Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#767311) Verfasst am: 12.07.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | "Ehrenfeld soll Moscheenbezirk werden", statt richtig "In Ehrenfeld soll ein 'Moscheenbezirk' entstehen" ist auch nur ganz unauffällig tendenziös ...
Vielleicht böte sich für's nächste Mal eher an "Moslems wollen dein Kind opfern" oder sowas. |
In dem Artikel wird das so nicht formuliert. | Vom Artikel habe ich ja auch nicht gesprochen ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#767339) Verfasst am: 12.07.2007, 18:32 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | "Ehrenfeld soll Moscheenbezirk werden", statt richtig "In Ehrenfeld soll ein 'Moscheenbezirk' entstehen" ist auch nur ganz unauffällig tendenziös ...
Vielleicht böte sich für's nächste Mal eher an "Moslems wollen dein Kind opfern" oder sowas. |
In dem Artikel wird das so nicht formuliert. | Vom Artikel habe ich ja auch nicht gesprochen ... |
Ich weiss, dass du nicht vom Artikel gesprochen hast
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#767349) Verfasst am: 12.07.2007, 18:40 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | "Ehrenfeld soll Moscheenbezirk werden", statt richtig "In Ehrenfeld soll ein 'Moscheenbezirk' entstehen" ist auch nur ganz unauffällig tendenziös ...
|
Du begreifst nicht was ein Moscheebezirk ist bzw. in den Vorstellungen der islamischen Verbände sein soll (hier DITIB).
Es bedeutet die Neustrukturierung der Innenstadt. Der Kern des Stadteils würde sich ändern und damit der Stadteil insgesamt. Traditionell liegt im Stadtzentrum Marktplatz, Kirche, Geschäfte drumherum, dann kommen Wohngegenden. Jetzt stell Dir das vor mit Moschee, Moscheebezirk und Wohngegengen drumherum.
Ehrenfeld wird natürlich nicht Moscheebezirk, aber verkürzt kann man das so sagen, denn schon jetzt leben dort sehr viele Türken. Mit dem Moscheebezirk wird Ehrenfeld auf längere Sicht damit zu einem islamischen Stadteil. Nach den Erfahrungen in Berlin wird man mit parallelgesellschaftlicher Ghettobildung und Eigenabschottung rechnen müssen und das Ergebnis ist, das ganz Ehrenfeld zu einer türkischen Enklave wird. Denn das Schule, Krankenhaus und andere Einrichtungen folgen werden ist die Tendenz.
Was dich stört ist der "tendentiöse Titel" hier. Aber die Tendenz der Entwicklungen in Ehrenfeld ignorierst Du.
Zitat: | Vielleicht böte sich für's nächste Mal eher an "Moslems wollen dein Kind opfern" oder sowas. |
Sehr konstruktiv. Auf Leute wie dich können sich Kolonisatoren verlassen.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#767377) Verfasst am: 12.07.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Zum Begriffsverständnis was eine Moschee eigentlich ist: Ein religiös-politisches Zentrum.
Bericht eines Apostaten
Auszug:
Zitat: | Die Moscheen vergangener Zeiten (und an vielen Orten ist es auch heute noch so) waren buchstäblich Bollwerke - Festungen, dazu entworfen, Angriffen zu trotzen. Wer auch immer die Moschee kontrollierte, kontrollierte das umgebende Gebiet - und es ist zu hoffen, dass die Koalitionsstreitkräfte in Afghanistan und im Irak das wissen. So sind Moscheen typischerweise massiv gebaute Gebäudekomplexe, die dazu benutzt werden, sowohl die benötigte Anzahl von Djihadisten zur Verteidigung der Moschee zu beherbergen als auch alle Vorräte, die es braucht, um eine Belagerung durchzustehen und ihr zu widerstehen. In weniger gewalttätigen Zeiten wurden die Räumlichkeiten dem örtlichen Mullah, seinen Frauen, Kindern, Sklaven und Konkubinen überlassen und dienten der Aufbewahrung der Beute, die in vergangenen Schlachten von Ungläubigen gemacht wurde.
Heute werden Moscheen mancherorts nicht zu all diesen Zwecken verwendet. Aber in vielen Teilen der Welt (besonders im Nahen Osten und anderen Teilen der islamischen Welt) spielt die Moschee immer noch eine wichtige Rolle. Die Moschee ist nicht einfach nur eine Halle; sie ist "das Pentagon", wo Moslems den stets andauernden Djihad gegen die Ungläubigen besprechen und planen. Auch wenn es Nicht-Moslems merkwürdig und unheimlich erscheinen mag, es ist wirklich so - Sie müssen nur eintreten, um es zu fühlen. |
Quelle: http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2007/06/17/im-inneren-der-verbotenen-festung/#more-101
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#767529) Verfasst am: 12.07.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Ist zwar Off-Topic, aber gibt es bereits schon einen Thread zum neuen Zuwanderungsgesetz und die Aufregung bei den türkischen Verbänden?!
P.S. Habe mir eine etwas weniger aggressive Signatur zugelegt, hoffe sie gefällt euch
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#767534) Verfasst am: 12.07.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ist zwar Off-Topic, aber gibt es bereits schon einen Thread zum neuen Zuwanderungsgesetz und die Aufregung bei den türkischen Verbänden?! |
Ja.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767543) Verfasst am: 12.07.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: |
P.S. Habe mir eine etwas weniger aggressive Signatur zugelegt, hoffe sie gefällt euch |
Ich hasse sie nicht so sehr wie deinen Avatar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767567) Verfasst am: 12.07.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: |
P.S. Habe mir eine etwas weniger aggressive Signatur zugelegt, hoffe sie gefällt euch |
Ich hasse sie nicht so sehr wie deinen Avatar. | Da bin ich aber verwundert, warum den das?
Ansonsten alles in Ordnung mit dir?! Deine jetzigen Beiträge unterscheiden sich aber stark von den früheren Beiträgen, die ich noch in Erinnerung habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#767578) Verfasst am: 12.07.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: |
Ich hasse sie nicht so sehr wie deinen Avatar. | Da bin ich aber verwundert, warum den das?
Ansonsten alles in Ordnung mit dir?! Deine jetzigen Beiträge unterscheiden sich aber stark von den früheren Beiträgen, die ich noch in Erinnerung habe. |
das habe ich auch bemerkt. wer weiss? vieleicht kriegt man auch bernie und algol auf die vernünftige bahn?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767582) Verfasst am: 12.07.2007, 23:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#767584) Verfasst am: 12.07.2007, 23:58 Titel: |
|
|
@Semnon
Sie verstehen es nicht...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767590) Verfasst am: 13.07.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Nichtgott, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767591) Verfasst am: 13.07.2007, 00:06 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | das habe ich auch bemerkt. wer weiss? vieleicht kriegt man auch bernie und algol auf die vernünftige bahn? | Keine Chance bei den beiden Typen. Diesen kanadischen Extrem-Dhimmi und den anti-amerikanischen Verschwörungstheoretiker kann keine Macht der Welt zur Vernunft bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#767792) Verfasst am: 13.07.2007, 11:31 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | "Ehrenfeld soll Moscheenbezirk werden", statt richtig "In Ehrenfeld soll ein 'Moscheenbezirk' entstehen" ist auch nur ganz unauffällig tendenziös ...
|
Du begreifst nicht was ein Moscheebezirk ist bzw. in den Vorstellungen der islamischen Verbände sein soll (hier DITIB).
Es bedeutet die Neustrukturierung der Innenstadt. Der Kern des Stadteils würde sich ändern und damit der Stadteil insgesamt. Traditionell liegt im Stadtzentrum Marktplatz, Kirche, Geschäfte drumherum, dann kommen Wohngegenden. Jetzt stell Dir das vor mit Moschee, Moscheebezirk und Wohngegengen drumherum.
Ehrenfeld wird natürlich nicht Moscheebezirk, aber verkürzt kann man das so sagen, denn schon jetzt leben dort sehr viele Türken. Mit dem Moscheebezirk wird Ehrenfeld auf längere Sicht damit zu einem islamischen Stadteil. Nach den Erfahrungen in Berlin wird man mit parallelgesellschaftlicher Ghettobildung und Eigenabschottung rechnen müssen und das Ergebnis ist, das ganz Ehrenfeld zu einer türkischen Enklave wird. Denn das Schule, Krankenhaus und andere Einrichtungen folgen werden ist die Tendenz.
|
Wenn Moslems so doof und gefährlich sind, wäre es dann nicht besser, sie würden alle in einer konzentrierten Gegend leben?
Dann könnten die Islamophoben hier diese Gegenden auch meiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767800) Verfasst am: 13.07.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | "Ehrenfeld soll Moscheenbezirk werden", statt richtig "In Ehrenfeld soll ein 'Moscheenbezirk' entstehen" ist auch nur ganz unauffällig tendenziös ...
|
|
Wenn Moslems so doof und gefährlich sind, wäre es dann nicht besser, sie würden alle in einer konzentrierten Gegend leben?
Dann könnten die Islamophoben hier diese Gegenden auch meiden. |
ja klar. das ist es, was deutschland dringend braucht. noch eine islamische parallelgesellschaft, wo die scharia und anatolische traditionen gelten und man kein wort deutsch braucht, um über die runden zu kommen.
erst denken, dann schreiben.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#767804) Verfasst am: 13.07.2007, 11:44 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | @Semnon
Sie verstehen es nicht... |
Kulturell geprägtes Schwarz-Weiß-Denken. Wer niemals gelernt hat, konfliktfähig sein zu dürfen, muss sich alles in Gut und Böse aufteilen ("Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"). Klassische dualistische Prägung. Solche Leute sind nicht diskussionsfähig. Die einzige Möglichkeit, um sich abzugrenzen. Frühkindliches Stadium, schätze ich mal. Manche sind einfach drin stecken geblieben. Da ist dann auch das Gute beliebig auszutauschen, wenn man ein geeignetes Böses dazu findet.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#767812) Verfasst am: 13.07.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Wenn Moslems so doof und gefährlich sind,... |
Umkehrschluss: Moslems sind clever und friedliebend.
Moslems sind doof und gefährlich! Alle? Nein, nicht alle, aber ein maßgeblicher Anteil.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#767819) Verfasst am: 13.07.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | das habe ich auch bemerkt. wer weiss? vieleicht kriegt man auch bernie und algol auf die vernünftige bahn? | Keine Chance bei den beiden Typen. Diesen kanadischen Extrem-Dhimmi und den anti-amerikanischen Verschwörungstheoretiker kann keine Macht der Welt zur Vernunft bringen. |
Ich glaube eher das sie hier eine treue Fangemeinde haben die tendentiell mit ihnen übereinstimmt. Sie sind Karikaturen für den Mainstream im FGH
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767847) Verfasst am: 13.07.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | @Semnon
Sie verstehen es nicht... |
Kulturell geprägtes Schwarz-Weiß-Denken. Wer niemals gelernt hat, konfliktfähig sein zu dürfen, muss sich alles in Gut und Böse aufteilen ("Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"). Klassische dualistische Prägung. Solche Leute sind nicht diskussionsfähig. Die einzige Möglichkeit, um sich abzugrenzen. Frühkindliches Stadium, schätze ich mal. Manche sind einfach drin stecken geblieben. Da ist dann auch das Gute beliebig auszutauschen, wenn man ein geeignetes Böses dazu findet. |
besser, wenn jemand die dinge beim namen nennt, als diese für naive leute wie dich typische "dialog und toleranz um jeden preis und bloss niemanden auf die füsse treten" haltung einiger europäer. leute wie du raffen es nicht, dass ihr es mit muslime zutun habt, die koexistenz nicht kennen und sehrviel direkter und einfacher gestrickt denken, als ihr.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#767860) Verfasst am: 13.07.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Ich denke, daß ich nicht für die entmachtung der Kirche sein kann und gleichzeitig für die Islamisierung Kölns. Ich halte vieles hiervon für eine falsche Toleranz. Ladeeni und andere haben schon genug aus erster Hand berichtet, lust auf einen präsenten Islam macht es keine. Weniger Islam ist mehr, weniger Jesus ist mehr. Wieso kaufen sich die DITIB Anhänger keine einsame Insel und bauen sich ihren paradisieschen Gottesstaat für islamische Übermeschen nicht dort auf ? Geld scheinen sie zu haben. Ich werde dort bestimmt keinen Urlaub machen und auch nicht darüber nörgeln. Ich frage mich, wieso sie nicht zurück in ihre Paradiesstaaten wollen. Es ist bestimmt auch einfacher als diese mit viel Aufwand und Diskussionen mit Ungläubigen hierher zu importieren.
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#767870) Verfasst am: 13.07.2007, 14:04 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Ehrenfeld wird natürlich nicht Moscheebezirk, aber verkürzt kann man das so sagen, denn schon jetzt leben dort sehr viele Türken. Mit dem Moscheebezirk wird Ehrenfeld auf längere Sicht damit zu einem islamischen Stadteil. |
Wie hab ich mir das vorzustellen?
Kirchen in Ehrenfeld werden nach und nach besetzt und geschlossen?
Ladenbesitzer müssen auf den Koran schwören?
Leute, die dort wohnen wollen, vor dem Imam das Glaubensbekenntnis ablegen?
Wer dazu nicht bereit ist, wird ausgewiesen?
Mal im Ernst: Da mag die DITIB versuchen, anliegende Grundstücke zu erwerben/zu tauschen, um auch um die Moschee herum Läden entsprechender Prägung zu haben. Da mögen sich auch Muslime verstärkt dort in der Nähe der Moschee ansiedeln. Aber dass damit ganz Ehrenfeld ein "islamischer Stadtteil" würde, ist doch reine Paranoia. Wie sollte das denn gehen?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#767906) Verfasst am: 13.07.2007, 15:36 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Ehrenfeld wird natürlich nicht Moscheebezirk, aber verkürzt kann man das so sagen, denn schon jetzt leben dort sehr viele Türken. Mit dem Moscheebezirk wird Ehrenfeld auf längere Sicht damit zu einem islamischen Stadteil. |
Wie hab ich mir das vorzustellen?
Kirchen in Ehrenfeld werden nach und nach besetzt und geschlossen?
Ladenbesitzer müssen auf den Koran schwören?
Leute, die dort wohnen wollen, vor dem Imam das Glaubensbekenntnis ablegen?
Wer dazu nicht bereit ist, wird ausgewiesen?
Mal im Ernst: Da mag die DITIB versuchen, anliegende Grundstücke zu erwerben/zu tauschen, um auch um die Moschee herum Läden entsprechender Prägung zu haben. Da mögen sich auch Muslime verstärkt dort in der Nähe der Moschee ansiedeln. Aber dass damit ganz Ehrenfeld ein "islamischer Stadtteil" würde, ist doch reine Paranoia. Wie sollte das denn gehen? |
Islamische Stadtteile gibt's woanders schon: Im Duisburger Stadtteil Marxloh. Dort sind die Deutschen in der Minderheit. Wer in Marxloh einkaufen will, muß türkisch können. Weils fast keine deutschen Geschäfte mehr gibt, und die türkischen Geschäfte zeichnen die Waren in türkisch aus, und die Verkäufer sprechen kein Deutsch.
Habe dazu einen Beitrag im ZDF gesehen, vielleicht gibts den Beitrag auch bei youtube.
Von Ehrenfeld und der Entwicklung der Bevölkerung dort weiß ich zuwenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blondie Blond aus Überzeugung
|
(#768067) Verfasst am: 13.07.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Habe dazu einen Beitrag im ZDF gesehen |
Ja, bei Frontal - der Quelle für unverfälschte, neutrale und vorurteilsfreie Berichterstattung.
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#768070) Verfasst am: 13.07.2007, 19:14 Titel: Re: Ehrenfeld soll Moscheebezirk werden |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist, wie kann sich die DITIB das leisten? Woher kommen die Finanzierungsmittel für solche Großprojekte? |
Ist das denn die Frage?
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" heißt es so trefflich.
Es ist doch wohl eher die Frage, wie das Projekt ins dörfliche Bild paßt, oder ob es von der Baubehörde genehmigt wird.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768072) Verfasst am: 13.07.2007, 19:16 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ok: Geht mir auch zu weit. Keine weiteren Paralleluniversen mehr. Wenn sie unbedingt islamische Pachtbauten haben wollen, sollen sie nach Konstantinopel. Es gibt viele schöne Orte zum leben, wo man auch noch seinen Islamtick austoben kann. Ich verstehe auch nicht, wieso man als Muslim nicht von dieser Oientalisierung wegkommen kann. |
Ich persönlich mag "Prachtbauten", so lange sie mir nicht die Sonne verstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768078) Verfasst am: 13.07.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jüdische Siedlungen im Westjordanland = böse
Türkische Siedlungen in Deutschland = gut, Multikulti, integrationsfördernd
|
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Haus jüdischer Siedler im "Westjordanland" und von Türken bewohnten Häusern in Deutschland?
Anscheinend nicht.
Falls Du selbst ein Grundstück besitzt, kannst Du den Unterschied aber leicht herausfinden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#768113) Verfasst am: 13.07.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jüdische Siedlungen im Westjordanland = böse
|
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Haus jüdischer Siedler im "Westjordanland" und von Türken bewohnten Häusern in Deutschland?
Anscheinend nicht.
Falls Du selbst ein Grundstück besitzt, kannst Du den Unterschied aber leicht herausfinden ... |
Was sollen irgendwelche Grundstücke von mir zur Sache tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768116) Verfasst am: 13.07.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jüdische Siedlungen im Westjordanland = böse
|
Anscheinend nicht.
Falls Du selbst ein Grundstück besitzt, kannst Du den Unterschied aber leicht herausfinden ... |
Was sollen irgendwelche Grundstücke von mir zur Sache tun? |
Besitzt Du denn ein Grundstück?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#768119) Verfasst am: 13.07.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Was sollen irgendwelche Grundstücke von mir zur Sache tun? |
Besitzt Du denn ein Grundstück? |
Wenn ich ein Grundstück verkaufe, dann kann es mir als Marktteilnehmer egal sein, wer es hinterher besiedelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#768125) Verfasst am: 13.07.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Blondie hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Habe dazu einen Beitrag im ZDF gesehen |
Ja, bei Frontal - der Quelle für unverfälschte, neutrale und vorurteilsfreie Berichterstattung.
Gruß SuSu. |
Meine Quelle war "ZDF-Reporter". So heisst die Sendereihe. Ich war noch nicht in Marxloh, kann nicht beurteilen, wie repräsentativ die Reportage war.
In den ZDF-heute-Nachrichten wurde mal über die dort entstandenen Parallelgesellschaften berichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|