Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#768713) Verfasst am: 14.07.2007, 22:18 Titel: Aktion “Grundgesetz für Schäuble” |
|
|
http://www.frank-wettert.de/aktion-grundgesetz-fuer-schaeuble/
Zitat: | Karan berichtet, dass man sich im Webauftritt des Deutschen Bundestages drei Print-Exemplare des Grundgesetzes völlig kostenlos und portofrei bestellen kann. Dabei kam Sven Scholz auf die Idee, dass doch jeder zumindest eine Ausgabe an jemanden sendet, der sich diesem scheinbar nicht mehr mit Leib und Seele verschrieben fühlt:
Herr Dr. Wolfgang Schäuble
Bundesministerium des Innern
Alt-Moabit 101
D-10559 Berlin |
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#768719) Verfasst am: 14.07.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Man muss es aber auch positiv sehen:
Wir (oder zumindest meine Generation) können später erzählen, wir haben den Rechtsstaat noch persönlich erlebt...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#768724) Verfasst am: 14.07.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Drei bestellt.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#768734) Verfasst am: 14.07.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Done
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#768739) Verfasst am: 14.07.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Dito.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#768743) Verfasst am: 14.07.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Jau, drei bestellt.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#768775) Verfasst am: 14.07.2007, 23:13 Titel: |
|
|
die anschläge in london, deutschland und auf dem weihnachtsmarkt in strassburg sind nur durch glückliche zufälle vermieden worden und nicht durch gezielte polizeiliche massnahmen.
vielmehr gibt die polizei offen zu, dass sie nicht alle islamische gefährder lückenlos überwachen kann und diese nicht abgeschoben werden können, weil der staat und das system, das sie verteufeln und zerstören wollen, so bescheuert ist und sie auch noch schützt.
härtere gesetze gegen islamische organisationen und islamistische einzellpersonen haben nicts mit abbaue der demokratie zutun, sondern mit deren schutz. ohne sicherheit keine freiheit.
das sollten leute bedenken, die einierseits feinde des GG in schutz nehmen und anderseits den menschen, die diese gesellschaft schützen, die abschaffung des GG vorwerfen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Zuletzt bearbeitet von mehrdad am 14.07.2007, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#768781) Verfasst am: 14.07.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Warum wanderst du nicht nach China aus? Ich glaube das Land dort bietet all die staatlichen Mittel im Kampf gegen den Terror, nach denen du dich sehnst.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#768809) Verfasst am: 14.07.2007, 23:51 Titel: |
|
|
hab mir auch drei bestellt.
ich werde eins dem schäuble schenken, trotz portokosten. ist ja für ne gute sache
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#768823) Verfasst am: 15.07.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Die Idee ist mir vor ein paar Tagen auch schon gekommen - da es das Material gratis gibt sollte man sich das mit der Durchführung echt mal überlegen.
Wäre schon, wenn das eben so ein Erfolg wird wie damals das letzte Hemd - und es würde mich interessieren, wie der Herr Minister die vielen, vielen Kopien entsorgen will...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#768840) Verfasst am: 15.07.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Die Idee ist mir vor ein paar Tagen auch schon gekommen - da es das Material gratis gibt sollte man sich das mit der Durchführung echt mal überlegen.
Wäre schon, wenn das eben so ein Erfolg wird wie damals das letzte Hemd - und es würde mich interessieren, wie der Herr Minister die vielen, vielen Kopien entsorgen will... |
Er fängt mit dem Entsorgen einfach beim Original an...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#768857) Verfasst am: 15.07.2007, 01:05 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Die Idee ist mir vor ein paar Tagen auch schon gekommen - da es das Material gratis gibt sollte man sich das mit der Durchführung echt mal überlegen.
Wäre schon, wenn das eben so ein Erfolg wird wie damals das letzte Hemd - und es würde mich interessieren, wie der Herr Minister die vielen, vielen Kopien entsorgen will... |
Er fängt mit dem Entsorgen einfach beim Original an... |
Daß der Mann da kaum Skruipel habenm wird war mir auch klar ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#768890) Verfasst am: 15.07.2007, 02:00 Titel: |
|
|
Ihr verschwendet Steuergelder. Der Schäuble wird das GG sowieso nicht lesen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#768902) Verfasst am: 15.07.2007, 02:53 Titel: |
|
|
Mir fielen auch noch ien paar andere Leute ein, denen man das Grundgesetz mal schicken sollte.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#768907) Verfasst am: 15.07.2007, 03:14 Titel: |
|
|
Dafür fällt sein nächster Vorschlag zur Terrorbekämpfung noch deftiger aus, ich sags euch. Der Mann hat genug Stehvermögen um auch 240 Mio GG an sich vorbeigehen zu lassen.
Edit: Ich hab meinen Teil beigetragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#768972) Verfasst am: 15.07.2007, 09:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ihr verschwendet Steuergelder. Der Schäuble wird das GG sowieso nicht lesen... |
die steuergelder wurden schon verschwendet. schäuble kann die exemplare, die über seinen eigenbedarf hinaus gehen weiterverschenken oder über ebay für einen guten zweck versteigern. zb. um bessere gesichtserkennung an flughäfen zu installieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#768974) Verfasst am: 15.07.2007, 09:38 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | hab mir auch drei bestellt.
ich werde eins dem schäuble schenken, trotz portokosten. ist ja für ne gute sache |
Falls Du das ueberlesen haben solltest....mehrdad braucht auch eins!
Gruss, Bernie
P.S.: Verschicken die die Dinger auch ins Ausland?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768975) Verfasst am: 15.07.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Schäubleschäubleschäuble. Die Merkel ist das eigentliche Übel. Sie lässt diese Desensibilisierungstaktiken nicht nur zu, sondern sagt selbst zB, dass die Trennung von Polizei und Militär 'von gestern' sei. Der Schäuble ist doch letztlich bloß ein Erfüllungsgehilfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768980) Verfasst am: 15.07.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Warum wanderst du nicht nach China aus? Ich glaube das Land dort bietet all die staatlichen Mittel im Kampf gegen den Terror, nach denen du dich sehnst. |
Viel zu liberal und moslemfreundlich! Die lassen sogar zu, dass sich die islamischen Uiguren dort weiter vermehren, anstatt konsequent abzuschieben! Ein richtiger Dhimmistaat! Alles Moslemversteher und Islamverharmloser.
In Nordkorea herrscht schon etwas mehr Ordnung. Moslemfreie Zone dort, wie geschaffen als Reservat fuer die letzten wackeren Widerstandskaempfer gegen die Zwangsislamisierung!
Gruesst mir den Kim-Klon, Freunde!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#769145) Verfasst am: 15.07.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | dass die Trennung von Polizei und Militär 'von gestern' sei |
Das ist mE gar nicht mal so falsch, aber das Militär Polizeiaufgaben übernehmen zu lassen ist mE genau falschrum gedacht.
Ich habschon ein GG, eins geht an Stoiber wer kriegt die anderen beiden?
Hmm, Brigitte Zypries könnte evtl. eins brauchen. Wer noch?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#769218) Verfasst am: 15.07.2007, 16:57 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | härtere gesetze gegen islamische organisationen und islamistische einzellpersonen haben nicts mit abbaue der demokratie zutun, sondern mit deren schutz. ohne sicherheit keine freiheit. | Die Tötung von Verdächtigen fällt für dich darunter?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#769229) Verfasst am: 15.07.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Mir fielen auch noch ien paar andere Leute ein, denen man das Grundgesetz mal schicken sollte. |
Ich hätte ja fast vorgeschlagen, auch einen link auf die Startseite des FGHs zu setzen, aber es gibt ja auch User, die 5 Jahre brauchen bis sie die Forenregeln finden
|
|
Nach oben |
|
 |
sunspot vernagelt
|
(#769232) Verfasst am: 15.07.2007, 18:01 Titel: |
|
|
drei exemplare bestellt, und aufruf in anderen foren weiterverbreitet. möge dem wolfi nie das ersatzklopapier ausgehen (für was anderes nimmt der das GG doch gar nicht her).
_________________ "life sucks, get a fuckin' helmet!"
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#769315) Verfasst am: 15.07.2007, 21:57 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | härtere gesetze gegen islamische organisationen und islamistische einzellpersonen haben nicts mit abbaue der demokratie zutun, sondern mit deren schutz. ohne sicherheit keine freiheit. | Die Tötung von Verdächtigen fällt für dich darunter? |
nee, aber deren ausweisung.wir können und sollten nicht leuten schutz gewähren, die unsere gesellschaft hassen, verteufeln und lieber auf eine scharia-metzgerei stehen.
ich halte von einigen vorschlägen des bundesinnenministers nicht viel, aber das wir in deutschland "viel zu nett" zum politischen islam sind, steht ausser frage und muss geändert werden.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#769318) Verfasst am: 15.07.2007, 22:04 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
ich halte von einigen vorschlägen des bundesinnenministers nicht viel, aber das wir in deutschland "viel zu nett" zum politischen islam sind, steht ausser frage und muss geändert werden.
|
Dann wäre es interessant zu erfahren, wie Du Dir die entsprechende Gesetzgebung / Grundgesetzänderung so vorstellst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#769436) Verfasst am: 16.07.2007, 00:03 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: |
|
Dann wäre es interessant zu erfahren, wie Du Dir die entsprechende Gesetzgebung / Grundgesetzänderung so vorstellst. |
Vielleicht so:
Wer in Verdacht steht Moslem zu sein, kann auch ohne Gerichtsurteil von rechts wegen einstweilig erschossen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#769457) Verfasst am: 16.07.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | dass die Trennung von Polizei und Militär 'von gestern' sei |
Das ist mE gar nicht mal so falsch, aber das Militär Polizeiaufgaben übernehmen zu lassen ist mE genau falschrum gedacht.
|
Ich verstehe was du meinst, aber das ist letztlich nicht so. Das Militär hat die einzige Aufgabe Feinde zu töten und die Notwendigkeit, entsprechende Fähigkeiten zu haben, wird immer vorhanden sein. gerade Kriseneingriffstruppen sollten nicht zur Polizeiarbeit oder gar zum Aufbau ziviler Infrastrukturen verwendet werden oder sonst wie zweckentfremdet werden, wie das seit Jahren schwachsinnigerweise gemacht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#769465) Verfasst am: 16.07.2007, 00:31 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | dass die Trennung von Polizei und Militär 'von gestern' sei |
|
Ich verstehe was du meinst, aber das ist letztlich nicht so. Das Militär hat die einzige Aufgabe Feinde zu töten und die Notwendigkeit, entsprechende Fähigkeiten zu haben, wird immer vorhanden sein. gerade Kriseneingriffstruppen sollten nicht zur Polizeiarbeit oder gar zum Aufbau ziviler Infrastrukturen verwendet werden oder sonst wie zweckentfremdet werden, wie das seit Jahren schwachsinnigerweise gemacht wird. |
Und ich dachte das Militaer haette in der BRD vor allem eine einzige Aufgabe, naemlich das eigene Land zu verteidigen?
Wenn das so ist, dann wird's auch richtig klar was die Bundeswehr eigentlich am Hindukusch verloren hat, mit Landesverteidigung hat das naemlich noch nicht mal am Rande zu tun...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#769478) Verfasst am: 16.07.2007, 00:45 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Und ich dachte das Militaer haette in der BRD vor allem eine einzige Aufgabe, naemlich das eigene Land zu verteidigen?
|
Wie verteidigt man ein Land gegen einen Feind? In dem man nett bittet wohl kaum.
Selbst Drohungen und dergleichem muss die Fähigkeit zu töten zugrunde liegen, die natürlich möglichst gut entwickelt sein muss. Entweder bildet man Soldaten dafür aus, was aufwändig genug ist oder eben für den Polizeieinsatz, womit es eben Polizisten wären und keine Soldaten. Auch die Uniformen und das Auftreten von Militär ist eine Waffe. Man kann nicht erwarten, dass ein freies Land dauernd schwer Bewaffnete in Flecktarn duldet. Das ist eine Einschüchterung und eine Provokation, egal wie nett und hilfsbereit die Soldaten auftreten. Daher können Zweckentfremdungen mittelfristig und meistens bereits kurzfristig nur schief gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#769556) Verfasst am: 16.07.2007, 09:20 Titel: |
|
|
der "feind" wird "ausgeschaltet". traditionell wird dies mit der tötung erreicht. wenns keine "feinde" mehr gibt, braucht man auch kein militär mehr.
daher weniger militär und so viel polizei wie zur erhaltung der öffentlichen ordnung notwendig sind. ich vermute da muss noch aufgestockt werden, aber die kosten, die kosten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|