Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bombenanschlag (mal wieder) in Großbritannien verhindert
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#757801) Verfasst am: 29.06.2007, 14:09    Titel: Bombenanschlag (mal wieder) in Großbritannien verhindert Antworten mit Zitat

Rollende Bombe mit Benzin, Nägeln und Gasflaschen entdeckt

Terror-Alarm in der Londoner Innenstadt: Sicherheitskräfte entschärften eine Autobombe. Der lindgründe Mercedes war randvoll mit Treibstoff, Nägeln und Gasflaschen. Die rollende Bombe hätte nach Einschätzung der Polizei viele Menschen töten oder verletzen können.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491429,00.html

Noch ist nicht klar wer dahinter steckt, aber mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich wohl um Anhänger der "Friedensreligion"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#757812) Verfasst am: 29.06.2007, 14:33    Titel: Re: Bombenanschlag (mal wieder) in Großbritannien verhindert Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Noch ist nicht klar wer dahinter steckt, aber mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich wohl um Anhänger der "Friedensreligion"

Gibt es für diese "große Wahrcheinlichkeit" auch einen Grund?

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 29.06.2007, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#757820) Verfasst am: 29.06.2007, 14:39    Titel: Re: Bombenanschlag (mal wieder) in Großbritannien verhindert Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Gibt es für diese "große Wahrcheinlichkeit" einen Grund?

Ich rate mal: Bombe + GB/London = Islamistischer Terror. Mit den Augen rollen Vor 20 Jahren wäre die Gleichung Bombe + GB/London = IRA-Terror gewesen, aber die Zeiten ändern sich eben ...

Gruß SuSu.
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#757828) Verfasst am: 29.06.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, islam ist frieden, die bombe wurde vom mossad/CIA/MI-5 gelegt und die atentäter von 11/9 über djerba, london, madrid bis bali waren alles mossad-agenten.....

würden jetzt durchgedrehte muslime und ihre linksliberale schosshündchen sagen.

heutzutage muss man bei einem terroranschlag oder bombenfund im westen grundsätzlich zuerst von islamische terroristen ausgehen..das bringt die "religion der friedhofsruhe" nunmal mit sich.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#757834) Verfasst am: 29.06.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:
jaja, islam ist frieden, die bombe wurde vom mossad/CIA/MI-5 gelegt und die atentäter von 11/9 über djerba, london, madrid bis bali waren alles mossad-agenten.....

würden jetzt durchgedrehte muslime und ihre linksliberale schosshündchen sagen.

Mit den Augen rollen
mann - was bist du doof Schulterzucken
Kafir

Beitrag(#757835) Verfasst am: 29.06.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Nägeln gefüllte Autobombe ähnelte denen im Irak

Die Bombe, die Polizisten am Morgen in London entschäft haben, hätte nach ersten Erkenntnisse der Ermittler im Fall einer Explosion eine große Zerstörungskraft gehabt. Der neue britische Premier Gordon Brown warnt vor einer ernsten Bedrohung für das Land.

http://www.welt.de/politik/article984313/Schwerer_Terroranschlag_vereitelt_Mit_Naegeln_gefuellte_Autobombe_aehnelte_denen_im_Irak.html

Da haben wir schon einmal den ersten Hinweis dass es sich um Anhäger der Friedensreligion handeln könnte.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#757837) Verfasst am: 29.06.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Nägeln gefüllte Autobombe ähnelte denen im Irak

Die Bombe, die Polizisten am Morgen in London entschäft haben, hätte nach ersten Erkenntnisse der Ermittler im Fall einer Explosion eine große Zerstörungskraft gehabt. Der neue britische Premier Gordon Brown warnt vor einer ernsten Bedrohung für das Land.

http://www.welt.de/politik/article984313/Schwerer_Terroranschlag_vereitelt_Mit_Naegeln_gefuellte_Autobombe_aehnelte_denen_im_Irak.html

Da haben wir schon einmal den ersten Hinweis dass es sich um Anhäger der Friedensreligion handeln könnte.

Danke. Das ist doch schon mal was für den Anfang.
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#757865) Verfasst am: 29.06.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Heidenrespekt vor der Arbeit der Bombenentschärfern: Als die Polizei anrückte, quoll schon Rauch aus dem mit Sprengstoff beladenen Mercedes. Da braucht es Nerven wie Stahlseile.

