Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verschwindet die Homosexualitaet?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#763833) Verfasst am: 07.07.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia hat folgendes geschrieben:

Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Sexspielzeug. Für die gleichnamige kanadische Kleinstadt, siehe Dildo (Neufundland).

Sehr glücklich

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#763840) Verfasst am: 07.07.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Silberflitchen ist n Fake.

Nein...... Das wäre zuuu einfach....

Ein Tipp: Wandere nach Polen aus. Dort wirst du wenigstens von der Regierung verstanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#763845) Verfasst am: 07.07.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Conan hat folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dildo

Dir kann geholfen werden. Pfeifen
Das was du suchst, ist dort auch beschrieben.

Und welches Gleitmittel kannst du mir empfehlen?

Ich will mir ja nix reißen. Cool
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#763848) Verfasst am: 07.07.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Apeiron hat folgendes geschrieben:

Ich habe mal was von Bratenfett gelesen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#763849) Verfasst am: 07.07.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

unchrist hat folgendes geschrieben:

Sogar organisch abbaubar.

Bist ja ein richtiger ÖKÖ! Lachen

Aber mal im Ernst, wie viel Zentimeter kann man eigentlich ohne Gefahr benutzen? (Dicke, nicht Länge)
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#763854) Verfasst am: 07.07.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal im Ernst, wie viel Zentimeter kann man eigentlich ohne Gefahr benutzen? (Dicke, nicht Länge)

Ich würde sagen- > übung macht den meister.
Also man kann die Anusmuskeln kontrolieren (wenn man es kann)
Wenn man weiß wo und wie man sich entspannen soll, geht einiges rein.
(habe ich jetzt nicht ausprobiert habe aber ähhhhhhh übungsmateriall- allerdings kann dir denn nicht geben, bzw nicht ohne alterscheck)
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#763858) Verfasst am: 07.07.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen- > übung macht den meister.
Also man kann die Anusmuskeln kontrolieren (wenn man es kann)
Wenn man weiß wo und wie man sich entspannen soll, geht einiges rein.
(habe ich jetzt nicht ausprobiert habe aber ähhhhhhh übungsmateriall- allerdings kann dir denn nicht geben, bzw nicht ohne alterscheck)

So wichtig ist es halt auch nicht, dann mache ich halt mit meinen Händen weiter.
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#763864) Verfasst am: 07.07.2007, 23:53    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

silberfisch hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Sobald es also diese Moeglichkeiten gibt, normal werden zu koenen, werden viele den auch gehen.

Ohne gesellschaftlichen Druck: Nein.

ich meine ja auch ohne druck von ausen: angenommen du wolltest ummer kinder haben, bemerkst aber ploetzlich du bist schwul, was dann? Fuer viele ist es ein shcok zeugungsunfaehiog zu sein.

Wenn es dann die moeglichkeit gibt, geheilt zu werden, endlich hetero zu sein? Wer dann immernoch Kinder will, entscheidet sich auch ohnen Druck von ausen, fuer die Therapie.

Erstens bin ich nicht zeugungsunfähig. Mit meinem Kram könnte man im Reagenzglas durchaus kreativ sein. Zweitens war der Schock nicht die Erkenntnis, dass ich schwul bin, sondern dass die meisten Anderen es nicht sind, die armen Kerle...
Kramer
postvisuell

Beitrag(#763948) Verfasst am: 08.07.2007, 02:17    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

Dann waeren alle Homosexuellne vor der Frage, ob sie wirckjlich so wieter Leben wollen, mita ll den Nachteilen die es so gibt: keine Kinder bekommen koenen, nur geringer Prozentsatz potentieller Partner, geselsschaftliche Akzeptanz,...

Du übersiehst, dass auch Homosexuelle lieben - und häufig lieben sie einen bestimmten Menschen. Ich sehe keinen Grund, warum man sich wünschen sollte, denjenigen, den man liebt, wegen irgendwelcher Manipulationen am Gehirn nicht mehr lieben zu können.
Wissen statt Glauben
Naturalist

Beitrag(#764033) Verfasst am: 08.07.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Normal ist nichts mehr auf der Welt, aber Homo und Lesbe sein ist eine unnatürliche Art. Die Evolution hat sich nicht für gleichgeschlechtlichen Sex entwickelt.
Ich kenne keine Tierart, wo ich jemals gehört habe, dass sich Männchen und Männchen paaren, nichtmal bei Affen. Aber der Mensch hat ja ein weiterentwickeltes Gehirn, nicht wahr? Wenn Tiere ein bisschen klüger wären, würden auch einige Schwul werden. Mit den Augen rollen

Das alles ist nur wegen dem Fortpflanzungstrieb. Mann muss so viel Samen in soviele Frauen einschleusen wie möglich. Oder auch Männer, wenn man halt bisschen anders tickt.
Wenn wir uns schon von Tieren abheben wollen und etwas in einer Hirntherapie ändern sollten, dann ist es der starke Fortpflanzungstrieb. Würden nicht alle immerzu an Sex denken und das eigene Ego, dass zum Imponieren notwendig ist, würde meiner Meinung nach Sozial alles besser laufen.
Klardenkende Männer, anstatt sexsüchtige Machos. Ob nun Schwul oder nicht, ist egal. Übrigends bin ich kein alter Herr mit schlaffer Nudel, der dies sagt, sondern ein 20jähriger, potenter, "normaler", schlanker Mann.
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#764034) Verfasst am: 08.07.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wissen statt Glauben hat folgendes geschrieben:
...Ich kenne keine Tierart, wo ich jemals gehört habe, dass sich Männchen und Männchen paaren, nichtmal bei Affen. Aber der Mensch hat ja ein weiterentwickeltes Gehirn, nicht wahr? Wenn Tiere ein bisschen klüger wären, würden auch einige Schwul werden. Mit den Augen rollen

Gehörst Du zu einer bildungsfernen Schicht ? Geschockt
Guckst du z. B. hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html

... Würden nicht alle immerzu an Sex denken und das eigene Ego, dass zum Imponieren notwendig ist, würde meiner Meinung nach Sozial alles besser laufen.

Dass Männer im Durchschnitt alle 20 Sekunden an Sex denken, ist auch schon hinlänglich widerlegt.
Die Stärke des Sexualtriebs ist sehr individuell und wird durch diverse äussere und innere Faktoren bestimmt.
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#764036) Verfasst am: 08.07.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Normal ist nichts mehr auf der Welt, aber Homo und Lesbe sein ist eine unnatürliche Art. Die Evolution hat sich nicht für gleichgeschlechtlichen Sex entwickelt.
Ich kenne keine Tierart, wo ich jemals gehört habe, dass sich Männchen und Männchen paaren, nichtmal bei Affen. Aber der Mensch hat ja ein weiterentwickeltes Gehirn, nicht wahr? Wenn Tiere ein bisschen klüger wären, würden auch einige Schwul werden. Mit den Augen rollen

Das alles ist nur wegen dem Fortpflanzungstrieb. Mann muss so viel Samen in soviele Frauen einschleusen wie möglich. Oder auch Männer, wenn man halt bisschen anders tickt.
Wenn wir uns schon von Tieren abheben wollen und etwas in einer Hirntherapie ändern sollten, dann ist es der starke Fortpflanzungstrieb. Würden nicht alle immerzu an Sex denken und das eigene Ego, dass zum Imponieren notwendig ist, würde meiner Meinung nach Sozial alles besser laufen.
Klardenkende Männer, anstatt sexsüchtige Machos. Ob nun Schwul oder nicht, ist egal. Übrigends bin ich kein alter Herr mit schlaffer Nudel, der dies sagt, sondern ein 20jähriger, potenter, "normaler", schlanker Mann.

läuft hier eigentlich ein wettstreit wer den schwachsinnigsten beitrag schafft?
alae

Beitrag(#764050) Verfasst am: 08.07.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben:

Ja
ana
registrierter User

Beitrag(#764056) Verfasst am: 08.07.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal gehört, dass manche heterosexuelle Männer den einfacher zugänglichen Sex von homosexuellen Männern beneiden. Vielleicht würden z.b. Homopsychopharmaka eher dazu führen, dass Hetero Mann zum Homo wird.
Conan
registrierter User

Beitrag(#764080) Verfasst am: 08.07.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich gar nicht ein. Wieso sollen die Frauen eigentlich keine Mittel schlucken? Sollen die doch zu Nymphomaninen werden.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#764100) Verfasst am: 08.07.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

nach jeder gescheiterten Beziehung, nach heftigsten Streitereien mit der Freundin, bei denen ich das Gefühl habe, dass der Streit nur Zustande kam, weil sie halt nicht 'mit der Logik eines Mannes denkt' zwinkern ...

und zum Trost in der Kneipe mit dem besten Freund sitze...

...überlege ich mir ganz kurz, wie leicht die Welt doch waere, wenn mein bester Freund, den ich schon jahrzehntelang als solchen schaetze und achte, und ich schwul waeren und ein Paar sein könnten.

Das haelt aber nur so lange, bis ich dann diese Phantasie bis ins Detail durchdenke, und es bleibt dann alles doch beim alten und auf gehts.... neuem hetero Stress entgegen Sehr glücklich

warum soll das bei homosexuellen Paaren nicht auch so sein, bloss mit vertauschten Rollen? Privater Stress, aber auch der normatierende Druck von aussen (wie z.B. silberfisch zwinkern ) werden bestimmt ab und an einen dazu verleiten, sich zu wünschen hetero zu sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wirklich so viele aus innersten Überzeugung gerne 'normal' sein wollen!

PS: vielleicht ist es nun sogar besser, dass zwischen bestem Freund und mir mehr als 2500km liegen zwinkern
satsche
registrierter User

Beitrag(#764122) Verfasst am: 08.07.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Zitat:
t's better to keep your mouth shut and let
people believe
your're an idiot, rather than opening it and
removing all doubt ...

Ergo: Den Jaguar verschrotten, den Aufkleber „Eure Armut kotzt mich an“ auf die Stirn tätowieren.
hainer
frustrierter User

Beitrag(#764209) Verfasst am: 08.07.2007, 19:08    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

Angeregt aus dem Gehirnmanipulationsmaschienen Thread, folgende Frage: Stirbt die Homosexualitaet aus?

Ich behaupte ja:
Sobald es eine einfache und effiziente Moeglichkeit gibt, von Homosexualitate auf Heterosexualitate zu wechseln, das heisst entweder durch Genmodifikationenn vor der Geburt, die Moeglichkiten das Gehirn technisch umzustruckturieren (siehe obiger Thread), oder ganz konventionell mit Psychotherapie oder Psychopharamaka, wird die Anzahl der Homosexuellen drastisch sinken.

Dann waeren alle Homosexuellne vor der Frage, ob sie wirckjlich so wieter Leben wollen, mita ll den Nachteilen die es so gibt: keine Kinder bekommen koenen, nur geringer Prozentsatz potentieller Partner, geselsschaftliche Akzeptanz,...

Auf der anderen Seite ware da dioe Moeglichkeit nach ? Wochen Therapie normal zu sein. Alle Nachteile fallen ploetzlich weg, die vOrteile beliebn besthen. Als Hetero kann man mindestnes genauso gluecklich werden wie als Homo, wenn nichts ogar noch besser.

Sobald es also diese Moeglichkeiten gibt, normal werden zu koenen, werden viele den auch gehen.

War nicht nüchtern gepostet. Und noch dazu von einem Schwachkopf, wie mir scheint.
Wissen statt Glauben
Naturalist

Beitrag(#764592) Verfasst am: 09.07.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gehörst Du zu einer bildungsfernen Schicht ?
Guckst du z. B. hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html

despair Das kanns ja jetzt nicht sein! Ich habs vermasselt.

Zitat:

Pfff, stört mich nicht. Wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie verdient war.
Und wenn man kritisiert wird, muss man irgentetwas richtig machen, denn man greift nur den an, der den Ball hat. nerv
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#764593) Verfasst am: 09.07.2007, 12:33    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
zeugungsunfaehiog zu sein.

seit wann sind homosexuelle zeugungsunfähig?

Doch. Ganz bestimmt sind sie das. Und dann sind sie voll doll traurig darüber und denken sich *pöh* wenn ich schon zeugungsunfähig bin, muss ich mir auch nicht die Mühe machen, mit ner Frau zu poppen (die wollen ja immer hinterher drüber reden und kuscheln und so lästige Sachen).

(Das war doch jetzt der Wettbewerb für das bekloppteste Posting, Threaderöffnung eingeschlossen, oder? Komm ich gezz im Fernsehn?)

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#764615) Verfasst am: 09.07.2007, 14:19    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
(Das war doch jetzt der Wettbewerb für das bekloppteste Posting, Threaderöffnung eingeschlossen, oder? Komm ich gezz im Fernsehn?)

das könnte auch der wettbewerb für die lustigsten verschreiber sein
sexualiatte
Mr. Green

im fernsehn? nur, wennze gut deutsch kannst Lachen
silberfisch
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#764622) Verfasst am: 09.07.2007, 14:26    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

Das gibts ja nicht skeptisch Anstatt zu argumentieren, wird man hier (fast) nur persioenlicgh angegegfriffen. Das Gute alte ad-hominem-argument ist halt immer noch das beste gegenargument, wenn gefahr fuer das eigene weltbild droht, gell? Lachen

Konrad hat folgendes geschrieben:
...Gehirnmanipulationsmaschienen ... Homosexualitate ... Heterosexualitate ...Genmodifikationenn ... Moeglichkiten ...umzustruckturieren ... Psychopharamaka, ...Homosexuellne ... wirckjlich ... wieter ... mita ll ... geselsschaftliche ...ware da dioe ...vOrteile ... beliebn besthen...mindestnes...nichts ogar ...
...koenen.

Vielleicht gibt es in Kürze auch eine Kombitherapie gegen Homophobie und schludrig abgefasste Posts.. zynisches Grinsen

Nicht wahr, Intellignet, Seyx, Wohlabhend, Gutausneheds Sehr glücklich

Lachen Sag mal, gehoerst du zu denenen die am Morgen in der tageszeitung alle rechtschreibfehler rot anstreichen, und dann am Rand ein dickes rortes R draufschreiben? Bist du pensonierter Lehrer?

Zitat:
Erstens bin ich nicht zeugungsunfähig. Mit meinem Kram könnte man im Reagenzglas durchaus kreativ sein. Zweitens war der Schock nicht die Erkenntnis, dass ich schwul bin, sondern dass die meisten Anderen es nicht sind, die armen Kerle...

Danke, jetzet wissen wir endlich alle, was man mit deiner Wichse so machen kann... Mit den Augen rollen

Fuer die, die wircklich nicht wissen was ich meine:
Ich gebe zu, dass das wort zeugungsunfaehig war etwas unguenstug verwendet. Ich meinete damit, dass es fuer homopaare keinen moeglichkeit gibt gemeinsam ein kind zu bekommen. also ein leibliches kind fuer beide. selbst wenn beide medizinisch zeugungsfaehig sind, braucht es wohl immernoch mann und frau. aber wer nicht ganz doof ist, haette sich eigentlich denken koenne, worauf dises aussage meinerseits anspielt.

Un noch etwas:
Ich schireb oben, dass die gesellschaftliche eakzeptanz fuer tunten und co. noch nicht so ausgebildet iost. die meisten ignorieren das argumnet mit dem sarz, dass das ein fehler der gesellschaft sei. aber warum ist das denn das ein problem der mehrheit? verwechselt ihr da nicht was?
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#764623) Verfasst am: 09.07.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir anschau, wie viele verschiedengeschlechtliche Beziehungen in den bisher 20 Jahren meiner Partnerschaft in meiner Umgebung zerbrochen sind, kann ich froh sein, nicht zur heterophil veranlagten bindungsunfähigen Mehrheit zu gehören. zwinkern
Baldur

Beitrag(#764626) Verfasst am: 09.07.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn Homosexualität genetisch bedingt wäre, sollte die Homsexualität schon längst ausgestorben sein...
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#764628) Verfasst am: 09.07.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn Homosexualität genetisch bedingt wäre, sollte die Homsexualität schon längst ausgestorben sein...

Hat mir doch mal jemand weiszumachen versucht, heterophiles Denken habe mit Logik zu tun...
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#764629) Verfasst am: 09.07.2007, 14:36    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

Das gibts ja nicht skeptisch Anstatt zu argumentieren, wird man hier (fast) nur persioenlicgh angegegfriffen. Das Gute alte ad-hominem-argument ist halt immer noch das beste gegenargument, wenn gefahr fuer das eigene weltbild droht, gell? Lachen

Was soll man da noch argumentieren?
Ich sag dir eines, gäbe es eine Hetero-Pille, ich würde sie sicher nicht nehmen! Warum auch? Lesbisch sein ist toll, beim Sex muss man sich nicht mit lästigen Verhütungsmitteln herumschlagen, man kann nicht schwanger werden (ein Vorteil wenn man keine Kinder will) und ausserdem sind Frauen das schönere Geschlecht!
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#764636) Verfasst am: 09.07.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal eine ernsthafte Meinung unterzubringen:

Ich könnte mir denken, dass die Einsortierung und Selbsteinsortierung in die Schubladen "homo" und "hetero" mit der sonderablage "bi" an Bedeutung verlieren bis verschwinden könnte, je selbstverständlicher schwule und lesbische Beziehungen gelebt werden können. Dann könnten Leute einfach so oder so leben, ob lebenslang mit demselben Partner oder verschiedenen Partnern desselben unter unterschiedlichen Geschlechts, ohne sich da sortieren zu müssen. Da ja angeblich die meisten Leute von ihrer Neigung her (=/= tatsächliches Ausleben, was ja mit den Menschen zu tun hat, denen man begegnet) weder rein homo- noch rein heterosexuell sind, halte ich diese Sortierung eigentlich nahezu immer für eine ungesunde Abspaltung, die derzeit aber leider quasi unvermeidbar ist.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Konrad

Beitrag(#764637) Verfasst am: 09.07.2007, 14:46    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
...Gehirnmanipulationsmaschienen ... Homosexualitate ... Heterosexualitate ...Genmodifikationenn ... Moeglichkiten ...umzustruckturieren ... Psychopharamaka, ...Homosexuellne ... wirckjlich ... wieter ... mita ll ... geselsschaftliche ...ware da dioe ...vOrteile ... beliebn besthen...mindestnes...nichts ogar ...
...koenen.

Vielleicht gibt es in Kürze auch eine Kombitherapie gegen Homophobie und schludrig abgefasste Posts.. zynisches Grinsen

Nicht wahr, Intellignet, Seyx, Wohlabhend, Gutausneheds Sehr glücklich

Lachen Sag mal, gehoerst du zu denenen die am Morgen in der tageszeitung alle rechtschreibfehler rot anstreichen, und dann am Rand ein dickes rortes R draufschreiben? Bist du pensonierter Lehrer?

Nein, ich finde Deine Verschreiber bloss witzig, OK ? Lachen
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#764639) Verfasst am: 09.07.2007, 14:47    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
... und ausserdem sind Frauen das schönere Geschlecht!

Das würdest du mit der Hetero-Pille ja nicht mehr denken !!!!!11!! Komplett von der Rolle

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Evilbert

Beitrag(#764642) Verfasst am: 09.07.2007, 14:51    Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? Antworten mit Zitat

Jeder macht Tippfehler und auch Rechtschreibfehler. Aber in Deinen Texten wimmelt es davon.

Damit ist nicht die Kleinschreibung gemeint, aber es hängt über einen Umweg doch damit zusammen:

Wenn Du ernst genommen werden willst, dann musst Du andere auch ernst nehmen. Du musst das natürlich nicht; Du kannst auch rumalbern (wie ich zum Beispiel zynisches Grinsen ).

Aber wenn Du ernst genommen werden willst, dann musst Du bemüht sein, Deine Texte eben lesbar zu schreiben, denn es ist eine Mißachtung des Gesprächspartners, es nicht zu tun.

Und da wären wir bei der Kleinschreibung: Deine Tippfehlker scheinen nicht einer entschuldbaren Schwäche wie der Legasthenie, sondern eben nur einem ziemlich "egoistisches" Zeitspar-Schreibverhalten geschuldet zu sein.

Aber das weisst Du sicher schon; es wurde Dir sicher so oder ähnlich bereits häufiger gesagt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz