Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#765527) Verfasst am: 10.07.2007, 20:03 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | nun gut wenn bei dir alles faslch ist, wo das wort chritlich auf der internetseite auftaucht, na bitte...
du haettest dich wenigstens mit der argumentation auseinanderstzen koennen, sollte fuer dich ja eigentlich ein klacks sein die logikfehler zu finden.
ABER:
der erste link belegt meine these, dass schwule/lesebn gehaeuft psychische problemem haben. der link fuert auch auf eine internetsite aus der schwulen szene...
darf man das auch einfach so ignorieren, da kommt naemlich das christ*** wort nicht vor | Wenn ich mal einen Augenblick rein hypothetisch davon ausgehen darf, dass psychische Probleme bei Schwulen/Lesben gehäuft auftreten, dann wäre folgendes Anzumerken:
1) haben offensichtlich nicht alle Schulen/Lesben psychische Probleme; folglich ist es kein hinreichender Grund, homosexuell zu sein.
2) Worin läge die Ursache eines gehäuften Auftretens? Ich wage die Hypothese, dass die Tatsache, dass es eine Reihe von Hetzern gibt, die beständig hervorheben, Homosexuelle seinen Untermenschen, krank und behandlungsbedürftig.
Gibt es eigentlich Studien, die belegen, dass psychische Probleme bei Juden während der Nazidiktatur gehäuft auftraten? Das nämlich würde mich auch nicht besonders wundern ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#765528) Verfasst am: 10.07.2007, 20:04 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | ABER:
der erste link belegt meine these, dass schwule/lesebn gehaeuft psychische problemem haben. der link fuert auch auf eine internetsite aus der schwulen szene...
darf man das auch einfach so ignorieren, da kommt naemlich das christ*** wort nicht vor |
Der Link beweißt lediglich das Homosexuelle auch psychische Probleme haben (Wie seltsam!). Das unterscheidet sie von Heterosexuellen in welcher Hinsicht?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
silberfisch auf Wunsch deaktiviert
|
(#765536) Verfasst am: 10.07.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | ABER:
darf man das auch einfach so ignorieren, da kommt naemlich das christ*** wort nicht vor |
Der Link beweißt lediglich das Homosexuelle auch psychische Probleme haben (Wie seltsam!). Das unterscheidet sie von Heterosexuellen in welcher Hinsicht? |
fast richtig un daher offensichtlich falsch: der link zeigt, dass schuchteln mehr probleme haben als heteros
[gruenes denkschema an]
das liegt NATUERLICH (entruestet gucken) an den boesen heterosexuellen mitmeschen, mit ihrer feindseligen propaganda, bestimmt alles nazis oder so. woran solls denn sonst liegen
[gruenes denkschema aus]
man koennte natuerlich auch mal daruber nachdenken, ob die menschen mit ihrer homosexulitatet per se zufrieden sind (auch ohne den hetztern ausenrumm) und warum sie ihrer andersartigkeit so kultivieren. und dann ganz erstaunt sind, wenn das nicht so toll ankommt.
_________________ Intelligent, Sexy, Wohlhabend, Gutaussehend
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#765537) Verfasst am: 10.07.2007, 20:11 Titel: |
|
|
eine Neuseelaendische Studie hat festgestellt, dass ....
Similarly, Bell and Weinberg (1981) also found the major reason for suicide attempts was the breakup of relationships. In second place, they said, was the inability to accept oneself. Since homosexuals have greater numbers of partners and breakups, compared with heterosexuals, and since longterm gay male relationships are rarely monagamous, it is hardly surprising if suicide attempts are proportionally greater. The median number of partners for homosexuals is four times higher than for heterosexuals (Whitehead and Whitehead 1999, calculated from Laumann et al 1994).
A good general rule of thumb is that suicide attempts are about three times higher for homosexuals. Could there be a connection between those two percentages?
statistisch gesehen sind Homosexuelle nicht so monogam wie Heterosexuelle.... Zahl der Partner ist viermal höher.... und die Zahl der Selbstmordversuche ist dreimal höher....
könnte da nicht eher ein Zusammenhang sein.... Menschen, die draussen arbeiten, werden auch eher vom Blitz getroffen, als Menschen, die sich vermehrt zu Hause aufhalten
somit ist es nicht so, dass die Homosexualitaet an sich als Veranlagung gekoppelt ist mit einer staerkeren Neigung, Selbstmord zu begehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765540) Verfasst am: 10.07.2007, 20:13 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: |
nun gut wenn bei dir alles faslch ist, wo das wort chritlich auf der internetseite auftaucht, na bitte...
du haettest dich wenigstens mit der argumentation auseinanderstzen koennen, sollte fuer dich ja eigentlich ein klacks sein die logikfehler zu finden. |
OK.
Der Quatsch geht von einem psychoanalytischen dritten Modell aus.
Das ist nicht wissenschaftlich, denn die Psychoanalyse ist keine Wissenschaft, da nicht falsifizierbar.
Genausgut kannste damit kommen, dass Dein Wahrsager von umme Ecke Deine Thesen bewiesen hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#765543) Verfasst am: 10.07.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Eh, die "Schwuchteln" die mutig genug sind, sich so extrem auffällig zu verhalten und zu kleiden, sind auch willensstark genug mit Hetzern und ähnlichen fertig zu werden.
Die andern Homosexuellen kultivieren nicht ihre Andersartigkeit, wie du das nennst. Von denen scheinst du auch nichts mitzukriegen. Es bleibt dabei, ohne gesellschaftlichen Druck wird keiner mit sich unzufrieden sein. Wozu auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765551) Verfasst am: 10.07.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Eh, die "Schwuchteln" die mutig genug sind, sich so extrem auffällig zu verhalten und zu kleiden, sind auch willensstark genug mit Hetzern und ähnlichen fertig zu werden.
Die andern Homosexuellen kultivieren nicht ihre Andersartigkeit, wie du das nennst. Von denen scheinst du auch nichts mitzukriegen. Es bleibt dabei, ohne gesellschaftlichen Druck wird keiner mit sich unzufrieden sein. Wozu auch? |
na wenn du das sagst muss es ja stimmen.
vielleicht weil jeder mensch mit psychologischen problemeen gesund sein moechte, auch wenn ihn das umfeld nicht dazu draengt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#765552) Verfasst am: 10.07.2007, 20:22 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | vielleicht weil jeder mensch mit psychologischen problemeen gesund sein moechte, auch wenn ihn das umfeld nicht dazu draengt? |
Du kennst Dich richtig gut aus in Psychologie, net wahr?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765555) Verfasst am: 10.07.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | vielleicht weil jeder mensch mit psychologischen problemeen gesund sein moechte, auch wenn ihn das umfeld nicht dazu draengt? |
Du kennst Dich richtig gut aus in Psychologie, net wahr? |
nein. ich hielt diese behauptung fuer selbstverstandlich. ich habe doch nichts anderes gesagt, als dass jeder kranke gesund sein moechte. (na gut vielleicht nicht jeder, aber die meisten). wo ist da das problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#765557) Verfasst am: 10.07.2007, 20:26 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | vielleicht weil jeder mensch mit psychologischen problemeen gesund sein moechte, auch wenn ihn das umfeld nicht dazu draengt? |
Du kennst Dich richtig gut aus in Psychologie, net wahr? |
nein. ich hielt diese behauptung fuer selbstverstandlich. ich habe doch nichts anderes gesagt, als dass jeder kranke gesund sein moechte. (na gut vielleicht nicht jeder, aber die meisten). wo ist da das problem? |
Und was krank ist und was nicht bestimmst du?
BTW: Du hast dich doch mittlerweile so richtig unbeliebt gemacht. Wird's nicht so langsam mal Zeit, dass du mit dem Getrolle aufhörst?
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#765566) Verfasst am: 10.07.2007, 20:34 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | fast richtig un daher offensichtlich falsch: der link zeigt, dass schuchteln mehr probleme haben als heteros |
Gar nicht wahr. Es zeigt lediglich, das Homosexuelle öfter Probleme haben als Heterosexuelle, über die Qualität dieser Probleme wird gar nichts ausgesagt (Sie haben also nicht "mehr" Probleme...). Und natürliches ist es das grüne Denkschema, das den verdammten Schwuchteln unterstellt unter gesellschaftlicher Ausgrenzung mehr zu leiden als andere. Völlig absurd diese Vorstellung...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765577) Verfasst am: 10.07.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | fast richtig un daher offensichtlich falsch: der link zeigt, dass schuchteln mehr probleme haben als heteros |
Gar nicht wahr. Es zeigt lediglich, das Homosexuelle öfter Probleme haben als Heterosexuelle, über die Qualität dieser Probleme wird gar nichts ausgesagt (Sie haben also nicht "mehr" Probleme...). Und natürliches ist es das grüne Denkschema, das den verdammten Schwuchteln unterstellt unter gesellschaftlicher Ausgrenzung mehr zu leiden als andere. Völlig absurd diese Vorstellung...
|
haeh reden wir ueber denselben text? Dieser Abschnitt vergelicht doch explizit die Porbleme nach Qualitaet und Qunatitaet:
Zitat: | Im Vergleich mit heterosexuellen Männern hatten homosexuelle Männer signifikant höhere 12-Monats- und Lebenszeit-Wahrscheinlichkeiten für affektive und Angststörungen. Die Durchsicht der einzelnen affektiven Störungen ergab, dass im Vergleich zu heterosexuellen Männern, während der letzten 12-Monate und der Lebenszeit für homosexuelle Männer eine viel größere Wahrscheinlichkeit bestand für bipolare Störungen [Homosexuelle: 12-Monate 4,9 % (Lebenszeit in Klammern 8,5 %), Heterosexuelle: 0,8 % (1,2 %)] und eine größere Wahrscheinlichkeit für majore Depressionen [Homosexuelle: 9,8 % (29,3%), Heterosexuelle: 3,9 % (10,9 %)], aber keine größere Häufigkeit für dysthyme Störungen. Bei näherer Betrachtung der spezifischen Angststörungen, war gegenüber heterosexuellen Männern die Verbreitung bei homosexuellen Männern für alle Angsstörungen über die Lebenszeit signifikant höher, außer für generalisierte Angststörungen. Der größte Unterschied bestand bei Zwangsstörungen [Homosexuelle: (6,1%), Heterosexuelle: (0,7%)] und Agoraphobie [Homosexuelle (7.3%), Heterosexuelle (1.8%)]. Der Verbreitungsgrad während der letzten 12-Monate für Agoraphobie, einfache Phobie, und Zwangsstörungen war bei homosexuellen Männern, im Vergleich mit heterosexuellen Männern, höher. Bei substanzinduzierten affektiven Störungen bestand ein signifikanter Unterschied nur bezogen auf Alkoholmissbrauch über die Lebenszeit. Dies ist die einzige Störung, die bei heterosexuellen Männern häufiger gefunden wurde, als bei homosexuellen Männern. |
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#765578) Verfasst am: 10.07.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Hilfe!
Das ist ja entsetzlich!
Wenn ich lese, was der User "Silberfisch" schreibt, möchte ich sofort homosexuell werden.
Gibt es irgend etwas oder irgend jemanden, das oder der mich umpolen kann? Ich möchte auf keinen Fall die gleiche geschlechtliche Identität wie Herr Silberfisch haben. Das ist doch nicht normal!
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765579) Verfasst am: 10.07.2007, 20:46 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Hilfe!
Das ist ja entsetzlich!
Wenn ich lese, was der User "Silberfisch" schreibt, möchte ich sofort homosexuell werden.
Gibt es irgend etwas oder irgend jemanden, das oder der mich umpolen kann? Ich möchte auf keinen Fall die gleiche geschlechtliche Identität wie Herr Silberfisch haben. Das ist doch nicht normal!
Alfons |
melde dich doch frewillig fuer einen schiffstarnsport von murmansk nach perth (mit moeglichst hohen maennernateil in der besatzung). dann werden dir noch ganz andere vorzuege von homosexualitet deutlich
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#765580) Verfasst am: 10.07.2007, 20:49 Titel: |
|
|
"In large families, homosexuals were likelier to have been born second, third, fourth or later, and were far likelier to have older male siblings rather than older sisters."
ich poste immer wieder irgendwelche Auszüge aus Studien, nur um deutlich zu machen, dass es für jede Theorie, die man belegen will, im Internet irgendeine Studie zu finden ist...
diesen einen Satz oben aus einer anderen Studie könnte ich zum Beispiel dazu nutzen, um zu zeigen, dass Homosexualitaet wohl durch die Natur eher in Grossfamilien hervorgebracht wird, und vielleicht eine Massnahme der Natur ist, Geburtenkontrolle zu betreiben. Wenn eine Frau, die schon z.B. zwei Söhne hat, zum dritten Mal mit einem Jungen schwanger wird, dann greift die Natur vielleicht regulierend ein und sorgt dafür, dass ein schwuler Sohn geboren wird, der sich nicht vermehren wird.
Keine Ahnung, fiel mir bei dem Satz eben ein... eine Meinung, die mir gerade in den Sinn gekommen ist..... aber wenn ich diese Meinung belegen wollte, würde ich auch im Internet fündig werden.
silberfisch: anstatt solche Belege zu zitieren, bitte ich dich mal eine eigene, kleine Statistik auszuarbeiten... Frage nur mal zehn wahllos ausgesuchte Schwule, die du bestimmt finden wirst (halt nur die Augen offen, dass heisst nimm die, bei denen es optisch offensichtlich ist) und frag, ob sie gerne hetero waeren.
Über diese Werte können wir uns dann gerne unerhalten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765582) Verfasst am: 10.07.2007, 20:50 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | haeh reden wir ueber denselben text? Dieser Abschnitt vergelicht doch explizit die Porbleme nach Qualitaet und Qunatitaet:
Zitat: | Im Vergleich mit heterosexuellen Männern hatten homosexuelle Männer signifikant höhere 12-Monats- und Lebenszeit-Wahrscheinlichkeiten für affektive und Angststörungen. | |
Nein, da steht nur was über die "Qunatitaet", nichts über die Qualität.
Übrigens genau die Störungen, die man so als Laie bei Personen vermuten würde, denen verbrecherische Hetzerschweine das Leben zur Hölle machen wollen.
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Bei substanzinduzierten affektiven Störungen bestand ein signifikanter Unterschied nur bezogen auf Alkoholmissbrauch über die Lebenszeit. Dies ist die einzige Störung, die bei heterosexuellen Männern häufiger gefunden wurde, als bei homosexuellen Männern. | Na schau mal einer an ... (wußte gar nicht, dass Substanzmißbrauch unter affektive Störungen fällt, aber man lernt eben täglich dazu.)
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#765585) Verfasst am: 10.07.2007, 20:54 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | Bei substanzinduzierten affektiven Störungen bestand ein signifikanter Unterschied nur bezogen auf Alkoholmissbrauch über die Lebenszeit. Dies ist die einzige Störung, die bei heterosexuellen Männern häufiger gefunden wurde, als bei homosexuellen Männern. | Na schau mal einer an ... (wußte gar nicht, dass Substanzmißbrauch unter affektive Störungen fällt, aber man lernt eben täglich dazu.) |
SubstanzMISSbrauch ist eine affektive Störung...
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765592) Verfasst am: 10.07.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | Bei substanzinduzierten affektiven Störungen bestand ein signifikanter Unterschied nur bezogen auf Alkoholmissbrauch über die Lebenszeit. Dies ist die einzige Störung, die bei heterosexuellen Männern häufiger gefunden wurde, als bei homosexuellen Männern. | Na schau mal einer an ... (wußte gar nicht, dass Substanzmißbrauch unter affektive Störungen fällt, aber man lernt eben täglich dazu.) |
SubstanzMISSbrauch ist eine affektive Störung... | Hm, nicht nach ICD-10. Aber darüber werd ich mit unseren Experten nicht streiten. Ist ja außerdem eh völlig OT.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#765626) Verfasst am: 10.07.2007, 21:32 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Hilfe!
Das ist ja entsetzlich!
Alfons |
melde dich doch frewillig fuer einen schiffstarnsport von murmansk nach perth (mit moeglichst hohen maennernateil in der besatzung). dann werden dir noch ganz andere vorzuege von homosexualitet deutlich |
Hm -- du meinst, genauso, wie eine Frau auf demselben Schiff die Vorzüge der Heterosexualität kennenlernen würde?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#765638) Verfasst am: 10.07.2007, 21:41 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | Bei substanzinduzierten affektiven Störungen bestand ein signifikanter Unterschied nur bezogen auf Alkoholmissbrauch über die Lebenszeit. Dies ist die einzige Störung, die bei heterosexuellen Männern häufiger gefunden wurde, als bei homosexuellen Männern. | Na schau mal einer an ... (wußte gar nicht, dass Substanzmißbrauch unter affektive Störungen fällt, aber man lernt eben täglich dazu.) |
SubstanzMISSbrauch ist eine affektive Störung... | Hm, nicht nach ICD-10. Aber darüber werd ich mit unseren Experten nicht streiten. Ist ja außerdem eh völlig OT. |
Wow, es gibt tatsächlich etwas, was nach ICD-10 keine Störung ist?
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Hilfe!
Das ist ja entsetzlich!
Alfons |
melde dich doch frewillig fuer einen schiffstarnsport von murmansk nach perth (mit moeglichst hohen maennernateil in der besatzung). dann werden dir noch ganz andere vorzuege von homosexualitet deutlich |
Hm -- du meinst, genauso, wie eine Frau auf demselben Schiff die Vorzüge der Heterosexualität kennenlernen würde? |
Ich glaube eher, sie würde die Nachteile der Heterosexualität kennenlernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#765645) Verfasst am: 10.07.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich glaube eher, sie würde die Nachteile der Heterosexualität kennenlernen. |
Das war selbstverständlich Ironie.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765650) Verfasst am: 10.07.2007, 21:49 Titel: |
|
|
An dieser Meldung finde ich vor Allem Herkunft und Verbreitung beängstigend. Wenn in den USA jemand zu Gott findet und Jesus als seinen persönlichen Retter bezeichnet, ist er in der Regel bei den Evangelikalen gelandet. Dass eine solche Nachricht unkommentiert über einen katholischen deutschen Nachrichtendienst verbreitet wird ist sehr seltsam.
Oder werde ich jetzt langsam paranoid?
Zuletzt bearbeitet von Konrad am 10.07.2007, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765651) Verfasst am: 10.07.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | Bei substanzinduzierten affektiven Störungen bestand ein signifikanter Unterschied nur bezogen auf Alkoholmissbrauch über die Lebenszeit. Dies ist die einzige Störung, die bei heterosexuellen Männern häufiger gefunden wurde, als bei homosexuellen Männern. | Na schau mal einer an ... (wußte gar nicht, dass Substanzmißbrauch unter affektive Störungen fällt, aber man lernt eben täglich dazu.) |
SubstanzMISSbrauch ist eine affektive Störung... | Hm, nicht nach ICD-10. Aber darüber werd ich mit unseren Experten nicht streiten. Ist ja außerdem eh völlig OT. |
Wow, es gibt tatsächlich etwas, was nach ICD-10 keine Störung ist?
|
Glaub ich nicht. Im Zweifelsfall ist das einfach "F99"; "Nicht näher bezeichnete psychische Störung".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765657) Verfasst am: 10.07.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | Bei substanzinduzierten affektiven Störungen bestand ein signifikanter Unterschied nur bezogen auf Alkoholmissbrauch über die Lebenszeit. Dies ist die einzige Störung, die bei heterosexuellen Männern häufiger gefunden wurde, als bei homosexuellen Männern. | Na schau mal einer an ... (wußte gar nicht, dass Substanzmißbrauch unter affektive Störungen fällt, aber man lernt eben täglich dazu.) |
Wow, es gibt tatsächlich etwas, was nach ICD-10 keine Störung ist?  | Keine Antriebsstörung. Ja, da gibt es jede Menge: Grippe, Herzinfarkt, Autos, Bäume, Heterosexualität, Homosexualität ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765670) Verfasst am: 10.07.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | melde dich doch frewillig fuer einen schiffstarnsport von murmansk nach perth (mit moeglichst hohen maennernateil in der besatzung). dann werden dir noch ganz andere vorzuege von homosexualitet deutlich |
Hm -- du meinst, genauso, wie eine Frau auf demselben Schiff die Vorzüge der Heterosexualität kennenlernen würde? | Ach, vergiss es, er ist dir einfach über in Sachbezogenheit, Argumentationsstruktur, Rechtschreibung ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#765680) Verfasst am: 10.07.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Es bleibt spannend, wer den aktuellen Zappenduster Award gewinnen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765692) Verfasst am: 10.07.2007, 22:17 Titel: |
|
|
@moderation
hier muss man sobald man dem mainstream widerspricht nur polemik erwiedern, das ist keine akzeptable diskussionsgrundlage. Ich beantrage hiermit die Loeschung meines Acounts.
nur noch ein gedanke, den die ultragruenen hier genuesslich zerfelsichen duerfen:
da man ja jettzt ganz offiziell schwul sein darf, und nicht mehr durch das boese umfeld zur heterosexualitatet gezwungen wird, nimmt die anteil der menschen mit homosexuellen neigungen, die diese auch ausleben koenen zu.
Das hat im wesentlichen zwei effekte:
- durch die beginnenden akzeptanz der promiskuitatet, erfasstt die hiv infektionen immer mehr schwule
- falls homosexuelitatte geneitsch bedingt stirbt damit das schwulengen aus, weil es nicht mehr in erzwungenen ehen weitergegeben wird
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765693) Verfasst am: 10.07.2007, 22:18 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Es bleibt spannend, wer den aktuellen Zappenduster Award gewinnen wird. |
Also wer auch immer noch auf den Titel scharf ist wird sich mächtig ins Zeug legen müssen.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765695) Verfasst am: 10.07.2007, 22:19 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | @moderation
hier muss man sobald man dem mainstream widerspricht nur polemik erwiedern, das ist keine akzeptable diskussionsgrundlage. Ich beantrage hiermit die Loeschung meines Acounts. |
Tschüss.
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#765699) Verfasst am: 10.07.2007, 22:22 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | @moderation
hier muss man sobald man dem mainstream widerspricht nur polemik erwiedern, das ist keine akzeptable diskussionsgrundlage. Ich beantrage hiermit die Loeschung meines Acounts. |
Sehr bedauerlich.
Zitat: | nur noch ein gedanke, den die ultragruenen hier genuesslich zerfelsichen duerfen:
da man ja jettzt ganz offiziell schwul sein darf, und nicht mehr durch das boese umfeld zur heterosexualitatet gezwungen wird, nimmt die anteil der menschen mit homosexuellen neigungen, die diese auch ausleben koenen zu.
Das hat im wesentlichen zwei effekte:
- durch die beginnenden akzeptanz der promiskuitatet, erfasstt die hiv infektionen immer mehr schwule
- falls homosexuelitatte geneitsch bedingt stirbt damit das schwulengen aus, weil es nicht mehr in erzwungenen ehen weitergegeben wird |
Lass das mal die Sorge der Homosexuellen sein.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|