Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#758146) Verfasst am: 29.06.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Gute Werbung, kommt aber für dieses Wochenende leider zu spät.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#758147) Verfasst am: 29.06.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Sauerei!
Wo bleibt da die Freiheit der Kunst?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#758149) Verfasst am: 29.06.2007, 20:47 Titel: Re: Belphegor tritt in Würzburg auf - Bischof und Staatsanwalt sind nicht erfreu |
|
|
§166 gilt doch nur, falls eine Störung der öffentlichen Ordnung gegeben wäre, falls ich mich nicht irre.
Da müssten allerdings erstmal ein Haufen Christen aufs Wacken kommen, die dann Stunk machen, dass es dazu kommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#758166) Verfasst am: 29.06.2007, 21:16 Titel: Re: Belphegor tritt in Würzburg auf - Bischof und Staatsanwalt sind nicht erfreu |
|
|
Jo, bei "Umsonst und draußen" ist das gelle?
Vielleicht werde ich auch mal hingehen!
Der Bischof soll das Maul halten, Auftrittsverbot, ja wo sind wir denn hier?
Edit: Ich lese gerade "Rockfalls Open Air", wo genau ist denn das?
Und was ist mit "Umsonst und draußen" war das schon oder kommt das erst noch?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#758168) Verfasst am: 29.06.2007, 21:24 Titel: Re: Belphegor tritt in Würzburg auf - Bischof und Staatsanwalt sind nicht erfreu |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: |
Und was ist mit "Umsonst und draußen" war das schon oder kommt das erst noch? |
war letztes Wochenende, 22. - 24.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#758180) Verfasst am: 29.06.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Geil, ich seh grade am Sonntag zocken Pungent Stench, Aborted und dann noch Belphegor
Hoffentlich gibts noch Karten, ich muß mir mal wieder die Ohren durchpusten lassen..
http://www.rockfalls.de/order.php
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#758191) Verfasst am: 29.06.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Hat jemend ein paar Textzitate parat? Die Texte scheinen mir, soweit sie zutreffend beschrieben werden, weniger blasphemisch als vielmehr auf brachiale Weise vulgär zu sein. Nicht jeder, der provoziert, hat auch etwas von Belang zu sagen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#758200) Verfasst am: 29.06.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Belphegor sind primitiv und vulgär. Intellektuell wertvolle Kirchenkritik kannst du von denen nicht erwarten..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#758201) Verfasst am: 29.06.2007, 22:10 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Belphegor sind primitiv und vulgär. Intellektuell wertvolle Kirchenkritik kannst du von denen nicht erwarten.. |
Dann sind die Pfaffen in Würzburg einfach nur dämlich, daß sie auf diese Weise die Bedeutung einer schlechten Band aufblähen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#758243) Verfasst am: 29.06.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Belphegor sind primitiv und vulgär. Intellektuell wertvolle Kirchenkritik kannst du von denen nicht erwarten.. |
Dann sind die Pfaffen in Würzburg einfach nur dämlich, daß sie auf diese Weise die Bedeutung einer schlechten Band aufblähen. |
Vulgär und Primitiv heißt nicht unbedingt schlecht...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#758247) Verfasst am: 29.06.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Belphegor sind primitiv und vulgär. Intellektuell wertvolle Kirchenkritik kannst du von denen nicht erwarten.. |
Dann sind die Pfaffen in Würzburg einfach nur dämlich, daß sie auf diese Weise die Bedeutung einer schlechten Band aufblähen. |
Vulgär und Primitiv heißt nicht unbedingt schlecht... |
Naja, als künstlerisch wertvoll würde ichs indessen auch nicht bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#758315) Verfasst am: 30.06.2007, 01:01 Titel: Re: Belphegor tritt in Würzburg auf - Bischof und Staatsanwalt sind nicht erfreu |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: |
Und was ist mit "Umsonst und draußen" war das schon oder kommt das erst noch? |
war letztes Wochenende, 22. - 24. |
Ja habe ich anderweitig auch schon erfahren! Eigentlich schade, so schlecht ist es gar nicht...
Wobei die sollen ja in letzter Zeit immer mehr Verlust gemacht haben, bzw. dass es sich bald nicht mehr lohnt! Vielleicht war es ja diesmal besser.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|