Vielleicht war es ein verunglücktes Selbstmordattentat. Und die Zünder funktionierten nicht.
Warten wir mal die Untersuchungsergebnisse ab.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#757877) Verfasst am: 29.06.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es im Westen keine Nägel?

Auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit für nicht eben gering halte, so ist es doch jedermann möglich so eine Bombe zu basteln, und jeder der Nachrichten sieht weiß um die Wirksamkeit von solchen Metallfragmenten.

Oder gibt es einen Grund warum muslimische Attentäter eher Nägel verwenden würden, als andere?
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#757880) Verfasst am: 29.06.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Breaking News:
Zweites verdächtiges Auto in London entdeckt

Die Londoner Polizei hat nach eigenen Angaben ein zweites verdächtiges Auto in der Innenstadt entdeckt. Das Fahrzeug in der Nähe der Park Lane werde untersucht, teilten die Ermittler am Freitagnachmittag mit.
Quelle: Die Welt
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#758371) Verfasst am: 30.06.2007, 03:22    Titel: Re: Bombenanschlag (mal wieder) in Großbritannien verhindert Antworten mit Zitat

Gibt es für diese "große Wahrcheinlichkeit" auch einen Grund?

Klar doch!

Das ist, weil Kefir Moslems nicht leiden kann! Sehr glücklich

Bisher kam noch rein gar nichts aus serioeser Quelle ueber moegliche und mutmassliche Urheber.

Gruss, Bernie
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#758373) Verfasst am: 30.06.2007, 03:27    Titel: Re: Bombenanschlag (mal wieder) in Großbritannien verhindert Antworten mit Zitat

Blondie hat folgendes geschrieben:

Gibt es für diese "große Wahrcheinlichkeit" einen Grund?

Ich rate mal: Bombe + GB/London = Islamistischer Terror. Mit den Augen rollen Vor 20 Jahren wäre die Gleichung Bombe + GB/London = IRA-Terror gewesen, aber die Zeiten ändern sich eben ...

Gruß SuSu.

Anscheinend gibt es Länder, die ziehen Terroraktionen magisch an.
Algol

Beitrag(#758375) Verfasst am: 30.06.2007, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:

Gibt es im Westen keine Nägel?

Auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit für nicht eben gering halte, so ist es doch jedermann möglich so eine Bombe zu basteln, und jeder der Nachrichten sieht weiß um die Wirksamkeit von solchen Metallfragmenten.

Oder gibt es einen Grund warum muslimische Attentäter eher Nägel verwenden würden, als andere?

Nein, Nägel würden eher Christen eher verwenden, Muslime vielleicht Muttern?

Und daß es ein Mercedes war und kein Land-Rover spricht doch sehr für patriotische Täter ... zwinkern
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#758402) Verfasst am: 30.06.2007, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

theoretisch dürfte es kein Problem für einen Geheimdienst sein, ein präpariertes Auto in die City zu stellen um es dann später zu "finden"...
Peinhart
registrierter User

Beitrag(#758404) Verfasst am: 30.06.2007, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

In's Halteverbot. Superschlau.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#758406) Verfasst am: 30.06.2007, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
theoretisch dürfte es kein Problem für einen Geheimdienst sein, ein präpariertes Auto in die City zu stellen um es dann später zu "finden"...

Dafür braucht man keinen Geheimdienst - ein Auto sollte jeder Führerscheininhaber parken können. Und wenn der Wagen nur marginal auffällig ist, werden die Behörden da schnell genug Kenntnis von erlangen - bei der Parkplatz- und Verkehrssituation in London ...
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
beachbernie

Beitrag(#758407) Verfasst am: 30.06.2007, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin beim Spazierengehen auch ein "verdaechtiges Auto" entdeckt (Mercedes!!!!!!!). Was mache ich jetzt bloss? Geschockt

Kann man verdaechtige Autos denn nicht einfach abschieben wie verdaechtige Auslaender? zynisches Grinsen

Gruss, Bernie
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#758409) Verfasst am: 30.06.2007, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Kann man verdaechtige Autos denn nicht einfach abschieben wie verdaechtige Auslaender?

Ja, nach Polen.
beachbernie

Beitrag(#758422) Verfasst am: 30.06.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Peinhart hat folgendes geschrieben:
In's Halteverbot. Superschlau.

Dann fallen deutsche Rechtsradikale schon mal als Hintermaenner aus. Die haetten garantiert ausreichend Kleingeld in die Parkuhr gesteckt, von wegen Recht und Ordnung und sowas.

So langsam grenzen wir die Taetergruppe doch ziemlich ein.... zwinkern

Gruss, Bernie
beachbernie

Beitrag(#758424) Verfasst am: 30.06.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man verdaechtige Autos denn nicht einfach abschieben wie verdaechtige Auslaender?

Ja, nach Polen.

Wieso nach Polen? Wird nicht immer ins Herkunftsland abgeschoben? .....und wo kommt wohl ein Mercedes her? Sehr glücklich

Gruss, Bernie
laubenpieper
registrierter User

Beitrag(#758431) Verfasst am: 30.06.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Vielleicht war es ein verunglücktes Selbstmordattentat. Und die Zünder funktionierten nicht.

es ist ganz schlimm diese menschen aufzuspüren und einzusperren.

man nimmt ihnen damit die handlungsfreiheit und auch die geistige bewegungsfreiheit. sie werden künftig gehandicapt sein und nervös und aus angst wieder versagen.

wäre da nicht ein geeigneterer lösungsansatz kurse anzubieten: wie sprenge ich mich richtig in die luft ohne andere dabei zu gefährden und den sachschaden soweit als möglich zu minimieren. ich verwende dabei zb mehr nägel als andere und alle treffen mich selbst - keiner geht daneben. dies könnte zu einer positiveren bewertung dieser aktionen führen und man könnte sich sogar vorstellen bestimmte kriterien aufzustellen die es dem erfolgreichen selbstmordattentäter ermöglich ins guinessbuch der rekorde zu kommen. er kann damit zb mit stolz seinen jungfrauen darüber berichten und die eine oder andere noch dazugewinnen.

allso alles für alle stressfrei und eine gute werbung für vielerlei religionen und weltanschauungen. die restliche bevölkerung könnte dann ihre kartoffelchips-abende mit grösserer spannung begehen. allerdings müsste man sich dann auch gedanken über die beschäftignung von jauch und kollegen machen. diese da mit einzubinden und live vor, während und nach dem selbstmordattentat moderieren zu lassen wäre bei rechtzeitiger ankündigung sicherlich machbar. wer keine skrupel hat immerwährend rätselsendungen zu präsentieren dürfte auch diesen schritt wagen.

meine gute tat für heute wäre getan wenn ich wenigstens einen zum überdenken anregen könnte. in dieser hoffnung werde ich heute meine salatbeete mit ruhe und zufriedenheit jähten und mich dann zufrieden mit einem bierchen und käsewürstchen auf die liege legen um den vögeln zu lauschen.
Kafir

Beitrag(#758503) Verfasst am: 30.06.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

@beachbernie, Algol

Ich habe bislang nur vorsichtig angedeutet dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine bestimmte Religionsgemeinschaft handeln kann, festgelegt habe ich mich keinesfalls.

Wenn ihr so sicher seid können wir wetten abschließen, der Verlierer muss dann für eine Woche eine Signatur tragen die der Gewinner aussuchen darf. Na traut sich einer von euch?! Wird bestimmt lustig Lachen

Noch ein Indiz

Bürgermeister warnt vor „Verteufelung" von Muslimen

Einen Tag nach der Entschärfung von zwei Autobomben in London hat der Bürgermeister der Millionenmetropole vor einer allgemeinen „Verteufelung“ von Muslimen gewarnt. Nur eine „winzige Minderheit“ der britischen Muslime sei dem Terrorismus zugeneigt, sagte Ken Livingstone am Samstag. Die große Mehrheit sei sogar überdurchschnittlich gesetzestreu.
Britische Medien hatten am Samstag berichtet, auf einer islamischen Internetseite seien kurz vor der Entdeckung der Autobomben Anschläge in London angekündigt worden. Der politisch links stehende Livingstone warf der Königsfamilie Saudi-Arabiens vor, den islamischen Extremismus anzufachen, indem es eine extreme und intolerante Richtung des Islams auch in Großbritannien fördere. Britische Regierungen hätten es versäumt, dagegen vorzugehen.

http://www.welt.de/politik/article987071/Fahndung_laeuft_auf_Hochtouren_-_Buergermeister_warnt_vor_Verteufelung_von_Muslimen_.html
Algol

Beitrag(#758519) Verfasst am: 30.06.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

@beachbernie, Algol

Ich habe bislang nur vorsichtig angedeutet dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine bestimmte Religionsgemeinschaft handeln kann, festgelegt habe ich mich keinesfalls.

Wenn ihr so sicher seid können wir wetten abschließen, der Verlierer muss dann für eine Woche eine Signatur tragen die der Gewinner aussuchen darf. Na traut sich einer von euch?! Wird bestimmt lustig Lachen

Welche "Sicherheit" schließt Du denn aus meinen beiden Beiträgen?

(Du kannst aber gerne eine Signatur für mich wählen, unter zwei Bedingungen: ich muß sie verstehen und ich darf sie kommentieren, das wird bestimmt lustig)
Kafir

Beitrag(#758538) Verfasst am: 30.06.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:
(Du kannst aber gerne eine Signatur für mich wählen, unter zwei Bedingungen: ich muß sie verstehen und ich darf sie kommentieren, das wird bestimmt lustig)
Abgemacht Cool

Jetzt fehlt nur noch bechbernie, wo bleibst du? zynisches Grinsen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#758546) Verfasst am: 30.06.2007, 12:54    Titel: Re: Bombenanschlag (mal wieder) in Großbritannien verhindert Antworten mit Zitat

Rollende Bombe mit Benzin, Nägeln und Gasflaschen entdeckt

Terror-Alarm in der Londoner Innenstadt: Sicherheitskräfte entschärften eine Autobombe. Der lindgründe Mercedes war randvoll mit Treibstoff, Nägeln und Gasflaschen. Die rollende Bombe hätte nach Einschätzung der Polizei viele Menschen töten oder verletzen können.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491429,00.html

Bislang scheint noch niemand wirklich in Verdacht geraten zu sein. Solche voreiligen Schlusse helfen nicht.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#758557) Verfasst am: 30.06.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin beim Spazierengehen auch ein "verdaechtiges Auto" entdeckt (Mercedes!!!!!!!). Was mache ich jetzt bloss? Geschockt

Kann man verdaechtige Autos denn nicht einfach abschieben wie verdaechtige Auslaender? zynisches Grinsen

Gruss, Bernie

leg dich einfach davor, summschwätzer.

erinnert ihr euch an die selbstmordanschläge in israel, bevor der schutzzaun gebaut wurde?

eines der perversen methoden der "islamischen schahids und helden" war es, in rattengift getränkte nägel in ihre bomben einzubauen, um die blutgerinnung bei den verletzten unter ihren zielen (juden) zu verhindern...damit diese langsam verbluten.

den islamischen märtyrern ist jedes mittel recht.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#758573) Verfasst am: 30.06.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nach Polen.

Wieso nach Polen?

Den Scherz erkläre ich dir nicht...
Svea
zurück

Beitrag(#758574) Verfasst am: 30.06.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nach Polen.

Wieso nach Polen?

dort wo beachbernie lebt kennt man den Witz bestimmt nicht..
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#758577) Verfasst am: 30.06.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:

Ja, nach Polen.

Wieso nach Polen?

dort wo beachbernie lebt kennt man den Witz bestimmt nicht..

dem bernie trau ich das schon zu.. zwinkern
Algol

Beitrag(#758578) Verfasst am: 30.06.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:
eines der perversen methoden der "islamischen schahids und helden" war es, in rattengift getränkte nägel in ihre bomben einzubauen, um die blutgerinnung bei den verletzten unter ihren zielen (juden) zu verhindern...damit diese langsam verbluten.

den islamischen märtyrern ist jedes mittel recht.
Geschockt
Das meinst Du nicht ernst.
Gibt es dafür irgendwelche Belege?

Wenn schon Nägel in irgendetwas tauchen, dann bietet sich doch dafür Rhizin förmlich an ... zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz