Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#753399) Verfasst am: 23.06.2007, 13:16 Titel: Autor(en) gesucht |
|
|
Für meinen Blog suche ich noch Autoren. Es gibt immer wieder Themen, bei denen mir einfach die Fach-Kompetenz fehlt, manchmal fehlt auch die Zeit oder das Interesse.
Aktuelle gibt es zB im Spiegel einen durchaus nicht unkritischen Bericht über Caritas und Diakonie in Deutschland
Zitat: | KIRCHE: Heuschrecken unterm Kreuz
Kirchliche Krankenhäuser, Alters- und Pflegeheime werden radikal auf Wirtschaftlichkeit getrimmt - allen frommen Sozialworten der Kirchenoberen zum Trotz. |
Das könnte/müsse/sollte mEn allerdings etwas weitergeführt werden, da bleibt einiges unerwähnt. Übrigens wurde sogar schon von einigen meiner Abonnenten angefragt ob der SkepTicker sich dieses Themas widmen wird.
Gibt es (hier) jemanden, der sich damit hinreichend auskennt, hat jemand Lust was zu schreiben? Das muss keine Doktorarbeit sein, ein paar Stichworte evtl. ein paar Links zu weiterführenden kritischen Dokumenten wären schon ausreichend.
Selbstverständlich bin ich auch an Autoren für andere Themen interessiert.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 23.06.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#753407) Verfasst am: 23.06.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Sehwolf, ich vermute mal der Link im Text soll auf SkepTicker lenken, da ist leider ein Schreibfehler drin. Fehlt wohl ein "e". Aber egal, in deiner Signatur ist der link ja auch drin. Bin jetzt zum ersten mal darauf aufmerksam geworden. Sehr interessant, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu lesen. Hast du das alles zusammengestellt?
Edit: Es ist ein Buchstabendreher, e und p vertauscht.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#753418) Verfasst am: 23.06.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Sehwolf, ich vermute mal der Link im Text soll auf SkepTicker lenken, da ist leider ein Schreibfehler drin. Fehlt wohl ein "e". Aber egal, in deiner Signatur ist der link ja auch drin. |
Meine Fresse wie peinlich
Zitat: | Bin jetzt zum ersten mal darauf aufmerksam geworden. Sehr interessant, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu lesen. Hast du das alles zusammengestellt? |
Danke. Yupp. Hab sogar alles selbst geschrieben, bis auf die Beiträge über die p.m.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#753592) Verfasst am: 23.06.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | bis auf die Beiträge über die p.m. |
Fällt mir grade ein: Kannst du mir da ein Konto einrichten, dann stell ich die gleich zeitgleich im PM-Beobachter und im SkepTicker ein, wenn sie für beide relevant sind.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#753818) Verfasst am: 24.06.2007, 01:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | bis auf die Beiträge über die p.m. |
Fällt mir grade ein: Kannst du mir da ein Konto einrichten, dann stell ich die gleich zeitgleich im PM-Beobachter und im SkepTicker ein, wenn sie für beide relevant sind. |
done
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#753901) Verfasst am: 24.06.2007, 12:43 Titel: |
|
|
Danke!
Noch mal zur Bestärkung: Autoren? Halllo!? Irgendwer?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754049) Verfasst am: 24.06.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Äh, bin als Autor leider ungeeignet, aber mal ne andere frage: Kann man von SkepTicker nen Newsletter abonnieren?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#754080) Verfasst am: 24.06.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Danke!
Noch mal zur Bestärkung: Autoren? Halllo!? Irgendwer? |
Wenn mir was auf- oder einfällt, lass ich von mir hören. Meine letzte Kolumne scheiterte nach 3 oder 4 Beiträgen an schlichtem Zeitmangel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754112) Verfasst am: 24.06.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Äh, bin als Autor leider ungeeignet, aber mal ne andere frage: Kann man von SkepTicker nen Newsletter abonnieren? |
Klick einfach auf RSS (rechts oben neben "login").
Mal ne Frage in die Runde:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
http://www.skepticker.org/?feed=rss2
http://www.skepticker.org/?feed=rss
http://www.skepticker.org/?feed=atom
I.R hat folgendes geschrieben: | Wenn mir was auf- oder einfällt, lass ich von mir hören. Meine letzte Kolumne scheiterte nach 3 oder 4 Beiträgen an schlichtem Zeitmangel. |
Immer einen nach dem anderen ins Auge fassen:
Themenvorschläge:
1. siehe Threadtitel
2. Erziehungsratschläge auf zenit.org zur Verhinderung homoerotischer Erfahrungen
3. Vielleicht auch sowas hier: Religion und Kindesmissbrauch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754380) Verfasst am: 25.06.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Äh, bin als Autor leider ungeeignet, aber mal ne andere frage: Kann man von SkepTicker nen Newsletter abonnieren? |
Klick einfach auf RSS (rechts oben neben "login").
|
Erledigt, danke.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#754390) Verfasst am: 25.06.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | bis auf die Beiträge über die p.m. |
Fällt mir grade ein: Kannst du mir da ein Konto einrichten, dann stell ich die gleich zeitgleich im PM-Beobachter und im SkepTicker ein, wenn sie für beide relevant sind. |
done |
Öhm... Wie du sicherlich nicht vergessen haben magst, lese ich da schon mal Korrektur.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#754396) Verfasst am: 25.06.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Leider keine Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754468) Verfasst am: 25.06.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | bis auf die Beiträge über die p.m. |
done |
Öhm... Wie du sicherlich nicht vergessen haben magst, lese ich da schon mal Korrektur. |
brauchst du ja bei shady nicht, der kriegt das offenbar alleine hin
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#754471) Verfasst am: 25.06.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | brauchst du ja bei shady nicht, der kriegt das offenbar alleine hin |
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Frag mal Shadaik selber nach seiner (früheren) Einstellung zur Rechtschreibung und zu Schusseligkeitsfehlern.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#754711) Verfasst am: 25.06.2007, 18:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#755390) Verfasst am: 26.06.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Hab mir mal eben meine Zugriffstatistken angesehen.
1. Ab und an kommt mal einer über die Google Suche, denn bei einigen Kombinationen lande ich tatsächlich auf der ersten Seite Suche mit: Der Kreuzzug der Gottlosen Spiegel [Erklärung: Installation eines sogenannten Search Engine Optimizer Plugins]
2. Die allermeisten finden übrigens über das Freigeisterhaus dorthin
3. Feeds wurden von über 100 verschiedenen URLs aufgerufen. Ob das alles "Abos" sind, bzw. wer das "Abo" wieder deaktiviert kann ich natürlich überhaupt nicht erkennen.
4. Das Statistik-Plugin hab ich letzte Woche erst nachträglich installiert:
"Unique Hits" liegen so um die 100 pro Tag Tendenz steigend.
"General Hits" bei ungefähr dem Vierfachen Wert
Ohne auch nur ansatzweise eine Vorstellung davon zu haben was normale Werte sein könnten finde ich das gar nicht mal so schlecht, oder?
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 26.06.2007, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#755419) Verfasst am: 26.06.2007, 12:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#760197) Verfasst am: 03.07.2007, 00:35 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | "Unique Hits" liegen so um die 100 pro Tag Tendenz steigend.
"General Hits" bei ungefähr dem Vierfachen Wert |
Letzte Woche war ich ja ziemlich faul, hatte zwar einen Beitrag geschrieben. Deshalb gingen die Zugriffe um ca ein Drittel zurück. Am Wochendende gingen dann 3 neue Beiträge online (unter anderem einer von Keller), gestern stiegen dann die Zugriffe auf ein Rekordhoch:
Unique Hits: 343
General Hits: 1245
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#761109) Verfasst am: 04.07.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Ich finde diesen Blog super.
Wenn ich irgendwann etwas zu schreiben oder zu sagen habe, werde ich dir sicherlich Bescheid geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|