Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kival Profeminist Ghost
|
(#765436) Verfasst am: 10.07.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Er meint, dass dazu ein Theologiestudium unnötig ist, wenn man begabt ist packt man das auch so |
Manche schaffen es aber auch mit Theologiestudium nicht.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#765437) Verfasst am: 10.07.2007, 17:54 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Vor allem aber: WOZU? Wie papiergläubig kann man denn sein, dass man auf so einen Müll was setzt??? Die Türkei hat das Blatt unterschrieben - trotzdem tritt sie die Menschenrechte mit Füßen. Seid ihr im Ernst so naiv zu glauben, die Welt wird besser wenn in irgendnem Schrank ein Papier liegt, wo draufsteht dass die Menschenrechte zu achten sind??? | Was die Türkei da betreibt, würde ich am ehesten mit »Vertragsbruch« qualifizieren. Das Verhalten des Vatikans geht indessen darüber hinaus: mit der Weigerung, die MR zu unterzeichnen manifestiert sich die Überzeugung, dass es der Mensch nicht wert sei, dass ihm irgendwelche Rechte zugestanden würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#765443) Verfasst am: 10.07.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Mixa ist ein Wixa |
Ein wenig vulgär, aber wohl im Kern zutreffend xD | Nicht doch! Wieso unterstellt ihr ihm ein natürliches Verhältnis zu seinen körperlichen Bedürfnissen? |
Der Gedanke liegt mir wirklich fern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#765445) Verfasst am: 10.07.2007, 18:10 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Mixa ist ein Wixa |
Ein wenig vulgär, aber wohl im Kern zutreffend xD | Nicht doch! Wieso unterstellt ihr ihm ein natürliches Verhältnis zu seinen körperlichen Bedürfnissen? |
Der Gedanke liegt mir wirklich fern! | Ja, dir vielleicht. Aber Latina und SoWhy glauben doch wirklich und wahrhaftig, dass Mixa im Bedarfsfall ein gewisses Körperteil massiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#765447) Verfasst am: 10.07.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Vater unser,der du bist im Himmel,erlöse die Menschen nun endlich von den Menschen.
Diese Sippschaft ist nicht mehr wert,als daß du sie vernichtest.
Sie wissen nichts anderes mehr zu tun,als Blut zu vergießen,indem sie sich gegenseitig abschlachten.
Mache nun endlich Schluß mit den unseligen Kriegen auf der ganzen Erde.
Du allein bist der größte Feldherr,du brauchst kein Giftgas ,keine Bomben ,nicht so grausame Waffen.
Lasse du harmlose Schneeflocken vier wochen lang Tag und Nacht ununterbrochen auf die Erde fallen
Dann ist der wahre Frieden auf Erden -Amen
Ein etwas eigenwilliges Vater unser ,oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#765489) Verfasst am: 10.07.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: | Vor allem aber: WOZU? Wie papiergläubig kann man denn sein, dass man auf so einen Müll was setzt??? Die Türkei hat das Blatt unterschrieben - trotzdem tritt sie die Menschenrechte mit Füßen. Seid ihr im Ernst so naiv zu glauben, die Welt wird besser wenn in irgendnem Schrank ein Papier liegt, wo draufsteht dass die Menschenrechte zu achten sind??? | Was die Türkei da betreibt, würde ich am ehesten mit »Vertragsbruch« qualifizieren. Das Verhalten des Vatikans geht indessen darüber hinaus: mit der Weigerung, die MR zu unterzeichnen manifestiert sich die Überzeugung, dass es der Mensch nicht wert sei, dass ihm irgendwelche Rechte zugestanden würden. |
Allerhöchstens solche Rechte wie sie in diesem schrecklichen Buch namens Bibel manifestiert sind, aber mit denen ist es ja nicht weit her!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#765732) Verfasst am: 10.07.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Mixa ist ein Wixa |
Der Gedanke liegt mir wirklich fern! | Ja, dir vielleicht. Aber Latina und SoWhy glauben doch wirklich und wahrhaftig, dass Mixa im Bedarfsfall ein gewisses Körperteil massiert. |
Es reimt sich halt so schön. Vielleicht würde das solche Herren etwas ausgeglichener machen, hach, der Freud! Erwin Pelzig erklärte mal dessen Theorie so schön einleuchtend: Wenn man die Sau nicht ab und zu raus lässt, wird die Sau im Kopf zu groß, und dann wird man - a Saukopf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#765736) Verfasst am: 10.07.2007, 23:05 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Es reimt sich halt so schön. Vielleicht würde das solche Herren etwas ausgeglichener machen, hach, der Freud! Erwin Pelzig erklärte mal dessen Theorie so schön einleuchtend: Wenn man die Sau nicht ab und zu raus lässt, wird die Sau im Kopf zu groß, und dann wird man - a Saukopf! |
Every Sperm is sacred
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#765830) Verfasst am: 11.07.2007, 01:42 Titel: Re: Bischof Mixa und der aggressive Laizismus... |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | ...die Verdrängung des christl. Glaubens aus Politik und öffentllichem Leben führe zu einer geistigen Immunschwäche Europas...meint der Mixa (der schon wieder...). Nicht der Islam macht ihm Angst sondern die bösen Laizisten, Atheisten usw. "Ohne das Christentum wären Menschenrechte nicht denkbar" Klar, Herr Mixa... und Aufklärung haben wir auch dem Christentum zu verdanken *Logisch* www.kath.net/detail.php?id=17214 |
Damit ist auch klar warum der Vatikan als einziger Staat in Europa die EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) nicht unterzeichnet hat.
Heuchlerischer Haufen
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Menschenrechtskonvention
unter "Unterzeichnung und Ratifikation" |
Aha, sollte man wissen!
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#766180) Verfasst am: 11.07.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Vater unser,der du bist im Himmel,erlöse die Menschen nun endlich von den Menschen.
Diese Sippschaft ist nicht mehr wert,als daß du sie vernichtest.
Sie wissen nichts anderes mehr zu tun,als Blut zu vergießen,indem sie sich gegenseitig abschlachten.
Mache nun endlich Schluß mit den unseligen Kriegen auf der ganzen Erde.
Du allein bist der größte Feldherr,du brauchst kein Giftgas ,keine Bomben ,nicht so grausame Waffen.
Lasse du harmlose Schneeflocken vier wochen lang Tag und Nacht ununterbrochen auf die Erde fallen
Dann ist der wahre Frieden auf Erden -Amen
Ein etwas eigenwilliges Vater unser ,oder ? |
Habe das ganze modifiziert:
Vater unser, der du bist im Himmel, erlöse die Menschen nun endlich von den Menschen.
Diese Sippschaft ist nicht mehr wert, als dass du sie vernichtest.
Sie wissen nichts anderes mehr zu tun, als Blut zu vergießen, indem sie sich gegenseitig abschlachten.
Mache nun endlich Schluss mit den unseligen Kriegen auf der ganzen Erde.
Du allein bist der größte Feldherr, du brauchst kein Giftgas, keine Bomben, nicht so grausame Waffen.
Lasse du harmlose Schneeflocken vier Wochen lang Tag und Nacht ununterbrochen auf die Erde fallen!
Und - im Himmel gleich auch!
Dann ist der wahre Frieden auf Erden und im Himmel - Amen.
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|