Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cinderella Story

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kereng
Privateer

Beitrag(#769885) Verfasst am: 16.07.2007, 19:35    Titel: Cinderella Story Antworten mit Zitat

Eben habe ich die Geschichte von Paul Potts und seinen Gesang im Radio gehört.

Ich bin gerührt.

Natürlich gibt's den auch bei YouTube.

edit: nochmal mit neuem Titel gepusht.
Das muss doch noch jemand außer mir klasse finden.
http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#770895) Verfasst am: 18.07.2007, 00:01    Titel: Re: Cinderella Story Antworten mit Zitat

kereng hat folgendes geschrieben:

Ich bin gerührt.

Finde ich auch. Nur ist das etwas, das ich schon immer sage: Der Mann wurde total unterschätzt, man nahm nicht an, daß er auch nur einen geraden Ton singen können würde. Eben weil er nach nichts aussieht. Wie gesagt, "Selektionskriterien" und wie sie in die Irre führen können. Der Fußballspieler würde das zum Beispiel nicht hinkriegen, aber bei ihm sind alle Frauen schon vom Ansehen selig. Man kommt als Mensch gewöhnlich ja nicht soweit, irgendwelche Fähigkeiten zeigen zu dürfen, bloß weil das Äußere nicht stimmt.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#770918) Verfasst am: 18.07.2007, 00:22    Titel: Re: Cinderella Story Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
kereng hat folgendes geschrieben:

Ich bin gerührt.

Finde ich auch. Nur ist das etwas, das ich schon immer sage: Der Mann wurde total unterschätzt, man nahm nicht an, daß er auch nur einen geraden Ton singen können würde. Eben weil er nach nichts aussieht. Wie gesagt, "Selektionskriterien" und wie sie in die Irre führen können. Der Fußballspieler würde das zum Beispiel nicht hinkriegen, aber bei ihm sind alle Frauen schon vom Ansehen selig. Man kommt als Mensch gewöhnlich ja nicht soweit, irgendwelche Fähigkeiten zeigen zu dürfen, bloß weil das Äußere nicht stimmt.

Boah immer dein Selbstmitleidsgelaber, EKELHAFT!

Der Typ bräuchte vernünftige Zähne, that's it. Er wird jetzt Cash gemacht haben, vernünftige Schneidezähne und er sieht halbwegs normal aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz