Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765187) Verfasst am: 10.07.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Schäuble muss weg - und ich hoffe, dass das alsbald passiert. Andererseits finde ich es ziemlich unerträglich, wie hier wild über die "psychischen Auswirkungen" seiner Behinderung spekuliert wird. Bis hin zur (immerhin im Konjunktiv formulierten) Forderung, dem "armen kranken Mann" den "Gnadenschuss" zu verpassen. Herr Schäuble diskreditiert sich gerade so vortrefflich auf politischem Gebiet und bietet so viel Angriffsfläche, dass mir völlig schleierhaft ist, warum einige via laienpsychologischer Ferndiagnose seine Behinderung ins Feld führen müssen?
Schäuble ist scheiße wegen seiner Ansichten und Vorschläge, nicht deswegen, weil er in Folge eines Attentats im Rollstuhl sitzt! |
Nicht unbedingt seine Behinderung muss Ursache für seinen psychatrisch bedenklichen Seelenzustand sein. Immerhin ist der Mann Opfer eines Attentates geworden. Dass er daraus einen Sicherheits- und Überwachungswahn entwickelt haben könnte, liegt meiner Ansicht nach nahe.
Das mit dem "Gnadenschuss" war zu provokativ und blöde von mir und tut mir Leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765189) Verfasst am: 10.07.2007, 11:08 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Vorschlag:
Kann man Wolfgang nicht schnell bei einer Partei wie die CHP oder MHP aufstellen, die zudem noch für die Wiedereinführung der Todesstrafe bei Gewalt gegen Kinder und Terrorismus sind |
Problem: Schäuble wäre für Einführung der Todesstrafe bei "Türke sein".
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#765193) Verfasst am: 10.07.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Man darf nicht glauben, dass die Rhetorik eines Politikerveteranen, wie Schäuble, auch nur geringfügig durch Zufall gesteuert ist. Er wird jetzt ewig die angebliche Notwendigkeit der Präventivtötung predigen, bis allen die Ohren bluten. Dann wird er in der folgenden Phase, die er bereits vorbereitet hat, von Internierungslagern sprechen, was zur allgemeinen Erleichterung einem dann viel milder und vernünftiger vorkommen wird. Das ist eine hochprofessionelle Strategie der Meinungsmanipulation und Schäuble hat offensichtlich genügend Mitstreiter, u.a. möglicherweise die Kanzlerin. Schon daher glaube ich nicht, dass Schäuble es riskieren würde, sich durch erhebliche Unkenntnis des geltenden Rechtes zu blamieren (was eh keinen Effekt hätte, aber egal). Der weiss ganz genau was er tut und wovon er eigentlich spricht. Um so suspekter sind mir diese ganzen Verallgemeinerungen von ihm. |
Genau das ist m.E. die Strategie: Erst irgendwelche kruden Vorschläge machen, bei denen alle schreien, damit man andere Sachen druchsetzen kann, die vergleichen damit harmlos erescheinen, es aber keineswegs sind.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765196) Verfasst am: 10.07.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Blondie hat folgendes geschrieben: | Gleiche Diskussion wie beim "Finalen Rettungsschuß", nur diesmal mit Al-Kaida / Terror- und Bin Laden-Kolorit.
|
Wobei das nicht das Gleiche ist. Nicht einmal etwas Ähnliches.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#765197) Verfasst am: 10.07.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Weiss eigentlich jemand, wieviele Attentate in Deutschland bisher verhindert wurden? Ich meine zu wissen, dass unter Schilly nicht wenige böse Buben hochgenommen worden sind, bevor sie Schaden anrichten konnten. Ich will einfach mal wissen, mit welcher Begründung man dann nach effektiveren Mitteln schreit, wenn die Abwehr eigentlich gut funktioniert?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765199) Verfasst am: 10.07.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich will einfach mal wissen, mit welcher Begründung man dann nach effektiveren Mitteln schreit, wenn die Abwehr eigentlich gut funktioniert?! |
Weil es nun mal so lästig ist, denen dann öffentlich einen Prozeß zu machen, bei dem u.U. die Beweislage mau ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#765200) Verfasst am: 10.07.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wer von Euch die entsprechende Southpark-Folge kennt. Da gehen sie auf die Jagd und dürfen die Tiere nur abschießen, wenn sie von ihnen bedroht werden. Deshalb rufen sie immer erst: "Er kommt direkt auf uns zu!", und dann schießen sie, alles: Häschen, Rehe, Bären.
So könnte man es ja auch mit Bin Laden machen, wenn er plötzlich in Deutschland auftauchen würde. "Vorsicht, er kommt direkt auf uns zu!!" und Bumm.
Aber ich glaube, Bin Laden würde vorher bei irgendeiner Flatrate-Party ums Leben kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#765258) Verfasst am: 10.07.2007, 13:52 Titel: |
|
|
http://stuttmann-karikaturen.de
lol
via blog.fefe.de
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#765264) Verfasst am: 10.07.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Man darf nicht glauben, dass die Rhetorik eines Politikerveteranen, wie Schäuble, auch nur geringfügig durch Zufall gesteuert ist. Er wird jetzt ewig die angebliche Notwendigkeit der Präventivtötung predigen, bis allen die Ohren bluten. Dann wird er in der folgenden Phase, die er bereits vorbereitet hat, von Internierungslagern sprechen, was zur allgemeinen Erleichterung einem dann viel milder und vernünftiger vorkommen wird. Das ist eine hochprofessionelle Strategie der Meinungsmanipulation und Schäuble hat offensichtlich genügend Mitstreiter, u.a. möglicherweise die Kanzlerin. Schon daher glaube ich nicht, dass Schäuble es riskieren würde, sich durch erhebliche Unkenntnis des geltenden Rechtes zu blamieren (was eh keinen Effekt hätte, aber egal). Der weiss ganz genau was er tut und wovon er eigentlich spricht. |
Natürlich, als Innenminister sollte er das wissen.
Wahrscheinlich fühlt er sich in Deutschland noch immer unsicher, trotz persönlicher Bewachung.
Da ist es durchaus verständlich, daß er deutsche Bürger erschießen will, die ihm verdächtig erscheinen.
Die Handys sollte man mE generell einkassieren, aber keinen Internetzugang mehr zu haben, würde mich schon treffen, daher bin ich gegen Schäubles Ansinnen.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765268) Verfasst am: 10.07.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | ii) "Ja wenn wir sie nicht erschiessen dürfen, dann müssen wir sie in Untersuchungshaft nehmen, was bishär aufgrund des bloßen Verdachts nicht möglich ischt" |
Hier täuschst Du Dich aber ziemlich, was deutsche Gesetze anbelangt.
Falls jemand im Verdacht steht (der Verdacht genügt mW), einer "terroristischen Vereinigung" anzugehören, kann der Verdächtige ziemlich lange ohne Anwalt und ohne Anklage festgehalten werden.
Die damalige RAF-Hysterie macht`s möglich!
Unsere Gesetze sind bereits so scharf, daß wir keine weiteren Scharfmacher benötigen.
Das große Ziel ist natürlich der legale Einsatz der Bundeswehr gegen deutsche Bürger.
Unsere Politiker scheinen nämlich zu fürchten, daß sie irgendwann den Arsch versohlt bekommen, wenn sie die Schere weiter öffnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765269) Verfasst am: 10.07.2007, 14:16 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Das sich ein deutscher Politker allen ernstes traut, öffentlich Internierungslager zu fordern...
Herr SSchäuble sollte sofort aus allen öffentlichen Ämtern entfernt werden... |
Niemand kann ihn "entfernen", wenn Frau Merkel das nicht will: "Demokratie" ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765274) Verfasst am: 10.07.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Das große Ziel ist natürlich der legale Einsatz der Bundeswehr gegen deutsche Bürger.Unsere Politiker scheinen nämlich zu fürchten, daß sie irgendwann den Arsch versohlt bekommen, wenn sie die Schere weiter öffnen. |
Mit der Bundeswehr werden wir dann auch noch fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#765276) Verfasst am: 10.07.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Die Vorschläge von Schäuble finden in der Bevölkerung breite Zustimmung, aber seit Heiligendamm wissen wir ja wer das Volk in Wahreit ist. Tolles Demokratieverständnis allerseits
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765279) Verfasst am: 10.07.2007, 14:35 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Das große Ziel ist natürlich der legale Einsatz der Bundeswehr gegen deutsche Bürger.Unsere Politiker scheinen nämlich zu fürchten, daß sie irgendwann den Arsch versohlt bekommen, wenn sie die Schere weiter öffnen. |
Mit der Bundeswehr werden wir dann auch noch fertig. |
Ein junger Wildfang ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765281) Verfasst am: 10.07.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Die Vorschläge von Schäuble finden in der Bevölkerung breite Zustimmung, ... |
Gibt es dazu bereits so schnell repräsentative Umfragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765311) Verfasst am: 10.07.2007, 15:32 Titel: |
|
|
Jonas Gaiser hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Was ist der rechtliche Status eines feindlichen Soldaten, der im Verteidigungsfall durch deutsche Truppen getötet wird? In etwa diesem soll wohl nach schäubles Vorstellung der Status (also bewußt nicht der Rechtsstatus) entsprechen. |
Wie meinst Du das? Beim Toten ist vom rechtlichen Status nicht mehr viel übrig...
Kurz davor, Kriegsrecht, da wird man den Kriegsfall brauchen. Da kenne ich mich aber nicht näher aus. Vielleicht geht es Herrn Schäuble darum, hier die Grenzen aufzuweichen. Aber Polizeiaufgaben einem Kriegsfall anzunähern, halte ich für sowas von abstrus.
Naja, es wird auch andere Ansichten geben: In manchen Situationen, wo es der Ultrarech... äh Rechtsstaat gebietet... Es heißt ja nicht umsonst Rechts- und nicht Linksstaat, gell? |
türlich ist das abstrus und ja, genau das meinte ich: Der Rechtsstatus eines 'Kombattanten' ist quasi nonexistent, denn nach Schäubles Vorstellungen dürfte da sogar die Genfer Konvention nicht mehr gelten. Hat er eigentlich jemals etwas gegen die Foltervorschläge gesagt? Ich glaube nicht.
edit: diesen Wolf (irgendein Uniprof.) der das Gefoltere der Ammis gerechtfertigt hat, hat er glaub ich unterstützt.
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 12.07.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#765317) Verfasst am: 10.07.2007, 15:39 Titel: |
|
|
bin ich froh, dass ich derzeit nicht mehr im Lotto und Zeitschriftenladen in Köln arbeite.... was haette das jetzt wieder für tolle Diskussionen beim morgendlichen Zeitungskauf der Kunden gegeben, die mich nicht als Türke einstuften:
"richtig so, man muss sie alle abknallen"... und dann die Spezis, von denen sich immer einer findet, der sagt: "bei Adolf haette es das nicht gegeben"
wo man es am Abend leid ist, bei jeder solchen Bemerkung contra zu bieten, weil man sich den Mund umsonst fuselig redet, denn bei der naechsten aehnlichen Schlagzeile, sind die gleichen Spezis eh wieder mit den gleichen Sprüchen dran
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#765319) Verfasst am: 10.07.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Die Vorschläge von Schäuble finden in der Bevölkerung breite Zustimmung, ... |
Gibt es dazu bereits so schnell repräsentative Umfragen? |
schäuble macht die pol für die er gewählt wurde, resozialisierung von terrormusel gehört nicht dazu
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#765325) Verfasst am: 10.07.2007, 15:50 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Die Vorschläge von Schäuble finden in der Bevölkerung breite Zustimmung, ... |
schäuble macht die pol für die er gewählt wurde, resozialisierung von terrormusel gehört nicht dazu |
Schäuble wurde gewählt?
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Die Vorschläge von Schäuble finden in der Bevölkerung breite Zustimmung, aber seit Heiligendamm wissen wir ja wer das Volk in Wahreit ist. Tolles Demokratieverständnis allerseits |
Richtiges Demokratieverständnis: Was die Mehrheit will, ist richtig.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765343) Verfasst am: 10.07.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Die Vorschläge von Schäuble finden in der Bevölkerung breite Zustimmung, aber seit Heiligendamm wissen wir ja wer das Volk in Wahreit ist. Tolles Demokratieverständnis allerseits |
Richtiges Demokratieverständnis: Was die Mehrheit will, ist richtig. |
Ja, und die regierungs- und wirtschaftsverbundenen Medien steuern quasi nach Belieben, was die Mehrheit "will".
Würde Miss World heute auf eine Zustimmung von 54% in der Bevölkerung in ihrer Rolle als Kanzlerin kommen, hätte die Blöd nicht nach Heiligendamm so getitelt, sondern sie wegen der massiven Bürgerrechtsverletzungen und der Ergebnislosigkeit des Gipfels so angeprangert, wie es nötig gewesen wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#766246) Verfasst am: 11.07.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Die Vorschläge von Schäuble finden in der Bevölkerung breite Zustimmung, ... |
Das allerdings würde mich auch brennend interessieren. Ich vermag nämlich genau diese Zustimmung in der Bevölkerung nicht zu erkennen, gottseidank nicht zu erkennen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#766280) Verfasst am: 11.07.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Die Stärkung des Präventivgedanken" bedeute eine "Stärkung der Verfassung". |
(mittlerweile zensierte, "frisierte" Quelle)
Schäuble verbreitet Furcht und findet das auch notwendig.
Zitat: | Als "rechtliches Problem" bezeichnete der Innenminister auch die gezielte Tötung von Verdächtigen durch den Staat. Würde etwa Osama Bin Laden aufgespürt und stünde eine derartige Entscheidung an, wären die Rechtsfragen in Deutschland "völlig ungeklärt", so der Innenminister: "Wir sollten versuchen, solche Fragen möglichst präzise verfassungsrechtlich zu klären und Rechtsgrundlagen schaffen, die uns die nötigen Freiheiten im Kampf gegen den Terrorismus bieten." |
Schäuble möchte, dass Terroristen "notfalls" getötet werden dürfen...
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Unter Terrorismus (von lateinisch terror: „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt bzw. Gewaltaktionen (wie z. B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. |
Terrorismus sind Gewaltaktionen mittels Furchtverbreitung zwecks politischem Wandel.
Eigentlich sollte es also nach seiner Logik erlaubt und gut sein, wenn er hier zum Abschuß freigegeben wird.
Ich finde das aber auch nicht gut, denn ich bin ja nicht so ein Terrorist wie Schäuble.
Der Mann gehört nicht getötet, sondern selbstverständlich ganz normal abgeurteilt wegen Eidbruch und Verfassungshochverrat, wie es einem Rechtsstaat geziemt |
sehr gut gesprochen.
doch ist ein solches szenario absehbar?
nein.
aber warum nicht?
das wäre mal interessant...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Derrick registrierter User
|
(#766289) Verfasst am: 11.07.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass das nicht die Mehrheit der Bevölkerung in diesem Land ist, denn sonst bin ich hier falsch.
Zwar halte ich die Bedrohung durch den islamistischen Terrorismus für sehr hoch (ähnlich hoch wie Schäuble sogar), aber das er im Zuge der Bekämpfung dessen die Freiheitsrechte erheblich einschränken will, empfinde ich sehr bedenklich.
Auch wenn er aus taktischen Gründen mehr fordert als er haben will, beschreitet er damit einen gefährlichen Weg, der Grundüberzeugungen der Demokratie in Frage stellt. Eine Diskussion über Internierungslager darf auch aus politischem Kalkül in einer Demokratie nie geführt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#766316) Verfasst am: 11.07.2007, 20:20 Titel: |
|
|
auszüge aus einem interview mit dem csu-geis:
Zitat: |
[...]
Heckmann: Noch einmal kurz zusammengefasst, Herr Geis, um diesen Punkt abzuschließen: Sie fordern auch eine Grundgesetzänderung, um eine rechtliche Grundlage zu schaffen für das gezielte Töten von Terrorverdächtigen.
Geis: Ich fordere zumindest eine Diskussion darüber. Ich fordere eine Diskussion darüber, einmal, wie wir umgehen mit der gezielten Tötung eines potenziellen Aggressors und wie wir das gesetzlich, grundgesetzlich absichern können. Darüber fordere ich eine Diskussion. Wenn Sie aber ganz konkret fragen, ich bin natürlich dafür, dass wir einen potenziellen Aggressor, einen Terroristen, der unser Land bedroht, dass wir den natürlich liquidieren können müssen, sonst setzen wir uns unnötig unter Umständen einem Anschlag aus. Wenn ich dadurch Anschläge verhindern kann, muss es möglich sein, solche Anschläge schon im präventiven Bereich abzuwehren.
[...]
Geis: Das ist richtig. Und deswegen ist dies ja auch rechtlich ein viel schwierigeres Problem, denn wir werden ja auf Dauer jemandem dann die Freiheit entziehen, indem wir ihn in ein Unterbindungsgewahrsam bringen. Aber ich glaube, dass dann, wenn der Gefährder wirklich erkannt ist, ich halte es für unverantwortlich, diesen Gefährder weiter unter uns ganz zwanglos leben zu lassen. Also da bin ich schon eher für die Sicherheit und würde sagen oder sage, dann muss der Gefährder auch hinter Schloss und Riegel, er muss also in Sicherungsverwahrung gebracht werden.
Heckmann: Ohne Prozess?
Geis: Bitte?
Heckmann: Ohne Prozess?
Geis: In diesem Fall ohne Prozess. Das geht schwer runter, das sage ich Ihnen, das fällt einem nicht leicht vor allen Dingen dann, wenn man, so wie ich auch, immer wieder sagt, dass wir die freiheitlichste Grundordnung haben, die wir je hatten. Aber es geht ja uns darum, diese freiheitliche Grundordnung zu schützen. Und deswegen wehren wir uns gegen die Gefährder. Und wir können nicht warten, bis die Gefährder zuschlagen.
[...]
|
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/644540/
da fällt einem bald nichts mehr zu ein, gruselig der typ.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#766350) Verfasst am: 11.07.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766361) Verfasst am: 11.07.2007, 20:51 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte... |
... und so geht es mir auch und es wird vermutlich wieder dabei bleiben, sich aufzuregen...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#766366) Verfasst am: 11.07.2007, 20:55 Titel: |
|
|
das grauen hat gesichter
<center>
</center>
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#766515) Verfasst am: 11.07.2007, 22:29 Titel: |
|
|
'Sie fordern Diskussionen'
Zitat: | Und deswegen ist dies ja auch rechtlich ein viel schwierigeres Problem, denn wir werden ja auf Dauer jemandem dann die Freiheit entziehen, indem wir ihn in ein Unterbindungsgewahrsam bringen |
Nope, das ist die Abwesenheit jeglicher Rechtsstaalichkeit.
Zitat: | Und deswegen wehren wir uns gegen die Gefährder. Und wir können nicht warten, bis die Gefährder zuschlagen. |
Und hier zeigt sich, weshalb eine Demokratie leider tatsächlich von scheinbar geringerer Effizienz in Bezug auf Gefahrenabwehr ist. Ich frage aber nochmal: Es gab MW eine ehrbliche Anzahl von verhinderten Attentaten, warum 'effektivere' Mittel? Auch wenn's zynisch klingt: Ich lache mir den Arsch ab, wenn sie mit ihren neuen 'Mitteln' (d.h. vollkommen ineffizente nationale Drohgebärden, wie sie nur von Vollpfeiffen gefordert werden) jemanden erschiessen und 10 Minuten Später dann der verschissene Münchner Flughafen in die Luft gejagt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#766523) Verfasst am: 11.07.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Noch was zum gezielten Töten: Das ist doch eine offensichtliche, ich möchte sagen, verzweifelte, Säbelrasselei, mit der so getan werden soll, das man als westlicher starker Macker ja schon längst das Patentrezept gegen den Terrorismus habe, wenn man sich nur dazu herblassen würde, es zu nutzen ( ). Verleitet das aber nicht sogar eher dazu, gerade im Kampf gegen den Terrorismus Fehler zu begehen, wenn im Rahmen von blindem und blödsinnigem Aktionismus rumgeballert wird? (London) Weil, es ist ja so eine demonstrative Machthandlung, wenn ein mit Panzerung zugekleisterter Scharfschütze mit einem 3.5 Kg schweren Gewehr jemanden genüsslich niederstreckt. Ein Toter! Das muss doch was bringen!!! JESUS CHRISTUS; WIR HABEN DIR DOCH EIN OPFER GEBRACHT; NUN BRING UNS ENDLICH FREIDEN!
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 11.07.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766527) Verfasst am: 11.07.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | |
Ich find's leider nicht lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|