Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik ...
|
(#749431) Verfasst am: 18.06.2007, 21:34 Titel: Wird die Linke noch draufstehen können? |
|
|
...auf dem Bogen zur Verfassungstreue den jeder Beamtenanwärter und jeder Angestellte des Öffentlichen Dienstes unterschreiben muß, wenn er in Bayern und Ba-Wü arbeiten will.
http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/Jura/allgemein/fakultaet/download/btreue.pdf
und
http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/Jura/allgemein/fakultaet/download/vtreue.pdf
Natürlich ist es ein Verstoß gegen das Gleichbehandlungsprinzip der Parteien, natürlich verfolgt es nur das Ziel, die PDS zu kriminalisieren und Menschen einzuschüchtern. Nur: bis vor Kurzem hatte die PDS nur knapp 5%. Das könnte sich ändern.
Was bei der DKP geklappt hat (totale Diskreditierung) wird sich hoffendlich nicht so leicht wiederholen lassen.
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#756560) Verfasst am: 27.06.2007, 19:52 Titel: Re: Wird die Linke noch draufstehen können? |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | ...nur das Ziel, die PDS zu kriminalisieren und Menschen einzuschüchtern. |
Von mir aus kann die SED/PDS dahin verschwinden, wohin sie gehört: auf den Müllhaufen der Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#756600) Verfasst am: 27.06.2007, 21:01 Titel: Re: Wird die Linke noch draufstehen können? |
|
|
Paradox hat folgendes geschrieben: | Von mir aus kann die SED/PDS dahin verschwinden, wohin sie gehört: auf den Müllhaufen der Geschichte. |
Tja, tut sie aber nicht.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#756725) Verfasst am: 27.06.2007, 23:51 Titel: Re: Wird die Linke noch draufstehen können? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Paradox hat folgendes geschrieben: | Von mir aus kann die SED/PDS dahin verschwinden, wohin sie gehört: auf den Müllhaufen der Geschichte. |
Tja, tut sie aber nicht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#756732) Verfasst am: 27.06.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Im Gegentum
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#756749) Verfasst am: 28.06.2007, 00:14 Titel: |
|
|
Also ich hoffe auch darauf, dass sich die Linke möglichst bald auflöst. Die Gründe dafür sind die gleichen wie die meiner Hoffnung darauf, dass sich der IBKA auflösen möge.
Leider werden meine Hoffnungen wohl so schnell nicht (naja ich geb`s ja zu: nie !) Wirklichkeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#757256) Verfasst am: 28.06.2007, 19:25 Titel: |
|
|
So eine linke Partei hat in Deutschland eine historische und gegenwärtige Berechtigung, auch wenn ich die Partei noch nicht zu toll finde. Es wäre kriminell sie mit der Verfassungskeule erschlagen zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#757259) Verfasst am: 28.06.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Ich wünsche die Manager und Investoren wären vernünftig und man könnte linke ideologie begraben.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#757273) Verfasst am: 28.06.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Warum wird die Linke ausgerechnet von SED-Spitzeln und SPD-Losern angeführt, verdammt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#757306) Verfasst am: 28.06.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Ist Dir der "Sieger" Schröder lieber? Ich persönlich hatte immer mehr Oscar übrig, da er sich treuer geblieben ist. Selbst dieser hamburger Ex-BK hatte mehr Charakter als Schröder, obwohl ich ihn damals wegen seiner Haltung zur sogenannten Nachrüstung scharf kritisierte.
