen Yussuf? Und ist bloß eine harmlose Macke? |
Jemanden nicht die Hand zu geben, zeugt nicht von Frauenfeindlichkeit, sondern von einem anderen Kulturkreis. Ich werde auch niemals auf die Worte "Salem" oder weiß der Kuckuck mit "Hallo" antworten.
Mit Frauen nicht zu sprechen, wenn sie kein Kopftuch tragen, ist ne Macke.
Des Weiteren habe ich keine Mitteilung gelesen, wo er sich für die Steinigung ausspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#750002) Verfasst am: 19.06.2007, 16:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich hatte eine ganze Doku auf Deutsch über sein Leben, und es wurde sogar die Stelle gezeigt (in den USA), wo er beinahe ertränkt wäre!
Wenn ich die Doku finde, werde die bei Google Video hochladen! |
Also die Mühe musst du dir nicht machen, oder ist da was besonderes an der Stelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
|