Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#767227) Verfasst am: 12.07.2007, 16:21 Titel: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Auf die Frage, wen sie am wenigsten gern als Nachbarn hätten, antworteten
38% - eine Musikerfamilie, die während der Ruhezeit musiziert
18% - eine kinderreiche ultraorthodoxe jüdische Familie
13% - eine Familie gläubiger Christen
12% - ein homosexuelles Paar
Da überleg ich mir ernsthaft, ob ich nicht nach Israel auswandern soll.
www.gayboy.at/index.php?doc=news
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#767242) Verfasst am: 12.07.2007, 16:33 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Auf die Frage, wen sie am wenigsten gern als Nachbarn hätten, antworteten
www.gayboy.at/index.php?doc=news |
Daran, dass allerdings schon 12% der Israelis ihr eigenes Kind im Falle eines coming outs verstoßen würden, siehst Du, dass diese Zahl täuscht.
So homophil sind die Israelis nicht, wie auch bei den ganzen Orthodoxen.
Ich vermute mal, dass die Fragestellung eine offene war und sich sehr viele Israelis die Möglichkeit eines homosexuellen Nachbarpaares gar nicht erst vorstellen können und somit auch nicht angeben.
Nene, Raphael, bleib mal lieber bei uns! Über wen könnte ich denn sonst frozzeln, wenn es um Hartz IV geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767263) Verfasst am: 12.07.2007, 17:01 Titel: |
|
|
Na ja, 73% würden einen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter akzeptieren. Ich hab schon Umfragen aus Deutschland gesehen, die sowohl was die Akzeptanz des eigenen Kindes als auch was die Nachbarschaft eines gleichgeschlechtlichen Paares angeht weniger günstig waren.
Aber davon abgesehen: Eine Auswanderung erwäge ich ja nur deshalb, weil ich hier von Typen wie Übelernie oder wie der heißt immer wieder fertiggemacht werde, obwohl nicht ich schuldig bin, sondern Peter der Harzerkäse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767306) Verfasst am: 12.07.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Aber davon abgesehen: Eine Auswanderung erwäge ich ja nur deshalb, weil ich hier von Typen wie Übelernie oder wie der heißt immer wieder fertiggemacht werde, obwohl nicht ich schuldig bin, sondern Peter der Harzerkäse. |
Ich mach Dich ja eigentlich gar nicht fertig, sorry wenn das gelegentlich mal so rüberkommt.
Ich hab schon x-mal geschrieben, dass ich der Ansicht bin, dass ich Deinen Berufsstand aus diversen Gründen aktuell für überlastet halte.
Daran und an dem ganzen Harzem Käse haben die Politiker schuld. Die sind total weltenrückt; die haben weder eine Ahnung wie es in meinem Kühlschrank noch auf Deinem Schreibtisch aussieht.
Vermutlich denken die, mein Kühlschrank wäre voll und Dein Schreibtisch leer.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#767309) Verfasst am: 12.07.2007, 17:58 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Auf die Frage, wen sie am wenigsten gern als Nachbarn hätten, antworteten
überleg dir das nochmal unter dem gesichtspunkt, wen israel zum nachbarn hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767350) Verfasst am: 12.07.2007, 18:42 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Auf die Frage, wen sie am wenigsten gern als Nachbarn hätten, antworteten
überleg dir das nochmal unter dem gesichtspunkt, wen israel zum nachbarn hat. |
Na und? Wir haben Polen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767379) Verfasst am: 12.07.2007, 19:09 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Auf die Frage, wen sie am wenigsten gern als Nachbarn hätten, antworteten
Na und? Wir haben Polen... |
Die kommen aber nicht Sprengstoffbegürtet übern Zaun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#767382) Verfasst am: 12.07.2007, 19:14 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Auf die Frage, wen sie am wenigsten gern als Nachbarn hätten, antworteten
Die kommen aber nicht Sprengstoffbegürtet übern Zaun. |
Noch nicht..
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#767489) Verfasst am: 12.07.2007, 21:52 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Auf die Frage, wen sie am wenigsten gern als Nachbarn hätten, antworteten
Die kommen aber nicht Sprengstoffbegürtet übern Zaun. |
Noch nicht.. |
Hey, immerhin wurden die Polen schon zu den unbeliebtesten Europäern gewählt
Sie MÜSSEN quasi, sie sind ja von "Feinden" umgeben
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#767513) Verfasst am: 12.07.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Das ist absolut ungerechtfertigt. Die Polen sind wahrscheinlich die größten Europafans überhaupt und aus gutem Grund. Ich denke, dass man da wirklich die Regierung vom polnischen Volk unterscheiden muss. Aber vielleicht auch nicht, da sonst kein Druck auf die Verantwortlichen ausgeübt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767687) Verfasst am: 13.07.2007, 06:33 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Das ist absolut ungerechtfertigt. Die Polen sind wahrscheinlich die größten Europafans überhaupt und aus gutem Grund. Ich denke, dass man da wirklich die Regierung vom polnischen Volk unterscheiden muss. Aber vielleicht auch nicht, da sonst kein Druck auf die Verantwortlichen ausgeübt wird. |
Diese Regierung wurde ja nicht von himmlischen Mächten eingesetzt, sondern vom polnischen Volk. Also sehe ich keine Grundlage für eine solche Unterscheidung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#767782) Verfasst am: 13.07.2007, 11:09 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Da überleg ich mir ernsthaft, ob ich nicht nach Israel auswandern soll. |
BITTE!!!!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#767807) Verfasst am: 13.07.2007, 11:44 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Hey, immerhin wurden die Polen schon zu den unbeliebtesten Europäern gewählt
Sie MÜSSEN quasi, sie sind ja von "Feinden" umgeben |
Jaja, "Heut' gestohlen, morg'n in Polen". Die haben sich den Ruf schneller ruiniert, als die Italiener.
Wobei so ein schlechter Ruf oft mehr auf Unwissen, denn auf Wissen beruht.
Semnon hat folgendes geschrieben: | Das ist absolut ungerechtfertigt. Die Polen sind wahrscheinlich die größten Europafans überhaupt und aus gutem Grund. Ich denke, dass man da wirklich die Regierung vom polnischen Volk unterscheiden muss. Aber vielleicht auch nicht, da sonst kein Druck auf die Verantwortlichen ausgeübt wird. |
Wie kann es sein, dass man in bald allem Ländern die Regierung vom Volk unterscheiden muss? Das ist so abgehoben, wie Aristkratie. Persönlich ist es mir wurst, ob ich von einem König regiert werde, den mein Wohl nicht schert, oder von einem Kanzler, der sich den Anschein gibt, meine Interessen zu vertreten.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#767850) Verfasst am: 13.07.2007, 13:26 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Da überleg ich mir ernsthaft, ob ich nicht nach Israel auswandern soll. |
BITTE!!!! |
In Israel gibts sicher auch Internet.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767852) Verfasst am: 13.07.2007, 13:29 Titel: Re: Umfrageschmankerl aus Israel |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Hey, immerhin wurden die Polen schon zu den unbeliebtesten Europäern gewählt
Sie MÜSSEN quasi, sie sind ja von "Feinden" umgeben |
Jaja, "Heut' gestohlen, morg'n in Polen". Die haben sich den Ruf schneller ruiniert, als die Italiener.
Wobei so ein schlechter Ruf oft mehr auf Unwissen, denn auf Wissen beruht.
|
Ja, auf das Unwissen, wie man ein Auto richtig abschließt.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767853) Verfasst am: 13.07.2007, 13:30 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, 73% würden einen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter akzeptieren. Ich hab schon Umfragen aus Deutschland gesehen, die sowohl was die Akzeptanz des eigenen Kindes als auch was die Nachbarschaft eines gleichgeschlechtlichen Paares angeht weniger günstig waren. |
Wir haben ein lesbisches Pärchen schräg gegenüber. Die verkriechen sich abends in ihr Schneckenhaus, von denen sieht und hört man nix. Sehr angenehm.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Jubin registrierter User
|
(#767863) Verfasst am: 13.07.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Diese Regierung wurde ja nicht von himmlischen Mächten eingesetzt, sondern vom polnischen Volk. Also sehe ich keine Grundlage für eine solche Unterscheidung. |
Soweit ich aber mitbekommen habe hat das Volk das potenziell geringere Übel gewählt. Es kommt also auf die Alternativen an zwischen denen man sich entscheiden muss. Wenn nur Braun, Braun-schwarz, Schwarz und Antrazid angeboten werden ist das keine echte Wahl (wobei ich hier nur die Farben meine und nicht die politische Orientierung der polnischen Regierung).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767865) Verfasst am: 13.07.2007, 14:00 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, 73% würden einen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter akzeptieren. Ich hab schon Umfragen aus Deutschland gesehen, die sowohl was die Akzeptanz des eigenen Kindes als auch was die Nachbarschaft eines gleichgeschlechtlichen Paares angeht weniger günstig waren. |
Wir haben ein lesbisches Pärchen schräg gegenüber. Die verkriechen sich abends in ihr Schneckenhaus, von denen sieht und hört man nix. Sehr angenehm. |
Mhm, man kann nie wissen...
www.blick.ch/news/ausland/artikel66844
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#767993) Verfasst am: 13.07.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, 73% würden einen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter akzeptieren. Ich hab schon Umfragen aus Deutschland gesehen, die sowohl was die Akzeptanz des eigenen Kindes als auch was die Nachbarschaft eines gleichgeschlechtlichen Paares angeht weniger günstig waren. |
Wir haben ein lesbisches Pärchen schräg gegenüber. Die verkriechen sich abends in ihr Schneckenhaus, von denen sieht und hört man nix. Sehr angenehm. |
www.blick.ch/news/ausland/artikel66844 |
Kampflesben im Anmarsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767998) Verfasst am: 13.07.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, 73% würden einen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter akzeptieren. Ich hab schon Umfragen aus Deutschland gesehen, die sowohl was die Akzeptanz des eigenen Kindes als auch was die Nachbarschaft eines gleichgeschlechtlichen Paares angeht weniger günstig waren. |
Tja, wer weiß, was die zwei in ihrem Schneckenhäuschen des Nachts so alles treiben.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#768001) Verfasst am: 13.07.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, 73% würden einen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter akzeptieren. Ich hab schon Umfragen aus Deutschland gesehen, die sowohl was die Akzeptanz des eigenen Kindes als auch was die Nachbarschaft eines gleichgeschlechtlichen Paares angeht weniger günstig waren. |
Tja, wer weiß, was die zwei in ihrem Schneckenhäuschen des Nachts so alles treiben. |
Schnecken sind doch alles Hermaphroditen, oder?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#768051) Verfasst am: 13.07.2007, 18:51 Titel: |
|
|
Was ist denn jetzt los? Wollen sie Progromstimmung schüren oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#768059) Verfasst am: 13.07.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Schnecken sind doch alles Hermaphroditen, oder? | Nein, das sind sogar eher wenige Arten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|