Nun ja, Dank Schmidt gibt es die Grünen und Dank Schröder die Linken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757336) Verfasst am: 28.06.2007, 20:48 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich wünsche die Manager und Investoren wären vernünftig [...] |
Tja, sind sie aber nicht.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757343) Verfasst am: 28.06.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich wünsche die Manager und Investoren wären vernünftig und man könnte linke ideologie begraben. |
Manager und Invstoren sind Vernünftig-leider- sonst hätten wir schon längst den Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757355) Verfasst am: 28.06.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Nun ja, Dank Schmidt gibt es die Grünen und Dank Schröder die Linken. |
Ja, wenn die SPD so weiter macht, löst sie noch die Weltrevolution aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757369) Verfasst am: 28.06.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Nun ja, Dank Schmidt gibt es die Grünen und Dank Schröder die Linken. |
Ja, wenn die SPD so weiter macht, löst sie noch die Weltrevolution aus. |
Hat sie doch schon einmal gemacht 1917 dank ihres dämlichen Verhaltens, ohne die Dummheit der Kerenski Regierung keiner Oktober Revolution.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peinhart registrierter User
|
(#757406) Verfasst am: 28.06.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich wünsche die Manager und Investoren wären vernünftig [...] |
Tja, sind sie aber nicht. |
Sie können nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
blyke22 registrierter User
|
(#757430) Verfasst am: 28.06.2007, 22:07 Titel: |
|
|
die linke wird aber keine revolution machen, da sie keine revolutionaere partei ist, sondern lediglich eine veraltete und vergilbte ausgabe der spd, garniert mit ein wenig dkp. ueberhaupt wird es keine weltrevolution im sinne der marxistischen linken geben. es gibt kein revolutionaeres subjekt, die westlichen demokratischen systeme sind lernfaehig und flexibel. die wesentlichen veraenderungen bringen auch nicht die politischen ideen, sondern der technische fortschritt. er schafft mehr und mehr das industrieproletariat ab, macht koerperliche arbeit zunehmend ueberfluessig. wer nicht lernfaehig ist und sich nicht weiterbildet wird allerdings langfristig auf der strecke bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757487) Verfasst am: 28.06.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Vor allem der technische Fortschritt wird dafür sorgen, dass die 'Eigentümergesellschaft' mit ihrer 'top-down'-Organisation und ihrem Paradigma der 'Geldverwertung' ein auslaufendes Modell ist. Ob es dazu dann noch einer oder mehrerer Revolutionen bedarf, vermag ich nicht vorauszusehen.
Zuletzt bearbeitet von Peinhart am 28.06.2007, 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#757493) Verfasst am: 28.06.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Peinhart hat folgendes geschrieben: | Der technische Fortschritt wird dafür sorgen, dass die 'Eigentümergesellschaft' mit ihrer 'top-down'-Organisation und ihrem Paradigma der 'Geldverwertung' ein auslaufendes Modell ist. Ob es dazu noch einer oder mehrer Revolutionen bedarf, vermag ich nicht vorauszusehen. |
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#757587) Verfasst am: 29.06.2007, 00:36 Titel: Re: Wird die Linke noch draufstehen können? |
|
|
Ja, ist ganz interessant, wer da alles "extremistisch" sein soll: "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschisten in der Bundesrepublik Deutschland". "Verband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter [der DDR]". Und wie wir schon einmal bemerkt haben, wäre die Bundeskanzlerin in Bayern gar nix geworden, weil sie ja Mitglied der FDJ war. (Damit sind dann wenigstens alle Bewohner der ehemaligen DDR amtsunfähig, und die "Besserwessis" dürfen mal wieder alles bestimmen...) Und von "Chancengleichheit für alle politischen Parteien" gar nicht zu reden: In Bayern... . (Selbst wenn man da aufs Dorf geht, schimpfen die Leute auf den Filz bei der CSU. Aber wenn es dann ans Wählen geht, kreuzen alle wieder brav da an...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#757606) Verfasst am: 29.06.2007, 01:01 Titel: Re: Wird die Linke noch draufstehen können? |
|
|
Paradox hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | ...nur das Ziel, die PDS zu kriminalisieren und Menschen einzuschüchtern. |
Von mir aus kann die SED/PDS dahin verschwinden, wohin sie gehört: auf den Müllhaufen der Geschichte. |
Aber nicht so! Nur aufgrund einer Mitgliedschaft in der PDS jemanden den Lehrerberuf zu verweigern, ist nicht hinnehmbar.
