Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Homosexualitaet eklig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet ihr Homosexualitaet eklig?
Ja, generell
10%
 10%  [ 15 ]
Jein, nur wenn allzu deutlich in der oeffentlichkeit
12%
 12%  [ 18 ]
Nein
76%
 76%  [ 107 ]
Stimmen insgesamt : 140

Autor Nachricht
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#753020) Verfasst am: 22.06.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:

Deine Schachtelzitate machen mich im Übrigen auch ganz wuschig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#753024) Verfasst am: 22.06.2007, 19:42    Titel: Backham? müsste ihn Fragen? Antworten mit Zitat

@groundhog

Hier die Hormonnummer, kannst nachlesen, Grundwasser enthält Spuren von Antibabypillen, auch Koks aber das macht wenigstens lustig:

"Hab mit Schwulen deren Lebenswerk es ist, jedem zu demonstrieren dass sie schlecht gepolt sind schwierigkeiten, verweichlicht/verweiblicht kann ja nicht so toll sein, mitlerweile deutet vieles darauf hin, dass hormonähnliche Chemikalien im Grundwasser und Antibabypillen-Rückstände diesen Trend erhöht, man sollte also den Normalzustand Mann schützen und anstreben, die Anziehung zwischen Mann und Frau ist das A und O einer gesunden Sexualität, wer Ekel empfindet kann ich verstehen, wer eine Steinigung fordert und Mord lieber hat als Sex zwischen zwei Menschen die es sich ausgesucht haben, sollte dennoch viel eher weggeschlossen werden".

Ich habe betont dass der Normalzustand Hetero mehr zu schützen sei, weibliche Hormone und Weichmacher in Babyflaschen können bei Kindern den Hormonspiegel gefährden, aber was solls, Homos sind zu schützen, da sagt man lieber ja zu Chemie damit man nicht als Homophob gilt.

Als gesunder Hetero..., was soll das schon heißen, also als Nicht-Schwuler, ohne jegliche Tendenz zum anderen Ufer, wenn Du willst, nicht dass ich im Gegensatz zu den besagten Gesund wäre, schon weil ich Hetero bin, ich halte nichts von der verteufelung der Damen mit Bart, soll ich pro Satz alles nochmal durchkauen, si tu veux, je recommence en francais, If you want I translate it in englisch, abla espagnol?

Wenigstens mags Du den Vagina-Satz, ich hab aber wenig Lust meine Beiträge und Meinung ständig zu spalten damit man dann aus meinen Antworten weitere Fragen ableitet.

Ihr habt recht ich bin nicht schwul und schäme mich fürcherlich, bitte nimmt nicht mehr Notiz von Mir, ausser ihr habt irgendetwas konstruktives zu sagen.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#753026) Verfasst am: 22.06.2007, 19:46    Titel: Re: Backham? müsste ihn Fragen? Antworten mit Zitat

Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben:
je recommence en francais

Lachen

If you want I translate it in englisch

Lachen

abla espagnol?

Lachen

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Forke
Innenminister

Beitrag(#753033) Verfasst am: 22.06.2007, 19:59    Titel: Re: Backham? müsste ihn Fragen? Antworten mit Zitat

@groundhog

Hier die Hormonnummer, kannst nachlesen, Grundwasser enthält Spuren von Antibabypillen, auch Koks aber das macht wenigstens lustig:

"Hab mit Schwulen deren Lebenswerk es ist, jedem zu demonstrieren dass sie schlecht gepolt sind schwierigkeiten, verweichlicht/verweiblicht kann ja nicht so toll sein, mitlerweile deutet vieles darauf hin, dass hormonähnliche Chemikalien im Grundwasser und Antibabypillen-Rückstände diesen Trend erhöht, man sollte also den Normalzustand Mann schützen und anstreben, die Anziehung zwischen Mann und Frau ist das A und O einer gesunden Sexualität, wer Ekel empfindet kann ich verstehen, wer eine Steinigung fordert und Mord lieber hat als Sex zwischen zwei Menschen die es sich ausgesucht haben, sollte dennoch viel eher weggeschlossen werden".

Ich habe betont dass der Normalzustand Hetero mehr zu schützen sei, weibliche Hormone und Weichmacher in Babyflaschen können bei Kindern den Hormonspiegel gefährden, aber was solls, Homos sind zu schützen, da sagt man lieber ja zu Chemie damit man nicht als Homophob gilt.

Als gesunder Hetero..., was soll das schon heißen, also als Nicht-Schwuler, ohne jegliche Tendenz zum anderen Ufer, wenn Du willst, nicht dass ich im Gegensatz zu den besagten Gesund wäre, schon weil ich Hetero bin, ich halte nichts von der verteufelung der Damen mit Bart, soll ich pro Satz alles nochmal durchkauen, si tu veux, je recommence en francais, If you want I translate it in englisch, abla espagnol?

Wenigstens mags Du den Vagina-Satz, ich hab aber wenig Lust meine Beiträge und Meinung ständig zu spalten damit man dann aus meinen Antworten weitere Fragen ableitet.

Ihr habt recht ich bin nicht schwul und schäme mich fürcherlich, bitte nimmt nicht mehr Notiz von Mir, ausser ihr habt irgendetwas konstruktives zu sagen.

Allein mit der Aussage gesunder Hetero implizierst du aber das Homosexuelle krank sind (auch wenn du das nicht sagen willst). Wenn du dann noch behauptest, das Hormone im Trinkwasser (die ein Problem sind, keine Frage) irgendetwas mit Homosexualität zu tun haben, die es übrigens schon immer und in allen Kulturen gab (Und im Tierreich, zumindest bei den höher entwickelten Arten), mal mehr und mal weniger unterdrückt, dann mußt du dich nicht wundern, wenn dir widersprochen wird. Das ist einfach falsch. PUNKT.

Übrigens, gibt es keinen Normalzustand. Oder würdest du einen heterosexuellen Fußfetischisten als "normal" bezeichnen? Nein? Und bei genau welchem kleinen Tick in der Sexualität ziehst du da die Grenze?

Und übrigens, verweichlicht/verweiblicht gleichzusetzen und dann noch sagen "kann ja nicht so toll sein", das ist strunzblöder Sexismus. Mit starker Betonung auf dem Adjektiv.

Wenn du dich dadurch geflamed fühlst, lass dir noch kurz eines sagen: Wenn ich dich flamen würde, dann würdest sogar du es merken.
(Und muß das auf Deutsch nicht "flambiert" heißen?)
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#753128) Verfasst am: 22.06.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich find übrigens küssen, kuscheln und gefühle eklig..das nur so fyi..
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#753182) Verfasst am: 22.06.2007, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Sexuelle Attraktion kann hingegen mit Ästhetik aber schon einiges zu tun haben. zwinkern

Das ist wohl Voraussetzung. Wenn ich finde, dass jemand absolut unattraktiv ist wird sich die sexuelle Attraktion wohl auch in Grenzen halten. zwinkern

Ach, wenn man genug Hunger hat, würgt man sich auch was rein, was man normalerweise nie essen würde... Lachen

und wenn gar nix Anderes geht, dann kannibalisiert man sich auch schon mal selber.... Sehr glücklich Lachen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#753200) Verfasst am: 22.06.2007, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

zefiro39 hat folgendes geschrieben:
Malone hat folgendes geschrieben:
Hu, hätte ich nicht wissen können, dass man hier bei gewissen Reizthemen schon geflamed wird, bloß weil man etwas eklig findet Mit den Augen rollen

Rückfrage: wie würdest Du reagieren, wenn man Deine Sexualität als eklig bezeichnen würde?

Ich persoenlich wuerde das halten wie mit dem Suschi.

Da passiert es auch schon mal, dass mir jemand sagt, dass er Suschi eklig findet.

