Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll Hessens Ministerpräsident aufgefordert werden, seine Ministerin zu entlassen? |
Ja |
|
86% |
[ 60 ] |
Nein |
|
13% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 69 |
|
Autor |
Nachricht |
HFRudolph Bright
|
(#761717) Verfasst am: 05.07.2007, 10:01 Titel: Hessische Ministerin fordert Schöpfung im Biounterricht |
|
|
Die hessische Kultusministerin hat die Unterrichtung der Schöpfungslehre im Biologieunterricht gefordert. Das Ergebnis der Umfrage wird am nächsten Mittwoch an den Ministerpräsidenten Roland Koch geschickt.
Parallel gibt es eine Umfrage bei Naturalismus.net:
http://forum.brights-deutschland.de/viewtopic.php?p=13190#13190
(Dort sind auch die Daten der Staatskanzlei angegeben, für Vorab-Beschwerden).
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#761725) Verfasst am: 05.07.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Nicht zurücktreten. Solche Leute werden benötigt, damit auch der größte Depp begreift, wofür die politischen Vereine der C-Pateien stehen. Nämlich neben Entsolidarisierung und Sozialabbau auch noch Bildungsabbau und Volksverdummung.
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#761740) Verfasst am: 05.07.2007, 11:14 Titel: |
|
|
Es ging um das Entlassen, nicht um Rücktritt: Wenn ihre eigene Meinung für sie selbst ein Rücktrittsgrund wäre, hätte sie auch gar nicht erst antreten brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#761749) Verfasst am: 05.07.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Wird nicht geschehen, wäre aber nötig. Solche Leute sollten keine Macht über die Bildungspolitik haben...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#761758) Verfasst am: 05.07.2007, 12:00 Titel: |
|
|
HFRudolph hat folgendes geschrieben: | Es ging um das Entlassen, nicht um Rücktritt: Wenn ihre eigene Meinung für sie selbst ein Rücktrittsgrund wäre, hätte sie auch gar nicht erst antreten brauchen. |
Das nennt man doch "Zurückgetreten werden"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#761761) Verfasst am: 05.07.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Obacht. Ihr macht euch vielleicht der Homophobie schuldig ? Eine "lesbische Kreationistin" in der CDU ist stellvertrende Ministerpräsidentin das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#761762) Verfasst am: 05.07.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Obacht. Ihr macht euch vielleicht der Homophobie schuldig ? Eine "lesbische Kreationistin" in der CDU ist stellvertrende Ministerpräsidentin das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen. |
Pfft. Die kann f***** mit wem sie will, danach beurteilt sie keiner. Sondern nach ihren komischen Ansichten
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#761763) Verfasst am: 05.07.2007, 12:16 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Obacht. Ihr macht euch vielleicht der Homophobie schuldig ? Eine "lesbische Kreationistin" in der CDU ist stellvertrende Ministerpräsidentin das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen. |
Pfft. Die kann f***** mit wem sie will, danach beurteilt sie keiner. Sondern nach ihren komischen Ansichten |
logo. Sehe ich auch so. Aber wenn du den Artikel gelesen hast, dürfte dir klar sein, dass dieses Coming Out nicht zufällig zum jetzigen Zeitpunkt stattfindet, oder?
Erstaunlich ist ja auch, wie positiv die Bild darüber berichtet, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#761778) Verfasst am: 05.07.2007, 12:38 Titel: |
|
|
lesbisch hin oder her... die "schöpfungsgeschichte" hat nichts im biologieunterricht verloren. blanker unsinn! homosexualität und cdu passen ja auch nicht zusammen die ministerin deshalb zu entlassen halte ich für überzogen. soll sie sich doch ruhig lächerlich machen vielleicht erheitert sie uns noch mit weiteren lustigen ideen...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#761795) Verfasst am: 05.07.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Solange sie sich nur lächerlich macht und nicht durchsetzt, soll sie weiter dilettieren.
Aber wenns ernst wird, sollte man auf die Straße gehen, zumindest alle Biologie-Lehrer, Naturwissenschaftler und Menschen mit durchblutetem Gehirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#761814) Verfasst am: 05.07.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Lesbisch ist soviel ich weiss laut Bibel vollkommen in Ordnung.
