Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#754430) Verfasst am: 25.06.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber irgendwas ist doch da seltsam oder besser: unverhältnismäßig.
Diese Urlaubsbekanntschaft wird angezeigt, die der 14jährigen Schwester (die lt. einem Artikel derweil mit dem Lover auf dem Balkon...) nicht. |
Davon habe ich nichtrs gehört. Da stimme ich Dir auch zu.
Aber selbst das würde die Sachlage in dem einen Fall nicht ändern, oder?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#754434) Verfasst am: 25.06.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber irgendwas ist doch da seltsam oder besser: unverhältnismäßig.
Diese Urlaubsbekanntschaft wird angezeigt, die der 14jährigen Schwester (die lt. einem Artikel derweil mit dem Lover auf dem Balkon...) nicht. |
Davon habe ich nichtrs gehört. Da stimme ich Dir auch zu. |
Zitat: | Nach Informationen des SPIEGEL befand sich der Junge mit seinen Eltern im Touristenort Side im Osterurlaub, als es in der Nacht zum 11. April in einem Hotelzimmer zwischen ihm und der 13-jährigen Engländerin Charlotte M. aus Manchester zu intimen Zärtlichkeiten kam. Das Mädchen soll sich dem Deutschen gegenüber als 15-Jährige ausgegeben haben. Im selben Zimmer schlief während der angeblichen Tat eine weitere junge Engländerin. Die 14-jährige Schwester Charlotte M.'s vergnügte sich gleichzeitig mit einer Urlaubsbekanntschaft auf dem Balkon.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490277,00.html |
Zitat: | Aber selbst das würde die Sachlage in dem einen Fall nicht ändern, oder? |
Dass die Sachlage möglicherweise klar ist, habe ich nicht bezweifelt (ich unterstelle mal, dass die türkischen Behörden die Rechtslage kennen). Ich habe auch zum Ausdruck gebracht, dass mein Bedauern, einen harmlosen (unterstelle ich auch mal, es sei denn, wir würden allzu verkrampfte Moralvorstellungen annehmen) Urlaubsflirt so enden zu lassen, von keiner Gesetzeslage getragen wird.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#754440) Verfasst am: 25.06.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dass die Sachlage möglicherweise klar ist, habe ich nicht bezweifelt (ich unterstelle mal, dass die türkischen Behörden die Rechtslage kennen). Ich habe auch zum Ausdruck gebracht, dass mein Bedauern, einen harmlosen (unterstelle ich auch mal, es sei denn, wir würden allzu verkrampfte Moralvorstellungen annehmen) Urlaubsflirt so enden zu lassen, von keiner Gesetzeslage getragen wird. |
Dann sind wir uns mal wieder einig.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#754515) Verfasst am: 25.06.2007, 15:21 Titel: |
|
|
So`n Stinkerland wie die Türkei sollte hierzulande von Jugendorganisationen boykottiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#754520) Verfasst am: 25.06.2007, 15:32 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | So`n Stinkerland wie die Türkei sollte hierzulande von Jugendorganisationen boykottiert werden. |
was soll uns dieser post sagen?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#754537) Verfasst am: 25.06.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Jedenfalls muss man in diesen Urlaubsländern höllisch aufpassen. Da trügt oft der Schein der Modernität in den Urlaubsorten. Auch in den USA kann man leicht Probleme mit verstaubten Gesetzen bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#754538) Verfasst am: 25.06.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Nachdem Fussballer schon oft wüst beschimpft und verletzt wurden (Schweiz, Ü21)
Touristen die Steine am Stand gefunden und mit nach Hause nehmen wollten sich mit langen Haftstrafen bedroht sahen. Urlauber im Falle der Onur Air Blockade als Geiseln am Flughafen festgesetzt wurden,..., darf sich jeder gerne selber überlegen wo er Urlaub machen möchte. Ich für mich habe entschieden daß ich Länder in denen die Sharria gilt zuzüglich Türkei und Indonesien nicht reisen werde. Fühle mich dort als Atheist weder sicher noch willkommen. Das der 17 Jährige Bub im tiefsten Kerker schmoren muß tut mir natürlich auch leid, vieleicht bekommt ihn Steinmeier ja Frei, oder tauscht ihn gegen Kurnaz, oder so...
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#754552) Verfasst am: 25.06.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Dieser Fall zeigt wieder mal ganz deutlich, dass nicht der Schutz der Kinder und deren gesunde sexuelle Entwicklung im Vordergrund stehen, sondern der Herrschaftsanspruch der Eltern über "ihr" Kind.
Weiterhin fallen die lebensfernen, völlig ungeeigneten starren und eigentlich überholten Definitionsgrenzen (14/16/18/21) im deutschen und auch ausländischen Recht auf. Viel sinnvoller und angebrachter wäre da doch eine Altersunteschiedsgrenze von z.B. 5 Jahren, wie es sie bei der internationalen Pädophiliedefinition gibt. Sexueller Missbrauch wäre dann generell erst strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den handelnden grösser als 5 Jahre ist. Das schützt Kinder vor übergriffen von Erwachsenen und räumt ihnen gleichzeitig die möglichkeit ungestörter sexueller Entwicklung wärend der fliessenden Phase der Pubertät ein.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754556) Verfasst am: 25.06.2007, 16:19 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Viel sinnvoller und angebrachter wäre da doch eine Altersunteschiedsgrenze von z.B. 5 Jahren, wie es sie bei der internationalen Pädophiliedefinition gibt. |
Kannst du das mal erläutern? Ich habe davon noch nie gehört (ist eine interessante Variante). Gibt es dazu irgendwas nachzulesen?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#754586) Verfasst am: 25.06.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Viel sinnvoller und angebrachter wäre da doch eine Altersunteschiedsgrenze von z.B. 5 Jahren, wie es sie bei der internationalen Pädophiliedefinition gibt. Sexueller Missbrauch wäre dann generell erst strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den handelnden grösser als 5 Jahre ist. |
So ähnlich ist das ihm wie üblich pragmatischen und fortschrittlichen Österreich geregelt. Für Deutschland müsste man eine kompliziertere Variante finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#754609) Verfasst am: 25.06.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Fühle mich dort als Atheist weder sicher noch willkommen. | Wenn man Deutscher und auch nocht Atheist ist, kann man ziemlich unangenehme Erfahrungen machen in islamischen Ländern.
Dazu ein Interview vom Eurasien-Magazin mit dem Islamexperten Dr. Michael Lüders
EM: Wenn man als Deutscher in Osteuropa unterwegs ist, kommt das Gespräch irgendwann immer auf den Zweiten Weltkrieg. Wie ist das in arabischen Ländern?
Lüders: Darauf bin ich relativ selten angesprochen worden. Für die meisten Araber ist das kein Thema. In unteren sozialen Milieus mit geringer Bildung trifft man hier und da noch auf eine tumbe Begeisterung für Adolf Hitler. Diese entspringt meist einer diffusen Unkenntnis der Geschichte und aus der Sehnsucht nach einem starken Mann im Staat.
EM: Wie wichtig ist die Religion? Bekommt man Probleme als Tourist, wenn man sich als Christ, Jude oder gar als Atheist offenbart?
Lüders: Als Atheist zu erkennen geben sollte man sich in islamischen Ländern unter keinen Umständen. Das wird nicht akzeptiert. Ein Atheist hat in den Staaten des Maghreb oder Maschrek den gleichen Status wie hierzulande, wenn Sie mir den Vergleich gestatten, ein Kinderschänder. Atheismus gilt als Ausdruck sozialer und kultureller Verkommenheit. Hingegen ist es völlig problemlos, sich im Gespräch mit Arabern zu einer anderen Religion zu bekennen. Eine Ausnahme stellte der Irak unter Saddam Hussein dar, hier war es alles andere als ratsam, sich als gläubiger Jude zu offenbaren.
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?thema=Arabien&artikelID=20041107
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754611) Verfasst am: 25.06.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kannst du das mal erläutern? Ich habe davon noch nie gehört (ist eine interessante Variante). Gibt es dazu irgendwas nachzulesen? |
Offensichtlich ist die Altersunterschiedsgrenze noch in der Diskussion. Sorry, ich hatte es wohl nicht mehr richtig in Erinnerung. Trotzdem halte ich sie für richtig.
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie
Zitat Wiki:
"Manche Definitionen setzen zusätzlich einen Altersunterschied von mindestens fünf Jahren voraus, um so sexuelles Interesse von Kindern und Jugendlichen an Kindern nicht zu pathologisieren. Dem entgegen steht jedoch die Beobachtung, dass sich eine pädophile Orientierung bereits in der Adoleszenz – oder in der Kindheit – heranbildet."
Der zweite Satz ist meiner Meinung nach sinnentleerter Unfug, da sich logischerweise alle sexuellen Vorlieben in der Kindheit und der Pubertät herausbilden, was aber eben nicht dazu führen darf, dass Kinder kriminalisiert und pathologisiert werden. Denn wie das Endprodukt einer hochkomplexen Entwicklung aussieht lässt sich in einem so frühen Stadium keineswegs sicher bestimmen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#754629) Verfasst am: 25.06.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Strafbar ist es bei uns auch, wenn er über 16 und sie unter 14 ist, oder wie sehe ich das? Was mich erinnert, meine Kinder rechtzeitig über diese Gesetze zu informieren. |
Das bezweifle ich. |
Ist aber so.
Übrigens nicht nur, wenn er über 16 ist.
Nur wenn er selber unter 14 ist, ist er nicht strafmündig, und wird deswegen nicht angeklagt.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754632) Verfasst am: 25.06.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Das zieht ja einiges nach sich.
Ich hab grad im Radio gehört: der Vater sollte sich eigentlich von einer Leukämiebehandlung erholen, der Sohn hat Neurodermitis und kriegt keine Cremes (das klingt harmlos, kann aber eine echte Qual sein), die Eltern zahlen für Anwalt und wöchentliche Flüge einen Haufen, der Junge hätte inzwischen seine Mitlere Reife Prüfungen gemacht, und politisch zieht es auch Kreise. Ob die Mutter das Mädchens sich das wohl vorgestellt hat? Ob sie überhaupt was gedacht hat? |
Eventuell, daß an ihrem Kind ein Verbrechen begangen worden ist? |
Aber irgendwas ist doch da seltsam oder besser: unverhältnismäßig. |
Wieso? Laut verbreiteter Meinung ist doch sexueller Missbrauch (worunter das, worum es hier geht, fällt) so ungefähr das schlimmste, was einem Kind (um das es hier geht) passieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#754634) Verfasst am: 25.06.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Greasel hat folgendes geschrieben: | Viel sinnvoller und angebrachter wäre da doch eine Altersunteschiedsgrenze von z.B. 5 Jahren, wie es sie bei der internationalen Pädophiliedefinition gibt. Sexueller Missbrauch wäre dann generell erst strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den handelnden grösser als 5 Jahre ist. |
So ähnlich ist das ihm wie üblich pragmatischen und fortschrittlichen Österreich geregelt. Für Deutschland müsste man eine kompliziertere Variante finden. |
'ihm' ? wem?
Intelligente Leute brauchen komplizierte Lösungen. So ist das eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
wurfzertreter Global Player
|
(#754646) Verfasst am: 25.06.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Bevor ich ein islamisches Land betreten würde... . Da gibt es bessere Urlaubsländer.
_________________ Religion ist eine Sammlung unbefriedigender Antworten auf nicht gestellte Fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754650) Verfasst am: 25.06.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | "Manche Definitionen setzen zusätzlich einen Altersunterschied von mindestens fünf Jahren voraus, um so sexuelles Interesse von Kindern und Jugendlichen an Kindern nicht zu pathologisieren. Dem entgegen steht jedoch die Beobachtung, dass sich eine pädophile Orientierung bereits in der Adoleszenz – oder in der Kindheit – heranbildet."
Der zweite Satz ist meiner Meinung nach sinnentleerter Unfug, da sich logischerweise alle sexuellen Vorlieben in der Kindheit und der Pubertät herausbilden, was aber eben nicht dazu führen darf, dass Kinder kriminalisiert und pathologisiert werden. Denn wie das Endprodukt einer hochkomplexen Entwicklung aussieht lässt sich in einem so frühen Stadium keineswegs sicher bestimmen. |
Und was für ein Argument soll das sein? Dass man es noch nicht festellen kann, ändert an den Fakten nichts.
Und rational ist es schon gar nicht. Schon deshalb, weil durch eine solche Feststellung niemand "kriminalisiert" wird. Pädophilie ist nach wir vor nicht strafbar. Und warum soll man Kinder nicht pathologisieren dürfen? Wenn es denn eine Krankheit ist, wieso darf man sie dann bei Kindern nicht benennen? Und wenn es keine ist, wieso sollte man dann Erwachsenen pathologisieren dürfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#754654) Verfasst am: 25.06.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Provisorisch erinnere ich schon einmal an eine Forumsregel:
Zitat: | Diskussionen über so genannte einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind im Forum generell untersagt. |
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#754655) Verfasst am: 25.06.2007, 17:56 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Strafbar ist es bei uns auch, wenn er über 16 und sie unter 14 ist, oder wie sehe ich das? Was mich erinnert, meine Kinder rechtzeitig über diese Gesetze zu informieren. |
Das bezweifle ich. |
Ist aber so.
Übrigens nicht nur, wenn er über 16 ist.
Nur wenn er selber unter 14 ist, ist er nicht strafmündig, und wird deswegen nicht angeklagt. |
ok, das hab ich jetzt auch gelernt
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#754659) Verfasst am: 25.06.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Wieviele Frauen werden in der Türkei mit 15 zur Ehe gezwungen? Wie hält es die türkisch-islamische Gesellschaft mit Mohammed´s Aisha, die bekanntlich 9 Jahre alt war, als er sie zu seiner Lieblingsfrau auserkor?
Der Junge tut mir sehr leid. Ich wünsche ihm, dass er schnell aus dieser Hölle rauskommt. Urlaub machen in der Türkei...oder vielleicht doch lieber Spanien?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754674) Verfasst am: 25.06.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Provisorisch erinnere ich schon einmal an eine Forumsregel: |
Du bist fies ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#754683) Verfasst am: 25.06.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wieviele Frauen werden in der Türkei mit 15 zur Ehe gezwungen?
|
Gerade deshalb wurde dieses Gesetz mit der Altersgrenze 15 Jahre ja in der Türkei erst vor kurzem eingeführt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754693) Verfasst am: 25.06.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wieviele Frauen werden in der Türkei mit 15 zur Ehe gezwungen?
|
Gerade deshalb wurde dieses Gesetz mit der Altersgrenze 15 Jahre ja in der Türkei erst vor kurzem eingeführt... |
Rechtfertigt das aber die menschenunwürdigen Zustände in türkischen Knästen und die unverhältnismäßige Härte gegenüber einem Minderjährigen in einem solchen Fall? In einem echten Rechtsstaat herrschen m.E. dann doch andere Verhältnisse. Es mag juristisch vielleicht korrekt sein, menschlich ist es eine Katastrophe. Und politisch auch.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#754695) Verfasst am: 25.06.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wieviele Frauen werden in der Türkei mit 15 zur Ehe gezwungen?
|
Gerade deshalb wurde dieses Gesetz mit der Altersgrenze 15 Jahre ja in der Türkei erst vor kurzem eingeführt... |
Rechtfertigt das aber die menschenunwürdigen Zustände in türkischen Knästen und die unverhältnismäßige Härte gegenüber einem Minderjährigen in einem solchen Fall? In einem echten Rechtsstaat herrschen m.E. dann doch andere Verhältnisse. Es mag juristisch vielleicht korrekt sein, menschlich ist es eine Katastrophe. Und politisch auch. |
Ich wollte nichts rechtfertigen, sondern nur informieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754704) Verfasst am: 25.06.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wieviele Frauen werden in der Türkei mit 15 zur Ehe gezwungen?
|
Rechtfertigt das aber die menschenunwürdigen Zustände in türkischen Knästen und die unverhältnismäßige Härte gegenüber einem Minderjährigen in einem solchen Fall? In einem echten Rechtsstaat herrschen m.E. dann doch andere Verhältnisse. Es mag juristisch vielleicht korrekt sein, menschlich ist es eine Katastrophe. Und politisch auch. |
Ich wollte nichts rechtfertigen, sondern nur informieren. |
Tschuldigung, ich wollte nicht rumzicken
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754768) Verfasst am: 25.06.2007, 19:30 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: |
Und was für ein Argument soll das sein? Dass man es noch nicht festellen kann, ändert an den Fakten nichts. |
Meisterchen, du hast noch gar keine Fakten solange sich nichts herausgebildet hat! Und ob sich eine wie auch immer definierte Störung herausbilden wird muss sich erst noch zeigen.
caballito hat folgendes geschrieben: |
.....Und warum soll man Kinder nicht pathologisieren dürfen? |
1. Weil die sexuelle Entwicklung des Kindes noch nicht abgeschlossen ist. (Ich rede hier von jungen Menschen im Alter zwischen 12 - 21 Jahren).
2. Weil die Definitionen die das "Krankheitsbild" Pädophilie konkretisieren eben ein "abnormes" Erwachsenenverhalten beschreiben und somit auf Kinder und Jugendliche nicht anzuwenden sind.
caballito hat folgendes geschrieben: | .......Und wenn es keine ist, wieso sollte man dann Erwachsenen pathologisieren dürfen? |
Erwachsene werden unter anderem pathologisiert um gesellschaftlich unerwünschte Verhaltensweisen zu sanktionieren. Bestrafen kann man per Gesetz immer, aber in einem "Rechtsstaat" braucht es "rationale" Begründungen. Und die liefert im Zweifel die Psychiatrie. --> Dissidenten in der EX-UdSSR
Gruß
Ach ja........IBTL
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754958) Verfasst am: 25.06.2007, 21:51 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Das zieht ja einiges nach sich.
Ich hab grad im Radio gehört: der Vater sollte sich eigentlich von einer Leukämiebehandlung erholen, der Sohn hat Neurodermitis und kriegt keine Cremes (das klingt harmlos, kann aber eine echte Qual sein), die Eltern zahlen für Anwalt und wöchentliche Flüge einen Haufen, der Junge hätte inzwischen seine Mitlere Reife Prüfungen gemacht, und politisch zieht es auch Kreise. Ob die Mutter das Mädchens sich das wohl vorgestellt hat? Ob sie überhaupt was gedacht hat? |
Eventuell, daß an ihrem Kind ein Verbrechen begangen worden ist? |
Aber irgendwas ist doch da seltsam oder besser: unverhältnismäßig. |
Wieso? Laut verbreiteter Meinung ist doch sexueller Missbrauch (worunter das, worum es hier geht, fällt) so ungefähr das schlimmste, was einem Kind (um das es hier geht) passieren kann. |
*patsch?* (Betonung liegt auf Fragezeichen wie bei "Wieso?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754959) Verfasst am: 25.06.2007, 21:52 Titel: |
|
|
wurfzertreter hat folgendes geschrieben: | Bevor ich ein islamisches Land betreten würde... . Da gibt es bessere Urlaubsländer. |
Deutschland? Achte auf deine Kinder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754962) Verfasst am: 25.06.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wieviele Frauen werden in der Türkei mit 15 zur Ehe gezwungen?
|
Zusammenhang?
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#754968) Verfasst am: 25.06.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Was sagt denn das betroffene Mädchen eigentlich dazu aus? |
Lt. Radiomeldung gerade nur, dass kein Zwang bestand (das war ja auch einer der Vorwürfe). |
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Hier wird impliziert, der sexuelle Mißbrauch eines Kindes wäre freiwillig geschehen, wo wir doch alle wissen ...
Wahrscheinlich war das Kind bis zum Stehkragen mit Alkohol abgefüllt.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|