Ich wuerde erwidern, dass das halt Geschmackssache ist und er das ja nicht zu essen braucht, wenn er's eklig findet. (Dann bleibt auch mehr fuer mich uebrig! Sehr glücklich ) Wuerde der Typ dann von mir verlangen, dass ich auch kein Suschi essen darf, weil er es eklig findet, dann wuerde ich ihm gehoerig den Kopf waschen, weil er eine Grenze ueberschreitet, die er besser nicht ueberschreiten sollte. Genauso ist es auch mit sexuellen Vorlieben. Niemand soll gezwungen sein selber was zu machen, was er eklig findet. Solange er das "Eklige" nicht anderen Leuten verbieten will, ist rein gar nichts gegen seinen "Ekel" zu sagen. Er darf das aeussern und er darf auch woanders hingucken, wenn er sowas sieht, solange er bloss die von mir erwaehnten Grenze einhaelt.... Cool

Gruss, Bernie
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#753215) Verfasst am: 23.06.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Fragestellung eklig Erbrechen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#753252) Verfasst am: 23.06.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wären eigentlich wieder die Latinas dran.

Ich übergebe den Thread an Zappenduster:
SMichel
nichtatheistischer Ösi

Beitrag(#753313) Verfasst am: 23.06.2007, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich "informatives" Material findet ihr auf dieser löblichen Homepage: http://www.hjp.ch/texte/heiraten/ExSchwul.htm

Einfach mal schmökern und sich darüber wundern, was der Glaube aus einem Menschen machen kann. Chinesischer Reissack bangdesk
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#753329) Verfasst am: 23.06.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

SMichel hat folgendes geschrieben:
Wirklich "informatives" Material findet ihr auf dieser löblichen Homepage: http://www.hjp.ch/texte/heiraten/ExSchwul.htm

Einfach mal schmökern und sich darüber wundern, was der Glaube aus einem Menschen machen kann. Chinesischer Reissack bangdesk

Ich hab den Link zur Heimseite des Herrn Joss auch schon hier im Forum platziert. Durch die in SMichels Beitrag verwendete Bezeichnung "löblich" bekommt der Beitrag eine leicht satirische Note.
Dem ist aber nicht so. Der Herr Joss meint das absolut ernst.
(Auch wenn er als Gleitmittel für den A-verkehr Bratfett auflistet. Ich denke er wird es selbst einfach noch nie ausprobiert sondern nur von seinen Fundifreunden so erzählt bekommen haben.)
phoenix
registrierter User

Beitrag(#753434) Verfasst am: 23.06.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

So, wer sich ekeln will, kann das jetzt tun:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Bild 19

Bild 20
Malone

Beitrag(#753444) Verfasst am: 23.06.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trau mich nicht Bitte nicht!
Surata

Beitrag(#753453) Verfasst am: 23.06.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ruhig, die sind süß.

Für mein Empfinden jedenfalls.
Forke
Innenminister

Beitrag(#753457) Verfasst am: 23.06.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
SMichel hat folgendes geschrieben:

Ich hab den Link zur Heimseite des Herrn Joss auch schon hier im Forum platziert. Durch die in SMichels Beitrag verwendete Bezeichnung "löblich" bekommt der Beitrag eine leicht satirische Note.
Dem ist aber nicht so. Der Herr Joss meint das absolut ernst.
(Auch wenn er als Gleitmittel für den A-verkehr Bratfett auflistet. Ich denke er wird es selbst einfach noch nie ausprobiert sondern nur von seinen Fundifreunden so erzählt bekommen haben.)

Und in SM Kreisen dann HEISSES Bratfett? Suspekt
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#753831) Verfasst am: 24.06.2007, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch dass mir das jetzt einfällt. Aber was soll man so einem Ultra-beknackten Thread auch anderes erwarten:
Lange Zeit ungefähr bis zu meiner Pubertät hielt ich fälschlicherweise meine eigenen Eltern für asexuelle Wesen. Das war vorher nie ein Thema für mich gewesen, niemals mal darüber nachgedacht [Man sollte vielleicht erwähnen, meine Eltern gingen schon stramm auf die sechszig zu damals]. Als mich dann urplötzlich und aus heiterem Himmel mein Vater wegen irgendwelcher Beziehungsprobleme ansprach, fiel ich aus allen Wolken. Ich dachte wörtlich "Du altes Schwein lass gefällig die Pfoten von meiner Mama" und natürlich wurde mir in der selben Sekunde bewußt, das Sex selbstverständlich im Leben meiner Eltern eine Rolle gespielt hatte (hab ja noch etliche Geschwister].
Ich fand den Gedanken einfach fürchertlich eklig , obwohl ich mir bewußt war, dass ich dazu kein Recht hatte, und es dauerte eine ganze Weile bis ich damit klar kam.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nowhere
registrierter User

Beitrag(#753832) Verfasst am: 24.06.2007, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die sehr netten Bilder, Phoenix!
Konrad

Beitrag(#753859) Verfasst am: 24.06.2007, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sehwolf

Ich habe jetzt keine Links oder Belege. Aber ich glaube schon öfters gelesen zu haben, dass die meisten Kinder ihre Eltern als asexuelle Wesen betrachten. Also war Deine Reaktion eigentlich nicht ungewöhnlich.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#753861) Verfasst am: 24.06.2007, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja, diese Elternsexsache, das ist imho normal... *schüttel* Lachen
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#753891) Verfasst am: 24.06.2007, 12:16    Titel: Schwul sein OK, Küssen OK, Respekt und Toleranz nötig Antworten mit Zitat

@Forke

Wenn schwule sich nicht küssen würden, wäre ich schockiert, würde bedeuten sie wollten nur pimpern und keine normale Zuneigung gegenseitig empfinden.

Wer eine Steinigung fordert und Mord lieber hat als Sex zwischen zwei Menschen die es sich ausgesucht haben, sollte dennoch viel eher weggeschlossen werden.

Bei Griechen und Kelten war Homosexualität normaler, da gaben sich Jünglige ungezwungen den Phantasien der Älteren oder standen gar unter deren Schutz und liessen einiges verkehrtes zu was Geschichtlich erfasst wurde.

Knutscht euch ruhig weiter aber normal sind Homos halt nicht. PUNKT

Ich hab schon geschrieben dass Schwul sein OK ist, dass Toleranz nötig sei, dass andere vorangehende Kulturen freizügiger waren, samt Beispiel, dass es verkehrt ist braucht doch keiner mir anzulasten, wollt ihr Homosexualität als Gipfel der Freiheit durchsetzten indem ihr die "Normalität" von Heteros in Frage stellt, ich muss mich wundern was ihr für ne hauchdünne Epidermis habt, wollt ihr es nicht verstehen, ich schreibe dass Latina bei mir offene Türen einrennt, dass ich Schwule vollends respektiere, dass meine "Normalität" nicht der Normalfall ist, muss ich einen adoptieren damit ihr Ruhe gebt?

Ist euch jetzt Klar dass ich keine Schnecke bin und nicht vorhab rumzuschleimen, mein Beitrag war halt keine Aufforderung weder Schwule als ekliges Pack darzustellen, noch ihnen dazu zu Gratulieren.

Ob Fussfetischisten normale Heteros sind und welcher Tick aus normal unnormal macht und wo ich die Grenze dazwischen ziehen würde, würde euch vollkommen durcheinander bringen, ich seid nicht tolerant genug um euch meine Antworten anzutun, bevor ich euch Sensibelschen nochmal mit einer vielschichtigen Antwort bestrafe lass ich es lieber, ein aufmerksames Lesen meiner Beiträge hätte euch viel Stress erspart.
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#753941) Verfasst am: 24.06.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Faszinierend, wie extrem manchmal die eigene Einschätzung eines Individuums darüber, wie furchtbar aufgeweckt, geistreich, talentiert, intelligent, begabt, humorvoll und tolerant es doch selber sei, von jeglicher Fremdwahrnehmung differieren kann.
Malone

Beitrag(#753942) Verfasst am: 24.06.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
Faszinierend, wie extrem manchmal die eigene Einschätzung eines Individuums darüber, wie furchtbar aufgeweckt, geistreich, talentiert, intelligent, begabt, humorvoll und tolerant es doch selber sei, von jeglicher Fremdwahrnehmung differieren kann.

Von wem sprichst Du? Am Kopf kratzen
I.R

Beitrag(#753963) Verfasst am: 24.06.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Abc-Master hat folgendes geschrieben:
Ist Kramer und Norton die gleiche Person?

Nein, sind sie nicht. Es muss "sind" heissen", weil das Prädikat im Numerus vom Subjekt bestimmt wird.

Pssst! ER ist der Abc-Master!
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#753966) Verfasst am: 24.06.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ob Fussfetischisten normale Heteros sind und welcher Tick aus normal unnormal macht und wo ich die Grenze dazwischen ziehen würde, würde euch vollkommen durcheinander bringen

Junge, deine Gedankengänge sind so einfach gestrickt, wie eine Tretmühle aus Eichenholz. Aber zugegenermaßen fällt es mir schwer, mich in meine vorpubertäre Gedankenwelt zurückzuversetzen.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#753994) Verfasst am: 24.06.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
@ Sehwolf

Ich habe jetzt keine Links oder Belege. Aber ich glaube schon öfters gelesen zu haben, dass die meisten Kinder ihre Eltern als asexuelle Wesen betrachten. Also war Deine Reaktion eigentlich nicht ungewöhnlich.

Mag sein, Umfragen im persönlichen Umfeld ergaben zwar ein anderes Bild. Insbesondere scheinen jünngere Generationen weniger Probleme damit zu haben als so Säcke wie meiner Einer.
Das ist aber unerheblich. Die "Homophoben"-Fraktion hier hat mEn nicht ganz unrecht, wenn sie behauptet ob oder ob nicht sich ein Ekel-Gefühl einstelle sei nicht bewußt zu beeinflussen.
Nicht zustimmen (bzw sogar aufs allerschärfste zurückweisen) muss man indes moralische Bewertungen und geanz besonders irgendwelche politischen Forderungen, die aufgrund irgendwelcher persönlich empfundenen Ekelgefühle erhoben werden.

Mein Ekelgefühl bzgl dem Sexualleben meiner Eltern verschwand übrigens nach einer Weile, ebenso wie mögliche Ekelgefühle in anderen Zusammenhänge mMn nachlassen (oder ganz verschwinden) wenn man lange genug darüber nachdenkt, was für einen Unsinn man empfindet.

Was soll ich mich über das Tun und Treiben andere Leute ekeln? Ekeln kann ich mich eigentlich nur wenn ich selbst im Zentrum der vorgestellten Aktivität stehe. Bei homosexuellen Aktivitäten ist es nur diese eine besagte dich mich ziemlich abtörnt, alle anderen interessieren mich einfach mich (für mich) nicht.

@Latina
Gibt es eigentlich irgendwelche richtigen Untersuchungen über "Zeitpunkt" und "Konstanz" der sexuellen Orientierung. Man lernt ja doch hin und wieder Homos (M und F) kennen, mit einem eher späten Coming Out (also nach längerer heterosexueller Phase). Ebenso trifft man immer mal wieder homosexuelle Frauen, die sich ganz plötzlich umorientieren, wobei dann interessanterweise ein völliger Wechsel des sonstigen Lebenswandels einherging (jedenfalls bei den mir bekannten Personen).

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 24.06.2007, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#754022) Verfasst am: 24.06.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

1. Was n Personen miteinander treiben, geht die Gesellschaft einen feuchten Scheiß an, solange alle Mitglieder von n die Handlungen wünschen.

2. Jeder hat das Recht, solcherlei Handlungen "ekelerregend" zu finden (siehe 1.)

3. Für Handlungen von n in der Öffentlichkeit gilt eine Interessensabwägung

Im vorliegenden Fall: ist es für Mitglieder von n eher zumutbar, auf die Handlung in der Öffentlichkeit zu verzichten, als es für die Personen, auf die 2. zutrifft, zumutbar ist, sich mal einen Augenblick nicht an ihrem Ekelgefühl durch aggressives Hinschauen aufzugeilen?

Ich meine Nein.

Ich persönlich finde die öffentliche Zurschaustellung homophober Ansichten wesentlich ekelerregender als grausam dazu gezwungen zu werden, hinzuschauen, wenn sich ein schwules Pärchen küsst oder Händchen hält. Schulterzucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#754026) Verfasst am: 24.06.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
  1. Was n Personen miteinander treiben, geht die Gesellschaft einen feuchten Scheiß an, solange alle Mitglieder von n die Handlungen wünschen.

2. Jeder hat das Recht, solcherlei Handlungen "ekelerregend" zu finden (siehe 1.)

3. Für Handlungen von n in der Öffentlichkeit gilt eine Interessensabwägung

Im vorliegenden Fall: ist es für Mitglieder von n eher zumutbar, auf die Handlung in der Öffentlichkeit zu verzichten, als es für die Personen, auf die 2. zutrifft, zumutbar ist, sich mal einen Augenblick nicht an ihrem Ekelgefühl durch aggressives Hinschauen aufzugeilen?

Ich meine Nein.

Ergänzung:
Eine öffentlich Handlung der Personen "n" die sich außer durch die Teilnahme von "n"-Personen nicht von gleichen Handlung anderer nicht-"n"-Personen unterscheiden lässt ist selbstverstänlich gleich zu bewerten.

Bsp:
- Händchen-Halten wird allgemein (fast überall und immer) öffentlich toleriert
- Knutschen/Küsen wird allgemein (fast überall und immer) öffentlich toleriert
- Fummeln wird gelgentlich (zB in Diskotheken zu später stunde) toleriert ansonsten eher nicht.
- Öffentliches Kopulieren gilt aber als anstößig (ganz gut so mM).
Diese "Regeln" haben mMn unabhängig von der sexuellen Orientierung oder aller sonstigen Merkmale der Beteiligten zu gelten.

Zitat:
Ich persönlich finde die öffentliche Zurschaustellung homophober Ansichten wesentlich ekelerregender als grausam dazu gezwungen zu werden, hinzuschauen, wenn sich ein schwules Pärchen küsst oder Händchen hält. Schulterzucken

Naja. Ekel? Weiss nicht. Es ist halt einfach nur doof mM. zwinkern
I.R

Beitrag(#754038) Verfasst am: 24.06.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

- Öffentliches Kopulieren gilt aber als anstößig (ganz gut so mM).

Und dennoch oder gerade deshalb bemühen sich einige Menschen, nichtöffentliches kopulieren zu beobachten.

Und wenn ein Spanner stirbt, dann steht auf dem Grabstein: ".... weg vom Fenster"
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#754405) Verfasst am: 25.06.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zarathustrafreund, du kannst noch lange wirres Zeug schreiben, schon nur durch deine Wortwahl wird deutlich, dass du ein Problem mit Schwulen hast ("ich als gesunder Hetero...blabla"). Es wurde ja schon darauf hingewiesen, was dies impliziert.

Ausserdem finde ich es äusserst verdächtig, dass du uns allen hier so unbedingt den Super-Hetero vormachen willst. Wenn es für dich doch so selbstverständlich und normal ist, warum musst du dann so penetrant darauf hinweisen? skeptisch
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#754423) Verfasst am: 25.06.2007, 12:52    Titel: Wirres Zeug, Wortwahl? Antworten mit Zitat

@Latina

Na ja ich bin mit 190 cm Höhe, blond und blauäugig, wie Tarzan gebaut, ohne Haare auf dem Rücken natürlich drauf aus, allen zu demonstrieren dass ich ein Hetero vom feinsten bin...

Spaß Beiseite, hab meine Meinung geäußert, dafür begibt man sich in Foren und kann aus der Schreibweise der Teilnehmer nicht immer ermitteln wie sie Ticken, die Einschätzung der Meisten scheint, dass ich überhelblich meine Normalität ausbreiten wollte um die sexuellen Tendenzen meiner warmen Brüder zu verteufeln. Das scheint euch meine Schreibweise zu zeigen, wirres Zeug über diese Kranken...

Eigentlich hab ich mir mit meiner Wortwahl mühe gegeben, hab für Wirres Zeug wenig übrig, dass ich Normalität für Männer eher im Einklang mit einer Vagina sehe und es schreibe und man mir anlastet, den Gegenpart als Unnormal zu Brandmarken oder mir Wörter unterstellt die ich nicht benutzt hab, ein Gespräch über das Thema wird daurch nicht besser, hab ausser meiner Meinung noch auf Probleme hingedeutet, Chemie im Grundwasser, Untoleranz, öffentliches zur schaustellen der Homosexualität als unangenehm, alles worüber man reden könnte.

Penetrant werde ich nur wenn meine Meinung umgedreht, ich kenne einige Schwule bei Namen und möchte nicht als Homophob gebrandtmarkt werden, Danke für die Mühe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz