Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#767665) Verfasst am: 13.07.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Die ganzen Mods hier haben entweder runde Avis oder ansonsten serh merkwürdige. Haie, Drachen, Grabsteine...
Die sind bestimt alle in so einer Geheimloge und wollen die Weltherrschaft an sich reissen. Die betreiben Desinformation. :grusel: |
Beweise es! Alles nur VT! |
Gibt es denn seitens der Mods einen einzigen Gegenbeweis? Allen das bestätigt meine These doch schon! |
Warum bist du dann noch hier? Lebensmüde? |
Ich hab mich mit Dunningkrugergel eingerieben, wie seinerzeit Achill und später Siegfried. Wenn man mich nicht an meiner geheimen Schwachstelle <sup>42b </sup> auskitzelt, hab ich nix zu befürchten.
--------------------------
<sup>42b </sup> Das linke Ohrläppchen, 16. Quadrant. |
Wie abgewichst! Wo hast das her? Selbstgemacht oder ebay? |
Wenn ich Dir das verraten würde, müsst ich mich erschießen.
Heisst Du eigentlich mit Vor- oder mit Nachnamen Stefan? Und inwieweit ist der User Derrick mit Dir verwurstelt?
Warum gips hier keinen Harry?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#767670) Verfasst am: 13.07.2007, 01:19 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Die ganzen Mods hier haben entweder runde Avis oder ansonsten serh merkwürdige. Haie, Drachen, Grabsteine...
Die sind bestimt alle in so einer Geheimloge und wollen die Weltherrschaft an sich reissen. Die betreiben Desinformation. :grusel: |
Beweise es! Alles nur VT! |
Gibt es denn seitens der Mods einen einzigen Gegenbeweis? Allen das bestätigt meine These doch schon! |
Warum bist du dann noch hier? Lebensmüde? |
Ich hab mich mit Dunningkrugergel eingerieben, wie seinerzeit Achill und später Siegfried. Wenn man mich nicht an meiner geheimen Schwachstelle <sup>42b </sup> auskitzelt, hab ich nix zu befürchten.
--------------------------
<sup>42b </sup> Das linke Ohrläppchen, 16. Quadrant. |
Wie abgewichst! Wo hast das her? Selbstgemacht oder ebay? |
Wenn ich Dir das verraten würde, müsst ich mich erschießen.
Heisst Du eigentlich mit Vor- oder mit Nachnamen Stefan? Und inwieweit ist der User Derrick mit Dir verwurstelt?
Warum gips hier keinen Harry? |
Du bist schlau. Zu schlau...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#767673) Verfasst am: 13.07.2007, 01:36 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Warum gips hier keinen Harry? |
Nur, weil Du keinen findest, heisst das nicht, dass es hier keinen gibt. Es gibt mehr Dinge zwischen Oscars Mülltonne und Herrn Hubers Laden, als sich ein einfacher Evilbert vorstellen kann.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#767699) Verfasst am: 13.07.2007, 07:52 Titel: |
|
|
Laberthread? Hey, find ich gut, ich war letztes Wochenende auf dem Laber. sind beinahe ins Gewitter gekommen.
Gab es gestern wieder Rum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767700) Verfasst am: 13.07.2007, 07:57 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Laberthread? Hey, find ich gut, ich war letztes Wochenende auf dem Laber. sind beinahe ins Gewitter gekommen.
Gab es gestern wieder Rum? |
Jedefalls gab`s keinen Ettaler Klosterlikör.
Warum ist alle Welt eigentlich hinter dem Zeugs her? Schmeckt doch besch....eiden und ist sauteuer!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#767706) Verfasst am: 13.07.2007, 08:15 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Laberthread? Hey, find ich gut, ich war letztes Wochenende auf dem Laber. sind beinahe ins Gewitter gekommen.
Gab es gestern wieder Rum? |
Jedefalls gab`s keinen Ettaler Klosterlikör.
Warum ist alle Welt eigentlich hinter dem Zeugs her? Schmeckt doch besch....eiden und ist sauteuer! |
Weiß auch nicht. Es gibt verschiedene Sorten, aber ich glaube das fungiert eher unter Mitbringsel für Touris, als unter Trinkbares. Die Klöster machen ja alle mit dem Klosterkrimskrams voll den Reibbach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#767713) Verfasst am: 13.07.2007, 08:39 Titel: |
|
|
Ich finde es ja wahnsinnig komisch, wenn Radfahrer mit Tempo 16 meinen, 100 m hinter mir dauernd rumklingeln zu müssen. Vor allem wenn die Strecke eng ist. Und ich sowieso nicht mittig laufe, sondern rechts. Aber sie fahren ja soooo schnell, wen die mich mal umfahren, auweia!
Hab mich umgedreht und mir wäre fast auch was passiert.
Ich glaub den nächsten doofen rumklingelnden Radfahrer haue ich präventiv fürs nächste Mal eine aufs Maul.
Und für einen Fahradführerschein! |
Komisch, ist mir noch nie passiert. Ich finds eigentlich schlimmer, wenn die Möchtegernprofirennfahrer von hinten an mir vorbeirauschen, ohne zu klingeln (mangels Klingel vermutlich). Da piss ich mir regelmäßig in die Hose vor Schreck.
Nervig sind auch die Typen, die einem auf der falschen Seite entgegenjoggen, und ums verrecken nicht auf die Seite gehen. Denen kannst gerne von mir eine mit aufs Maul geben.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767719) Verfasst am: 13.07.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es ja wahnsinnig komisch, wenn Radfahrer mit Tempo 16 meinen, 100 m hinter mir dauernd rumklingeln zu müssen. Vor allem wenn die Strecke eng ist. Und ich sowieso nicht mittig laufe, sondern rechts. Aber sie fahren ja soooo schnell, wen die mich mal umfahren, auweia!
Ich glaub den nächsten doofen rumklingelnden Radfahrer haue ich präventiv fürs nächste Mal eine aufs Maul.
Komisch, ist mir noch nie passiert. Ich finds eigentlich schlimmer, wenn die Möchtegernprofirennfahrer von hinten an mir vorbeirauschen, ohne zu klingeln (mangels Klingel vermutlich). Da piss ich mir regelmäßig in die Hose vor Schreck.
Nervig sind auch die Typen, die einem auf der falschen Seite entgegenjoggen, und ums verrecken nicht auf die Seite gehen. Denen kannst gerne von mir eine mit aufs Maul geben. |
"Lustig" finde ich auch die Typen, die auf schmalen Wegen grundsätzlich nebeneinander gehen, stehen oder fahren müssen. Sehen einen schon seit 200 m kommen, aber mal eine Minute hintereinander latschen ist nicht drin. Da soll der blöde Bert doch ruhig in den Graben springen, Wayne interessiert`s.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767723) Verfasst am: 13.07.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Nervig sind auch die Typen, die einem auf der falschen Seite entgegenjoggen, und ums verrecken nicht auf die Seite gehen. Denen kannst gerne von mir eine mit aufs Maul geben. |
"Lustig" finde ich auch die Typen, die auf schmalen Wegen grundsätzlich nebeneinander gehen, stehen oder fahren müssen. Sehen einen schon seit 200 m kommen, aber mal eine Minute hintereinander latschen ist nicht drin. Da soll der blöde Bert doch ruhig in den Graben springen, Wayne interessiert`s. |
Schaff dir nen Monsterkampfhund an und nimm ihn mit zum Joggen. Mal sehen, wer dann auf die Seite springt.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#767737) Verfasst am: 13.07.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Hallo evilbert!
Zaehlt wandern auch? Das mache ich recht gerne am Strand und in den Bergen.
Ansonsten habe ich mir frueher den Slogan "Sport ist Mord" zu Herzen genommen und stand ueber 5 Jahre lang im Handballtor....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767740) Verfasst am: 13.07.2007, 09:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo evilbert!
Ansonsten habe ich mir frueher den Slogan "Sport ist Mord" zu Herzen genommen und stand ueber 5 Jahre lang im Handballtor....
Gruss, Bernie |
Ist sicher ne geile Gegend bei euch. Vor dem Haus Strand, dahinter Berge. Wie hoch gehts denn hinaus ?
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767743) Verfasst am: 13.07.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo evilbert!
Gruss, Bernie |
Ist sicher ne geile Gegend bei euch. Vor dem Haus Strand, dahinter Berge. Wie hoch gehts denn hinaus ? |
Bei etwas ueber 1000m ist Schluss. Reicht aber voellig aus zum Fruehsport, wenn man 0m anfaengt....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767744) Verfasst am: 13.07.2007, 09:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo evilbert!
Gruss, Bernie |
Ist sicher ne geile Gegend bei euch. Vor dem Haus Strand, dahinter Berge. Wie hoch gehts denn hinaus ? |
Bei etwas ueber 1000m ist Schluss. Reicht aber voellig aus zum Fruehsport, wenn man 0m anfaengt.... |
Och, jeden Morgen 1000 Höhenmeter hochjoggen hat schon was.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767748) Verfasst am: 13.07.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo evilbert!
Gruss, Bernie |
Bei etwas ueber 1000m ist Schluss. Reicht aber voellig aus zum Fruehsport, wenn man 0m anfaengt.... |
Och, jeden Morgen 1000 Höhenmeter hochjoggen hat schon was. |
Sowas kannste von mir nicht erwarten. Ich habe mich frueher beim Schulsport immer um den 1000m-Lauf gedrueckt und jetzt soll ich in der Vertikalen machen was mir in der Horizontalen schon zuviel war?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#767749) Verfasst am: 13.07.2007, 10:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | [...]und jetzt soll ich in der Vertikalen machen was mir in der Horizontalen schon zuviel war? |
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767753) Verfasst am: 13.07.2007, 10:10 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | [...]und jetzt soll ich in der Vertikalen machen was mir in der Horizontalen schon zuviel war? |
|
Jetzt wirds interessant...
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#767756) Verfasst am: 13.07.2007, 10:16 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | [...]und jetzt soll ich in der Vertikalen machen was mir in der Horizontalen schon zuviel war? |
|
Jetzt wirds interessant... |
Ist ja ein Laberthread.
: )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#767763) Verfasst am: 13.07.2007, 10:33 Titel: |
|
|
So, war beim Blutspenden, bin jetzt 18 Std. wach und gebe mir den Rest im FGH
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#770106) Verfasst am: 16.07.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Gerade "Tagesthemen" gesehen.
Letzter Beitrag war einer über Leute, die ihre Enstpannung darin suchen, auf eine Alm zu gehen um bei der Käseproduktion zu helfen.
Kommentar einer Entspannten aus der Stadt: "Hier oben auf der Alm spürt man noch so richtig die Abhängigkeit von der Natur, von Wind und Wetter, das merkt man in den Städten ja gar nicht mehr".
Mein spontaner Gedanke hierzu:
Na ja, genau deswegen haben wir die Städte ja gebaut.
Du blöde Kuh!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770111) Verfasst am: 16.07.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Gerade "Tagesthemen" gesehen.
Letzter Beitrag war einer über Leute, die ihre Enstpannung darin suchen, auf eine Alm zu gehen um bei der Käseproduktion zu helfen.
Kommentar einer Entspannten aus der Stadt: "Hier oben auf der Alm spürt man noch so richtig die Abhängigkeit von der Natur, von Wind und Wetter, das merkt man in den Städten ja gar nicht mehr".
