Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Äußerliche Unterschiede zw. Christen u. Atheisten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marie Huana
registrierter User

Beitrag(#756973) Verfasst am: 28.06.2007, 13:51    Titel: Äußerliche Unterschiede zw. Christen u. Atheisten Antworten mit Zitat

Ist es Euch noch nie passiert, dass Ihr Menschen begegnet seid, von denen Ihr schon alleine beim Anblick wusstet, dass sie sehr gläubige Christen sind?

Ohne beleidigend werden zu wollen und es erklären zu können: Ich finde, gerade den Frauen sieht man so etwas an.

Bei manchen denke ich nur noch "Halleluja" und liege meistens auch noch richtig............
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#756977) Verfasst am: 28.06.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt an dem beseelten und von allem gottentfremdenden Intellekt völlig befreiten Blick...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#756988) Verfasst am: 28.06.2007, 14:07    Titel: Re: Äußerliche Unterschiede zw. Christen u. Atheisten Antworten mit Zitat

Marie Huana hat folgendes geschrieben:
Ist es Euch noch nie passiert, dass Ihr Menschen begegnet seid, von denen Ihr schon alleine beim Anblick wusstet, dass sie sehr gläubige Christen sind?

Ohne beleidigend werden zu wollen und es erklären zu können: Ich finde, gerade den Frauen sieht man so etwas an.

Bei manchen denke ich nur noch "Halleluja" und liege meistens auch noch richtig............

Bei manchen katholischen Leuten ist mir das schon passiert. Aber bei Frauen und bei Männern.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#756989) Verfasst am: 28.06.2007, 14:09    Titel: Re: Äußerliche Unterschiede zw. Christen u. Atheisten Antworten mit Zitat

Da kann man sich auch arg täuschen. Aber ab und zu passt es so perfekt, dass ... Gröhl...
Abc-Master
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#756991) Verfasst am: 28.06.2007, 14:12    Titel: Re: Äußerliche Unterschiede zw. Christen u. Atheisten Antworten mit Zitat

Ja, die sind mir schon begegnet. Man nennt sie Priester und Nonnen.
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#756993) Verfasst am: 28.06.2007, 14:14    Titel: Re: Äußerliche Unterschiede zw. Christen u. Atheisten Antworten mit Zitat

Abc-Master hat folgendes geschrieben:

Ja, die sind mir schon begegnet. Man nennt sie Priester und Nonnen.

Da kann man sich aber auch täuschen:

http://www.bfg-bayern.de/regensburg-papst.htm
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#756995) Verfasst am: 28.06.2007, 14:19    Titel: Re: Äußerliche Unterschiede zw. Christen u. Atheisten Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:

Da kann man sich auch arg täuschen. Aber ab und zu passt es so perfekt, dass ... Gröhl...

Ganz genau. Lachen Manchen sieht man die Heiligkeit schon zu den Augen rausblitzen. Sehr glücklich
(Ich sehe da allerdings auch keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern.)

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Sokrateer
souverän

Beitrag(#756996) Verfasst am: 28.06.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da möchte ich an diesen Thread erinnern: Mädcheninternat der FSSPX

Abiturjahrgänge (christliche Mode im Wandel der Zeit)
Klassen

Abiturentia 2007:
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#756997) Verfasst am: 28.06.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Da möchte ich an diesen Thread erinnern: Mädcheninternat der FSSPX

Abiturjahrgänge (christliche Mode im Wandel der Zeit)
Klassen

Abiturentia 2007:
http://www.st-theresia-gym.de/images/Klasse%2013.jpg

Na, ob Gott mit diesen "säkularen Nuttenstiefeln" der dritten von rechts zufrieden ist, möchte ich mal bezweifeln... Lachen
Forever Disturbed
Rockt die Bude

Beitrag(#757001) Verfasst am: 28.06.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Denen sieht man das Christentum schon im Gesicht an *Zitter*
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#757007) Verfasst am: 28.06.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Boah seid ihr gemein! Nur weil sie fürs Foto g'schissene Röcke anziehen mussten. Ihr hättet bei uns die Firmung sehen sollen, da sind ganz schön tolle Mädels dabei, und recht nett aufgebrezelt...naja und da waren noch die im Dirndl...
Sokrateer
souverän

Beitrag(#757013) Verfasst am: 28.06.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe: Farbkombinationen. Okay, es soll keusch sein. Wie wäre es wenigstens mit Farben, die zueinander passen? Wenigstens fürs Abschlussfoto!

Röcke in beige, braun und grau? 19-Jährige mit Nylonstrümpfen aus den 50ern? Ist das aus der Hinterlassenschaft von Omi?

Warum sind die Christen eigentlich noch immer gegen Hosen eingestellt? Röcke kann man leichter hochschieben. Am Kopf kratzen

Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 28.06.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#757014) Verfasst am: 28.06.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die ganz rechts und die zweite von links sehen ja ganz löblich aus, aber bei den anderen sieht man eindeutig zu viel nackte Haut, das ist ja schrecklich! Diese kurzen Röcke zum Teil sogar hochgekrempelte Ärmel... Wo soll das noch hinführen wenn selbst in christlichen Schulen bereits eine solche Unzucht herrscht? Geschockt
Und überhaupt die Gesichtsausdrücke... Die dritte von rechts sieht so aus als ob's Gott höchstpersönlich ihr gerade dreimal hintereinander besorgt hätte. Die haben gefälligst ernst zu schauen! Böse

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#757015) Verfasst am: 28.06.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Sokrateer:
"Warum sind die Christen eigentlich noch immer gegen Hosen eingestellt? Röcke kann man leichter hochschieben. "

Vielleicht ist das ja genau der Grund bei diesen wegen ihrer Enthaltsamkeit fast immer geilen Katholiken...
zelig
Kultürlich

Beitrag(#757019) Verfasst am: 28.06.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ein echter Vorzeigethread. Irgendwelche unbeteiligte Schülerinnen werden vom Fachpublikum des FGH anhand äusserlicher Merkmale auf ihre religiöse und sexuelle Geneigtheit hin geprüft. Mal sehn, was für intelligente Kommentare wir noch zu lesen kriegen.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#757021) Verfasst am: 28.06.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Ein echter Vorzeigethread. Irgendwelche unbeteiligte Schülerinnen werden vom Fachpublikum des FGH anhand äusserlicher Merkmale auf ihre religiöse und sexuelle Geneigtheit hin geprüft. Mal sehn, was für intelligente Kommentare wir noch zu lesen kriegen.

Du nimmst das alles viel zu ernst, zelig...
Sokrateer
souverän

Beitrag(#757022) Verfasst am: 28.06.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du etwa leugnen, dass die typisch christlich aussehen? Auf "sexuelle Geneigtheit" prüfst maximal du.

Edit: "Auf "sexuelle Geneigtheit" prüfst maximal du." hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 28.06.2007, 14:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
zelig
Kultürlich

Beitrag(#757023) Verfasst am: 28.06.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Du nimmst das alles viel zu ernst, zelig...

Du reagierst manchmal zu schnell.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#757024) Verfasst am: 28.06.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du etwa leugnen, dass die typisch christlich aussehen?

Ich pack's nicht.
Lachen
Finril
-.-

Beitrag(#757025) Verfasst am: 28.06.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.st-theresia-gym.de/Ahnengalerie/abi06.jpg
1. Reihe die beiden Mädels links sehen aber dafür noch ganz normal aus.

Aber der Rest Mit den Augen rollen
zelig
Kultürlich

Beitrag(#757034) Verfasst am: 28.06.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auf "sexuelle Geneigtheit" prüfst maximal du.

Edit: "Auf "sexuelle Geneigtheit" prüfst maximal du." hinzugefügt.

Weia, immer diese Nachträge.

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Zitat Sokrateer:
"Warum sind die Christen eigentlich noch immer gegen Hosen eingestellt? Röcke kann man leichter hochschieben. "

Vielleicht ist das ja genau der Grund bei diesen wegen ihrer Enthaltsamkeit fast immer geilen Katholiken...

Marie Huana
registrierter User

Beitrag(#757035) Verfasst am: 28.06.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und die hier sind doch auch schnuckelig, oder?

http://www.st-theresia-gym.de/Ahnengalerie/abi02.jpg

Boah ey, wäre ich Matrose, ich würd umschulen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#757038) Verfasst am: 28.06.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten uns nicht darüber lustig machen (ernst gemeint), denn wir können ja nicht wissen, ob die nicht inzwischen auf einen netten Atheisten, Nihilisten, Existentialisten oder sowas gestoßen sind, der sie vom falschen Weg abgebracht hat...
CoS
Antitheist

Beitrag(#757039) Verfasst am: 28.06.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und die hier sind doch auch schnuckelig, oder?

http://www.st-theresia-gym.de/Ahnengalerie/abi02.jpg

Boah ey, wäre ich Matrose, ich würd umschulen....

Sehen aus wie grinsende Opferschweinchen aus dem Satanisten Supermarkt.
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#757040) Verfasst am: 28.06.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die sehen irgendwie alle so gleich aus. Sind die geklont? Mr. Green
Marie Huana
registrierter User

Beitrag(#757046) Verfasst am: 28.06.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Wir sollten uns nicht darüber lustig machen (ernst gemeint), denn wir können ja nicht wissen, ob die nicht inzwischen auf einen netten Atheisten, Nihilisten, Existentialisten oder sowas gestoßen sind, der sie vom falschen Weg abgebracht hat...

Nee, nee. Warum, guckst du hier:

Bildung für Zeit und Ewigkeit
Grundsätzliches zur Gründung des St. -Theresien- Gymnasiums
von Schwester Maria Michaela Metz

Zitat:
Allgemeine Bemerkungen
Im deutschsprachigen Raum war es im Allgemeinen nicht üblich, Kinder in ein Internat zu schicken. Die Erziehung des jungen Menschen sei in erster Linie Sache von Vater und Mutter, ein Kind gehöre in die Familie: so die allgemeine Auffassung der deutschen christlichen Familien. Wohl gab es seit dem frühen Mittelalter schon kirchliche Erziehungsinstitute zur größeren intellektuellen Förderung der Jungen wie auch der Mädchen, vor allem der Töchter aus höheren Gesellschaftsschichten, aber normalerweise oblag die Erziehung der Mädchen doch zum größten Teil der Mutter am häuslichen Herd. Sicher gibt es auch schon lange Klosterschulen mit angeschlossenem Mädcheninternat.
...

Quelle: http://www.st-theresia-gym.de/Erziehung.htm

Link eingefügt und Vollzitat gekürzt wegen möglicher URV
-Sehwolf
Marie Huana
registrierter User

Beitrag(#757047) Verfasst am: 28.06.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe: Farbkombinationen. Okay, es soll keusch sein. Wie wäre es wenigstens mit Farben, die zueinander passen? Wenigstens fürs Abschlussfoto!

Röcke in beige, braun und grau? 19-Jährige mit Nylonstrümpfen aus den 50ern? Ist das aus der Hinterlassenschaft von Omi?

Warum sind die Christen eigentlich noch immer gegen Hosen eingestellt? Röcke kann man leichter hochschieben. Am Kopf kratzen

Und die Strumpfhosen????
Abc-Master
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#757050) Verfasst am: 28.06.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist aber wohl klar, daß es sich hier um ein Internat handelt und die Mädchen wahrscheinlich nur ein oder zwei Röcke haben. Wahrscheinlich laufen sie am Tag wie der Rest der Welt rum, wurden aber gebeten sich für das Foto etwas feierlicher anzuziehen. Deshalb auch lange Röcke. Ich hab auch paar Abschluß Fotos mit Anzug, wo ich sonst nie einen Anzug an hatte. Da vor allem junge Frauen eher keine Kostüme besitzen, enden solche Fotos in der Regel irgendwelchen Röcken und Pullis. Das ist also weniger keusche Mode als fehlende Kleidung zwinkern

So nebenbei, auf dem Foto hat die Dritte von rechts eine Hose an.

Zuletzt bearbeitet von Abc-Master am 28.06.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#757053) Verfasst am: 28.06.2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die dritte von links ist ja richtig progressiv; der Rock reicht grad knapp über die Knie! Let's Rock
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#757057) Verfasst am: 28.06.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Abc-Master hat folgendes geschrieben:
Dir ist aber wohl klar, daß es sich hier um ein Internat handelt und die Mädchen wahrscheinlich nur ein oder zwei Röcke haben. Wahrscheinlich laufen sie am Tag wie der Rest der Welt rum, wurden aber gebeten sich für das Foto etwas feierlicher anzuziehen. Deshalb auch lange Röcke. Ich hab auch paar Abschluß Fotos mit Anzug, wo ich sonst nie einen Anzug an hatte. Da vor allem junge Frauen eher keine Kostüme besitzen, enden solche Fotos in der Regel irgendwelchen Röcken und Pullis. Das ist also weniger keusche Mode als fehlende Kleidung zwinkern

So nebenbei, auf dem Foto hat die Dritte von rechts eine Hose an.

Also, man kann sich auch feierlich anziehen, ohne bieder zu wirken. Die Mädels sehen nun mal super-keusch aus. Einfach kein Style. Übrigens hat die dritte von rechts keine Hose an; das sind die Stiefel und natürlich hat sie ein Jupe an.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz