Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#753162) Verfasst am: 22.06.2007, 23:02 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Affeneisen Apeiron, es freut mich sehr, dass du mich Ex-Muslima nicht persönlich bestrafen kommst. Dankedankedanke. Aber auf deine Gnade kann ich verzichten. So, wie ich auf deine "Religion" auch vollkommen verzichten kann. Ich bin froh, frei zu sein von diesem Islam-Bullshit.
MfG
Tierchen |
Welche Bestrafung ist denn noch erforderlich?
Die Ächtung durch die muslime Gemeinschaft hast du doch sicher erhalten, alles was weiter geht, ist doch unnütz und verwerflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#753167) Verfasst am: 22.06.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Affeneisen, das tut ja richtig weh. Fühlt sich an wie die Spanish Inquisition bei Monty Python. "THE COMFY CUSHION!"
Aua, aua.
Sag mal, hast du nix besseres zu tun als solchen Müll hier reinzuposten? Vom Thema ist man ja eh schon abgekommen.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#753168) Verfasst am: 22.06.2007, 23:09 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Sag mal, hast du nix besseres zu tun als solchen Müll hier reinzuposten? Vom Thema ist man ja eh schon abgekommen. |
Ich möchte nicht unbedingt jemanden eine Antwort schuldig bleiben, weshalb ich poste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#753189) Verfasst am: 22.06.2007, 23:30 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Vom Thema ist man ja eh schon abgekommen. | Wo du es sagst, hat der Thread schon eine ziemliche Odyssey durchlebt. Eigentlich ging es um die Ehrung von Seyran Ates, dann plötzlich ging es um Cat Stevens, später um weibliche muslimische Hitler-Fans, letztendlich um Apeiron und seinen Ansichten über Apostaten. Was wohl als nächstes kommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#753195) Verfasst am: 22.06.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Vom Thema ist man ja eh schon abgekommen. | Wo du es sagst, hat der Thread schon eine ziemliche Odyssey durchlebt. Eigentlich ging es um die Ehrung von Seyran Ates, dann plötzlich ging es um Cat Stevens, später um weibliche muslimische Hitler-Fans, letztendlich um Apeiron und seinen Ansichten über Apostaten. Was wohl als nächstes kommt? |
Die Klärung, was als nächstes kommen möge.
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#753206) Verfasst am: 22.06.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Affeneisen Apeiron, es freut mich sehr, dass du mich Ex-Muslima nicht persönlich bestrafen kommst. Dankedankedanke. Aber auf deine Gnade kann ich verzichten. So, wie ich auf deine "Religion" auch vollkommen verzichten kann. Ich bin froh, frei zu sein von diesem Islam-Bullshit.
MfG
Tierchen |
Die Ächtung durch die muslime Gemeinschaft hast du doch sicher erhalten, alles was weiter geht, ist doch unnütz und verwerflich. |
du musst endlich deinen hirn einschalten und abfall vom isla nicht als etwas negatives oder strafwürdiges sehen.genauso wie du argumentiern islamische dummköpfe, die den islamaustretern täuschung und hinterlist unterstellen und diese damit zum freiwild machen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#753208) Verfasst am: 22.06.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Affeneisen Apeiron, es freut mich sehr, dass du mich Ex-Muslima nicht persönlich bestrafen kommst. Dankedankedanke. Aber auf deine Gnade kann ich verzichten. So, wie ich auf deine "Religion" auch vollkommen verzichten kann. Ich bin froh, frei zu sein von diesem Islam-Bullshit.
MfG
Tierchen |
Die Ächtung durch die muslime Gemeinschaft hast du doch sicher erhalten, alles was weiter geht, ist doch unnütz und verwerflich. |
Wieso ist eine Bestrafung, egal welcher Art, erforderlich?
Findest du die Ächtung der Apostaten durch die muslimische Gesellschaft in Ordnung?
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#753213) Verfasst am: 22.06.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
(..)
Findest du die Ächtung der Apostaten durch die muslimische Gesellschaft in Ordnung? |
Jedenfalls findet er die Ächtung weder unnütz noch verwerflich!
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#753328) Verfasst am: 23.06.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Also meine SUPERMUSLIMISCHEN ELTERN ächten mich nicht. Die wissen genau, aus welchem Holz ich geschnitzt bin.
Ich weiß wirklich nicht, was AFFENEISEN (Ape-Iron) sich so vorstellt. Ich bin auch kein TIERCHEN, das auf die Straße geht und ruft: "Hier bin ich, Ex-Muslima, kommt und ächtet mich." Mein Bekanntenkreis ist weniger muslimisch. Man sucht sich seine Freunde halt aus.
Übersetzung für Affeneisen: Abschaum gesellt sich zu Abschaum.
LG
Tierchen
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#753332) Verfasst am: 23.06.2007, 09:36 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Wieso ist eine Bestrafung, egal welcher Art, erforderlich?
Findest du die Ächtung der Apostaten durch die muslimische Gesellschaft in Ordnung?  |
Das Problem ist, dass ihr euer Augenmerk nur auf den Islam haltet und nicht weiter schaut.
Es ist doch leider oftmals üblich, dass Austreter irgendeiner Ideologie von dieser geächtet werden.
Nehmen wir mal Kafir als Beispiel.
Für ihn ist es sehr wichtig, welche religiöse Überzeugung oder Nicht-Überzeugung sein gegenüber hat.
Wenn nun ein Atheist die "Fronten" wechselt und Muslim wird, dann wird Kafir sicher der erste sein, der diesen ächten wird, wobei eine Ächtung viele Formen hat, wie z.B. der Wechsel des Diskussionsstils.
Oder kümmert es niemanden, wenn aus eurer Mitte ein Atheist zum Ex-Atheisten wird?
Sicherlicht nicht.
Ich wärt schockiert und würdet anders reagieren, womit ihr automatisch ihn ächten würdet.
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
(..)
Findest du die Ächtung der Apostaten durch die muslimische Gesellschaft in Ordnung? |
Jedenfalls findet er die Ächtung weder unnütz noch verwerflich!  |
Es ist leider normal, dass man Austreter ächtet.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | du musst endlich deinen hirn einschalten und abfall vom isla nicht als etwas negatives oder strafwürdiges sehen.genauso wie du argumentiern islamische dummköpfe, die den islamaustretern täuschung und hinterlist unterstellen und diese damit zum freiwild machen. |
Kein Kommentar.
PS: Nun kommt mir bloß nicht mit solch einem Gerede, dass er den Mord an Apostaten im Islam nun durch Verallgemeinerung rechtfertigen will. Ich habe mich niemals für Mord ausgesprochen und werde es auch nicht, außerdem hätte ich dann auch schon längst etwas von der Moderation zu hören bekommen. Des Weiteren war mein Gerede bezüglich Glaube und Austritt allgemein gehalten und wurde nur am Beispiel des Islams, weil es sich anbot, erklärt. Ich kann nichts dafür, dass mein Gerede nun nur auf den Islam abstrahiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#753758) Verfasst am: 23.06.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: |
(..)
|
Ich glaube Du solltest mal definieren, was Du unter dem Begriff der "Ächtung" verstehst.
Ich für meinen Teil hätte jedenfalls nicht das geringste Problem damit, wenn ein mir vormals als Atheist bekannter Mensch gläubig wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich diesen Menschen von nun da in irgendeiner Weise anders behandeln würde als vorher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#753885) Verfasst am: 24.06.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: |
(..)
|
Ich glaube Du solltest mal definieren, was Du unter dem Begriff der "Ächtung" verstehst. |
Ächtung beschreibt das Ändern des Verhaltens gegenüber einer Person, die aus einer Ideologie, Religion oder Gemeinschaft ausgetreten und in eine andere gewechselt ist.
(Keine tolle Definition, sollte aber genügen, um die Richtung anzuzeigen.)
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich für meinen Teil hätte jedenfalls nicht das geringste Problem damit, wenn ein mir vormals als Atheist bekannter Mensch gläubig wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich diesen Menschen von nun da in irgendeiner Weise anders behandeln würde als vorher. |
Glücklicherweise gibt es ja Menschen wie dich, die es egal ist, aber wenn ich mal Kafir oder auch andere als Beispiel nennen würde, dann sieht es vollkommen anders aus.
(Bin mir nicht sicher, ob der Wodka von gestern Abend noch aus mir spricht. )
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#754210) Verfasst am: 24.06.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Wieso ist eine Bestrafung, egal welcher Art, erforderlich?
Findest du die Ächtung der Apostaten durch die muslimische Gesellschaft in Ordnung?  |
Das Problem ist, dass ihr euer Augenmerk nur auf den Islam haltet und nicht weiter schaut.
Es ist doch leider oftmals üblich, dass Austreter irgendeiner Ideologie von dieser geächtet werden.
|
Üblich bei Sekten und rechtsradikalen Gruppen,hier werden Aussteiger auch massiv unter Druck gesetzt oder sogar bedroht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|