Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#74996) Verfasst am: 14.01.2004, 02:18 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Jeze hat folgendes geschrieben: | Ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass Du nicht mehr von Krankheit sprichst. Immerhin! |
* wegen Beleidigung von gelöscht von Moderator Babyface *. Auf Dein Wohlwollen wird Woici vermutlich ... verzichten. |
Babyface, Könntest Du jetzt bitte mal erklären, worin die Beleidigung bestand? Dass ich Pädophilie als Krankheit bezeichnet habe? Das ist eine Krankheit! Oder hältst Du es für gesund, wenn Alte Knacker sich an kleinen Kindern aufgeilen?
Oder bestand die Beleidigung darin, dass ich Jeze diese Neigung unterstellt habe? Er gibt sie doch explizit zu, und schildert doch mit kaum verhohlenem Stolz seine Eroberungen.
Also was jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeze registrierter User
|
(#74997) Verfasst am: 14.01.2004, 02:25 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
1. Ist eine Großstadt jede Stadt mit über 100.000 Einwohnern... also z.B auch Ulm
2. sprach ich von Pädos die ihre Neigung auch ausleben... wie Du das in einer Kleinstadt oder gar einem Dorf machen willst, musst Du mir erklären... dort kennt jeder jeden und wer von der Norm in irgend einer Weise abweicht, macht sich automatisch verdächtig, da er sich nicht in die Anonymität einer Großstadt flüchten kann, in der die meißten nicht mal den Nachbarn auf der anderen Seite der Strasse kennen... |
1. Dito!-)
2. Mir ist durchaus auch anderes bekannt.
Zitat: |
Die Aussage stammt nicht von mir sondern von einem Pädo... also gehe ich einfach mal von der Richtigkeit der Aussage aus, denn der sollte ja am besten wissen, wo die Kids herkommen...
Und dass sie Aufmerksamkeit und Anschluss suchen habe ich doch mit keinem Wort angezweifelt... was sie mit sicherheit nicht suchen, ist der Schwanz eines alten Mannes den sie lutschen können... |
Wie bereits geschrieben, "sucht" wohl auch nur eine Minderheit dieser Kids solche sexuelle Befriedigung. Diese Befriedigung gänzlich zu negieren, entbehrt jeglicher Grundlage, genauso wie es jeglicher solcher entbehrt, dass "der" PD nicht in der Lage ist, "dem" Kind tatsächlich nur das zu geben, was dieses fordert.
ich sprach von einer Beziehung Wärme-Nähe-Geborgenheit gegen Sex im Vergleich zu einer Beziehung Geld gegen Sex |
Dazu schrieb ich bereits weiter oben im Thread.
Zitat: | Unter der Annahme, dass unter den Kindern die sich von Pädos ausnutzen lassen ein signifikant höherer Anteil an "verwahrlosten" Kindern besteht lässt sich ohne ein grosses Mathegenie zu sein erkennen, dass der Anteil derer die nur Wärme und Geborgenheit suchen einfach grösser sein muss und es nicht nur Kinder sein können, die auf der Suche nach einem sexuellen Erlebnis mit einem alten Mann sind (deren Existenz erst noch einmal zu beweisen wäre... man beachte dass wir hier nicht von pubertierenden Halbwüchsigen sprechen, die mit Stolzgeschwelter Brust bei den Kumpels damit prahlen können, die Brüste einer viel älteren Frau angefasst zu haben sondern von Kindern die von männlichen Pädos zur Befriedigung ihrer Lust missbraucht werden...), denn sonst wäre der anteil dieser Bevölkerungsgruppe nicht so überrepräsentiert (lt. Aussage Ilja...) |
Dein Einwurf fängt mit einer Unterstellung - der des generellen Ausnutzens - an und basiert auch im Weiteren auf dieser, ist also für die Diskussion wertlos.
Jeze bitte mach Dich nicht lächerlich... |
Das tun andere zur Genüge.
Warum so verbissen?
Ausserdem waschen sich ältere Kerls weitaus häufiger als Jungmännchen. ;-]
das nehme ich Dir jetzt übel... ich habe noch nie von Krankheit gesprochen... |
Soll ich allen Ernstes Deine diversen Äusserungen nach Postingdatum auflisten???
.. und wenn Du es noch hundert mal versuchst springe ich nicht auf den Zug "Kindersex identisch mit Sex unter Erwachsenen" |
Da Kinder in der Regel andere sexuelle Begierden haben als der hetero- oder homogeprägte "Regelerwachsene", musst Du das auch nicht.
Du weißt was Verdrängungsmechanismen im Hirn eines Menschen bewirken können? |
Nur zu gut.
Um von Deinen abzulenken, bleiben wir bei meinen:
Sie haben es all die Jahre nicht geschafft, tatsächliche Vergewaltigung als etwas anderes zu empfinden als das, was sie war, ist: Gewalt - gegen meinen Willen. Also DISSENS, und zwar ganz erheblich traumatischer.
Um Dissens aber ging es hier von "unserer" Seite aus zu keiner Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#74999) Verfasst am: 14.01.2004, 02:29 Titel: |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Man kann nicht die Nichtexistenz von etwas belegen. Darum hat ja auch der die Beweislast, der die Existenz von etwas belegt. |
Das Argument erscheint mir schlüssig.
Daher muß auch die Schädlichkeit von Sex belegt werden und nicht ihre Nichtexistenz.
Ein Gesetz, das nicht begründet wird, ist unbegründet.
Unbegründete Gesetze gehören abgeschafft.
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeze registrierter User
|
(#75000) Verfasst am: 14.01.2004, 02:30 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: |
Oder bestand die Beleidigung darin, dass ich Jeze diese Neigung unterstellt habe? Er gibt sie doch explizit zu, und schildert doch mit kaum verhohlenem Stolz seine Eroberungen.
|
Erstens bin ich eine Frau, was aber keine größere Rolle spielt, da es auch Frauen mit PD-Sexualpräferenz geben soll, wie ich hörte.