Mein spontaner Gedanke hierzu:
Na ja, genau deswegen haben wir die Städte ja gebaut.
Du blöde Kuh! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#770139) Verfasst am: 16.07.2007, 23:13 Titel: |
|
|
So Kinder, Schluss mit lustig,
EoT
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#770155) Verfasst am: 16.07.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Ooch..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770166) Verfasst am: 16.07.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | So Kinder, Schluss mit lustig,
EoT |
Du bist voll gemein, Du...Du phöser Statsanwalt Du!
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770167) Verfasst am: 16.07.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Noch ein Bißchen, Mama. Nur noch bis zur nächsten Werbepause...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#770179) Verfasst am: 16.07.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Hab mich umgedreht und mir wäre fast auch was passiert. | Das ist ein Fehler. Du solltest Deinen Fettwanst gerade aus halten und nicht quer zur Straße. Das wäre Verkehrsgefährdung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770187) Verfasst am: 16.07.2007, 23:34 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Hab mich umgedreht und mir wäre fast auch was passiert. | Das ist ein Fehler. Du solltest Deinen Fettwanst gerade aus halten und nicht quer zur Straße. Das wäre Verkehrsgefährdung. |
Quatsch! Meine seitlichen Fettpolster sind mindestens genauso schlimm. Außerdem sind das gar keine Straßen, ich lauf nur auf Privatwegen von Bauern mit schildern "Benutzen verboten". Eben damit mich keine Radfahrer nerven und ich unterwegs auch mal in Ruhe schiffen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770196) Verfasst am: 16.07.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Hab mich umgedreht und mir wäre fast auch was passiert. | Das ist ein Fehler. Du solltest Deinen Fettwanst gerade aus halten und nicht quer zur Straße. Das wäre Verkehrsgefährdung. |
Quatsch! Meine seitlichen Fettpolster sind mindestens genauso schlimm. Außerdem sind das gar keine Straßen, ich lauf nur auf Privatwegen von Bauern mit schildern "Benutzen verboten". Eben damit mich keine Radfahrer nerven und ich unterwegs auch mal in Ruhe schiffen kann. |
Nur nicht gegen den Elektrozaun...
Und wenn du an den falschen Bauern gerätst, dann kommt dir das Generve der Radfahrer plötzlich sehr erstrebenswert vor.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770208) Verfasst am: 16.07.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Und wenn du an den falschen Bauern gerätst, dann kommt dir das Generve der Radfahrer plötzlich sehr erstrebenswert vor. |
Dafür trainiere ich ja soviel. Ich bin viel schneller als die mit ihren lahmen Traktoren, und den wirklich schlimmen Bauern der Umgebung hab ich Narziss schon vorbeigeschickt /Bremskabel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770212) Verfasst am: 16.07.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Und wenn du an den falschen Bauern gerätst, dann kommt dir das Generve der Radfahrer plötzlich sehr erstrebenswert vor. |
Dafür trainiere ich ja soviel. Ich bin viel schneller als die mit ihren lahmen Traktoren, und den wirklich schlimmen Bauern der Umgebung hab ich Narziss schon vorbeigeschickt /Bremskabel. |
Bei Bauern auf lahmen Traktoren ist das wie mit Schildkröten - wenn man mal wegschaut, sind sie plötzlich ganz schnell.
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770219) Verfasst am: 16.07.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Und wenn du an den falschen Bauern gerätst, dann kommt dir das Generve der Radfahrer plötzlich sehr erstrebenswert vor. |
Dafür trainiere ich ja soviel. Ich bin viel schneller als die mit ihren lahmen Traktoren, und den wirklich schlimmen Bauern der Umgebung hab ich Narziss schon vorbeigeschickt /Bremskabel. |
Bei Bauern auf lahmen Traktoren ist das wie mit Schildkröten - wenn man mal wegschaut, sind sie plötzlich ganz schnell. |
Ui, das kann natürlich bei Dir schnell gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|