Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Homosexualitaet eklig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet ihr Homosexualitaet eklig?
Ja, generell
10%
 10%  [ 15 ]
Jein, nur wenn allzu deutlich in der oeffentlichkeit
12%
 12%  [ 18 ]
Nein
76%
 76%  [ 107 ]
Stimmen insgesamt : 140

Autor Nachricht
Exelmes
atheistischer Agnostiker

Beitrag(#752259) Verfasst am: 21.06.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Es sind nicht ein paar, sondern die Mehrheit

Belege? Ich finde Küssen schön.

Zitat:
Und was machst du, wenn Hitler kommt und sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn du mit ihm nicht Juden töten gehst? Fakt ist: man fühlt sich in bestimmten Situation unwohl, ob Hitler mit dir, wenn du keine Juden töten möchtest oder die Oma, die Homos knutschen sieht. Was nun?

Erläuternde Vergleiche, die dermaßen übertrieben sind, beeindrucken niemanden.

Abgesehen davon fehlt eine logische Begründung dafür, warum irgendjemandem der Wille der Mehrheit in irgendeinerweise interessieren sollte. Mein eigener Wille reicht mir völlig zur Orientierung.

Willkommen im Club der Fanatiker. So dachte Hitler auch, so dachten die Kreuzritter auch, so dachte jedes Ungeheur auch. Es ist ok so zu denken, aber auf das Resultat kommt es an, genauso wie bei der Religion!
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#752266) Verfasst am: 21.06.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Exelmes hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Zitat:
Und was machst du, wenn Hitler kommt und sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn du mit ihm nicht Juden töten gehst? Fakt ist: man fühlt sich in bestimmten Situation unwohl, ob Hitler mit dir, wenn du keine Juden töten möchtest oder die Oma, die Homos knutschen sieht. Was nun?

Abgesehen davon fehlt eine logische Begründung dafür, warum irgendjemandem der Wille der Mehrheit in irgendeinerweise interessieren sollte. Mein eigener Wille reicht mir völlig zur Orientierung.

Willkommen im Club der Fanatiker. So dachte Hitler auch, so dachten die Kreuzritter auch, so dachte jedes Ungeheur auch. Es ist ok so zu denken, aber auf das Resultat kommt es an, genauso wie bei der Religion!

Ad hominem.
Willkommen im Club der Dummköpfe und Ignoranten.
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#752269) Verfasst am: 21.06.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielverderber hat folgendes geschrieben:
Also für den Beitrag gerade eben gibts von mir ein: Troll

Ich hoffe, du meinst den über meinem.

Ja, ich war ein wenig zu langsam, sollte aber eigendlich offensichtlich sein. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exelmes
atheistischer Agnostiker

Beitrag(#752279) Verfasst am: 21.06.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Zitat:

Ad hominem.
Willkommen im Club der Dummköpfe und Ignoranten.

Hä, was ist das denn für eine Antwort? Das mit dem Fanatiker war ernst gemeint, aber das? Ich denke, der Ignorante von uns beiden bist sicher du! Was ist das für eine Lebenshaltung: Ich habe immer Recht, meine Meinung reicht, ich bin der Mittelpunkt der Welt. Genau das ist Ignoranz und nur die Dummen lassen sich nicht belehren, weil sie meinen Recht zu haben und du bist ein gutes Beispiel dafür. Meine Güte, was für Idioten hier rumlaufen ist echt erschreckend...Geh in den Kindergarten, wenn du Spielen möchtest....
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#752304) Verfasst am: 21.06.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hä, was ist das denn für eine Antwort?

Eine, die sich immernoch knapp über dem Niveau deiner bewegt.

Zitat:
Das mit dem Fanatiker war ernst gemeint, aber das?

War auch ernst gemeint. Jemand der meint die Meinung der Mehrheit sollte einem in irgendeinerweise als Richtlinie der persönlichen Meinung dienen, hat ein gefährliches und rückständigs Weltblild. Fortschritt wäre ausgeschlossen. Humanität war noch nie Merkmal der Masse ebensowenig wie Geschmack oder reflektierte Positionen.

