Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#607568) Verfasst am: 23.11.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Hier noch eine Erfolgsmeldung für Feinde des Christentums:
http://www.welt.de/data/2006/11/23/1121732.html
"Immer weniger Kirchen, immer mehr Moscheen".
Das Christentum ist auf dem Rückzug! Unsere islamischen Freunde zeigen den Christen was eine Harke ist! |
Norbert Blüm sagte zu diesem Thema 1998 folgendes:
Zitat: | (2532) München. "Ein frommer Muslim in der Moschee ist mir lieber als ein besoffener Atheist im Freudenhaus." Mit diesen Worten reagierte Bundesarbeitsminister Norbert Blüm (CDU) während einer Wahlkampfveranstaltung auf die Frage, warum in Deutschland immer mehr Moscheen gebaut würden. (Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 6.6.98 |
http://ibka.org/ir/2525f.html
 |
Wer ist Norbert Blüm? |
So eine Äußerung hättest du von einem CDU Politiker nicht erwartet? Bist du sprachlos?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#607888) Verfasst am: 24.11.2006, 16:27 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Hier noch eine Erfolgsmeldung für Feinde des Christentums:
http://www.welt.de/data/2006/11/23/1121732.html
"Immer weniger Kirchen, immer mehr Moscheen".
Das Christentum ist auf dem Rückzug! Unsere islamischen Freunde zeigen den Christen was eine Harke ist! |
Norbert Blüm sagte zu diesem Thema 1998 folgendes:
Zitat: | (2532) München. "Ein frommer Muslim in der Moschee ist mir lieber als ein besoffener Atheist im Freudenhaus." Mit diesen Worten reagierte Bundesarbeitsminister Norbert Blüm (CDU) während einer Wahlkampfveranstaltung auf die Frage, warum in Deutschland immer mehr Moscheen gebaut würden. (Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 6.6.98 |
http://ibka.org/ir/2525f.html
 |
Was ein selten dämlicher Satz des damaligen Ministers und jetztigen diverse TV-Shows abklappaernden Spaß-Politikers Norbert Blühm.
Muslime sind fromm und Atheisten sind besoffen und gehen in den Puff. Heißt das jetzt, dass Christen das nicht machen würden? Herr Blüm ist wohl im Pascha sein Verstand ins Bierglas gefallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#607895) Verfasst am: 24.11.2006, 16:37 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ...
Was ein selten dämlicher Satz des damaligen Ministers und jetztigen diverse TV-Shows abklappaernden Spaß-Politikers Norbert Blühm.
Muslime sind fromm und Atheisten sind besoffen und gehen in den Puff. Heißt das jetzt, dass Christen das nicht machen würden? Herr Blüm ist wohl im Pascha sein Verstand ins Bierglas gefallen... |
Gerade weil dieser Satz so dämlich ist, habe ich hier zitiert. Und wahrscheinlich ist Norbert Blüm nicht der einzige, der diese Ansicht vertritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#752007) Verfasst am: 21.06.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Eines ist sicher, und das sind die Renten. |
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#752032) Verfasst am: 21.06.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Wer ist Norbert Blüm? |
Norbert Blüm ist ein tanzender CDU-Politiker.
Er sagte mal:
„Spielt was ihr wollt, ich tanze Walzer.“
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User