Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#769618) Verfasst am: 16.07.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Deppenleerzeichen bei "Biologie Unterricht".
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#770347) Verfasst am: 17.07.2007, 06:57 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Um den Adel in Deutschland wieder etwas in das öffentliche Interesse zu rücken wie es in anderen Ländern Europas der Fall ist sollte man darüber nachdenken den Posten des Bundespräsidenten dem deutschen Kaiser zu übertragen. |
Das fand ich noch am besten ... die restlichen Punkte unter "Aktionsprogramm" haben aber auch gewissen Unterhaltungswert ... |
Das ist ja mal wieder klar: da steckt der Adel dahinter....Thurn & Taxis bestimmt mal wieder, der eine Sohn studiert doch jetzt sogar Theologie in Rom. Im Mittelalter regierte eine heilige Trias aus Adel-Kirche-Wechslerjuden. Im Faschismus ist es immer so, dass Religion oder Irrationales von den Reichen und Mächtigen benutzt wird, um die Armen kleinzuhalten. Das kann ich nicht gutheißen, dennoch haben diese deutschen Falangisten in sehr vielem Recht, z.B. bin ich auch Anhänger des Gottesstaates wie im Mittelalter, aber dann doch bitte ohne Unterdrückung und ohne Adel und Wechslerjuden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#770348) Verfasst am: 17.07.2007, 07:00 Titel: |
|
|
Adnan hat folgendes geschrieben: | Sieht faschistisch aus. Das Kreuz kenne ich aus Fernsehbeiträgen über russische Neofaschisten. Nationalsozialistisch sind sie wohl nicht - wenn man Dollfuß und Mussolini nicht als Nazis bezeichnen will. Unterschiede zwischen Faschismus und Nationalsozialismus gibt es ja schon. Hab' da zum Beispiel gelesen, Ständegesellschaft sei mehr dem Faschismus, Gleichmacherei dem Nationalsozialismus zuzuordnen. Es gäbe aber wichtigere Fragen zu diskutieren, falls diese Falangisten-Christen eines dreckigen Tages über uns herrschen sollten - zum Beispiel, wie man sie am Besten bekämpft. Ich schlüge ja vor, schon jetzt damit anzufangen, aber dann denke ich: Dank der 5%-Hürde sind's sie's nicht wert. Im Gegenteil: Vielleicht nehmen diese Verrückten sogar NPD und Konsorten Stimmen ab. Dann hätten sie sogar einen Nutzen; so wie verfaulte Eier einen Nutzen haben, wenn man die Scheiße nicht mehr riechen will. Stinken tut's natürlich trotzdem. |
Du kannst dir sicher sein, dass solche Kleinstparteien massig Geld vom Adel und anderen Reichen bekommen. Die geben sich noch längst nicht geschlagen, der Kampf Arm gegen Reich geht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|