Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#770327) Verfasst am: 17.07.2007, 02:16 Titel: Re: Freund oder Fremder |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Ist die Person weiblich? Wenn ja, wie sieht sie aus? |
Hab ich auch schon gefragt. Vermutlich will Nergal das nicht preisgeben. Die relevanten Infos werden immer verschwiegen, das macht Nergal bewußt, damit wir selber auf die wichtigen Fragen des Lebens kommen.
Nergal war nämlich im früheren Leben Sokrates. Sein nergaleskes Fragen ist die "sokratische Methode".
Wundert es jetzt eigentlich noch wirklich wen, dass die Athener Sokrates abgemurkst haben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#770330) Verfasst am: 17.07.2007, 02:23 Titel: |
|
|
hui, hassu auch schon gefragt. Nicht gesehen. also... es kommt alles auf gewisse Parameter an... wie groß ist die Freundschaft, wie groß die Körbchengröße. Das sind Dinge, die dürfen wirklich nicht fehlen...
also Einengung der Freiheitsgrade, bitte... Nergal?!
Gut, es kommt nicht nur auf die Titten an. Auch auf die Beine und den ganzen Rest natürlich...´und auf die Aussicht auf Rettung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#771058) Verfasst am: 18.07.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | hui, hassu auch schon gefragt. Nicht gesehen. also... es kommt alles auf gewisse Parameter an... wie groß ist die Freundschaft, wie groß die Körbchengröße. Das sind Dinge, die dürfen wirklich nicht fehlen...
also Einengung der Freiheitsgrade, bitte... Nergal?!
Gut, es kommt nicht nur auf die Titten an. Auch auf die Beine und den ganzen Rest natürlich...´und auf die Aussicht auf Rettung. |
wie geil
|
|
Nach oben |
|
 |
Wissen statt Glauben Naturalist
|
(#771081) Verfasst am: 18.07.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Ich lasse beide sterben und behalte das Gegengift für mich, da mich irgentwann ja vielleicht ne Schlange beissen könnte
_________________ The Future looks Bright
|
|
Nach oben |
|
 |
|