_________________ Voll Bart! Der Award der Deutschen Bartträger Vereinigung
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#757642) Verfasst am: 29.06.2007, 08:01 Titel: |
|
|
Peinhart hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich wünsche die Manager und Investoren wären vernünftig [...] |
Tja, sind sie aber nicht. |
Sie können nicht. |
Anreize schaffen; Arbeitsangebot durch deregulierung vergrößern bis Arbeitskräfte knapp werden, Chinawaren (unter unetischen Bedingungen hergestelltes Zeugs) höher besteuern, unproduktives Kapital höher besteuern... Problem ist, vieles funzt nur wenn alle global mitmachen
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757645) Verfasst am: 29.06.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Anreize schaffen; Arbeitsangebot durch deregulierung vergrößern bis Arbeitskräfte knapp werden, Chinawaren (unter unetischen Bedingungen hergestelltes Zeugs) höher besteuern, unproduktives Kapital höher besteuern... Problem ist, vieles funzt nur wenn alle global mitmachen |
Also Koordination/Kooperation statt Konkurrenz.
Davon ab:
- wie soll das Arbeitsangebot durch Deregulierung ausgeweitet werden?
- was sollen die alle herstellen/leisten und für wen?
- wie deckt nicht nur die USA ihren Konsumhunger, wenn Chinawaren höher besteuert werden?
- es ist ja nicht nur China, wäre das also so eine Art 'globalization rollback'?
- was ist unproduktives Kapital, der 'gute alte' Gegensatz von 'raffendem' vs 'schaffendem' Kapital?
- was wird dann aus den 'Traumrenditen', oder ist so die nötige Geldvermehrung überhaupt noch möglich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fremdwort registrierter User
|
(#757774) Verfasst am: 29.06.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Ich habe da mal einiges zusammengefasst, was von den "Linken" zu erwarten ist und was dafür sinnvoll geschehen MUSS:
http://www.dialektiker.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#757855) Verfasst am: 29.06.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Peinhart hat folgendes geschrieben: |
- wie soll das Arbeitsangebot durch Deregulierung ausgeweitet werden?
|
Ich kann dir nicht genau beantworten, was sich einzelne Unternehmerköpfe so einfallen lassen werden, wenn ihnen die Ketten abgenommen werden, aber vielleicht hilft dir die Rückerinnerung an den Wirtschaftsboom durch die Deregulierung des Telekommunikationsbereiches weiter. Für das Aufbrechen der staatlichen Monopolstrukturen im Energiesektor erwarte ich persönlich auch noch einen weiteren Schub auf dem Arbeitsmarkt, Stichwort erneuerbare Energien.
- was sollen die alle herstellen/leisten und für wen?
- wie deckt nicht nur die USA ihren Konsumhunger, wenn Chinawaren höher besteuert werden?
|
Die untere Frage beantwortet doch die obere Frage, oder ? Du bist doch offensichtlich der Auffassung, daß es "Konsumhunger" gibt
Welche Produkte das zukünftig sein werden, das hängt meiner Meinung nach stark von der Phantasie und der Bedürfnisse der am Markt agierenden Beteiligten ab
- es ist ja nicht nur China, wäre das also so eine Art 'globalization rollback'?
|
China genießt derzeit noch diverse Privilegien, insofern ist da schon noch Handlungsbedarf.
- was ist unproduktives Kapital, der 'gute alte' Gegensatz von 'raffendem' vs 'schaffendem' Kapital?
|
Polemik ?
- was wird dann aus den 'Traumrenditen', oder ist so die nötige Geldvermehrung überhaupt noch möglich? |
Welches System träumt von Traumrenditen ? Traumzustand ist doch der annähernd ausgeglichene Markt.
Wozu soll Geldvermehrung deiner Meinung nach nötig sein ?
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757875) Verfasst am: 29.06.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Ich kann dir nicht genau beantworten, was sich einzelne Unternehmerköpfe so einfallen lassen werden, wenn ihnen die Ketten abgenommen werden, ... |
Welche Ketten?
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | ...aber vielleicht hilft dir die Rückerinnerung an den Wirtschaftsboom durch die Deregulierung des Telekommunikationsbereiches weiter. |
Gut, auch die Aufhebung des Paket- und Briefmonopols hat 'Arbeitsplätze geschaffen'. Aber erstens, was für welche, und zweitens, ist es von einer höheren Warte einer 'gesamtgesellschaftlichen Effizienz' wünschenswert und sinnvoll, wenn täglich nicht nur ein, sondern 4 oder 5 Paketautos samt Besatzung durch die Ortschaft rappelt?
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Für das Aufbrechen der staatlichen Monopolstrukturen im Energiesektor erwarte ich persönlich auch noch einen weiteren Schub auf dem Arbeitsmarkt, Stichwort erneuerbare Energien. |
Warum bräuchte es für erneuerbare Energien des Aufbrechen eines staatlichen Monopols? Und wo und wie (und warum) existiert das dE noch?
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Welches System träumt von Traumrenditen ? Traumzustand ist doch der annähernd ausgeglichene Markt.
Wozu soll Geldvermehrung deiner Meinung nach nötig sein ? |
Warum entfernen wir uns immer weiter vom ausgeglichenen Markt? Warum hecheln alle Traumrenditen hinterher? Warum gibt Ackermann die Parole 25+ aus? Woher soll das Geld für die Bedienung der Zinsen kommen, wenn Schulden spiegelbildlich zum (Geld-) Reichtum wachsen (müssen, weil das Geld sonst rumliegt, wenn es keiner 'aufnimmt', von dem tatsächlichen Mechanismus der Geldschöpfung mal ganz abgesehen)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#757909) Verfasst am: 29.06.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Peinhart hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Ich kann dir nicht genau beantworten, was sich einzelne Unternehmerköpfe so einfallen lassen werden, wenn ihnen die Ketten abgenommen werden, ... |
Welche Ketten? |
Nun stell dich doch nicht einfach doof, ich weiß doch, daß du schlauer bist
Peinhart hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | ...aber vielleicht hilft dir die Rückerinnerung an den Wirtschaftsboom durch die Deregulierung des Telekommunikationsbereiches weiter. |
Gut, auch die Aufhebung des Paket- und Briefmonopols hat 'Arbeitsplätze geschaffen'. Aber erstens, was für welche, und zweitens, ist es von einer höheren Warte einer 'gesamtgesellschaftlichen Effizienz' wünschenswert und sinnvoll, wenn täglich nicht nur ein, sondern 4 oder 5 Paketautos samt Besatzung durch die Ortschaft rappelt? |
Scheinbar ist doch ein Bedürfnis vorhanden, daß die Post schneller oder häufiger vorbei schaut. Welchen künstlichen Maßstab wolltest du denn zu Grunde legen ?
Peinhart hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Für das Aufbrechen der staatlichen Monopolstrukturen im Energiesektor erwarte ich persönlich auch noch einen weiteren Schub auf dem Arbeitsmarkt, Stichwort erneuerbare Energien. |
Warum bräuchte es für erneuerbare Energien des Aufbrechen eines staatlichen Monopols? Und wo und wie (und warum) existiert das dE noch? |
Weil Beamtenmentalität sowas wie Innovation fürchtet, man müßte ja umdenken lernen
Die zweite Frage verstehe ich nicht, bitte konkretisieren.
Peinhart hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Welches System träumt von Traumrenditen ? Traumzustand ist doch der annähernd ausgeglichene Markt.
Wozu soll Geldvermehrung deiner Meinung nach nötig sein ? |
Warum entfernen wir uns immer weiter vom ausgeglichenen Markt? Warum hecheln alle Traumrenditen hinterher? Warum gibt Ackermann die Parole 25+ aus? Woher soll das Geld für die Bedienung der Zinsen kommen, wenn Schulden spiegelbildlich zum (Geld-) Reichtum wachsen (müssen, weil das Geld sonst rumliegt, wenn es keiner 'aufnimmt', von dem tatsächlichen Mechanismus der Geldschöpfung mal ganz abgesehen)? |
Am Markt zerren doch alle Kräfte, die einen wollen es billig, die anderen wollen mehr Geld verdienen, insofern hecheln alle. Läßt sich in einem Sektor viel Geld verdienen, dann wächst Konkurrenz, die vielleicht mit etwas weniger zufrieden ist und damit den Vielverdiener wieder vor sich her treibt. Temporär mag Ackermann mal seine Ziele erreichen, aber ich glaube nicht dauerhaft
Den zweiten Teil verstehe ich nicht, woher kommt denn Geld ? Du kannst auch in Naturalien bezahlen, die du zukünftig erwirtschaften möchtest, aber das ist ziemlich umständlich.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757917) Verfasst am: 29.06.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Peinhart hat folgendes geschrieben: | Welche Ketten? |
Nun stell dich doch nicht einfach doof, ich weiß doch, daß du schlauer bist |
Nein, ich bin so blöd. Ausserdem kann ich keine Gedanken lesen.
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Peinhart hat folgendes geschrieben: | Gut, auch die Aufhebung des Paket- und Briefmonopols hat 'Arbeitsplätze geschaffen'. Aber erstens, was für welche, und zweitens, ist es von einer höheren Warte einer 'gesamtgesellschaftlichen Effizienz' wünschenswert und sinnvoll, wenn täglich nicht nur ein, sondern 4 oder 5 Paketautos samt Besatzung durch die Ortschaft rappelt? |
Scheinbar ist doch ein Bedürfnis vorhanden, daß die Post schneller oder häufiger vorbei schaut. Welchen künstlichen Maßstab wolltest du denn zu Grunde legen ? |
Wieso künstlich? Den Maßstab der Effizienz des Einsatzes von Arbeitskräften und Ressourcen.
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Weil Beamtenmentalität sowas wie Innovation fürchtet, man müßte ja umdenken lernen
Die zweite Frage verstehe ich nicht, bitte konkretisieren. |
Wo, wie und warum existiert noch ein staatliches Energiemonopol? Vattenfall ist übrigens gerade mal wieder besonders innovativ - offenbar bei der Wartung ihrer Anlagen. Und auch die Netzinfrastruktur entwickelt sich ähnlich innovativ.
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Am Markt zerren doch alle Kräfte, die einen wollen es billig, die anderen wollen mehr Geld verdienen, insofern hecheln alle. Läßt sich in einem Sektor viel Geld verdienen, dann wächst Konkurrenz, die vielleicht mit etwas weniger zufrieden ist und damit den Vielverdiener wieder vor sich her treibt. Temporär mag Ackermann mal seine Ziele erreichen, aber ich glaube nicht dauerhaft
Den zweiten Teil verstehe ich nicht, woher kommt denn Geld ? Du kannst auch in Naturalien bezahlen, die du zukünftig erwirtschaften möchtest, aber das ist ziemlich umständlich. |
Wie wird sich denn das Marktgleichgewicht wieder einpendeln, auch mit Rücksicht auf die Verschuldung der USA und die asiatischen Geldtöpfe? Und ja, wo kommt denn das Geld her? Wer 'schöpft' es und wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#758036) Verfasst am: 29.06.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also ich hoffe auch darauf, dass sich die Linke möglichst bald auflöst. Die Gründe dafür sind die gleichen wie die meiner Hoffnung darauf, dass sich der IBKA auflösen möge. |
Laß mich raten: Auflösungsgrund: Vereinszweck erfüllt?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#758038) Verfasst am: 29.06.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also ich hoffe auch darauf, dass sich die Linke möglichst bald auflöst. Die Gründe dafür sind die gleichen wie die meiner Hoffnung darauf, dass sich der IBKA auflösen möge. |
Laß mich raten: Auflösungsgrund: Vereinszweck erfüllt? |
Bingo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#758124) Verfasst am: 29.06.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also ich hoffe auch darauf, dass sich die Linke möglichst bald auflöst. Die Gründe dafür sind die gleichen wie die meiner Hoffnung darauf, dass sich der IBKA auflösen möge. |
Laß mich raten: Auflösungsgrund: Vereinszweck erfüllt? |
Bingo. |
Deshalb scheinen sich beide auch so zu verhalten, als ob sie diese "Erfüllung" nicht wirklich anstreben.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|