Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#756462) Verfasst am: 27.06.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Was mich interessieren würde: Wie viele Leute und welche Leute erreicht man mit so Bloggs?
MfG Geist
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#756465) Verfasst am: 27.06.2007, 17:59 Titel: |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde: Wie viele Leute und welche Leute erreicht man mit so Bloggs?
MfG Geist |
Deshalb habe ich auf dem Blog 4 Zähler installiert!
Aber welche Menschen man erreicht, kann man durch Zähler nicht wissen!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
DreiMalAli registrierter User
|
(#758973) Verfasst am: 01.07.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Toi Toi Toi
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#758975) Verfasst am: 01.07.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Großartig! Gutes Gelingen, mögest Du die Kamele erfolgreich ans Ziel treiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#764595) Verfasst am: 09.07.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Habe eben "Khaled & Noa - Imagine" gehört, sehr schön. Vielleicht ein kleiner Beitrag zur Israelisch - arabischer Verständigung, trozt der Boykottaufrufe gegen Khaled.
Noch was zum anderen Thema: "Islamische Missionierung in Japan"
Zitat: |
"Er sagte auch, dass die japanischen Medien vom Islamischen Zentrum auf mögliche Islambeleidigungen überwacht werden, Missverständnisse über den Islam und seine Lehren geklärt und Boykott-Kampagnen gegen Firmen geführt werden, die in irgendeiner Weise den Islam beleidigende Produkte verkaufen." |
Das sollte doch einem Angst machen ? Da dieses ein arabischer Artikel ist hoffe ich für unsere japanischen Freunde dann doch, daß die Lage nicht ganz so schlimm ist wie dort dargstellt.
Mich würde auch interessien, wie die japanischen Medien darüber berichten. Wikipedia kann ich nicht entnehmen wie groß der muslimische Bevölkerungsanteil in Japan ist, scheinbar nicht wirklich von Bedeutung, sonst hätte man es dort erwähnt.
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#764658) Verfasst am: 09.07.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Danke an alle!
extrakt hat folgendes geschrieben: | Habe eben "Khaled & Noa - Imagine" gehört, sehr schön. Vielleicht ein kleiner Beitrag zur Israelisch - arabischer Verständigung, trozt der Boykottaufrufe gegen Khaled. |
Gut, dass es dir gefallen hat! Das Lied ist 98 erschienen, als die Welt ein wenig besser war!
Noch was zum anderen Thema: "Islamische Missionierung in Japan"
"Er sagte auch, dass die japanischen Medien vom Islamischen Zentrum auf mögliche Islambeleidigungen überwacht werden, Missverständnisse über den Islam und seine Lehren geklärt und Boykott-Kampagnen gegen Firmen geführt werden, die in irgendeiner Weise den Islam beleidigende Produkte verkaufen." |
Das sollte doch einem Angst machen ? Da dieses ein arabischer Artikel ist hoffe ich für unsere japanischen Freunde dann doch, daß die Lage nicht ganz so schlimm ist wie dort dargstellt.
Mich würde auch interessien, wie die japanischen Medien darüber berichten. Wikipedia kann ich nicht entnehmen wie groß der muslimische Bevölkerungsanteil in Japan ist, scheinbar nicht wirklich von Bedeutung, sonst hätte man es dort erwähnt. |
Ich habe das Gefühl, dass je kleiner eine islamische Gemeinde in einem westlichen Land , desto größer ihre Auswirkung ist, wie z.B in den USA, GB, Australien oder Dänemark. Während in Ländern mit großer muslimischer Gemeinde wie Frankreich oder Deutschland die Muslime nicht so viele Probleme in den "Medien" verursachen.
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|