Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#755848) Verfasst am: 26.06.2007, 19:53 Titel: Wie reiche Araber ihr Geld ausgeben |
|
|
Richest People Of The Middle East
Scheich Hammad Bin Hammad hat sich ein kindliches Gemüt erhalten. Er ließ die Arche Noah nachbauen und hat auch eine großes Weltkugel-Wohmobil bauen lassen, mit dem er Wochenlang in der Wüste campiert.
Zitat: "Wir legen unser Geld niemals auf die Bank. Was wir bekommen, geben wir aus."
Allerdings will er seine kuriose Autosammlung als Museum öffnen.
Auch Scheich Maktuum und Mohammed Bin Sulajem scheinen sich hauptsächlich für Autos zu interessieren und wollen damit Geld verdienen.
Der Hotelier Scheich Al Jaber ist wirtschaftlich der Vernünftigste. Ist ein ulkiger Typ, der auch wie ein typischer Hotelier aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#755874) Verfasst am: 26.06.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Die "gekauften" schwedischen Blondinen der Scheichs hätte ich auch gerne. Zum Glück müssen sie zu Hause keine Verschleierung tragen. Mit dem Geld hätte ich mir einen multi-kulturellen Harem aufgebaut
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#755881) Verfasst am: 26.06.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Die "gekauften" schwedischen Blondinen der Scheichs hätte ich auch gerne. Zum Glück müssen sie zu Hause keine Verschleierung tragen. Mit dem Geld hätte ich mir einen multi-kulturellen Harem aufgebaut |
Du immer mit den gekauften Blondinen. Dieses Klischee stammt von den Sklavinnen, die die Wikinger erbeutet und nach Arabien verkauft hatten.
Ich schätze mal, dass der "Import" von Russinnen nach Westeuropa unvergleichlich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|