Zweitens habe ich nirgendwo je mit irgendwelchen Eroberungen geprahlt. Wenn doch, liste sie bitte auf: nach Alter, Geschlecht, Häufigkeit des Verkehrs und überhaupt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#75001) Verfasst am: 14.01.2004, 02:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Soll ich allen Ernstes Deine diversen Äusserungen nach Postingdatum auflisten??? |
jepp, ich bitte darum... ich wüsste zwar nicht wo ich geschrieben hätte, dass ein Pädo krank sei, aber vorsichtshalber schick es mir erst per PN, dann kann ich mich entschuldigen ohne dass es allzu peinlich wird...
woici hat folgendes geschrieben: | Zitat:
Unter der Annahme, dass unter den Kindern die sich von Pädos ausnutzen lassen ein signifikant höherer Anteil an "verwahrlosten" Kindern besteht lässt sich ohne ein grosses Mathegenie zu sein erkennen, dass der Anteil derer die nur Wärme und Geborgenheit suchen einfach grösser sein muss und es nicht nur Kinder sein können, die auf der Suche nach einem sexuellen Erlebnis mit einem alten Mann sind (deren Existenz erst noch einmal zu beweisen wäre... man beachte dass wir hier nicht von pubertierenden Halbwüchsigen sprechen, die mit Stolzgeschwelter Brust bei den Kumpels damit prahlen können, die Brüste einer viel älteren Frau angefasst zu haben sondern von Kindern die von männlichen Pädos zur Befriedigung ihrer Lust missbraucht werden...), denn sonst wäre der anteil dieser Bevölkerungsgruppe nicht so überrepräsentiert (lt. Aussage Ilja...) |
Jeze hat folgendes geschrieben: | Dein Einwurf fängt mit einer Unterstellung - der des generellen Ausnutzens - an und basiert auch im Weiteren auf dieser, ist also für die Diskussion wertlos. |
ok, neuer Versuch:
Code: | Unter der Annahme, dass unter den Kindern die sich mit Pädos einlassen ein signifikant höherer Anteil an "verwahrlosten" Kindern besteht lässt sich ohne ein grosses Mathegenie zu sein erkennen, dass der Anteil derer die nur Wärme und Geborgenheit suchen einfach grösser sein muss und es nicht nur Kinder sein können, die auf der Suche nach einem sexuellen Erlebnis mit einem alten Mann sind (deren Existenz erst noch einmal zu beweisen wäre... man beachte dass wir hier nicht von pubertierenden Halbwüchsigen sprechen, die mit Stolzgeschwelter Brust bei den Kumpels damit prahlen können, die Brüste einer viel älteren Frau angefasst zu haben sondern von Kindern die von männlichen Pädos zur Befriedigung ihrer Lust missbraucht werden...), denn sonst wäre der anteil dieser Bevölkerungsgruppe nicht so überrepräsentiert (lt. Aussage Ilja...) |
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#75002) Verfasst am: 14.01.2004, 02:34 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Könntest Du jetzt bitte mal erklären, worin die Beleidigung bestand? Dass ich Pädophilie als Krankheit bezeichnet habe? |
Nein. Das ist ja durchaus auch Gegenstand der Diskussion. Warum also sollte ich so etwas löschen?
Zitat: | Oder bestand die Beleidigung darin, dass ich Jeze diese Neigung unterstellt habe? |
Genau das war der Grund für die Löschung.
Zitat: | Er gibt sie doch explizit zu, und schildert doch mit kaum verhohlenem Stolz seine Eroberungen.
|
Das ist lediglich Deine Interpretation ihrer Postings.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#75003) Verfasst am: 14.01.2004, 02:34 Titel: |
|
|
Jeze hat folgendes geschrieben: | thaukelt hat folgendes geschrieben: |
Du hast also keine Belege, ausser den unüberprüfbaren Behauptungen, dass Kinder von alleine an Dich herantgetreten sind. Das hat genauso wenig Beweiskraft, wie die Behauptung von Christen, dass Gott sich ihnen persönlich offenbart hat. Der Umstand, dass Kinderss keine Organisationen gründen können, scheint Dir da ja gut ins Konzept zu passen. |
Sie sind u.a. an mich herangetreten.
Ich könnte Dir etliche wahre Begebenheiten erzählen, die Du konsequent als unüberprüfbaren Nonsens abtun würdest, und, ... |
Zum Bleistift.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#75006) Verfasst am: 14.01.2004, 02:41 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Jeze hat folgendes geschrieben: | Diese "Klientelrekrutierung" gibt es so auch erst seit Karremann und Berner, behauptet, nicht belegt.
Sie wird dankbar angenommen, von "Euch".
. |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Forum schon vor Karremann gelesen habe, dass vernachlässigte Kinder das bevorzugte Ziel von Pädos sind.
Und ich bin mir ziemlich sicher, z.B. von Caballito die Erklärung gelesen zu haben, dass das selbstverständlich so sei, weil Pädos an diese Kinder nun mal leichter herankommen könnten. |
Und vielleicht hast Du auch mein Argument gelesen, daß bei sog. "vernachlässigten" Kindern die lustfeindliche Erziehung in unserer christlich geprägten Gesellschaft nicht so stark praktiziert wird, da diese "vernachlässigten" Kinder von "Erziehung" im Allgemeinen weitgehend verschont bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeze registrierter User
|
(#75007) Verfasst am: 14.01.2004, 02:46 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Jeze hat folgendes geschrieben: |
Ich könnte Dir etliche wahre Begebenheiten erzählen, die Du konsequent als unüberprüfbaren Nonsens abtun würdest, und, ... |
Zum Bleistift. |
Himmel hilf, ich seh' kein Stiftchen..
Schade eigentlich. :-Þ
(Womit wir beide dieses niedliche Intermezzo auch dringend beenden sollten.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeze registrierter User
|
(#75009) Verfasst am: 14.01.2004, 02:52 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Soll ich allen Ernstes Deine diversen Äusserungen nach Postingdatum auflisten??? |
jepp, ich bitte darum... ich wüsste zwar nicht wo ich geschrieben hätte, dass ein Pädo krank sei, aber vorsichtshalber schick es mir erst per PN, dann kann ich mich entschuldigen ohne dass es allzu peinlich wird... :mrgreen: |
Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpisch!-)
Woasst, Herzerl,.. manN kann auch umschreiben..
Zitat: | Unter der Annahme, dass unter den Kindern die sich mit Pädos einlassen ein signifikant höherer Anteil an "verwahrlosten" Kindern besteht lässt sich ohne ein grosses Mathegenie zu sein erkennen, dass der Anteil derer die nur Wärme und Geborgenheit suchen einfach grösser sein muss und es nicht nur Kinder sein können, die auf der Suche nach einem sexuellen Erlebnis mit einem alten Mann sind (deren Existenz erst noch einmal zu beweisen wäre... man beachte dass wir hier nicht von pubertierenden Halbwüchsigen sprechen, die mit Stolzgeschwelter Brust bei den Kumpels damit prahlen können, die Brüste einer viel älteren Frau angefasst zu haben sondern von Kindern die von männlichen Pädos zur Befriedigung ihrer Lust missbraucht werden...), denn sonst wäre der anteil dieser Bevölkerungsgruppe nicht so überrepräsentiert (lt. Aussage Ilja...) |
Genau darauf habe ich bereits geantwortet.
Wiederholungen sind nicht mein Fall, wie Du weisst.
Hiermit erfolgt Verweis auf Alzis Replik an Heike Jott.
[edit: Ich hatte "verfolgt" eingetippt.
Stimmt, solche Diskussionen verfolgen mich.. bis in meine Träume.. von denen ich hier und jetzt aber nicht berichten will.. ;o)]
Zuletzt bearbeitet von Jeze am 14.01.2004, 03:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#75010) Verfasst am: 14.01.2004, 02:54 Titel: |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Starke Behauptungen verlangen nach starken Beweisen. |
Beweise gibt es nur in der Mathematik.
Und selbst dort muß man bestimmte Axiome akzeptieren und die formale 2-wertige Logik (u.a. "tertium non datur" - ein Drittes gibt es nicht) als Mittel des Beweises akzeptieren.
Behauptungen kann man nachvollziehbar, plausibel oder glaubhaft machen und man kann versuchen, Belege oder Hinweise zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#75011) Verfasst am: 14.01.2004, 03:09 Titel: |
|
|
Jeze hat folgendes geschrieben: | Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Jeze hat folgendes geschrieben: |
Zum Bleistift. |
Himmel hilf, ich seh' kein Stiftchen..
Schade eigentlich. :-Þ
|
Nun Mäuschen (wenn de denn eins bist): Du musst Dich entscheiden. Du kannst nicht gleichzeitig abstreiten, Pädo zu sein, und zugleich Deine persönlichen Erfahrungen als Argument gegen Woici bringen. Oder vielmehr, das kannst Du natürlich tun, bloss bist Du dann nicht mehr glaubwürdig.
Jeze hat folgendes geschrieben: |
(Womit wir beide dieses niedliche Intermezzo auch dringend beenden sollten.) |
Das darfst Du gerne tun. Ich hatte Dich nicht gebeten, mir zu antworten Ich werde mir aber die Freiheit rausnehmen, Dich auf die eine oder andere Inkontinenz hinzuweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#75013) Verfasst am: 14.01.2004, 03:15 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Und vielleicht hast Du auch mein Argument gelesen, daß bei sog. "vernachlässigten" Kindern die lustfeindliche Erziehung in unserer christlich geprägten Gesellschaft nicht so stark praktiziert wird, da diese "vernachlässigten" Kinder von "Erziehung" im Allgemeinen weitgehend verschont bleiben. |
Geniales Argument. "Leute vernachlässigt Eure Kinder, damit sie glücklich werden.
"We don't need no education, "
Ich hör ja auch gerne Pink Floyd. Aber ich glaub nicht alles unbesehen, was die singen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#75015) Verfasst am: 14.01.2004, 03:19 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Er gibt sie doch explizit zu, und schildert doch mit kaum verhohlenem Stolz seine Eroberungen.
|
Das ist lediglich Deine Interpretation ihrer Postings. |
Stimmt, ich halte ihn/sie aufgrund der Postings für einen Mann mit entsprechender Einstellung. Aber das ist natürlich nur meine Deutung. Ich werde also meine Spitzen vorsichtiger setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeze registrierter User
|
(#75016) Verfasst am: 14.01.2004, 03:20 Titel: |
|
|
Nun Mäuschen (wenn de denn eins bist): Du musst Dich entscheiden. Du kannst nicht gleichzeitig abstreiten, Pädo zu sein, und zugleich Deine persönlichen Erfahrungen als Argument gegen Woici bringen. Oder vielmehr, das kannst Du natürlich tun, bloss bist Du dann nicht mehr glaubwürdig. |
Nachdem ich mich seit vielen Jahren unter eben diesem Nick netzlich "bewege", gibt es etliche User, die mich real kennen, allerdings nicht als Mäuschen.
Ich habe weder zugegeben noch abgestritten, PD zu sein, da dieses Sein für mich keine Krankheit ist und keine Rolle spielt, die Zurechnungsfähigkeit betreffend.
Wenn nebst wissenschaftlichen Studien, die als Argument zuhauf geliefert wurden, persönliche Erfahrungen gefordert werden, unsererseits genau auf diese verwiesen wird, auch wenn wir sie nicht explizit posten können, den Gesetzen sei gedankt :-], Du dann genau diese Verweise monierst, ohne ihnen auch nur irgendwas Nichtpersönliches entgegensetzen zu können, erledigt sich die Glaubwürdigkeitsfrage von selbst.
Zitat: | Ich werde mir aber die Freiheit rausnehmen, Dich auf die eine oder andere Inkontinenz hinzuweisen. |
Gegen Inkontinenz gibt's Windeln.
Wer von uns beiden sie wann braucht, entscheiden Arzt, Apotheke und der Pflegedienst Deines Vertrauens um die Ecke, ausser, Du fährst auf Wickelspielchen ab, was Dir unbenommen bleibt, meiner Präferenz hingegen nicht entspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#75017) Verfasst am: 14.01.2004, 03:29 Titel: |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Alzi hat folgendes geschrieben: | thaukelt hat folgendes geschrieben: | Ich sehe hier nur Erwachsene, die auf ihr Recht pochen, mit Kindern Sex zu haben. Von Kindern, die ihr Recht auf Sex mit Erwachsenen einklagen, ist mir nichts bekannt. |
Offensichtlich handelt es sich um selektive Wahrnehmung, denn ich bin für die Abschaffung des §176, ohne sog. Pödo-Neigungen zu verspüren. |
Aber ich nehme mal an, dass Du kein Kind bist. |
Korrekt
Ich poche nicht auf das Recht, mit Kindern Sex zu haben, dennoch bin ich für die Abschaffung des unbegründeten §176.
Aber anscheinend war Deine Formulierung anders gedacht - in diesem Fall nehme ich die "selektive Wahrnehmung" zurück.
Was die "Anfragen" von Kindern betrifft, so deckt der §176 mW auch Handlungen ab, die geeignet sind oder in der Absicht durchgeführt werden, sexuell zu erregen.
Damit macht sich ein Erwachsener schon dadurch strafbar, daß er ein Kind auf dem Oberschenkel reiten läßt, das dabei sexuell erregt wird, selbst wenn er die sexuelle Erregung des Kindes gar nicht beabsichtigt.
Und für das Schenkelreiten gibt es bei den Kindern eine rege Nachfrage, aber das kann ich leider nicht belegen, sondern nur nachvollziehbar darlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#75018) Verfasst am: 14.01.2004, 03:34 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | thaukelt hat folgendes geschrieben: | Man kann nicht die Nichtexistenz von etwas belegen. Darum hat ja auch der die Beweislast, der die Existenz von etwas belegt. |
Das Argument erscheint mir schlüssig.
Daher muß auch die Schädlichkeit von Sex belegt werden und nicht ihre Nichtexistenz.
Ein Gesetz, das nicht begründet wird, ist unbegründet.
Unbegründete Gesetze gehören abgeschafft. |
Dass es sexuellen Missbrauch von Kindern gibt, (jetzt mal unterstellt, dass es sowas wie einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen und Kindern gibt, der für diese Überlegung nicht als Missbrauch gelten soll) ist doch wohl unbestritten. Das gilt ebenso dafür, dass es zwischen Kindern und Erwachsenen ein facettenreiches Machtgefälle gibt. Da spannt sich ein ganzer Regenbogen an Ungleichheiten.
Angefangen bei der Autorität, die Erwachsene auf Kinder ausüben, über die überlegene sexuelle Kompetenz des Erwachsenen bis hin zu Erkenntnissen aus der Neurobiologie über die Entwicklung des Gehirns bei Kindern und Jugendlichen. Kinder sind beeinflussbarer, manipulierbarer und auch körperlich einem Erwachsenen unterlegen. Kinder sind daher auch weniger als Erwachsene in der Lage, eine unangehme Situation zu unterbinden. Sie werden ja auch darauf trainiert, unangenehme Situationen zu ertragen, weil Erwachsene ihnen erzählen, dass das nur zu ihrem Vorteil sei, obwohl sie es jetzt noch nicht einsehen - z.B. öde Diktate in der Schule, Zahnarztbesuche usw. Vor allem können sie die Situation, in der sie sich befinden, schlechter abschätzen und beurteilen.
Kinder signalisieren daher äusserlich ihr Einvernehmen, weil sie einfach nicht verstehen, was da mit ihnen geschieht. Ihr Urvertrauen in Erwachsene, ihre Autoritätshörigkeit und ihre Neugier werden ausgenutzt und hinterher als Rechtfertigungsgrund angeführt. Körperlich misshandelte Kinder trauen sich auch selten, ihren schlagenden Vater anzuzeigen. Kinder verhalten sich gegenüber Erwachsenen eher devot - vor allem, wenn ein begründetes und unbegründetes Vertrauensverhältnis besteht. Kinder sind über Apelle an ihre Urängste und ihre unreflektierten Bedürfnisse manipulierbarer. Die sind ein leichtes Opfer für Moden, für Trends, für Gruppenzwänge und für die Werbung - und eben auch leichte Opfer für das Werben intellektuell überlegener Pädophiler.
Da machen sich unzählige freidenkerisch orientierter Eltern Gedanken darüber, wie sie ihre Kinder davor bewahren können, Opfer einer profitgierigen Plastikschrott und Sammelkarten produzierenden Rattenfänger-Industrie zu werden, aber der notgeile Pädophile von nebenan will ja nur die unterdrückte Sexualität des Kindes fördern. Seine Motive sind natürlich völlig uneigennützig.
Unser Kind war ja immer so unausgeglichen. Aber seitdem wir es einmal in der Woche dem Reinhard von nebenan zum Ficken überlassen, hat sich das total geändert. Das Kind ist so ruhig geworden, das können Sie sich nicht vorstellen.
Zuletzt bearbeitet von Kramer am 14.01.2004, 04:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#75020) Verfasst am: 14.01.2004, 03:37 Titel: |
|
|
Wenn nebst wissenschaftlichen Studien, die als Argument zuhauf geliefert wurden, persönliche Erfahrungen gefordert werden, unsererseits genau auf diese verwiesen wird, auch wenn wir sie nicht explizit posten können, den Gesetzen sei gedankt :-], Du dann genau diese Verweise monierst, ohne ihnen auch nur irgendwas Nichtpersönliches entgegensetzen zu können, erledigt sich die Glaubwürdigkeitsfrage von selbst.
|
Ich erkläre die Logik noch mal ganz langsam:
Wenn Du diese Erfahrungen gemacht hast und sie somit zurecht und wahrheitsgetreu genannt hast, dann bist Du praktizierende(r) Pädo. Wenn Du diese Erfahrungen nicht gemacht hast, dann bist Du kein(e) praktizierende Pädo, dafür aber argumentativ unehrlich. Beides zusammen geht nicht.
Alles klaro?
@Babyface: Betrachte zu meiner Ehrenrettung bitte das kleine Wörtchen "unsererseits" in obigem Zitat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#75021) Verfasst am: 14.01.2004, 03:38 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Alzi hat folgendes geschrieben: | Außerdem ist ein Schlag ins Gesicht entwürdigend ... und damit nach Art. 1, Absatz 1 deutsches GG verboten. |
Aber einen ungewaschenen alten Knacker lutschen ist nicht entwürdigend? Offensichtlich handelt es sich um selektive Wahrnehmung. |
Kann sein ...
Das Kind ist mit dem Schlag ins Gesicht ja nicht einverstanden.
Wäre es einverstanden, dann wäre die Ohrfeige ja keine entwürdigende Strafe, sondern neutral oder sogar lustvoll für das Kind.
Wir reden hier aber von freiwilligen und einvernehmlichen Handlungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#75022) Verfasst am: 14.01.2004, 03:44 Titel: |
|
|
Wenn nebst wissenschaftlichen Studien, die als Argument zuhauf geliefert wurden, persönliche Erfahrungen gefordert werden, unsererseits genau auf diese verwiesen wird, auch wenn wir sie nicht explizit posten können, den Gesetzen sei gedankt :-], |
Ich habe auch persönliche Erfahrungen, die ich nicht explizit posten möchte. Daher verwende ich sie auch nicht andeutungsweise als Argument. Dieses "Ich könnte ja, wenn ich wollte oder dürfte" ist kein Argument.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#75023) Verfasst am: 14.01.2004, 03:50 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Damit macht sich ein Erwachsener schon dadurch strafbar, daß er ein Kind auf dem Oberschenkel reiten läßt, das dabei sexuell erregt wird, selbst wenn er die sexuelle Erregung des Kindes gar nicht beabsichtigt. |
Saudummes Geschwätz.
Zitat: | Das Kind ist mit dem Schlag ins Gesicht ja nicht einverstanden. |
Sagst Du. Ich behaupte das Gegenteil. Frag mal Dein Kind, ob es lieber 1 Woche Hausarrest hätte, oder eine Ohrfeige. Es wird die Ohrfeige wählen und sich noch bei Dir bedanken.
Zitat: | Wäre es einverstanden, dann wäre die Ohrfeige ja keine entwürdigende Strafe, sondern neutral oder sogar lustvoll für das Kind. |
Warum hast Du dann behauptet, meine einvernehmliche Ohrfeige sei entwürdigend.
Zitat: | Wir reden hier aber von freiwilligen und einvernehmlichen Handlungen. |
Warum sind einvernehmliche Ohrfeigen schlecht, aber einvernehmlicher Sex gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#75024) Verfasst am: 14.01.2004, 04:00 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Alzi hat folgendes geschrieben: | Und vielleicht hast Du auch mein Argument gelesen, daß bei sog. "vernachlässigten" Kindern die lustfeindliche Erziehung in unserer christlich geprägten Gesellschaft nicht so stark praktiziert wird, da diese "vernachlässigten" Kinder von "Erziehung" im Allgemeinen weitgehend verschont bleiben. |
Geniales Argument. "Leute vernachlässigt Eure Kinder, damit sie glücklich werden. |
Das hast Du gesagt ....
Wenn man sich die Argumente hier betrachtet, die von einer unterstellten Schädlichkeit sexueller Handlungen ausgehen, dann wäre eine fehlende sexuelle (!) Erziehung einer lustunterdrückenden Konditionierung bei weitem vorzuziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#75025) Verfasst am: 14.01.2004, 04:03 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Damit macht sich ein Erwachsener schon dadurch strafbar, daß er ein Kind auf dem Oberschenkel reiten läßt, das dabei sexuell erregt wird, selbst wenn er die sexuelle Erregung des Kindes gar nicht beabsichtigt.
Und für das Schenkelreiten gibt es bei den Kindern eine rege Nachfrage, aber das kann ich leider nicht belegen, sondern nur nachvollziehbar darlegen.  |
Ich habe keine Probleme damit, mit Kindern "Hoppe-Hoppe-Reiter" zu spielen. Ich kann aber nur davor warnen, Mädchen, die zum Geburtstag eine Blockflöte geschenkt bekommen haben, arglos auf den Schoss zu nehmen. Vor allem wenn die ihre Flöte nur als Kopfstütze zu verwenden wissen, die sie in die Familienjuwelen bohren.
Ich habe diesen Vorfall damals einem Freund erzählt, der dazu meinte, dass er sich erst gar nicht traut, Kinder so nah an sich heranzulassen, weil er Angst davor hat, als Pädophiler zu gelten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#75026) Verfasst am: 14.01.2004, 04:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Kind ist mit dem Schlag ins Gesicht ja nicht einverstanden. |
Sagst Du. Ich behaupte das Gegenteil. Frag mal Dein Kind, ob es lieber 1 Woche Hausarrest hätte, oder eine Ohrfeige. Es wird die Ohrfeige wählen und sich noch bei Dir bedanken. |
Hallo Sok... äh... Klaus Peter,
jetzt enttäuscht Du mich. Ohrfeigen sind für Kinder entwürdigend. Das liegt vor allem daran, dass sie für alle Beteiligten entwürdigend sind. Der Kontrollverlust der Eltern verunsichert Kinder mehr, als eine Woche Stubenarrest, der sich in der Mehrzahl der Fälle im Nachhinein als verhandelbare Strafe herausstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeze registrierter User
|
(#75027) Verfasst am: 14.01.2004, 04:17 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Jeze hat folgendes geschrieben: |
|
Ich erkläre die Logik noch mal ganz langsam:
Wenn Du diese Erfahrungen gemacht hast und sie somit zurecht und wahrheitsgetreu genannt hast, dann bist Du praktizierende(r) Pädo. Wenn Du diese Erfahrungen nicht gemacht hast, dann bist Du kein(e) praktizierende Pädo, dafür aber argumentativ unehrlich. Beides zusammen geht nicht.
Alles klaro?
@Babyface: Betrachte zu meiner Ehrenrettung bitte das kleine Wörtchen "unsererseits" in obigem Zitat. ;) |
Das Thema PD begleitet mich fast solange, wie ich auf dieser Erde weile:
Als biologisches Kind durch Übergriffe eines meiner Kindermädchen, in Einvernehmlichkeit mit meiner Mutter - da war ich keine Drei, unseres Pfarrers, der (Erzählungen der) Jungs in dem katholischen Internat, in dem ich als Externe - eins von ganz wenigen Mädchen - meine ersten Gymnasialjahre verbrachte, eines meiner Großväter, genannt gewaltfreie Manipulation.. komm' auf den Schoß, Opa will das so, und Du hast Opa doch auch lieb, oder? Willst Du was Süßes (nämlich Bonbons, ganz klassisch), dann komm', willst Du, dass ich nicht mit Dir schimpfe, dann erst recht, ich bin doch Dein Opa.., meine eigene Mutter, die sich aufgrund ihrer Eigenschaft als solche das angeblich soziobiologisch verbriefte Recht herausnahm, die Badezimmertür einzutreten, weil schließlich müsse sie ja tatschen, um zu wissen, wie weit ich bin, da war ich "nur noch" juristisches Kind (lange vorher bekam ich Manschetten um die Unterarme, angeblich, um nicht Daumen zu lutschen, was ich nie tat, bekam Prügel ob meiner Selbstbefriedigung, beim ersten Mal war ich keine vier Jahre alt), die Kinderkommunen der Siebziger und frühen Achtziger, die ich, betrachtend und begleitend, keine Zwanzig, auch als Vertrauensperson der Kids, als absolutes Novum für mich deklarierte: sie lebten, was ich mich auch noch viele Jahre später nicht traute: sich selbst inklusive der dazu gehörigen Sexualität, Patienten, deren Angehörige, Mitarbeiter, Menschen, die ich ganz bewusst im Knast betreute, Freunde, Partner (auch auf sexueller Ebene).. undundund.. irgendwann dann auch "mal" eine mehr als heftige Vergewaltigung (ich bestand nach diesen vierzehn Stunden durch zwei heterosexuelle Männer nur noch aus Hämatomen, hatte so gut wie keine Haare mehr auf dem Kopf)..
Gesteh' mir Differenzierung zu!
Meinem anderen Opa bin ich übrigens freiwilligst auf den Schoß gehüpft, verweilte dort stundenlang, schmuste mit ihm, ließ mir Geschichten erzählen, die Geheimnisse seines Schreibtisches lüften.
In den Siebzigern und Achtzigern war die PD-Verfolgung weitaus weniger hysterisch als heutzutage, sachlicher, fairer.
Zumindest dahin zurückzukommen, darum geht es mir.
Ich mache mir seit Jahrzehnten die Mühe, den wissenschaftlichen Dialog diesbezüglich zu verfolgen, das am Rande.
Bei all den PD-Beziehungen, die mir irgendwann bekannt waren (Präsens verbietet sich aus den bereits genannten Gründen), habe ich kein einziges Mal erlebt, dass die beteiligten Kids, die mit mir durchaus offen sprachen, Vertrauen hatten, sich jemals beschwert hätten über das, was ihnen "widerfuhr".
Störte ein unerfahrener PD die Kreise des Kindes, machte es sich bemerkbar darob, folgten umfängliche Diskussionen, aber eben auch ein noch sensibilisierterer Umgang miteinander - promptest!
Theorie und Praxis differieren problematikbezüglich durchaus, das ist nicht nur mir klar.
Wer aber hat nicht irgendwann angefangen zu lernen, wenn er sich nicht ausschliesslich um sich selber dreht, was "der" PD per se ganz sicher in der Regel nicht tut?
P.S.: Komm' mir bitte nicht damit, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen Pädo werden musste.. (Lässt sich ganz leicht widerlegen, wenn Du a) attraktiv, vor allem hirnlich - mag ja sein, dass ich Perlen übersehen habe.. und b) Kerl bist. Grunz.. auch wenn Kids durchaus auch für andere freudianisch polymorph Perversen ihre Reize haben.. noch mehr grunz.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#75028) Verfasst am: 14.01.2004, 04:35 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Alzi hat folgendes geschrieben: | Damit macht sich ein Erwachsener schon dadurch strafbar, daß er ein Kind auf dem Oberschenkel reiten läßt, das dabei sexuell erregt wird, selbst wenn er die sexuelle Erregung des Kindes gar nicht beabsichtigt. |
Saudummes Geschwätz. |
*gähn*
KP hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Kind ist mit dem Schlag ins Gesicht ja nicht einverstanden. |
Sagst Du. Ich behaupte das Gegenteil. |
Ich kenne kein Kind, das sich freiwillig schlagen läßt.
Zitat: | Es wird die Ohrfeige wählen und sich noch bei Dir bedanken. |
Angesichts solcher Äußerungen kann ich nur hoffen, daß unsere Kinder bald effizienter gegen Schläger geschützt werden, als durch einen zahnlosen Papiertiger.
Das Kind ist weder mit Hausarrest, noch mit Schlägen einverstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#75029) Verfasst am: 14.01.2004, 04:49 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Wenn man sich die Argumente hier betrachtet, die von einer unterstellten Schädlichkeit sexueller Handlungen ausgehen, dann wäre eine fehlende sexuelle (!) Erziehung einer lustunterdrückenden Konditionierung bei weitem vorzuziehen. |
Es spricht ja niemand von einer Unterdrückung der sexuellen Erziehung oder davon, Kindern ihre Sexualität abzusprechen. Es geht hier um die Frage, ob Erwachsene, die ein besonders sexuelles Interesse an Kindern haben, der eigenständigen Entfaltung der kindlichen Sexualität förderlich sind. Ich weiss von einer ganzen Anzahl an homosexuellen Bekannten oder Freunden, dass sie ihre sexuelle Orientierung frühestens entdeckt haben, als sie so 13 oder 14 waren - einige auch viel später. Darunter sind auch Fälle, die erst geheiratet und Kinder bekommen haben und erst nach Jahren begriffen haben, warum diese Situation für sie irgendwie unnatürlich wirkt.
Anstatt diesen Druck zu entlasten, wird er von Befürwortern der Pädö-Sexualität noch gefördert. Als wäre der Leistungs- und Erfolgsdruck im Teenageralter untereinander nicht schon genug, werden die sexuellen Zwänge schon Kindern in der Auseinandersetzung mit Erwachsenen angelastet. Ich glaube es war Ilja, der hier von unattratkiven fetten Kindern erzählt hat, die nicht in sein Raster passen. Das ist eigentlich auch egal. Kinder sind keine Sexobjekte und wollen es auch gar nicht sein. Dieser Freiraum wird ihnen aber von Kinderfickern genommen. Da bricht etwas in ihre Welt ein, was dort nicht hingehört: Das sexuelle Leistungsdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#75032) Verfasst am: 14.01.2004, 05:26 Titel: |
|
|
Jeze hat folgendes geschrieben: | Bei all den PD-Beziehungen, die mir irgendwann bekannt waren (Präsens verbietet sich aus den bereits genannten Gründen), habe ich kein einziges Mal erlebt, dass die beteiligten Kids, die mit mir durchaus offen sprachen, Vertrauen hatten, sich jemals beschwert hätten über das, was ihnen "widerfuhr". |
Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. Ich bin jemand, der als Kind von Erwachsenen sexuell missbraucht wurde. Ich offenbare das nicht leichtfertig, ich schäme mich (auch wenn das irrational ist) immer noch dafür. Ich wollte das hier nicht erwähnen - aber mir gehen die Ausflüchte der Kinderficker langsam auf den Keks. Diese * wegen Beleidigung gelöscht / Babyface *geben sich hier als Kinderfreunde - und ich, der eigentlich gar nichts getan hat - ich schäme mich. Mein ganzes Leben ist von dieser Scham bestimmt. Ich wollte das nicht, aber ich habe mich nicht getraut, zu widersprechen. Ich habe mich auch nicht getraut, mich an andere Erwachsene zu richten. Ich habe auch hier im Forum noch versucht, über andere Argumente Land zu gewinnen. Aber dass diese selbstsüchtigen Kinderficker, denen nur am Wohl ihres Schwanzes gelegen ist, hier ihre menschenvernichtende Propaganda unter dem Deckmantel der Freigeistigkeit verbreiten dürfen, das macht mich wütend.
Und bevor diese * wegen Beleidigung gelöscht / Babyface * behaupten, dass ich ja zu einvernehmlichen Sex bereit war: Nein, das war ich nicht. Ich hatte eine Höllenangst. Und die habe ich immer noch. Sie ist nie weggegangen. Wenn ich Beiträge von den Pädo-Befürwortern lese, kommt alles wieder hoch.
Nachtrag 1: Ich überlege, ob ich den Beitrag abschicke.
Nachtrag 2: Egal, ab dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilja registrierter User
|
(#75034) Verfasst am: 14.01.2004, 05:41 Titel: |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: |
Dass es sexuellen Missbrauch von Kindern gibt, (jetzt mal unterstellt, dass es sowas wie einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen und Kindern gibt, der für diese Überlegung nicht als Missbrauch gelten soll) ist doch wohl unbestritten. Das gilt ebenso dafür, dass es zwischen Kindern und Erwachsenen ein facettenreiches Machtgefälle gibt. Da spannt sich ein ganzer Regenbogen an Ungleichheiten. |
Für solche Fälle gibt es Paragraphen gegen Vergewaltigung und Nötigung.
Angefangen bei der Autorität, die Erwachsene auf Kinder ausüben, über die überlegene sexuelle Kompetenz des Erwachsenen bis hin zu Erkenntnissen aus der Neurobiologie über die Entwicklung des Gehirns bei Kindern und Jugendlichen. Kinder sind beeinflussbarer, manipulierbarer und auch körperlich einem Erwachsenen unterlegen. Kinder sind daher auch weniger als Erwachsene in der Lage, eine unangehme Situation zu unterbinden. Sie werden ja auch darauf trainiert, unangenehme Situationen zu ertragen, weil Erwachsene ihnen erzählen, dass das nur zu ihrem Vorteil sei, obwohl sie es jetzt noch nicht einsehen - z.B. öde Diktate in der Schule, Zahnarztbesuche usw. Vor allem können sie die Situation, in der sie sich befinden, schlechter abschätzen und beurteilen. |
Begründet höchstens die Möglichkeit zur Ausnutzung. Abgesehen davon, dass die reale Macht in Pädobeziehungen anders verläuft: Die Macht hat der, der weniger verliebt ist. Und dann gibt es noch die Erpressbarkeit durch Anzeige.
Kinder signalisieren daher äusserlich ihr Einvernehmen, weil sie einfach nicht verstehen, was da mit ihnen geschieht. Ihr Urvertrauen in Erwachsene, ihre Autoritätshörigkeit und ihre Neugier werden ausgenutzt und hinterher als Rechtfertigungsgrund angeführt. |
Nein. Neugier ist ein guter Grund für das Kind, sich an sexuellen Handlungen zu beteiligen. Wenn alle Beteiligten einen Nutzen davon haben, ist die Bezeichnung "Ausnutzung" einfach Quatsch, auch wenn der Nutzen beim Kind "nur" Befriedigung der Neugier ist. Von Ausnutzen von Neugier kann man nur dann sprechen, wenn die Neugier das Kind zu Handlungen veranlasst, aber dann gar nicht befriedigt wird. Das Urvertrauen wird auch nicht ausgenutzt, wenn nichts passiert, was dem Kind nach bestem Wissen und Gewissen des Erwachsenen schaden würde. Autoritätshörigkeit könnte, wenn vorhanden, ausgenutzt werden, lässt sich aber wenn man nur will leicht verhindern. Dazu reicht es, ihm zu sagen, dass es sofort sagen soll wenn es irgendwas nicht will.
Zitat: | und eben auch leichte Opfer für das Werben intellektuell überlegener Pädophiler. |
Damit es keine Nötigung ist, muss sicher sein, dass das Kind ohne jede Begründung nein sagen kann. Wenn das Kind das weiss, nützt intellektuelle Überlegenheit überhaupt nichts.
Da machen sich unzählige freidenkerisch orientierter Eltern Gedanken darüber, wie sie ihre Kinder davor bewahren können, Opfer einer profitgierigen Plastikschrott und Sammelkarten produzierenden Rattenfänger-Industrie zu werden, aber der notgeile Pädophile von nebenan will ja nur die unterdrückte Sexualität des Kindes fördern.
|
Sie müssen sich Gedanken darüber machen? Trotz ihrer intellektuellen Überlegenheit kriegen sie die Kids nichtmal von Sammelkarten und Plastikschrott weg?
Seine Motive sind natürlich völlig uneigennützig. |
Wo hast du den Quatsch her?
Unser Kind war ja immer so unausgeglichen. Aber seitdem wir es einmal in der Woche dem Reinhard von nebenan zum Ficken überlassen, hat sich das total geändert. Das Kind ist so ruhig geworden, das können Sie sich nicht vorstellen. |
Nunja, üblicherweise machen Reinhard und Kind das mit dem Ficken unter sich aus, ohne die Eltern um Erlaubnis zu fragen. Lass also das "zum Ficken überlassen" weg, ersetze es durch "übernachten lassen", dann kommt sowas schon vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilja registrierter User
|
(#75035) Verfasst am: 14.01.2004, 06:06 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Jeze hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Forum schon vor Karremann gelesen habe, dass vernachlässigte Kinder das bevorzugte Ziel von Pädos sind.
|
Das bevorzugte Ziel, leichter herankommen.. weioweiowei!
Einer solchen Wortwahl bedient sich der Chauvi am Stammtisch, wenn er über sein avisiertes SexualOBJEKT spricht.
Dass vernachlässigte Kinder dankbarer sind für Aufmerksamkeiten, von wem auch immer, stelle ich nicht in Abrede.
Wieviele vernachlässigte Kinder gibt es auf der Welt? Wieviele leben in PD-Beziehungen? Ist emotionale Verwahrlosung Bedingung für das Entstehen solcher Beziehungen? Ganz klar: NEIN! |
Hm... da sagt aber ein verurteilter Pädo etwas ganz anderes liebe Jeze....
Ilja hat folgendes geschrieben: |
Erstens bitte ich zu zitieren, wo ich mich als Retter ausgegeben habe. (Dass Pädophile es häufig mit vernachlässigten Kindern zu tun haben ist kaum bestrittener Fakt, aber davon unabhängig.) Ansonsten brauchen Kinder Fürsorge vor allem in ihrer Kindheit. Später entwachsen sie dem. Das zurückgehende sexuelle Interesse beim Pädophilen entspricht auf natürliche Art dem Rückgang des Bedürfnisses nach Fürsorge beim Jugendlichen. |
hier das entsprechende Posting....
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=74653#74653
wer hat nun recht? Du oder der bekennende Pädo? |
Wo ist da der Widerspruch? Ich hatte mehrere Gründe angegeben warum Pädos häufig mit vernachlässigten Kindern zu tun haben. Ich erinnere: Gelegenheit, weniger Kontrolle durch Eltern, Bedürfnis der Kids selbst. Keiner dieser Gründe macht vernachlässigte Kids zu einem bevorzugten Ziel. Im Gegenteil, solche Kids sind weitaus stressiger, unberechenbarer und problematischer als normale Kids. Ihr sonstiges kriminelles Verhalten zieht Bullen, Sozialarbeiter und "Kinderschützer" an. Also alles andere als ein zu bevorzugendes "Ziel", eher eine zu meidende Gefahr.
Nur, die obengenannten Gründe führen dazu, dass es halt trotzdem überproportional viele vernachlässigte Kids sind, die bei Pädos rumhängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|