Zitat:
Ich denke, der Ignorante von uns beiden bist sicher du!

Ui.

Zitat:
Was ist das für eine Lebenshaltung: Ich habe immer Recht, meine Meinung reicht, ich bin der Mittelpunkt der Welt.

Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass ich "immer Recht" hätte (weltanschaulich oder logisch), sondern lediglich das mein Wille mir zur Orientierung reicht. Wie ich mein Leben gestalte, welchen Werten ich mich unterwerfe, wirst du hoffentlich mir überlassen.

Zitat:
Genau das ist Ignoranz und nur die Dummen lassen sich nicht belehren, weil sie meinen Recht zu haben und du bist ein gutes Beispiel dafür. Meine Güte, was für Idioten hier rumlaufen ist echt erschreckend...Geh in den Kindergarten, wenn du Spielen möchtest....

Nur weil ich behaupte, dass deine Spießigkeit keine logische Grundlage besitzt um als normatives "Recht" gehandelt zu werden?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#752306) Verfasst am: 21.06.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Johnnyboy,
Daumen hoch!
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#752309) Verfasst am: 21.06.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind nicht ein paar, sondern die Mehrheit...Und was machst du, wenn Hitler kommt und sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn du mit ihm nicht Juden töten gehst?

Ich werde jegliches Küssen in der Öffentlichkeit unterlassen - und würde das von anderen auch nicht sonderlich überraschend finden - wenn man sie mit Waffengewalt dazu zwingt.

Zitat:
Fakt ist: man fühlt sich in bestimmten Situation unwohl, ob Hitler mit dir, wenn du keine Juden töten möchtest oder die Oma, die Homos knutschen sieht. Was nun?

Nichts nun.

Wenn Dich das Auftreten anderer Leute dermaßen stört kannst Du bei zugezogenen Gardienen so lange zu Hause sitzen bleiben, bis Du eine wirksame therapie gefunde hast. Zu erwarten daß andere sich Deinen empfindlichkeiten anzupassen haben ist höchstgradig lächerlich.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#752323) Verfasst am: 21.06.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heut is aber wieder duster, geradezu zappenduster.
Exelmes
atheistischer Agnostiker

Beitrag(#752343) Verfasst am: 21.06.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine, die sich immernoch knapp über dem Niveau deiner bewegt.

das sehe ich anders...

Zitat:
War auch ernst gemeint. Jemand der meint die Meinung der Mehrheit sollte einem in irgendeinerweise als Richtlinie der persönlichen Meinung dienen, hat ein gefährliches und rückständigs Weltblild. Fortschritt wäre ausgeschlossen. Humanität war noch nie Merkmal der Masse ebensowenig wie Geschmack oder reflektierte Positionen.

Und du bist der Humanist, der weiß, was den Menschen glücklich macht. Mit den Augen rollen Schonmal was von Jean-Jacques Rousseau und seiner kranken Identitätstheorie gehört, die zur jakobinischen Phase der Französischen Revolution (etwa 1790) geführt hat? Im Namen von Vernunft und Tugend wurde unter Robes Pierre "la terreur" die Schreckensherrschaft ausgeübrt. Der Faschismus und Stalinismus vertraten ebenso auf einen fiktiven und gewaltsam durchgesetzten einheitlichen "Volkswillen" gegründete Modelle der Demokratie, die versuchten einen neuen Menschen zu erschaffen. Erkenne einfach ein, dass du ein jämmerlicher Mensch bist, der ein Dreck weiss!

Zitat:
Abgesehen davon fehlt eine logische Begründung dafür, warum irgendjemandem der Wille der Mehrheit in irgendeinerweise interessieren sollte.

Ganz einfach, weil man sonst ein Arschloch ist. Relativiere und erkenne, dass es besser ist sich auf den Allgemeinwillen zu berufen, was die heutige representative Demokratie versucht und möglichst alle Lobbies zu vertreten sucht, damit möglichst viele einen gewissen Lebensstandard erhalten, der das Leben lebenswert macht. Ganz einfache Frage: Ist es besser, wenn die Mehrheit oder die Minderheit glücklich ist? Beides zugleich geht leider nicht, weil die Interessen zu gegensetzlich sind.

Zitat:
Wenn Dich das Auftreten anderer Leute dermaßen stört kannst Du bei zugezogenen Gardienen so lange zu Hause sitzen bleiben, bis Du eine wirksame therapie gefunde hast. Zu erwarten daß andere sich Deinen empfindlichkeiten anzupassen haben ist höchstgradig lächerlich.

1. ging es hier um persönliche Meinungen
2. geht es in der Gesamtheit nicht um mich, sondern um die Mehrheit, die meine Ansichten teilt.
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#752355) Verfasst am: 21.06.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und du bist der Humanist, der weiß, was den Menschen glücklich macht. Schonmal was von Jean-Jacques Rousseau und seiner kranken Identitätstheorie gehört, die zur jakobinischen Phase der Französischen Revolution (etwa 1790) geführt hat? Im Namen von Vernunft und Tugend wurde unter Robes Pierre "la terreur" die Schreckensherrschaft ausgeübrt. Der Faschismus und Stalinismus vertraten ebenso auf einen fiktiven und gewaltsam durchgesetzten einheitlichen "Volkswillen" gegründete Modelle der Demokratie, die versuchten einen neuen Menschen zu erschaffen. Erkenne einfach ein, dass du ein jämmerlicher Mensch bist, der ein Dreck weiss!

Nette Geschichte. Wenn du jetzt meinen letzten Beitrag gelesen (und verstanden) hättest, dann wüsstest du, dass ich niemals behauptet habe "alles zu wissen".

Zitat:
Ganz einfach, weil man sonst ein Arschloch ist.

Deiner Ansicht nach.

Zitat:
Relativiere und erkenne, dass es besser ist sich auf den Allgemeinwillen zu berufen,

Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden! Nein, besser ist für mich, was mich glücklicher macht.

Zitat:
Ist es besser, wenn die Mehrheit oder die Minderheit glücklich ist?

Einfache Antwort: Das ist abhängig davon, was mich glücklicher macht. Und dass die Mehrheit aus perversen Neurotikern besteht, die ein (vermutlich anerzogenes) Problem mit Sexualität haben, halte ich für ein Gerücht.

Zuletzt bearbeitet von Johnnyboy am 21.06.2007, 23:20, insgesamt 7-mal bearbeitet
Quoth
the Raven: Nevermore!

Beitrag(#752356) Verfasst am: 21.06.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal der Vergleich aufgrund zweier abgerissener Beine nichteinmal mehr hinkt.

Wahlspruch der Bewohner
der Lindwurmfeste
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#752362) Verfasst am: 21.06.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Zitat:

Huiuiui: Nazi-, Kreuzritter- und Ungeheurkeule in einem Post. Respekt, das muss man erstmal schaffen.
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#752394) Verfasst am: 21.06.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz vorurteilsbehaftet und extremistisch: ich fühle mich irgendwie abgestoßen sowohl von homo- wie auch von heterosexueller Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit, die über Handchenhalten hinausgeht. In Film und Kunst ist mir es dagegen nicht unangenehm Zärtlichkeit zu sehen.

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
Exelmes
atheistischer Agnostiker

Beitrag(#752404) Verfasst am: 21.06.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Quoth und jagy, also wenn ihr nichtmal Argumente habt, dann solltet ihr ganz still sein. Was für ein Kindergarten...einfach schrecklich.

Johnnyboy, ich denke eher, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Da du aber angefangen hast zu argumentieren, möchte ich dir meinen Beitrag erläutern. Ich bezog mich im Ausgangspost auf den Beitrag von Quoth mit folgendem Inhalt:

Zitat:
Die Schulleiterin meines (noch)-Gymnasiums empfindet wohl auch das öffentliche Küssen heterosexueller Paare als widerlich. Und nun? Küssen gänzlich verbieten, weil sich ein paar wirre Typen durch Liebesbekundnisse anderer Menschen auf den Schlips getreten fühlen?

Es wird eine poltische Frage gestellt und ich habe Kritik am Pluralismus geübt, indem ich schrieb, dass es keine Lösung gibt, in der beide Seiten glücklich werden. Dann schreibst du, dass ein Individuum zum politischen Maßstab erhoben werden soll, was ich mit dem Demokratiemodell von Rousseau verglich und aufgrund des historischen Kontexts kritisierte. Einerseits ist es richtig, dass man sich für seine Ziele einsetzen soll, andererseits endet ein Regierungsmodell mit einem Individuum mit zu viel Macht im Chaos.
Forke
Innenminister

Beitrag(#752405) Verfasst am: 21.06.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal kurz anmerken, das es die Mehrheit nicht gibt?
Die Mehrheit gibt es nur, wenn man Sachverhalte so vereinfacht (und damit verstümmelt), das die Auswahlmöglichkeiten auf gewisse Formeln begrenzt werden, für die sich dann jeder Einzelne der "Masse" (Was ist das?) entscheiden MUSS. Tatsächlich hat jeder denkende Mensch eine eigene Meinung zu jedem Thema, manchmal sehr nahe beinander, aber zwei Menschen die hundertprozentig einer Meinung sind, gibt es nicht (Schaut das Forum durch Auf den Arm nehmen ).

Wenn wir aber bei der Mehrheit bleiben wollen:
In der aus obigen Gründen vereinfachenden Abstimmung haben zur Zeit, da ich dieses Schreibe, 34 Leute mit einem glatten "Nein" geantwortet... bei zwei "Jein" und fünf "Ja". Was heißt da Mehrheit?
Exelmes
atheistischer Agnostiker

Beitrag(#752415) Verfasst am: 21.06.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Forke, ich gebe zu, dass ich deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehe. Es gibt bei der Summe vieler Sachverhalte keine Minderheit oder Mehrheit, weil die Meinungsvielfalt zu komplex ist, alsdass man in solche Kathegorien einteilen kann. Bei vereinfachten Fragen ist das aber möglich. Wie z.b. hier. Rein rechnerisch überweigt der Teil mit der Antwort Nein. Also ist das die Mehrheit. Wenn du damit die Representatität kritisierst, gebe ich dir Recht, da nicht alle aus dem Forum abgestimmt haben.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#752419) Verfasst am: 21.06.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Representatität

Repräsentativität nerv
Exelmes
atheistischer Agnostiker

Beitrag(#752423) Verfasst am: 21.06.2007, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Representatität

Repräsentativität nerv

Danke, du hast mich vor dem Untergang bewahrt Anbeten
Forke
Innenminister

Beitrag(#752428) Verfasst am: 21.06.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Representatität

Repräsentativität nerv

Das bezweifel ich... skeptisch
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#752442) Verfasst am: 21.06.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Heut is aber wieder duster, geradezu zappenduster.

Ja.
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#752468) Verfasst am: 22.06.2007, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nichts was noch mehr sexy ist, wenn sich 2 attraktive Frauen küssen. Ja, ich bin lesbophil Anbeten

Evilbert

Beitrag(#752473) Verfasst am: 22.06.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Es gibt nichts was noch mehr sexy ist, wenn sich 2 attraktive Frauen küssen Anbeten

Am Kopf kratzen Auch nicht, wenn Dich 2 attraktive Frauen küssen ?
Forke
Innenminister

Beitrag(#752474) Verfasst am: 22.06.2007, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Kafir hat folgendes geschrieben:
Es gibt nichts was noch mehr sexy ist, wenn sich 2 attraktive Frauen küssen Anbeten

Das ist dann nicht mehr nur "sexy"... Sehr glücklich
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#752477) Verfasst am: 22.06.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich ja schlecht selbst beobachten beim Küssen, außerdem wirkt es auf mich weniger ästhetisch, wenn Mann und Frau sich küssen. Beobachten tue ich liebe Frau+Frau. Natürlich würde ich aber nicht Nein sagen zu attraktiven Frauen Cool

Das sieht einfach geiler aus Lachen
http://media.putfile.com/Girls-Kiss
http://youtube.com/watch?v=LytRWuhn4BM
http://youtube.com/watch?v=Chei2buYo9s

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 22.06.2007, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Exelmes
atheistischer Agnostiker

Beitrag(#752488) Verfasst am: 22.06.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:
Representatität

Repräsentativität nerv

Das bezweifel ich... skeptisch

Das bedeutet was?
Abc-Master
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#752491) Verfasst am: 22.06.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Homosexualitaet eklig? Silberfisch, du hast am falschen Ort die falsche Frage gestellt. Ich will hier keinem zu nahe treten, aber es gibt die ehrliche Antwort und die ideologisch korrekte Antwort. Ein Grüner würde nie zugeben, daß ihn der asylsuchender Schwarzafrikaner, der in seinem Hausflur Drogen verkauft - gehen wir hypothetisch davon aus, daß es so eine Person geben könnte - stört. Niemals. Es gibt Orte, da stellt man bestimmte Fragen nicht. Die Religösen mögen die Schwulen nicht, also mögen Atheisten deshalb die Schwulen schon mal aus Prinzip.

Ich will nicht bahaupten, daß es hier nicht viele tolerante Menschen gibt, wahrscheinlich ist es sogar die Mehrheit, aber trotzdem wird hier keiner was gegen Schwule sagen. Es ist eine Prinzipfrage. Also stell in Zukunft nicht so dumme Fragen.
Evilbert

Beitrag(#752494) Verfasst am: 22.06.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Abc-Master hat folgendes geschrieben:
Die Religösen mögen die Schwulen nicht, also mögen Atheisten deshalb die Schwulen schon mal aus Prinzip.

Na klar, und die Religösen lesen gerne in dicken Büchern, deswegen sind Atheisten gern Analphabeten.

Pillepalle
Abc-Master
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#752497) Verfasst am: 22.06.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Religösen mögen die Schwulen nicht, also mögen Atheisten deshalb die Schwulen schon mal aus Prinzip.

Na klar, und die Religösen lesen gerne in dicken Büchern, deswegen sind Atheisten gern Analphabeten.

Pillepalle

Willst du mir damit etwas sagen?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#752499) Verfasst am: 22.06.2007, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Dir schon, als Du noch als HDG unterwegs warst, empfohlen, mal bei mykath.de vorbeizuschauen. Das könnte recht erhellend für Dich sein... dort ist die Homosexuellenquote weit höher als hier - unter den Christen! Die haben dort sogar einen deutschstämmigen schwulen baptistischen amerikanischen Ureinwohner, der eines seiner Kinder katholisch erzieht.
Evilbert

Beitrag(#752503) Verfasst am: 22.06.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Pillepalle

Willst du mir damit etwas sagen?

Das ich es ganz schön schwach finde, dass Du die Mehrheit hier für so blöd hältst.

Wir sind zwar blöd, ich zumindest und ich denke ich kann da auch für Ernie sprechen, aber so blöd, dass wir reflexhaft gegen alles sind was Religiöse fur gut halten und umgekehrt sind wir nun auch nicht.

Wie wäre es denn mal damit: Atheisten sind eine Minderheit die oftmals zu unrecht unterprivilegiert ist und deshalb leichter eine gewisse Empathie gegenüber anderen zu unrecht unterprivilegierten Minderheiten entwickelt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz