Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Hahna aktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#757265) Verfasst am: 28.06.2007, 19:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#757266) Verfasst am: 28.06.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Unsere Queen hätte dort einen Dauer-Orgasmus, Queenie, buch eine Fahrt!
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#757271) Verfasst am: 28.06.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Der hat das tatsächlich sieben Tage lang ausgehalten? Ich glaube ich wär schon nach ein paar Stunden über Bord gegangen.
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#757287) Verfasst am: 28.06.2007, 19:57 Titel: |
|
|
wie geil
Das klingt wie ein Bericht aus einer anderen Realität.
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#757542) Verfasst am: 28.06.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Hallo groundhog,
groundhog hat folgendes geschrieben: | wie geil
Das klingt wie ein Bericht aus einer anderen Realität. |
Das ist es auch! Manche Leute leben halt in ihrer eigenen Traumwelt und da ist es eigentlich bloss folgerichtig, wenn man sich auf einem Kreuzfahrtsschiff trifft, wo man ungestoert von jeder Realitaet seine Vorurteile austauschen kann. Da geht das besser als mitten im bunten Leben.
Ich finde den verlinkten Text wirklich klasse, weil er zielgenau den Nerv trifft bei der ganzen "Islamdebatte" der neuen Rechten und sonstigen "Islamexperten".
Insbesondere Folgende Passage sollten sich alle hier im FGH, die es betrifft, ganz besonders hinter die Ohren schreiben:
Zitat: | Das letzte, was ich auf dieser Reise höre ist während der Verabschiedung jener Richter, den ich anfangs getroffen hatte: ‘Wir haben Großbritannien bereits an die Moslems abgeschrieben. Komm nach Amerika’.”
Dies ist eine Momentaufnahme, die das Befinden eines nicht unerheblichen Teils der amerikanischen Gesellschaft widerspiegelt. Abgebildet ist ein Teil der unteren Elite, und wenn man “die Moslems” durch “die Juden” ersetzt, könnten sich die obig erwähnten Damen und Herren ohne viel Fantasie in Nazideutschland schon einmal getroffen haben.
Das Schema ist genau dasselbe. Nie wird ein ganzes Volk einfach so anfangen, eine Minderheit zu fürchten und anschließend zu verfolgen. Es braucht immer Anlässe, Begründungen, und die werden jedes Mal von jenen Regierungen geliefert, die später von dem Hass auf die Minderheit profitieren wollen. Ihr braucht nämlich nicht denken, dass die Gesellschaft zu Beginn des letzten Jahrhunderts da mehr Glück hatte als wir heute. Auch damals wurden gezielt antijüdische Ressentiments aufgebaut und verstärkt, wie zum Beispiel im Falle Alfred Dreyfus. Mit solchen und anderen Propagandaaktionen haben damals die Regierungen Europas ihre Bevölkerung dazu gebracht, so über “die Juden” zu reden, wie unsere illustre Schiffsgesellschaft heute über “die Moslems” spricht.
Wie hat das funktioniert? Die Regierungen haben gelogen. Im Falle Dreyfus beispielsweise haben sie sogar ein ganzes Gerichtsverfahren gefälscht. Sie haben einfach behauptet, “der Jude wars”.
Warum hat die Bevölkerung dies nicht als Lüge entlarvt? Warum hat sie nicht darauf bestanden, alle Beweise zu sehen, warum hat sie nicht alles überprüft? Die Bevölkerung damals jedenfalls hat sich auch täuschen lassen.
Und was machen wir heute denn besser als die Bevölkerung des frühen letzten Jahrhunderts?
Wir lassen uns von einer Regierung sagen “der Moslem wars”. Und was ist mit den Beweisen? Die Regierung stellt sich hin und behauptet allen Ernstes, als Beweise würde eine überzeugend platzierte Reisetasche am Flughafen reichen, die alle wichtigen Dokumente zur Feststellung der Identitäten der angeblichen Täter enthielt, sowie ein verpixeltes Video, von dem keiner von uns die Originalsprache versteht, so dass wir auf eine Übersetzung derselben Regierung angewiesen sind?
Warum verlangen wir nicht mehr? Lassen wir uns wirklich damit abspeisen, mit einer Reisetasche voller Dokumente und einem “Bekennervideo”?
Wir sind es uns und unseren Kindern schuldig, dass wir besonnener handeln als unsere Vorfahren. Wenn unsere Regierungen uns sagen wollen, “die hier müsst ihr hassen und uns ihre Reichtümer stehlen lassen, weil sie dies oder das verbrochen haben”, dann müssen wir diesen Regierungen so sehr misstrauen, wie die Bevölkerung damals der französischen, der deutschen und den anderen Regierungen hätte misstrauen sollen. |
Ich muss bei diesen Zeilen ganz unwillkuerlich an Guantanamo und den ganzen globalen Ami-Gulag denken, wo man hinkommt, wenn man als Moslem Argwohn erregt.
Warum eigentlich befinden sich diese "Gefaengnisse" nicht in den USA selber? Warum finden finden diese "Gerichtsverhandlungen" nicht vor ordentlichen amerikanischen Gerichten statt, wie sich das eigentlich gehoert, wenn die amerikanische Regierung Leute anklagt? Warum das alles in einem Militaercamp mit gleich zweifachen Zaun drumherum, wo das amerikanische Militaer die vollstaendige Kontrolle darueber ausueben kann, wer auch nur in die Naehe des Lagers kommen kann?
Richtig! Weil man dort voellig ungestoert von amerikanischer Verfassung, Weltpresse, echten Strafverteidigern und sonstigem Ungemach "Rechtsprechen" kann. Die Affaire Dreyfuss laesst gruessen.....
Aber die wichtigste Aussage des Textes steht eigentllich oben drueber:
Zitat: | Eine Momentaufnahme gefährlicher Menschen |
Gefaehrlich ist solcher indifferenter, aggressiver Herdentrieb allemal, denn wehe wenn sich eine Herde, die solchermassen in Rage versetzt wurde und in der man sich gegenseitig Anonymitaet spenden kann, einmal in Bewegung setzt. Da fallen dann oft saemtliche Hemmschwellen und man laesst Kultur und Zivilisation weit hinter sich...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#757648) Verfasst am: 29.06.2007, 08:42 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Unsere Queen hätte dort einen Dauer-Orgasmus, Queenie, buch eine Fahrt! |
Ich hebe mir Kreuzfahrten gerne für das senile Alter auf, danke.
Dein Freund Bernie hat aber bereits angebissen und verfolgt wie üblich seine liebgewonnen Feindbilder (Islamkritiker, Nazis, Deutsche, Amis und dieses ganze Gesoks). Wuff!
Ich kann die 'Der Musel ist an allem Schuld' -Fans nicht ganz verteufeln, von der Friedensreligion kommt halt täglich jede Menge neue Scheiße, was soll man machen, hard to handle diese Fäkalienmassen.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#757668) Verfasst am: 29.06.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Mensch Queenie!
So schnell willst Du Dich einschiffen?
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Unsere Queen hätte dort einen Dauer-Orgasmus, Queenie, buch eine Fahrt! |
Ich hebe mir Kreuzfahrten gerne für das senile Alter auf, danke. |
Und wann geht's noch mal los? Morgen frueh?
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Dein Freund Bernie hat aber bereits angebissen und verfolgt wie üblich seine liebgewonnen Feindbilder (Islamkritiker, Nazis, Deutsche, Amis und dieses ganze Gesoks). Wuff! |
Das musst Du mir jetzt erklaeren, Queenie....wo verfolge ich jemand? Nazis und Deutsche kommen im meinem posting schon mal gar nicht vor, hoechstens im Text, den ich zitiere und der stammt gar nicht von mir. Ob's das Reisefieber ist, das Du manches nicht so richtig mitkriegst oder Ausdruck Deiner "Reisereife"?
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich kann die 'Der Musel ist an allem Schuld' -Fans nicht ganz verteufeln, von der Friedensreligion kommt halt täglich jede Menge neue Scheiße, was soll man machen, hard to handle diese Fäkalienmassen. |
Es erwartet auch niemand von Dir, dass Du Dich auch noch selbst verteufelst, schliesslich bist Du mit dem staendigen Verteufeln Deiner Lieblingsfeinde schon voellig audgelastet...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#757700) Verfasst am: 29.06.2007, 11:16 Titel: Re: Hacketalers Traumschiff: |
|
|
Das ist echt krass.
Ich bezweifle, dass ich es dort so lange ausgehalten hätte.
Edit: Obwohl die Seite sonst mit 9/11 Verschwörungen nur um sich wirft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#758388) Verfasst am: 30.06.2007, 08:02 Titel: Re: Hacketalers Traumschiff: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Das ist echt krass.
Ich bezweifle, dass ich es dort so lange ausgehalten hätte.
Edit: Obwohl die Seite sonst mit 9/11 Verschwörungen nur um sich wirft... |
Wo doch jeder weiß, daß 9.11 keine Verschwörung war - gelle?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|