Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#769769) Verfasst am: 16.07.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Etwas aussprechen und sich dann mit treuherzigem Unschuldsblick zurücklehnen: "War doch nicht so gemeint! Ich bin mal wieder mißverstanden worden!"
|
so häufig wie Politiker heutzutage(bin mit 23 Jahren zu jung um zu wissen wie es früher war)
"missverstanden" werden frag ich mich ernsthaft ob das nicht ein grund wäre sie "aufgrung
kommunikativer unzulänglichkeiten" aus dem Amt zu nehmen, da sie aufgrund dieser mangelhaften
kommunikationsfähigkeit nicht in der lage währen einen Gesetzestext verständlich zu formulieren.
Man stelle sich vor ein solches missverständniss währe nicht rechtzeitig erkannt worden und würde
in einen Gesetzestext einfließen.Plötzlich hätten wir ein Gesetz das so ausgelegt wird wie es von
unseren Politikern nie beabsichtigt gewesen ist, und das wäre ja nun Äußerst bedauerlich.
Daher finde ich das Staatsbeamte die besonders häufig "missverstanden" werden nicht mehr an der
Formulierung von Gesetzestexten beteiligt sein sollten(natürlich nur im sinne ihrer eigenen interessen/politischen integrität)
nur so ein vorschlag/anregung zur disskussion
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#769773) Verfasst am: 16.07.2007, 17:12 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Selbst wenn sich Köhler von Schäuble Distanziert,heisst das noch lange nicht das man eben diesen absetzt.
Denn Köhler ist eine Marionettenfigur und hat Politisch gar nix zu sagen,geschweige kann Politisch etwas ausrichten.
zarathrusta |
Köhler hat als Bundespräsident mehrfach Gesetzesvorhaben der Koalition nicht unterzeichnet, wo dann das BVG entscheiden mußte. Insofern kann er als Bundespräsident schon politisch etwas ausrichten.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|