Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#751335) Verfasst am: 20.06.2007, 23:04 Titel: Szeneviertel St. Georg/Hamburg: Homo-Szene wird durch Muslime verdrängt |
|
|
Der Multikulti-Traum zerbricht
Zitat: | Die bunte Multikulti-Welt im Szenequartier St.Georg hat Risse bekommen. Schwule fühlen sich von Muslimen bedroht. Es finden Angriffe und Pöbeleien von Muslimen gegen Schwule statt. |
Zitat: | Früher hätte man sich szenetypisch gekleidet, sagt ein schwuler Gastronom, der anonym bleiben will. „Heute zieht man eine Jogginghose drüber.“ |
Zitat: | Schwule und Muslime sind sich nicht mehr grün. |
Wie ist "sind sich nicht mehr grün" in diesem Zusammenhang zu verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
silberfisch auf Wunsch deaktiviert
|
(#751347) Verfasst am: 20.06.2007, 23:10 Titel: |
|
|
(Hihi..) Da kompensieren sich gerade zwei Probleme gegenseitig...
_________________ Intelligent, Sexy, Wohlhabend, Gutaussehend
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#751354) Verfasst am: 20.06.2007, 23:13 Titel: Re: Szeneviertel St. Georg/Hamburg: Homo-Szene wird durch Muslime verdrängt |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Der Multikulti-Traum zerbricht
Zitat: | Die bunte Multikulti-Welt im Szenequartier St.Georg hat Risse bekommen. Schwule fühlen sich von Muslimen bedroht. Es finden Angriffe und Pöbeleien von Muslimen gegen Schwule statt. |
Zitat: | Früher hätte man sich szenetypisch gekleidet, sagt ein schwuler Gastronom, der anonym bleiben will. „Heute zieht man eine Jogginghose drüber.“ |
Wie ist "sind sich nicht mehr grün" in diesem Zusammenhang zu verstehen? |
Auch manche Kommentare sind sehr aufschlußreich
sanane ...in 20 Jahren seien wir die Gäste im eigenen Land
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#751378) Verfasst am: 20.06.2007, 23:26 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | (Hihi..) Da kompensieren sich gerade zwei Probleme gegenseitig... |
Schwule sind ein Problem?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#751388) Verfasst am: 20.06.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Naja, das war zu erwarten, und das ist nur der Anfang!
Deutschland ist (zum Glück) was Islamisierung angeht noch im Anfangsstadium!
Es ist manchmal schwierig optimistisch zu bleiben!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
silberfisch auf Wunsch deaktiviert
|
(#751390) Verfasst am: 20.06.2007, 23:32 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | (Hihi..) Da kompensieren sich gerade zwei Probleme gegenseitig... |
Schwule sind ein Problem? |
Nun, wenn sie alzu tuntig auftreten schon. Finde ich aber sehr vernueftig, dass die sich langsam wieder etwas normal Kleiden. Hat sich nur vorher keiner getraut denen, dass zu sagen. Nur die Koerperhygienen muss noch besser werden.
_________________ Intelligent, Sexy, Wohlhabend, Gutaussehend
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#751397) Verfasst am: 20.06.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Ich habe übrigens erst letzte Woche in meinem Viertel, in dem es mehrere, nach Ethnien getrennte Gebetslokale gibt, zwei schwule, händchenhaltende Türken mit Beckham-Frisur gesichtet. Es geht also auch anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#751401) Verfasst am: 20.06.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Ausgerechnet die Schwulen die mehrheitlich Parteien (vor allem die Grünen) unterstützt haben, die den Muslimen gegenüber eine äußerst freundliche Haltung eingenommen haben und immer Unterstützer von Moscheebauten waren, werden zunehmend bedroht?! Muslime sind nicht gerade für ihre Dankbarkeit bekannt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#751421) Verfasst am: 20.06.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich habe übrigens erst letzte Woche in meinem Viertel, in dem es mehrere, nach Ethnien getrennte Gebetslokale gibt, zwei schwule, händchenhaltende Türken mit Beckham-Frisur gesichtet. Es geht also auch anders. |
Wenn das dein Kriterium war, dann sind die meisten "Araber" auch Schwul!
Aber anders geht es auch, wie die folgenden 2 Fotos saudischer Prinzen Mitte des 20. Jahrhunderts deutlich zeigen:
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#751499) Verfasst am: 21.06.2007, 02:00 Titel: |
|
|
bin mal gespannt, was die dümmliche "islam ist geil" fraktion um bernie&co. hierzu sagt.
zumal solche nailvlinge solche signaturen wie "Monokulturen sind widernatuerlich und langweilig" haben und zu doof sind, um zu erkennen, dass der islam genau Monokulturen erzeugt.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#751500) Verfasst am: 21.06.2007, 02:04 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | (Hihi..) Da kompensieren sich gerade zwei Probleme gegenseitig... |
Nun, wenn sie alzu tuntig auftreten schon. Finde ich aber sehr vernueftig, dass die sich langsam wieder etwas normal Kleiden. Hat sich nur vorher keiner getraut denen, dass zu sagen. Nur die Koerperhygienen muss noch besser werden. |
Du bist ein ekelhafter Hetzer.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#751501) Verfasst am: 21.06.2007, 02:06 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | (Hihi..) Da kompensieren sich gerade zwei Probleme gegenseitig... |
Nun, wenn sie alzu tuntig auftreten schon. Finde ich aber sehr vernueftig, dass die sich langsam wieder etwas normal Kleiden. Hat sich nur vorher keiner getraut denen, dass zu sagen. Nur die Koerperhygienen muss noch besser werden. |
Du bist ein ekelhafter Hetzer. |
Kann ich dir nur anschließen!
Was geht ihn an, wie diese Menschen leben oder was sie tragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#751521) Verfasst am: 21.06.2007, 03:25 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | (Hihi..) Da kompensieren sich gerade zwei Probleme gegenseitig... |
Und Deinen Rächtschreibunk. Deine linguistische Hygiene stinkt zum Himmel.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#751675) Verfasst am: 21.06.2007, 12:35 Titel: |
|
|
So wie du hier auftritts, wirst du nicht lange hier bleiben.
Fürs Forum wäre es jedenfalls kein Verlust
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#751681) Verfasst am: 21.06.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Davon abgesehen das Schwule (jedenfalls die, die ich kenne) meist viel gepflegter sind als Heteromänner, ist eine solche Äußerung geeigent dich als homophoben Legasteniker zu bezeichnen. Im übrigen heißt das heute nicht mehr Tunte, sondern Schwucke. Sag mal, wo lebst Du denn?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#751703) Verfasst am: 21.06.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Schwule und Lesben werden wieder häufiger verbal und auch körperlich attackiert und oft sind die Täter solche mit "Migrationshintergrund", wie es heute so schön heisst. Leider ist es oft auch in der Homoszene verpönt, dies zu benennen. Sehr schnell geraten dann jene die das Problem ansprechen, unter Rassismus-Verdacht. Dabei sind gewisse muslimische Macho-Ärsche ja bekannt für ihre Homophobie. Aber das darf man dann nicht sagen, weil schliesslich sind alle lieb und nett und stammen halt aus einer anderen Kultur, da darf man nichts sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#751741) Verfasst am: 21.06.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Schwule und Lesben werden wieder häufiger verbal und auch körperlich attackiert und oft sind die Täter solche mit "Migrationshintergrund", wie es heute so schön heisst. Leider ist es oft auch in der Homoszene verpönt, dies zu benennen. Sehr schnell geraten dann jene die das Problem ansprechen, unter Rassismus-Verdacht. Dabei sind gewisse muslimische Macho-Ärsche ja bekannt für ihre Homophobie. Aber das darf man dann nicht sagen, weil schliesslich sind alle lieb und nett und stammen halt aus einer anderen Kultur, da darf man nichts sagen. |
Oder Feministinnen .
Emma berichtete bereits 1977 über die besondere Unterdrückung der Türkinnen auch in Deutschland und die islamistische Doppelmoral .
Emma stand damit lange nicht nur allein ,sondern wurde auch als "rassistisch" angegriffen,vor allem aus der Linken.1994 gab es einen Überfall auf das Büro der Redaktion, bei der die Computer zerstört wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#751742) Verfasst am: 21.06.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | 1994 gab es einen Überfall auf das Büro der Redaktion, bei der die Computer zerstört wurden. |
Von Muslimen?
Die hatten damals schon Computer? Arbeiteten denn auch Männer in der Redaktion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#751753) Verfasst am: 21.06.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | 1994 gab es einen Überfall auf das Büro der Redaktion, bei der die Computer zerstört wurden. |
Von Muslimen?
Die hatten damals schon Computer? Arbeiteten denn auch Männer in der Redaktion? |
http://www.emma.de/der_ueberfall_4_1994.html
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#751757) Verfasst am: 21.06.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Ist ja irre. Grundsätzlich habe ich von dem Vorfall ja mal gehört. Aber so detailliert noch nicht darüber gelesen. Ich bin aber trotzdem irgendwie verwirrt. Vor allem auch über die Bedeutung Arzu Tokers in diesem Konflikt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#752300) Verfasst am: 21.06.2007, 22:28 Titel: Re: Szeneviertel St. Georg/Hamburg: Homo-Szene wird durch Muslime verdrängt |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Der Multikulti-Traum zerbricht
Wie ist "sind sich nicht mehr grün" in diesem Zusammenhang zu verstehen? |
Die Homosexuellen sollten sich so etwas nicht gefallen lassen und auf legale Weise zurückschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#752344) Verfasst am: 21.06.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Homosexuellen sollten sich so etwas nicht gefallen lassen und auf legale Weise zurückschlagen. |
Oder illegal. Hauptsache sie tun es.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasper registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#759541) Verfasst am: 02.07.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Naja, diskutieren würde ich das nicht unbedingt nennen. Bis auf wenig, was halbwegs an einen Diskussionsbeitrag erinnert, werden doch da auch nur Klischees bedient.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#759543) Verfasst am: 02.07.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Der Ueberfall ist ein verachtenswerter Fakt. Das Weitere ist jedoch schlecht fundiert. Im Artikel wird doch ein Bekenntnis veroeffentlicht, welches nahelegt, die Urheber des Ueberfalles woanders zu vermuten. Der Zusammenhang mit dem Thema "Islam" wird erst danach von der Redaktion hergestellt, indem breit aufgelistet wird, wer alles womoeglich seinerzeit kritisch gegen EMMA eingestellt gewesen sei. Der Artikel geht sogar so weit, saemtliche durchaus aus ganz unterschiedlichen Richtungen kommende argumentative Kritikerinnen, die untereinander womoeglich nicht mal bekannt sind, insinuativ auch in einen Zusammenhang mit Gewalt zu stellen und jegliche Kritik an EMMA als Frauenselbsthass zu deklarieren. Der brutale Ueberfall wird also redaktionell als Anlasz genutzt, in etliche Richtungen verschwoerungstheoretisch anmutende Vorwuerfe zu erheben und sich - schon seit vor der Gruendung - als permanentes Opfer zu gerieren.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#759547) Verfasst am: 02.07.2007, 09:13 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Homosexuellen sollten sich so etwas nicht gefallen lassen und auf legale Weise zurückschlagen. |
Oder illegal. Hauptsache sie tun es. |
Ein Aufruf zur Gewalt? Als ich mich über das flambierte Auto des Blödmenschen höchst unbetrübt gezeigt habe, gab es einige Aufschreie...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#759548) Verfasst am: 02.07.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Naja, diskutieren würde ich das nicht unbedingt nennen. Bis auf wenig, was halbwegs an einen Diskussionsbeitrag erinnert, werden doch da auch nur Klischees bedient. |
In diesen Politikforen kann man einen Beitrag eröffnen, um seinem Sendungsbewusstsein genüge zu tun, und sollte sich die Reaktionen darauf tunlichst niemals ansehen. Spart Nerven
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#759549) Verfasst am: 02.07.2007, 09:20 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Naja, diskutieren würde ich das nicht unbedingt nennen. Bis auf wenig, was halbwegs an einen Diskussionsbeitrag erinnert, werden doch da auch nur Klischees bedient. |
In diesen Politikforen kann man einen Beitrag eröffnen, um seinem Sendungsbewusstsein genüge zu tun, und sollte sich die Reaktionen darauf tunlichst niemals ansehen. Spart Nerven |
Langsam habe ich den Eindruck, dass das beim FGH mittlerweile nicht anders ist. Großes Sackaufblähen (Zitat Michael Mittermeier) veranstalten und das wars dann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#759558) Verfasst am: 02.07.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Nein, der Unterschied ist nach wie vor gewaltig. Hier sind immer noch User, die argumentieren, nachdenken, Fehler zugeben und bemüht sind, sich weiter zu entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#759565) Verfasst am: 02.07.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Nein, der Unterschied ist nach wie vor gewaltig. Hier sind immer noch User, die argumentieren, nachdenken, Fehler zugeben und bemüht sind, sich weiter zu entwickeln. |
OK, du hast mich überzeugt: ich werde diese von dir genannten Foren nicht betreten. Mein Blutdruck...
|
|
Nach oben |
|
 |
|