Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ihr seid doch alle Juden !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#706841) Verfasst am: 17.04.2007, 22:06    Titel: Ihr seid doch alle Juden ! Antworten mit Zitat

Ein schöner Strang in einem Forum das ich nicht zuordnen kann (hab keinen Bock da mehr zu lesen;irgend ein Arabforum mit Arabladies und Playaz und so ein Gschwerl)
Thema : Ex-Muslime (schienen die erst aus der Bild erfahren zu haben:

Zitat:

Ich bin mir sicher das die J.uden und C.hristen damit zu tun haben die wollen den Islam schlecht machen smiley

Zitat:

Frau Arabic..... die J.uden C.hristen Können uns und unsere Relegion Kaufen auf dieser welt gehts nur noch ums Geld und Macht

und ich bin mir sicher sehr sicher das daaaa die Teufels Kinder mit spielen und wer sind die Teufels Kinder die Koffars und wer sind die Koffars ??????????? hÄÄÄÄ Das sind die J.uden & C.hristen bin

gespannt was diese Hek Mek jetzt sagt

Zitat:

Lady Arabic:

HABIBI MAFIOSE777 hat recht, das ist so wie er es sagt!!!

Die haben dei Finger im Spiel ganz tief drine!!!

Jeder der die Ex-Muslime unterstützt ist ein Jude, das gilt somit auch für dieses Forum, der Bild-Chefredakteur Dieki (dem ich sonst eigentlich alles zutraue) ist neuerdings auch ein Jude und wir sollten alle dieses rumjuden mal ganz schnell lassen denn:
Zitat:

"Ihr tut mir irgwenwie leid", denn für immer nach dem tod bestraft zu werden ist zu schrecklich um überhaupt darüber nachzudenken!!! Ich rate nur den jenigen der nur daran denkt seinen scheitan einen tritt gibt und sich an seinen iman festklammert, denn leute wir sind nicht umsonst hier und ich gib euch jetzt mal ne seite die ist "www.islambul.net" geht mal dann auf "kabir-azabi" und schaut euch mal den jungen an was mit ihm passiert ist. Er war 18 und trank, ging partys und machte all das was die meisten heut zu tage machen. Nachdem er gestorben war begruben ihn seine Eltern. Doch die Ärtzte wollten eine Autopsie machen, denn er starb wegen eines unglaubwürdigen gründes. Nach "3" stunden nachdem sie ihn begraben hatten, holten sie ihn raus und schaut euch jetzt an wie er aussieht. Er ist entstellt wie eine MUMIE. das ist allah´s strafe an ihn. Seine innereien sind ausgetrocknet und alles hat sich ineinander gefressen. Ihr müsst elhamdulillah sagen dass ihr diese chance dazu bekommen habt und ich rate euch nur lasst niemals los denn ihr werdet es bereuen und dann gibt es kein zurück mehr!

http://3arab.de/forum/viewthread.php?forum_id=20&thread_id=381

Mach mir grad lekker gefilte Fisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#706851) Verfasst am: 17.04.2007, 22:17    Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:

Zitat:

"Ihr tut mir irgwenwie leid", denn für immer nach dem tod bestraft zu werden ist zu schrecklich um überhaupt darüber nachzudenken!!!

ach, nuja, solange es nur nach dem tod ist. hier im leben gestraft zu werden, wohlmöglich im knast, das fände ich nun erheblich schlimmer. das erlebe ich nämlich Lachen

edit: post korrigiert

Zuletzt bearbeitet von Misterfritz am 17.04.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#706869) Verfasst am: 17.04.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch geil:
Regelkatalog:
Zitat:

19. Zugriffe auf 3arab sind nur von einem Computer bzw. von einer Internetaddresse erlaubt, für die der Benutzer die Benutzerrechte besitzt. Besucher, die von illegitimen Addressen (speziell über "Open Proxies"smiley auf 3arab zugreifen werden sofort gelöscht und bekommen automatisch permanentes Hausverbot.

Zitat:

Bei Verstössen gegen Punkt 19 wird 3arab ausserdem zwingend die Polizei informieren.

http://3arab.de/forum/viewthread.php?forum_id=3&thread_id=3

Da bin ich jetzt aber mal gespannt Sehr glücklich
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#707566) Verfasst am: 18.04.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso schreiben sie J.uden und C.hristen?

Ist es irgenwie schlimm, das normal zu schreiben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Louseign
(-)

Beitrag(#707568) Verfasst am: 18.04.2007, 22:20    Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

Zitat:

"Ihr tut mir irgwenwie leid", denn für immer nach dem tod bestraft zu werden ist zu schrecklich um überhaupt darüber nachzudenken!!!

ach, nuja, solange es nur nach dem tod ist. hier im leben gestraft zu werden, wohlmöglich im knast, das fände ich nun erheblich schlimmer. das erlebe ich nämlich Lachen

edit: post korrigiert

Gröhl...
Post nochmals korrigieren! Denn sonst müsste ich nachfragen: "Wus? Du befindest dich im Knast?"
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#707574) Verfasst am: 18.04.2007, 22:28    Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! Antworten mit Zitat

... Judengelapper ...

Boah du opfa hald hald die fressä Fris weiter schwein gug dich doch mal im spigel an du opfa du siest schob aus wie ein schwien
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#707583) Verfasst am: 18.04.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

unchrist hat folgendes geschrieben:

Von Juden ist mir bekannt, dass sie G*tt oder G'tt schreiben.
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#707593) Verfasst am: 18.04.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:

Jaja, aber es schreiben ja Moslems über die Juden. Ist das irgendwie abwertend gemeint?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#707596) Verfasst am: 18.04.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:

Jaja, aber es schreiben ja Moslems über die Juden. Ist das irgendwie abwertend gemeint?

ey du opfa is gut jez ok leze warnung ok!
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#707598) Verfasst am: 18.04.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meine spontane Vermutung war dass sie sich so vor Google "verstecken"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#707613) Verfasst am: 18.04.2007, 23:00    Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! Antworten mit Zitat

Ein schöner Strang in einem Forum das ich nicht zuordnen kann (hab keinen Bock da mehr zu lesen;irgend ein Arabforum mit Arabladies und Playaz und so ein Gschwerl)
Thema : Ex-Muslime (schienen die erst aus der Bild erfahren zu haben:

Zitat:

Ich bin mir sicher das die J.uden und C.hristen damit zu tun haben die wollen den Islam schlecht machen smiley

Zitat:

Frau Arabic..... die J.uden C.hristen Können uns und unsere Relegion Kaufen auf dieser welt gehts nur noch ums Geld und Macht

und ich bin mir sicher sehr sicher das daaaa die Teufels Kinder mit spielen und wer sind die Teufels Kinder die Koffars und wer sind die Koffars ??????????? hÄÄÄÄ Das sind die J.uden & C.hristen bin

gespannt was diese Hek Mek jetzt sagt

Zitat:

Lady Arabic:

HABIBI MAFIOSE777 hat recht, das ist so wie er es sagt!!!

Die haben dei Finger im Spiel ganz tief drine!!!

....

Das ist eine Argumentation nach dem Motto: "Köpft jeden der behauptet der Islam sei gewalttätig"
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#707688) Verfasst am: 19.04.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich grotesk! Mit den Augen rollen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#707741) Verfasst am: 19.04.2007, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Habe in diesem Forum einige Threads durchgelesen:
In diesem Arab-Forum geht's zu wie in der realen Welt auch: Türken und Araber gegen Kurden / Araber gegen Türken und umgekehrt / Türken und Araber gegen die Juden. Rädelsführer der Juden ist angeblich Kai Diekmann von der Bild.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#708163) Verfasst am: 19.04.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
In diesem Arab-Forum geht's zu wie in der realen Welt auch: Türken und Araber gegen Kurden / Araber gegen Türken und umgekehrt /

und hat deine analyse irgendwelche möglichkeiten ergeben, diese vorgänge proaktiv zu fördern?
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#708168) Verfasst am: 19.04.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

hacke, dieses Board würde dich mit offenen Armen empfangen, schau doch mal auf ein paar posts vorbei, hab dir mal schnell ne e-mail-addy gemacht zum anmelden
frühlingsknuddel@mytrashmail.com

http://www.mytrashmail.com/myTrashMail_inbox.aspx?email=fr%c3%bchlingsknuddel

Wir wollen dann aber auch Statusberichte!

Kannst aber auch unauffälligere Namen im Fenster eintragen, wie Player4Life, MarocChick oder ViviSekToR
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#711306) Verfasst am: 24.04.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Rreinhard hat folgendes geschrieben:
In diesem Arab-Forum geht's zu wie in der realen Welt auch: Türken und Araber gegen Kurden / Araber gegen Türken und umgekehrt /

und hat deine analyse irgendwelche möglichkeiten ergeben, diese vorgänge proaktiv zu fördern?

Hacktastisch!
Eliminativist
registrierter User

Beitrag(#712339) Verfasst am: 26.04.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade den Thread verfolgt, interessant Geschockt
Louseign
(-)

Beitrag(#712371) Verfasst am: 26.04.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eliminativist hat folgendes geschrieben:
...interessant Geschockt

Wirklich? Geschockt
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#714293) Verfasst am: 30.04.2007, 12:59    Titel: Cool Antworten mit Zitat

Cool,also ich habe jüdische Vorfahren und kann endlich nach Israel auswandern !!!

Das ist die arabische Mentalität,Juden sind für alles verantwortlich .

Freimauerer waren Juden.Darwin war ein Jude. Kommunismus und Kapitalismus sind von Juden gemacht ,damit die Meschheit sich gegenseitig bekämft und die Juden die Welt kontrollieren !!!

Einach peinlich!

Ladeeni,der Kameltreiber

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#752933) Verfasst am: 22.06.2007, 16:59    Titel: Re: Cool Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:
Cool,also ich habe jüdische Vorfahren und kann endlich nach Israel auswandern !!!

Wie hat sich eure neue jüdische Identität denn nun konkret in eurem Alltag widergespiegelt?
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#753149) Verfasst am: 22.06.2007, 22:37    Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! Antworten mit Zitat

Hallo Norton,

Jeder der die Ex-Muslime unterstützt ist ein Jude.....

das kommt mir irgendwie bekannt vor, schliesslich werde auch ich schon mal als "Islamist" beschimpft, bloss weil ich der pauschalen Hetze gegen Moslems allgemein widerspreche.

Es handelt sich hier wohl um ein Phaenomen, das man bei Extremisten aller Art gleichermassen findet. Bei fanatischen Antiislamisten, deren Feindbild alles umfasst, was nicht alle Moslems hasst, bei fanatischen Islamisten, denen alles "Satan" ist, was nicht auf's I-Tuepfelchen deren vernagelte Interpretion des Korans teilt (die uebrigens identisch mit der der Antiislamisten ist!!!), den frueheren fanatischen Antikommunisten, fuer die jeder ein "Agent Moskaus" war, der auch bloss mal die Anfuehrungszeichen bei der DDR weggelassen hat und die dogmatischen Altstalinisten sowieso, die jeden als "Reaktionaer" brandmarkten, der auch nur wagte Zweifel an einer Resolution der jeweiligen K-Gruppe zum Streik der Pfoertnergewerkschaft zu aeussern.

Solch extremes Schwarzweissdenken ist eigentlich allen Extremisten gemeinsam, weil das Bunte die mit Abstand groesste Bedrohung des schwarzweissen Weltbildes darstellt. Denn nur, wenn nur noch Schwarz und Weiss, Gut und Boese am Ende uebrig sind, kann sich deren schiefes Weltbild stabilisieren...Deshalb bekaempfen die diversen Fanatikerzirkel "Abweichler" oft noch erbitterter als sie sich untereinander bekaempfen.

Ach ja, als "Jude" wurde ich auch schon mal von ein paar "jungen Leuten mit festem Schuhwerk und kurzen Haaren" beschimpft, weil ich mich damals im Spiegel-Forum weigerte aus meiner Kritik an der israelischen Regierung eine pauschale Verdammung aller Juden zu machen...

Solche hilf- und hirnlosen Beschimpfungen prallen an mir ab, im Gegenteil, ich sehe sie als Auszeichnungen im Kampf gegen Intoleranz an.

Viele Gruesse vom "Juden", "Islamisten", "Reaktionaer", "Kommunisten", "Chauvie", "Selbsthasser" und "Dhimmi" Bernie Cool
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#753159) Verfasst am: 22.06.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich jetzt auch ein Jude?
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#753174) Verfasst am: 22.06.2007, 23:15    Titel: Re: Cool Antworten mit Zitat

Wie hat sich eure neue jüdische Identität denn nun konkret in eurem Alltag widergespiegelt?
Man hat neuerdings das unwiderstehliche Verlangen nach dem Blut muslimischer Kinder. Als ich das erste mal getrunken habe, hatte ich noch moralische Bedenken, aber es gibt nichts Besseres. Das Blut von muslimischen Kindern, noch besser Babys ist einfach köstlich zynisches Grinsen
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#753303) Verfasst am: 23.06.2007, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich in Deutschland neu war, haben mich meine "arabischen" Bekannten davor gewarnt, schlechtes über die Juden zu erzählen, denn es sei strafbar und führt in den Knast!

Vielleicht denken diese Helden auch so!

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chiring
Asatru

Beitrag(#753311) Verfasst am: 23.06.2007, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:

Als ich in Deutschland neu war, haben mich meine "arabischen" Bekannten davor gewarnt, schlechtes über die Juden zu erzählen, denn es sei strafbar und führt in den Knast!

Vielleicht denken diese Helden auch so!

Wahrscheinlich sind das Begriffe die im Spamfilter des Forums landen und dann nur noch als ***** ausgegeben werden. (Man will nicht das man die Begriffe verwendet).

Zitat:
"Manche Leute werfen mir vor das ich ein schwuler kommunistischer Jude sei - und sie haben Recht!" (Leonard Bernstein)

chiring
Asatru

Beitrag(#753312) Verfasst am: 23.06.2007, 05:42    Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Ach ja, als "Jude" wurde ich auch schon mal von ein paar "jungen Leuten mit festem Schuhwerk und kurzen Haaren" beschimpft, weil ich mich damals im Spiegel-Forum weigerte aus meiner Kritik an der israelischen Regierung eine pauschale Verdammung aller Juden zu machen...

Wie hast Du im Spiegelforum sehen können das es "junge Leute mit festem Schuhwerk und kurzen Haaren" waren?
Das können nur Juden.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#753334) Verfasst am: 23.06.2007, 09:40    Titel: Re: Ihr seid doch alle Juden ! Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Wie hast Du im Spiegelforum sehen können das es "junge Leute mit festem Schuhwerk und kurzen Haaren" waren?
Das können nur Juden.

So haben die sich selber bezeichnet. Aber vielleicht haben die ja auch gelogen....

Danke uebrigens fuer das Kompliment..

Shalom, Bernie Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz