Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#767974) Verfasst am: 13.07.2007, 17:03 Titel: Wer sind die grössten Dhimmis? |
|
|
Angenommen es gäbe einen Wettbewerb um den Titel grösster Dhimmi, wer hätte die meisten Chancen? Mit Dhimmi meine ich eher Islamverniedlicher, Leute die der Meinung sind der Islam bedeutet in Regel Frieden. So wie George W. Bush, ironischer Weise bei vielen Islamkritikern oder welche sich dafür halten, die Ikone oder Idol. Am 17 September 2001, weniger als eine Woche nach den Selbstmordattentaten vom 11 September sagte er, der Islam bedeutete Frieden. Auf Grundlage dessen, was er sagte, wäre es ein guter Massstabe, um jemanden diesen Titel zu verleihen.
http://debatte.welt.de/kommentare/27464/der+rueckfall+von+george+w+bush?#comment-27556
Ebenso Leute die der Ansicht, ihnen seien Moslems lieber, als Atheisten und Scientologen, so ein Spruch kam von Günther Öthinger , Minsterpräsident von Baden-Würthemberg, letztes Jahr.
Bei den Multikultifanatiker liessen sich viel preisverdächtige Dhimmis finden, aber die scheinen auch bei den Konservativen nicht besonders selten zu sein.
Mit diesem Beitrag will zeigen, dass die Blauäugigkeit und Unterwürfigkeit gegenüber den Islimisten nicht nur bei linken Multikultifanatiker weit verbreitet ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#767975) Verfasst am: 13.07.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Friss Fischgräten und ersticke
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#767978) Verfasst am: 13.07.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Die Frage ist doch "Wer nützt den Islamisten am meisten?"
Diejnigen die eine strikte Abgrenzung wollen, von allem was nach Islam aussieht, oder diejenigen die diese Grenzen aufbrechen wollen, um damit den Islamisten die Kundschaft abzuwerben?
Oder ist diese Statement zu dhimmimäßig?
Dann schließ ich mich doch ganz einfach Semnon an.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767981) Verfasst am: 13.07.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Friss Fischgräten und ersticke |
Wie soll ich diesen geistreichen und akademischen Beitrag verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767982) Verfasst am: 13.07.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Friss Fischgräten und ersticke |
Wie ... |
mit mehr Intellekt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#767983) Verfasst am: 13.07.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Ich bin 1,86!
Reicht dies als Größter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#767991) Verfasst am: 13.07.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Ui, Semnon provoziert wieder.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767992) Verfasst am: 13.07.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Friss Fischgräten und ersticke |
Wie ... |
mit mehr Intellekt? |
Ich verstehe dich noch immer nicht.
Es ist nicht so, dass ich den Islam als absolut Bose betrachte, aber den Islam von jeglicher Schuld an den Unmenschlichkeiten abzusprechen, die im Namen des Islam begangen wird, ist falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#767995) Verfasst am: 13.07.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Friss Fischgräten und ersticke |
Wie ... |
mit mehr Intellekt? |
Ich verstehe dich noch immer nicht.
Es ist nicht so, dass ich den Islam als absolut Bose betrachte, aber den Islam von jeglicher Schuld an den Unmenschlichkeiten abzusprechen, die im Namen des Islam begangen wird, ist falsch. |
Vielleicht hat Semnons Kommentar damit zu tun, dass du jeden, der über den Islam nicht deiner Meinung ist, pauschal als "Dhimmi" diffamierst - und tu gar nicht erst so, als ob "Dhimmi" für dich nicht etwas negatives ist, wenn nicht schon ein Schimpfwort...
Denn genau wie du es nicht willst, dass "böse Musel" dich als Häretiker oder "Leute des Buches" oder Satanis bezeichnen, mögen es hier vielleicht manche nicht, wenn sie von dir pauschal als "Dhimmi" bezeichnet werden.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#767999) Verfasst am: 13.07.2007, 17:41 Titel: Re: Wer sind die grössten Dhimmis? |
|
|
>>Angenommen es gäbe einen Wettbewerb um den Titel grösster Dhimmi, wer hätte die meisten >>Chancen? Mit Dhimmi meine ich eher Islamverniedlicher, Leute die der Meinung sind der Islam >>bedeutet in Regel Frieden
Die grosset Dummis sind in religion Fragen sicher Deutsche,
Trotz 200- 300 Jahre Aufklärung labern sie sinnlose Formulen 2000 Jahren alt,
und sind nicht in Der Lage mit eigenem Kopf filosofisch zu denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#768000) Verfasst am: 13.07.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Wer der größte Dhimmi weltweit ist kann ich nicht beurteilen, aber der größte Dhimmi Deutschlands ist auf jedenfall C. Roth.
Generell bemerkt man in diesem Welt-Artikel wie naiv und uninformiert amerikanische Präsidenten sind wenn es um den Islam geht. Der Großteil der Islamkritiker versammelt sich im Internet und ist jünger als 40, sehr unwahrscheinlich das die nächsten amerikanischen Präsidenten aus dieser eher islamkritischen Generation stammen werden. Muslime können sich über weitere Islam-heisst-Frieden-Idioten freuen.
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 13.07.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#768003) Verfasst am: 13.07.2007, 17:44 Titel: |
|
|
>>[amerikanische Präsidenten
Ametrikanische Presidente sind bestens Informiert !
Nur dummis können anders behaupten.
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768007) Verfasst am: 13.07.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ui, Semnon provoziert wieder. | Ist das ein Fake oder warum ändert er seine Gesinnung andauernd?! Mal ist er dhimmi, dann anti-dhimmi, jetzt wieder dhimmi
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#768012) Verfasst am: 13.07.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Kann er doch, wenn er immer wieder neue Situationen neu bewertet und sich dann eine Meinung erlaubt? Gibt halt so wenige Schubladen in Ritterform.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#768014) Verfasst am: 13.07.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ui, Semnon provoziert wieder. | Ist das ein Fake oder warum ändert er seine Gesinnung andauernd?! Mal ist er dhimmi, dann anti-dhimmi, jetzt wieder dhimmi |
Vielleicht postet er seine Gesinnung nur nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#768016) Verfasst am: 13.07.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ist das ein Fake oder warum ändert er seine Gesinnung andauernd?! Mal ist er dhimmi, dann anti-dhimmi, jetzt wieder dhimmi. |
Er ist kein Fake. Du bist lediglich zu dumm, um zu begreifen, dass nicht jeder in dein Schema passt.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 13.07.2007, 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768017) Verfasst am: 13.07.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ui, Semnon provoziert wieder. | Ist das ein Fake oder warum ändert er seine Gesinnung andauernd?! Mal ist er dhimmi, dann anti-dhimmi, jetzt wieder dhimmi |
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | @Semnon
Sie verstehen es nicht... |
Kulturell geprägtes Schwarz-Weiß-Denken. Wer niemals gelernt hat, konfliktfähig sein zu dürfen, muss sich alles in Gut und Böse aufteilen ("Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"). Klassische dualistische Prägung. Solche Leute sind nicht diskussionsfähig. Die einzige Möglichkeit, um sich abzugrenzen. Frühkindliches Stadium, schätze ich mal. Manche sind einfach drin stecken geblieben. Da ist dann auch das Gute beliebig auszutauschen, wenn man ein geeignetes Böses dazu findet. |
Es passt einfach so herrlich präzise. Wie eine gute Gebrauchsanweisung für ein Gerät.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#768018) Verfasst am: 13.07.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Er hat eine eigene Meinung.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768029) Verfasst am: 13.07.2007, 18:10 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Er hat eine eigene Meinung. | Die hat er allerdings, aber sie schwankt teilweise so stark und ändert sich von Tag zu Tag so stark, dass ich mich frage ob das die Beiträge vom selben User sind.
Natürlich werden mir wieder die üblichen Verdächtigen Schwarz-Weiss-Denken unterstellen, aber lieber spiele ich mit offenen Karten als jeden Tag eine andere Maske aufzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768032) Verfasst am: 13.07.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Ich habe gestern schon gesagt, was ich von mehrdads Interpretation dieser Ehrenfeld-Geschichte halte, ich war nur diplomatischer oder wie du das auch immer nennen willst
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#768034) Verfasst am: 13.07.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Er hat eine eigene Meinung. | Die hat er allerdings, aber sie schwankt teilweise so stark und ändert sich von Tag zu Tag so stark, dass ich mich frage ob das die Beiträge vom selben User sind.
Natürlich werden mir wieder die üblichen Verdächtigen Schwarz-Weiss-Denken unterstellen, aber lieber spiele ich mit offenen Karten als jeden Tag eine andere Maske aufzusetzen. |
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Der Begriff Maske (v. arab.: maskharat = Narr, Posse, Hänselei, Scherz) bezeichnet eine Gesichtsbedeckung. ...
Masken erfüllen sehr unterschiedliche Aufgaben in unterschiedlichen Kontexten. Sie verbergen das (wahre) Gesicht, sie schützen das Gesicht, mit Hilfe der Maske verwandelt sich der Träger in die sie darstellende Figur, sie ermöglichen neue (übernommene) soziale Rollen einzuüben, etc. |
Oder trägst du nur immer die gleiche Maske?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768040) Verfasst am: 13.07.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Natürlich werden mir wieder die üblichen Verdächtigen Schwarz-Weiss-Denken unterstellen. |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#768041) Verfasst am: 13.07.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Islam ist scheisse!
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768042) Verfasst am: 13.07.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Natürlich werden mir wieder die üblichen Verdächtigen Schwarz-Weiss-Denken unterstellen. |
| Fühlst du dich etwa angesprochen verehrter Tarvoc? Nur zu schade, das du auch weiterhin deinen beleidigenden Ton in deinen Beiträgen nicht unterbinden kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768046) Verfasst am: 13.07.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Fühlst du dich etwa angesprochen verehrter Tarvoc? |
Nein, nur belustigt.
Kafir hat folgendes geschrieben: | Nur zu schade, das du auch weiterhin deinen beleidigenden Ton in deinen Beiträgen nicht unterbinden kannst. |
Von mir bekommt ganz einfach jeder genau das Maß an Respekt, das er verdient, das ist alles.
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 13.07.2007, 18:49, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768050) Verfasst am: 13.07.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Nur zu schade, das du auch weiterhin deinen beleidigenden Ton in deinen Beiträgen nicht unterbinden kannst. |
Von mir bekommt ganz einfach jeder genau das Maß an Respekt, das er verdient, das ist alles. | In einem Forum sollte es zwischen den Usern zumindest ein Mindestmaß an Respekt geben, auch für solche die man überhaupt nicht leiden kann. Ich will auch weiterhin dich als User des Forums respektieren, auch wenn es eine sehr einseitige Sache zu sein scheint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768053) Verfasst am: 13.07.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | In einem Forum sollte es zwischen den Usern zumindest ein Mindestmaß an Respekt geben [...] |
Du erzählst mir etwas über ein Mindestmaß an Respekt. Lol, endlich wieder Training für mein Zwerchfell. Ich schmeiss mich weg.
Das Minimum bekommst du hier schon von mir. Nur mehr ist für dich nicht drin. Und das ist schon mehr als du manchen Leuten zubilligst.
Kafir hat folgendes geschrieben: | [...] auch für solche die man überhaupt nicht leiden kann. |
Du bist ganz schön eingebildet, kann das sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768056) Verfasst am: 13.07.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Du erzählst mir etwas über ein Mindestmaß an Respekt. Lol, danke, du hast mir den Abend gerettet. Ich schmeiss mich weg...
Herzchen, das Minimum bekommst du hier schon von mir. Nur mehr ist nicht drin, zumal m.E. auch nicht jeder von dir das Minimum bekommt. | Jemanden wiederholt als dumm oder Idioten zu bezeichnen nennst du Mindestmaß an Respekt?!
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | [...] auch für solche die man überhaupt nicht leiden kann. |
Du bist ganz schön eingebildet, kann das sein? | Nicht so sehr, dass ich andere User als dumm bezeichnen müsste.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768061) Verfasst am: 13.07.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Jemanden wiederholt als dumm oder Idioten zu bezeichnen nennst du Mindestmaß an Respekt?! |
Ja. Ich sehe Ehrlichkeit und Offenheit als ein Zeichen von Respekt an. Übrigens offenbar im Gegensatz zu dir. Du benutzt lieber Worte zur Beschimpfung, die die User in zwei rein fiktive ideologische Lager spalten, wobei du dann halt einfach auf das eine Lager alles projizierst, was du dich nicht laut auszusprechen traust.
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 13.07.2007, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|