Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#706841) Verfasst am: 17.04.2007, 22:06 Titel: Ihr seid doch alle Juden ! |
|
|
Ein schöner Strang in einem Forum das ich nicht zuordnen kann (hab keinen Bock da mehr zu lesen;irgend ein Arabforum mit Arabladies und Playaz und so ein Gschwerl)
Thema : Ex-Muslime (schienen die erst aus der Bild erfahren zu haben:
Zitat: |
Ich bin mir sicher das die J.uden und C.hristen damit zu tun haben die wollen den Islam schlecht machen smiley |
Frau Arabic..... die J.uden C.hristen Können uns und unsere Relegion Kaufen auf dieser welt gehts nur noch ums Geld und Macht
und ich bin mir sicher sehr sicher das daaaa die Teufels Kinder mit spielen und wer sind die Teufels Kinder die Koffars und wer sind die Koffars ??????????? hÄÄÄÄ Das sind die J.uden & C.hristen bin
gespannt was diese Hek Mek jetzt sagt |
Lady Arabic:
HABIBI MAFIOSE777 hat recht, das ist so wie er es sagt!!!
Die haben dei Finger im Spiel ganz tief drine!!! |
Jeder der die Ex-Muslime unterstützt ist ein Jude, das gilt somit auch für dieses Forum, der Bild-Chefredakteur Dieki (dem ich sonst eigentlich alles zutraue) ist neuerdings auch ein Jude und wir sollten alle dieses rumjuden mal ganz schnell lassen denn:
"Ihr tut mir irgwenwie leid", denn für immer nach dem tod bestraft zu werden ist zu schrecklich um überhaupt darüber nachzudenken!!! Ich rate nur den jenigen der nur daran denkt seinen scheitan einen tritt gibt und sich an seinen iman festklammert, denn leute wir sind nicht umsonst hier und ich gib euch jetzt mal ne seite die ist "www.islambul.net" geht mal dann auf "kabir-azabi" und schaut euch mal den jungen an was mit ihm passiert ist. Er war 18 und trank, ging partys und machte all das was die meisten heut zu tage machen. Nachdem er gestorben war begruben ihn seine Eltern. Doch die Ärtzte wollten eine Autopsie machen, denn er starb wegen eines unglaubwürdigen gründes. Nach "3" stunden nachdem sie ihn begraben hatten, holten sie ihn raus und schaut euch jetzt an wie er aussieht. Er ist entstellt wie eine MUMIE. das ist allah´s strafe an ihn. Seine innereien sind ausgetrocknet und alles hat sich ineinander gefressen. Ihr müsst elhamdulillah sagen dass ihr diese chance dazu bekommen habt und ich rate euch nur lasst niemals los denn ihr werdet es bereuen und dann gibt es kein zurück mehr! |
http://3arab.de/forum/viewthread.php?forum_id=20&thread_id=381
Mach mir grad lekker gefilte Fisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#706851) Verfasst am: 17.04.2007, 22:17 Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
"Ihr tut mir irgwenwie leid", denn für immer nach dem tod bestraft zu werden ist zu schrecklich um überhaupt darüber nachzudenken!!! |
|
ach, nuja, solange es nur nach dem tod ist. hier im leben gestraft zu werden, wohlmöglich im knast, das fände ich nun erheblich schlimmer. das erlebe ich nämlich
edit: post korrigiert
_________________ I'm tapping in the dusternis
Zuletzt bearbeitet von Misterfritz am 17.04.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706869) Verfasst am: 17.04.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Auch geil:
Regelkatalog:
19. Zugriffe auf 3arab sind nur von einem Computer bzw. von einer Internetaddresse erlaubt, für die der Benutzer die Benutzerrechte besitzt. Besucher, die von illegitimen Addressen (speziell über "Open Proxies"smiley auf 3arab zugreifen werden sofort gelöscht und bekommen automatisch permanentes Hausverbot. |
Bei Verstössen gegen Punkt 19 wird 3arab ausserdem zwingend die Polizei informieren. |
http://3arab.de/forum/viewthread.php?forum_id=3&thread_id=3
Da bin ich jetzt aber mal gespannt
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#707566) Verfasst am: 18.04.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Wieso schreiben sie J.uden und C.hristen?
Ist es irgenwie schlimm, das normal zu schreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#707568) Verfasst am: 18.04.2007, 22:20 Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
"Ihr tut mir irgwenwie leid", denn für immer nach dem tod bestraft zu werden ist zu schrecklich um überhaupt darüber nachzudenken!!! |
|
ach, nuja, solange es nur nach dem tod ist. hier im leben gestraft zu werden, wohlmöglich im knast, das fände ich nun erheblich schlimmer. das erlebe ich nämlich
edit: post korrigiert |
Post nochmals korrigieren! Denn sonst müsste ich nachfragen: "Wus? Du befindest dich im Knast?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#707574) Verfasst am: 18.04.2007, 22:28 Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | ... Judengelapper ... |
Boah du opfa hald hald die fressä Fris weiter schwein gug dich doch mal im spigel an du opfa du siest schob aus wie ein schwien
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#707583) Verfasst am: 18.04.2007, 22:32 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Wieso schreiben sie J.uden und C.hristen?
Ist es irgenwie schlimm, das normal zu schreiben? | Von Juden ist mir bekannt, dass sie G*tt oder G'tt schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#707593) Verfasst am: 18.04.2007, 22:39 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Wieso schreiben sie J.uden und C.hristen?
Ist es irgenwie schlimm, das normal zu schreiben? | Von Juden ist mir bekannt, dass sie G*tt oder G'tt schreiben. |
Jaja, aber es schreiben ja Moslems über die Juden. Ist das irgendwie abwertend gemeint?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#707596) Verfasst am: 18.04.2007, 22:44 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Wieso schreiben sie J.uden und C.hristen?
Ist es irgenwie schlimm, das normal zu schreiben? | Von Juden ist mir bekannt, dass sie G*tt oder G'tt schreiben. |
Jaja, aber es schreiben ja Moslems über die Juden. Ist das irgendwie abwertend gemeint? |
ey du opfa is gut jez ok leze warnung ok!
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#707598) Verfasst am: 18.04.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Ist es irgenwie schlimm, das normal zu schreiben? |
Meine spontane Vermutung war dass sie sich so vor Google "verstecken"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#707613) Verfasst am: 18.04.2007, 23:00 Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Ein schöner Strang in einem Forum das ich nicht zuordnen kann (hab keinen Bock da mehr zu lesen;irgend ein Arabforum mit Arabladies und Playaz und so ein Gschwerl)
Thema : Ex-Muslime (schienen die erst aus der Bild erfahren zu haben:
Ich bin mir sicher das die J.uden und C.hristen damit zu tun haben die wollen den Islam schlecht machen smiley |
Frau Arabic..... die J.uden C.hristen Können uns und unsere Relegion Kaufen auf dieser welt gehts nur noch ums Geld und Macht
und ich bin mir sicher sehr sicher das daaaa die Teufels Kinder mit spielen und wer sind die Teufels Kinder die Koffars und wer sind die Koffars ??????????? hÄÄÄÄ Das sind die J.uden & C.hristen bin
gespannt was diese Hek Mek jetzt sagt |
Lady Arabic:
HABIBI MAFIOSE777 hat recht, das ist so wie er es sagt!!!
Die haben dei Finger im Spiel ganz tief drine!!! |
.... |
Das ist eine Argumentation nach dem Motto: "Köpft jeden der behauptet der Islam sei gewalttätig"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#707688) Verfasst am: 19.04.2007, 01:08 Titel: |
|
|
Das ist wirklich grotesk!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#707741) Verfasst am: 19.04.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Habe in diesem Forum einige Threads durchgelesen:
In diesem Arab-Forum geht's zu wie in der realen Welt auch: Türken und Araber gegen Kurden / Araber gegen Türken und umgekehrt / Türken und Araber gegen die Juden. Rädelsführer der Juden ist angeblich Kai Diekmann von der Bild.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#708163) Verfasst am: 19.04.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Habe in diesem Forum einige Threads durchgelesen:
In diesem Arab-Forum geht's zu wie in der realen Welt auch: Türken und Araber gegen Kurden / Araber gegen Türken und umgekehrt / |
und hat deine analyse irgendwelche möglichkeiten ergeben, diese vorgänge proaktiv zu fördern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708168) Verfasst am: 19.04.2007, 19:30 Titel: |
|
|
hacke, dieses Board würde dich mit offenen Armen empfangen, schau doch mal auf ein paar posts vorbei, hab dir mal schnell ne e-mail-addy gemacht zum anmelden
frühlingsknuddel@mytrashmail.com
http://www.mytrashmail.com/myTrashMail_inbox.aspx?email=fr%c3%bchlingsknuddel
Wir wollen dann aber auch Statusberichte!
Kannst aber auch unauffälligere Namen im Fenster eintragen, wie Player4Life, MarocChick oder ViviSekToR
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#711306) Verfasst am: 24.04.2007, 23:44 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Habe in diesem Forum einige Threads durchgelesen:
In diesem Arab-Forum geht's zu wie in der realen Welt auch: Türken und Araber gegen Kurden / Araber gegen Türken und umgekehrt / |
und hat deine analyse irgendwelche möglichkeiten ergeben, diese vorgänge proaktiv zu fördern? |
Hacktastisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eliminativist registrierter User
|
(#712339) Verfasst am: 26.04.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Habe gerade den Thread verfolgt, interessant
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#712371) Verfasst am: 26.04.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Wirklich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#714293) Verfasst am: 30.04.2007, 12:59 Titel: Cool |
|
|
Cool,also ich habe jüdische Vorfahren und kann endlich nach Israel auswandern !!!
Das ist die arabische Mentalität,Juden sind für alles verantwortlich .
Freimauerer waren Juden.Darwin war ein Jude. Kommunismus und Kapitalismus sind von Juden gemacht ,damit die Meschheit sich gegenseitig bekämft und die Juden die Welt kontrollieren !!!
Einach peinlich!
Ladeeni,der Kameltreiber
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752933) Verfasst am: 22.06.2007, 16:59 Titel: Re: Cool |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Cool,also ich habe jüdische Vorfahren und kann endlich nach Israel auswandern !!!
|
Wie hat sich eure neue jüdische Identität denn nun konkret in eurem Alltag widergespiegelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#753149) Verfasst am: 22.06.2007, 22:37 Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! |
|
|
Hallo Norton,
Norton hat folgendes geschrieben: |
Jeder der die Ex-Muslime unterstützt ist ein Jude..... |
das kommt mir irgendwie bekannt vor, schliesslich werde auch ich schon mal als "Islamist" beschimpft, bloss weil ich der pauschalen Hetze gegen Moslems allgemein widerspreche.
Es handelt sich hier wohl um ein Phaenomen, das man bei Extremisten aller Art gleichermassen findet. Bei fanatischen Antiislamisten, deren Feindbild alles umfasst, was nicht alle Moslems hasst, bei fanatischen Islamisten, denen alles "Satan" ist, was nicht auf's I-Tuepfelchen deren vernagelte Interpretion des Korans teilt (die uebrigens identisch mit der der Antiislamisten ist!!!), den frueheren fanatischen Antikommunisten, fuer die jeder ein "Agent Moskaus" war, der auch bloss mal die Anfuehrungszeichen bei der DDR weggelassen hat und die dogmatischen Altstalinisten sowieso, die jeden als "Reaktionaer" brandmarkten, der auch nur wagte Zweifel an einer Resolution der jeweiligen K-Gruppe zum Streik der Pfoertnergewerkschaft zu aeussern.
Solch extremes Schwarzweissdenken ist eigentlich allen Extremisten gemeinsam, weil das Bunte die mit Abstand groesste Bedrohung des schwarzweissen Weltbildes darstellt. Denn nur, wenn nur noch Schwarz und Weiss, Gut und Boese am Ende uebrig sind, kann sich deren schiefes Weltbild stabilisieren...Deshalb bekaempfen die diversen Fanatikerzirkel "Abweichler" oft noch erbitterter als sie sich untereinander bekaempfen.
Ach ja, als "Jude" wurde ich auch schon mal von ein paar "jungen Leuten mit festem Schuhwerk und kurzen Haaren" beschimpft, weil ich mich damals im Spiegel-Forum weigerte aus meiner Kritik an der israelischen Regierung eine pauschale Verdammung aller Juden zu machen...
Solche hilf- und hirnlosen Beschimpfungen prallen an mir ab, im Gegenteil, ich sehe sie als Auszeichnungen im Kampf gegen Intoleranz an.
Viele Gruesse vom "Juden", "Islamisten", "Reaktionaer", "Kommunisten", "Chauvie", "Selbsthasser" und "Dhimmi" Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#753159) Verfasst am: 22.06.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Bin ich jetzt auch ein Jude?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#753174) Verfasst am: 22.06.2007, 23:15 Titel: Re: Cool |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Wie hat sich eure neue jüdische Identität denn nun konkret in eurem Alltag widergespiegelt? | Man hat neuerdings das unwiderstehliche Verlangen nach dem Blut muslimischer Kinder. Als ich das erste mal getrunken habe, hatte ich noch moralische Bedenken, aber es gibt nichts Besseres. Das Blut von muslimischen Kindern, noch besser Babys ist einfach köstlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#753303) Verfasst am: 23.06.2007, 04:24 Titel: |
|
|
Als ich in Deutschland neu war, haben mich meine "arabischen" Bekannten davor gewarnt, schlechtes über die Juden zu erzählen, denn es sei strafbar und führt in den Knast!
Vielleicht denken diese Helden auch so!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#753311) Verfasst am: 23.06.2007, 05:30 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Wieso schreiben sie J.uden und C.hristen?
Als ich in Deutschland neu war, haben mich meine "arabischen" Bekannten davor gewarnt, schlechtes über die Juden zu erzählen, denn es sei strafbar und führt in den Knast!
Vielleicht denken diese Helden auch so! |
Wahrscheinlich sind das Begriffe die im Spamfilter des Forums landen und dann nur noch als ***** ausgegeben werden. (Man will nicht das man die Begriffe verwendet).
Zitat: | "Manche Leute werfen mir vor das ich ein schwuler kommunistischer Jude sei - und sie haben Recht!" (Leonard Bernstein) |
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#753312) Verfasst am: 23.06.2007, 05:42 Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ach ja, als "Jude" wurde ich auch schon mal von ein paar "jungen Leuten mit festem Schuhwerk und kurzen Haaren" beschimpft, weil ich mich damals im Spiegel-Forum weigerte aus meiner Kritik an der israelischen Regierung eine pauschale Verdammung aller Juden zu machen... |
Wie hast Du im Spiegelforum sehen können das es "junge Leute mit festem Schuhwerk und kurzen Haaren" waren?
Das können nur Juden.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#753334) Verfasst am: 23.06.2007, 09:40 Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ach ja, als "Jude" wurde ich auch schon mal von ein paar "jungen Leuten mit festem Schuhwerk und kurzen Haaren" beschimpft, weil ich mich damals im Spiegel-Forum weigerte aus meiner Kritik an der israelischen Regierung eine pauschale Verdammung aller Juden zu machen... |
Wie hast Du im Spiegelforum sehen können das es "junge Leute mit festem Schuhwerk und kurzen Haaren" waren?
Das können nur Juden. |
So haben die sich selber bezeichnet. Aber vielleicht haben die ja auch gelogen....
Danke uebrigens fuer das Kompliment..
Shalom, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|