Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#765744) Verfasst am: 10.07.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Was soll die Aufregung? Wenn man mich läßt lese ich Deschner im Kölner Dom! |
Das ist NICHT lebensgefährlich.
So viel zum Unterschied zwischen Christentum und Islam. |
Mag sein, ist aber nur eine zeitgenössische Einschätzung und sagt nichts über die Objektivität meines Vergleiches aus. |
Und es ist auch nicht DER Islam, der ebensgefährlich ist. Ich habe vorhin zwei Stündchen mit einem Moslem geplaudert. Ich lebe noch. Ist das jetzt nur ein Zufall?
Leonardo |
es reicht einer. und das der islam hierfür den exponenten liefern kann, sollte auch dir klar sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_%28Regisseur%29
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo registrierter User
|
(#765746) Verfasst am: 10.07.2007, 23:32 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vorhin zwei Stündchen mit einem Moslem geplaudert. Ich lebe noch. Ist das jetzt nur ein Zufall?
Leonardo |
Worüber? |
Über eine Menge unterschiedlicher Dinge. Und er hat mir von seinem Glauben erzählt. Er gehört zu denen, die ihre Rituale genau beachten.
Leonardo
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765749) Verfasst am: 10.07.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vorhin zwei Stündchen mit einem Moslem geplaudert. Ich lebe noch. Ist das jetzt nur ein Zufall?
Leonardo |
Worüber? |
Über eine Menge unterschiedlicher Dinge. Und er hat mir von seinem Glauben erzählt. Er gehört zu denen, die ihre Rituale genau beachten.
Leonardo |
Wollte er missionieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765750) Verfasst am: 10.07.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vorhin zwei Stündchen mit einem Moslem geplaudert. Ich lebe noch. Ist das jetzt nur ein Zufall?
Leonardo |
Worüber? |
Leonardo |
Wollte er missionieren? |
hat er doch grade gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765751) Verfasst am: 10.07.2007, 23:36 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Was soll die Aufregung? Wenn man mich läßt lese ich Deschner im Kölner Dom! |
Mag sein, ist aber nur eine zeitgenössische Einschätzung und sagt nichts über die Objektivität meines Vergleiches aus. |
Und es ist auch nicht DER Islam, der ebensgefährlich ist. Ich habe vorhin zwei Stündchen mit einem Moslem geplaudert. Ich lebe noch. Ist das jetzt nur ein Zufall?
Leonardo |
es reicht einer. und das der islam hierfür den exponenten liefern kann, sollte auch dir klar sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_%28Regisseur%29 |
Und was bitte sollte das jetzt belegen? Dass es üble Schweinehunde in der einen wie der anderen Fraktion gibt, ist ja nun kein Geheimnis.
Dass alle Schweinehunde sind, gegen die Behauptung verwahre ich mich!
Hugh, ich habe gesprochen!
Leonardo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765753) Verfasst am: 10.07.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Leonardo hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Was soll die Aufregung? Wenn man mich läßt lese ich Deschner im Kölner Dom! |
Leonardo |
http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_%28Regisseur%29 |
Und was bitte sollte das jetzt belegen? Dass es üble Schweinehunde in der einen wie der anderen Fraktion gibt, ist ja nun kein Geheimnis.
Dass alle Schweinehunde sind, gegen die Behauptung verwahre ich mich!
Hugh, ich habe gesprochen!
Leonardo |
hat niemand hier gesagt, dass ALLE musel kämen um wallraff zu killen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765754) Verfasst am: 10.07.2007, 23:37 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vorhin zwei Stündchen mit einem Moslem geplaudert. Ich lebe noch. Ist das jetzt nur ein Zufall?
Leonardo |
Worüber? |
Leonardo |
hat er doch grade gesagt. |
Nö!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765755) Verfasst am: 10.07.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vorhin zwei Stündchen mit einem Moslem geplaudert. Ich lebe noch. Ist das jetzt nur ein Zufall?
Leonardo |
Worüber? |
Leonardo |
Wir kennen uns seit Jahren und er weiß, dass er mich nicht missionieren kann! Ich höre ihm zu, ich interessiere mich für die Geschichten, die er zu erzählen weiß und erzähle ihm auch bestimmte Dinge. Naja, so wie das halt geht.
Und warum sollte er eigentlich missionieren wollen? Und dann ausgerechnet mich?
Nö!
Leonardo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765756) Verfasst am: 10.07.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vorhin zwei Stündchen mit einem Moslem geplaudert. Ich lebe noch. Ist das jetzt nur ein Zufall?
Leonardo |
Worüber? |
Leonardo |
Nö! |
für dich markiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765757) Verfasst am: 10.07.2007, 23:40 Titel: |
|
|
Und - Hacketaler, dass Du Muslime mit schöner Penetranz als Musel bezeichnest, macht Deine Argumentation nicht besonders glaubhaft, ansprechend oder nachvollziehbar!
Leonardo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765758) Verfasst am: 10.07.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Er wollte nicht missionieren. Wenn ich ihm die Geschichte vom Faust erzähle, will ich ja auch nicht, dass er in die Goethe-Gesellschaft.Weimar eintritt!
Hacketaler, Du bist mir ein Herzchen!
Leonardo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765759) Verfasst am: 10.07.2007, 23:42 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vorhin zwei Stündchen mit einem Moslem geplaudert. Ich lebe noch. Ist das jetzt nur ein Zufall?
Leonardo |
Worüber? |
Leonardo |
Nö! |
für dich markiert. | Ich beachte meine Rituale auch genau, wenn ich jemanden davon erzähle versuche ich aber nicht ihm/ihr diese auch aufzudrängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765760) Verfasst am: 10.07.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Organisiert nun jemand (m)eine Deschner-Lesung im Kölner Dom?
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#765761) Verfasst am: 10.07.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Bei Wallraf dachte ich erst an "Selbstmordkanditat".
Ich weiß nicht ob er senil oder genial ist. Was der Vorschlag bezweckt ist allerdings das sich Muslime (die oftmals die Texte gar nicht kennen und trotzdem verurteilen) dazu äußern müssen. Alboga vor allem und den würde ich nicht gerade als säkular-liberal oder sowas einschätzen.
Man kann es auch als Prüfstand verstehen ob die angebliche so friedfertige Offenheit des Islams der säkularen Gesellschaft gegenüber nicht doch nur verlogenes Geschwätz ist, was sie meiner Überzeugung nach ist.
Super Vorschlag, den sollte man verbindlich von Albogas DITIB abzeichnen lassen.
Wenn Wallraf das überlebt, würde ich in der Moschee gerne einen Vortrag zum Polytheismus halten. (Aber nicht ganz allein).
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765762) Verfasst am: 10.07.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Stefan, meinst Du nicht, der kann das selbst bewerkstelligen, der KH Deschner, meine ich?
Leonardo
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#765763) Verfasst am: 10.07.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Organisiert nun jemand (m)eine Deschner-Lesung im Kölner Dom? |
Ich bin dabei.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765766) Verfasst am: 10.07.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Leonardo hat folgendes geschrieben: | Stefan, meinst Du nicht, der kann das selbst bewerkstelligen, der KH Deschner, meine ich?
Leonardo |
Ich will ihm ja nur helfen...
Das Problem ist nicht Deschner, sondern der "Dom", denke ich.
Edit:
Halt mal, ein Gedanke. Wenn man so eine Lesung organisieren könnte, was für ein Publikum würde wohl im KD erscheinen? Wäre doch eine geile Sache: Ein Atheisten-Treffen in einer katholischen Kirche.
Man wird doch wohl mal träumen dürfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765769) Verfasst am: 10.07.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Also, dass Du ihm helfen willst ist ganz nett!
Daß der Dom, bzw. die schwarzroten Herrschaften, die da rumlaufen, etwas dagegen haben....ja, doch - das glaube ich auch!
Leonardo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765772) Verfasst am: 10.07.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Leonardo hat folgendes geschrieben: | Und - Hacketaler, dass Du Muslime mit schöner Penetranz als Musel bezeichnest, macht Deine Argumentation nicht besonders glaubhaft, ansprechend oder nachvollziehbar!
Leonardo |
das erledigen die musel eh von allein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#765774) Verfasst am: 10.07.2007, 23:58 Titel: |
|
|
Leonardo hat folgendes geschrieben: |
Daß der Dom, bzw. die schwarzroten Herrschaften, die da rumlaufen, etwas dagegen haben....ja, doch - das glaube ich auch!
Leonardo |
Aber bei Rushdie in der Moschee könntest Du es Dir vorstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765777) Verfasst am: 10.07.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: |
Leonardo |
|
dich überrascht die realitätsferne der muselkuschler?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765780) Verfasst am: 11.07.2007, 00:05 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: |
Leonardo |
|
dich überrascht die realitätsferne der muselkuschler? |
Blah, blah, blah...
Beides ist nicht vorstellbar, sind nur Gedankenspiele. Also krieg dich wieder ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#765781) Verfasst am: 11.07.2007, 00:06 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Leonardo hat folgendes geschrieben: |
Leonardo |
|
dich überrascht die realitätsferne der muselkuschler? |
Mich überrascht die Aussage Leonardos in diesem Punkt. Ansonsten möchte ich mich von Deiner beleidigenden Ausdrucksweise deutlichst distanzieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#765785) Verfasst am: 11.07.2007, 00:12 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Bei Wallraf dachte ich erst an "Selbstmordkanditat".
Ich weiß nicht ob er senil oder genial ist. Was der Vorschlag bezweckt ist allerdings das sich Muslime (die oftmals die Texte gar nicht kennen und trotzdem verurteilen) dazu äußern müssen. Alboga vor allem und den würde ich nicht gerade als säkular-liberal oder sowas einschätzen.
Man kann es auch als Prüfstand verstehen ob die angebliche so friedfertige Offenheit des Islams der säkularen Gesellschaft gegenüber nicht doch nur verlogenes Geschwätz ist, was sie meiner Überzeugung nach ist.
Super Vorschlag, den sollte man verbindlich von Albogas DITIB abzeichnen lassen.
Wenn Wallraf das überlebt, würde ich in der Moschee gerne einen Vortrag zum Polytheismus halten. (Aber nicht ganz allein). |
Ich bin dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#765788) Verfasst am: 11.07.2007, 00:16 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: |
Wenn Wallraf das überlebt |
Habt Ihr's auch ne Nummer kleiner?
Er hat nicht angekündigt mittags um 12 an die Kaaba zu pissen, oder so!
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#765789) Verfasst am: 11.07.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: |
Wenn Wallraf das überlebt |
Habt Ihr's auch ne Nummer kleiner?
Er hat nicht angekündigt mittags um 12 an die Kaaba zu pissen, oder so! |
Doch, genau das hat er.
Zumindest im Verständnis der gläubigen Ummah die der Fatwa anhängt
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 11.07.2007, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#765792) Verfasst am: 11.07.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Es wird einfach abgelehnt werden. Und es wird auch keinen mord an Wallraff geben (allein, weil er nicht dazu kommen wird, es zu machen).
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#765793) Verfasst am: 11.07.2007, 00:26 Titel: |
|
|
Kival, laß mir wenigstens 10 Sek. zum editieren.
Aber Du hast wohl Recht, es wird kaum dazu kommen. Doch warum nicht?
Es wären auch mehr die Erklärungen Albogas und anderer die mich dazu interressieren würden. Denn genau genommen ist das doch ein öffentliches, also nicht exterritoriales Gebäude, oder nicht?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#765795) Verfasst am: 11.07.2007, 00:30 Titel: |
|
|
Es wird bei den Muslimen aus den gleichen Gründen nicht dazu kommen, wie bei den Katholiken auch.
Kival hat da völlig Recht.
Das Zauberwort heisst: Blasphemie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#765798) Verfasst am: 11.07.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Es wird bei den Muslimen aus den gleichen Gründen nicht dazu kommen, wie bei den Katholiken auch.
Kival hat da völlig Recht. |
Mit dem kleinen Unterschied ,daß Kritik am Islam das Leben kosten kann ,Kritik an der RKK nicht !
|
|
Nach oben |
|
 |
|