Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Findet ihr Homosexualitaet eklig? |
Ja, generell |
|
10% |
[ 15 ] |
Jein, nur wenn allzu deutlich in der oeffentlichkeit |
|
12% |
[ 18 ] |
Nein |
|
76% |
[ 107 ] |
|
Stimmen insgesamt : 140 |
|
Autor |
Nachricht |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#752027) Verfasst am: 21.06.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Aber viele tun nur so.. |
Ja und?
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#752029) Verfasst am: 21.06.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Wovon tun viele nur so als ob was?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#752035) Verfasst am: 21.06.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Wovon tun viele nur so als ob was? |
Ich meinte das viele Frauen die öffentlich rumknutschen gar keine lesben sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#752038) Verfasst am: 21.06.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Ich meinte das viele Frauen die öffentlich rumknutschen gar keine lesben sind. |
Wenn Du damit meinst, dass sie nicht zwangsläufig nur auf Frauen fixiert sind und teilweise nicht einmal besonders stark von anderen Frauen sexuell angezogen sind, stimmt das mit meiner Erfahrung überein.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#752055) Verfasst am: 21.06.2007, 18:25 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Ich meinte das viele Frauen die öffentlich rumknutschen gar keine lesben sind. |
Und haben diese Frauen auf ihren T-Shirts groß "LESBE" stehen, oder woher kommt die Weisheit, daß sie so tun würden, als wären sie welche?
Und fragst Du bei knutschenden Frauen dann nach, ob sie lesbisch sind, oder wie?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#752063) Verfasst am: 21.06.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Hm, Lesben die Knutschen möglicherweise auf der Strasse rumfummeln sind schön
Und solange die schwulen Männer ästhetisch sind störts mich nicht, küssende Tunten sind aber etwas komisch... es gibt einfach zu wenig schöne Schwule
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#752065) Verfasst am: 21.06.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Ich finde Homosexuelle nicht eklig. Ich finde den Anblick von Homosexuellen bei sexuellen Tätigkeiten jedweder Art äußerst beklemmend und unangenehm, was nicht heißt dass ich etwas gegen Homosexuelle hätte. Rational finde ich es nicht unangenehm, es ist lediglich ein sich automatisch einstellendes Gefühl.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#752071) Verfasst am: 21.06.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Ich meinte das viele Frauen die öffentlich rumknutschen gar keine lesben sind. |
Zerstör' ihm doch nicht seinen Traum!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#752072) Verfasst am: 21.06.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Und haben diese Frauen auf ihren T-Shirts groß "LESBE" stehen, oder woher kommt die Weisheit, daß sie so tun würden, als wären sie welche?
Und fragst Du bei knutschenden Frauen dann nach, ob sie lesbisch sind, oder wie? |
Weiß auch nicht wieso das interessant ist. Soll doch knutschen, wer knutschen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#752075) Verfasst am: 21.06.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Zerstör' ihm doch nicht seinen Traum! |
Ich dachte der Traum des Mannes beim Anblick schmusender Mädels ist, dass die nur glauben auf Frauen zu stehen, weil sie IHN noch nicht kennen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#752077) Verfasst am: 21.06.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Wo gibt es den denn? Hab ich da was verpasst?
Zitat: |
Lesben sind toll! |
Jaaaa...
Ich "liebe" Lesben...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752078) Verfasst am: 21.06.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Jaaaa...
Ich "liebe" Lesben... |
Da solltest speziell Du mal drüber nachdenken
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#752079) Verfasst am: 21.06.2007, 19:08 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Jaaaa...
Ich "liebe" Lesben... |
Und? Stimmt meine Vermutung?
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Ich dachte der Traum des Mannes beim Anblick schmusender Mädels ist, dass die nur glauben auf Frauen zu stehen, weil sie IHN noch nicht kennen... |
Oder was ist daran so toll?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#752081) Verfasst am: 21.06.2007, 19:11 Titel: |
|
|
PS.: Gibt es irgendwo eigentlich noch die schönen Schwulen oder nur mehr die stark haarigen?
PPS.:Wie oft seht ihr eigentlich schmusende Lesben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#752087) Verfasst am: 21.06.2007, 19:22 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich dachte der Traum des Mannes beim Anblick schmusender Mädels ist, dass die nur glauben auf Frauen zu stehen, weil sie IHN noch nicht kennen... |
Vieeeel zu kompliziert gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#752089) Verfasst am: 21.06.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich dachte der Traum des Mannes beim Anblick schmusender Mädels ist, dass die nur glauben auf Frauen zu stehen, weil sie IHN noch nicht kennen... |
Vieeeel zu kompliziert gedacht. |
Erklär mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#752091) Verfasst am: 21.06.2007, 19:24 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich dachte der Traum des Mannes beim Anblick schmusender Mädels ist, dass die nur glauben auf Frauen zu stehen, weil sie IHN noch nicht kennen... |
Vieeeel zu kompliziert gedacht. |
Erklär mal |
Es gibt nichts zu erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#752094) Verfasst am: 21.06.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich dachte der Traum des Mannes beim Anblick schmusender Mädels ist, dass die nur glauben auf Frauen zu stehen, weil sie IHN noch nicht kennen... |
Vieeeel zu kompliziert gedacht. | Dann gib ne bessere Erklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#752122) Verfasst am: 21.06.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
Und fragst Du bei knutschenden Frauen dann nach, ob sie lesbisch sind, oder wie? |
ich kenne so welche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752141) Verfasst am: 21.06.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
ich kenne so welche |
Und die küssen sich in der öffentlichkleit, um als Lesben durchzugehen??? Weißt Du mit welcher Motivation?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#752142) Verfasst am: 21.06.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Lesben sind toll! |
ich kenne so welche |
Und die küssen sich in der öffentlichkleit, um als Lesben durchzugehen??? Weißt Du mit welcher Motivation? |
um zu provozieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#752149) Verfasst am: 21.06.2007, 21:03 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Und die küssen sich in der öffentlichkleit, um als Lesben durchzugehen??? Weißt Du mit welcher Motivation? |
Uns Männern zuliebe.
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 21.06.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#752161) Verfasst am: 21.06.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Und die küssen sich in der öffentlichkleit, um als Lesben durchzugehen??? Weißt Du mit welcher Motivation? |
um zu provozieren |
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Und die küssen sich in der öffentlichkleit, um als Lesben durchzugehen??? Weißt Du mit welcher Motivation? |
Und Männern zuliebe. |
Kann ich mir beides oder in Kombination vorstellen, aber jetzt sagt mal ist irgendwas negativ dran?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#752162) Verfasst am: 21.06.2007, 21:15 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
um zu provozieren |
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Und die küssen sich in der öffentlichkleit, um als Lesben durchzugehen??? Weißt Du mit welcher Motivation? |
Und Männern zuliebe. |
Kann ich mir beides oder in Kombination vorstellen, aber jetzt sagt mal ist irgendwas negativ dran? |
Bei mir war das ein Tippfehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#752167) Verfasst am: 21.06.2007, 21:16 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
um zu provozieren |
Und Männern zuliebe. |
Kann ich mir beides oder in Kombination vorstellen, aber jetzt sagt mal ist irgendwas negativ dran? |
Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#752182) Verfasst am: 21.06.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
um zu provozieren |
Und Männern zuliebe. |
Bei mir war das ein Tippfehler. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Exelmes atheistischer Agnostiker
|
(#752230) Verfasst am: 21.06.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Gleich im nächsten Haus, bei uns in der Nachbarschaft, wohnen bzw. wohnten, weil ich sie jedenfalls nicht mehr sehe, zwei Schwule zusammen. Beide sehen sehr intelligent und weltoffen aus. Der eine Schwule hat den anderen Schwulen, da er scheinbar zur Arbeit ging, zur Haustür begleitet. Ich ging an ihnen vorbei und schaute zu ihnen und als sie mich sahen spürte ich die Angst von dem einen und ich bekam Mitleid. Wenn es scheinbar Menschen gibt, die so sind wie sie sind, ist es desktruktiv, wenn man ihnen Gründe zur Angst gibt.
Ich finde jede Art von sexueller Aktivität in der Öffentlichkeit eklig, egal ob beim Hetero oder beim Homo. Ein kleines Küsschen ist ok, aber richtiges Knutschen empfinde ich als zutiefst belästigend.
Zitat: | Küssen gänzlich verbieten, weil sich ein paar wirre Typen durch Liebesbekundnisse anderer Menschen auf den Schlips getreten fühlen? |
Es sind nicht ein paar, sondern die Mehrheit...Und was machst du, wenn Hitler kommt und sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn du mit ihm nicht Juden töten gehst? Fakt ist: man fühlt sich in bestimmten Situation unwohl, ob Hitler mit dir, wenn du keine Juden töten möchtest oder die Oma, die Homos knutschen sieht. Was nun?
_________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss...
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#752249) Verfasst am: 21.06.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Es sind nicht ein paar, sondern die Mehrheit |
Belege? Ich finde Küssen schön.
Zitat: | Und was machst du, wenn Hitler kommt und sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn du mit ihm nicht Juden töten gehst? Fakt ist: man fühlt sich in bestimmten Situation unwohl, ob Hitler mit dir, wenn du keine Juden töten möchtest oder die Oma, die Homos knutschen sieht. Was nun? |
Erläuternde Vergleiche, die dermaßen übertrieben sind, beeindrucken niemanden.
Abgesehen davon fehlt eine logische Begründung dafür, warum irgendjemandem der Wille der Mehrheit in irgendeinerweise interessieren sollte. Mein eigener Wille reicht mir völlig zur Orientierung.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#752254) Verfasst am: 21.06.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Also für den Beitrag gerade eben gibts von mir ein:
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#752257) Verfasst am: 21.06.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Also für den Beitrag gerade eben gibts von mir ein: |
Ich hoffe, du meinst den über meinem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|