Nach Moses 20,13 sind redliche Christen lediglich dazu angehalten schwulen Männern den Schädel einzuschlagen.
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#761815) Verfasst am: 05.07.2007, 13:59 Titel: |
|
|
sofort abdanken, die dumme kuh.
als vorbild versagt -> ab nach hause.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761825) Verfasst am: 05.07.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | sofort abdanken, die dumme kuh.
als vorbild versagt -> ab nach hause. |
blanka... wie reaktionär @ paschulke "Wenn du eine Frau siehst, denke, sie sei der Teufel! Sie ist eine Art Hölle!" Pabst Pius II.
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
richie auferstanden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#761874) Verfasst am: 05.07.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Oettingeritis ist also ansteckend.
Sehr schön geschrieben.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#761876) Verfasst am: 05.07.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Oettingeritis ist also ansteckend.
Sehr schön geschrieben. |
Sehr shcön das Fazit:
Zitat: | Man stelle sich Frau Wolff mit diesem Galimathias vor einer Klasse von Sechzehnjährigen vor. Hohngelächter gäbe es. Aber im Ministerium nicken sie alle. Die spinnen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#761878) Verfasst am: 05.07.2007, 15:53 Titel: |
|
|
So sieht man eben manchmal, was sich hinter der scheinbar modernen Fassade dieser Partei so verbirgt. Ihre Inschutznahme spricht ja Bände. MP Althaus aus Thüringen soll ja ebenso denken.
Es ist schlicht zum Kotzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#762063) Verfasst am: 05.07.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Es wäre vielleicht ungemein praktisch, die Schöpfungslehre in allen Unterrichtsfächern einfliessen zu lassen, vielleicht mit einem Abschlusssatz nach jeder Unterrichtsstunde:
"Wenn ihr, liebe Schüler, das Thema dieser Stunde nicht verstanden habt, schimpft nicht mit mir, das hat der Schöpfer so gewollt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#762069) Verfasst am: 05.07.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Die Frau muss weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#762121) Verfasst am: 05.07.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Obacht. Ihr macht euch vielleicht der Homophobie schuldig ? Eine "lesbische Kreationistin" in der CDU ist stellvertrende Ministerpräsidentin das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen. |
Wer, wie die FAZ heute schreibt, mit Abstimmung mit Ministerpräsident Roland Koch beschließt, die Geschichte der „Bild“-Zeitung anzubieten und die „Privatangelegenheit“ „anschließend nicht mehr zu thematisieren.“, kann nicht ganz dicht sein.
Überschrift der nächsten Meldung: „Chinese beißt Hund tot“
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#762205) Verfasst am: 05.07.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Obacht. Ihr macht euch vielleicht der Homophobie schuldig ? Eine "lesbische Kreationistin" in der CDU ist stellvertrende Ministerpräsidentin das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen. |
Pfft. Die kann f***** mit wem sie will, danach beurteilt sie keiner. Sondern nach ihren komischen Ansichten |
logo. Sehe ich auch so. Aber wenn du den Artikel gelesen hast, dürfte dir klar sein, dass dieses Coming Out nicht zufällig zum jetzigen Zeitpunkt stattfindet, oder?
Erstaunlich ist ja auch, wie positiv die Bild darüber berichtet, oder? |
Ach was, das geht nach simplen Schema:
1.) CDUlerin => Positiv
2.) Homosexuell => Negativ
3.) Lesbe => Positiv (schmutzige Phantasien bei männlichen Lesern wecken)
4.) Devote Verrückte ääh... Christin => Positiv
==> 3 x Positiv => Gute Berichterstattung =)
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#762207) Verfasst am: 05.07.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Ich dachte, dafür gibt es den Religionsunterricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#762212) Verfasst am: 05.07.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: | Lesbisch ist soviel ich weiss laut Bibel vollkommen in Ordnung.
Nach Moses 20,13 sind redliche Christen lediglich dazu angehalten schwulen Männern den Schädel einzuschlagen. |
Das beweist, dass das Ding von Männern geschrieben wurde. Lesben beflügeln ja bekanntlich die männliche Phantasie doch ganz beträchtlich^^
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#762298) Verfasst am: 06.07.2007, 01:03 Titel: |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: | Lesbisch ist soviel ich weiss laut Bibel vollkommen in Ordnung.
Nach Moses 20,13 sind redliche Christen lediglich dazu angehalten schwulen Männern den Schädel einzuschlagen. |
Na dann-
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#762715) Verfasst am: 06.07.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Nächsten Mittwoch geht eine Stellungnahme dazu raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#762739) Verfasst am: 06.07.2007, 17:28 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Paschulke hat folgendes geschrieben: | Lesbisch ist soviel ich weiss laut Bibel vollkommen in Ordnung.
Na dann- |
Das liegt viel eher an der Irrelevanz des weiblichen Geschlechts nach der Bibel. Sowas muß gar nicht gesagt werden, weil die Frau eh weder gefragt noch was zu sagen hat.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
+Luki+ Wechselstrom
|
(#763086) Verfasst am: 06.07.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Die Frau gehört nicht nur wegen dieser Aktion abgeschoben!!
Was die mir, meinen Mitschülern und meinen Lehrern schon für einen Scheiß gebracht hat ist nicht zu fassen.
Unterrichtsgarantier Plus und Co, ich habe bisher keinen Lehrer gehört der auch nur ein gutes Wort über sie verloren hat. Und jetzt kommt die mit sowas..
Dumm und Unfähig nenn ich sowas!
Aber auch das komplette Ministerium in Wiesbaden ist für den Arsch.
Von den kompletten Zeugnisen der 13er meiner Schule, neuerdings muss man ja die Daten alle hinschicken und dann macht das Misterium die Zeugnisse, also alle persönlichen Noten unserer Abiturienten gingen durchs Ministerium und liegen dort vor, kamen vieleicht 16 als Zeugnis zurück.
Tolle Wurst
Gruß
Luki
|
|
Nach oben |
|
 |
Fortytwo Volkers Stimme
|
(#767780) Verfasst am: 13.07.2007, 11:04 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Nicht zurücktreten. Solche Leute werden benötigt, damit auch der größte Depp begreift, wofür die politischen Vereine der C-Pateien stehen. |
Die "größten Deppen" begreifen so etwas eben leider nicht.
Sonst wäre der Status "größter Depp" ja auch nicht korrekt.
Und da es davon viele gibt, befürchte ich eher, daß solch Kreationisten-Mist sich langsam in den Common Sense einschleicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#767785) Verfasst am: 13.07.2007, 11:18 Titel: Re: Hessische Ministerin fordert Schöpfung im Biounterricht |
|
|
HFRudolph hat folgendes geschrieben: | Die hessische Kultusministerin hat die Unterrichtung der Schöpfungslehre im Biologieunterricht gefordert. Das Ergebnis der Umfrage wird am nächsten Mittwoch an den Ministerpräsidenten Roland Koch geschickt.
Parallel gibt es eine Umfrage bei Naturalismus.net:
http://forum.brights-deutschland.de/viewtopic.php?p=13190#13190
(Dort sind auch die Daten der Staatskanzlei angegeben, für Vorab-Beschwerden). |
ich bin gegen die entlassung. die ministerin hat das ja nur gefordert. durchsetzen kann sie dies jedoch nicht. und daher fällt das unter meinungsfreiheit.
gerade atheisten, die jesus als schwul darstellen und den papst mit so ziemlich jede beleidigung, die es gibt, belegen, sollten doch wissen, was meinungsfreiheit ist, oder?
neulich lief im fernsehen eine debatte zwischen 2 atheisten, 1 priester und 1 christlich-gläubige frau. während der priester und die frau ruhig gesprochen haben und nie jemanden ins wort fielen, haben die zwei atheisten sie dauernd unterbrochen, rumgebrüllt und waren irgendwie wie kleine kinder.
da fragt man sich echt, sind das die rational und sachlich denkenden menschen, die atheisten angeblich seien sollen?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|