Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#770286) Verfasst am: 17.07.2007, 00:53 Titel: Kommen Delphine in die Hölle? |
|
|
Aloa
Delphine sind ja (meines Wissens nach) die einzigen Lebewesen neben dem Menschen , die Sex auch zum Spass haben und nicht nur zum Fortpflanzen . Kommen sie deswegen (nach Christlicher Glaubensauffassung) in die Hölle wegen ihres Sündigen Treibens?Oder lässt sie Gott in den Himmel da sie ja nichts von Jesu' Lehre mitbekommen haben (Was ist dann mit den Delphinen in den Tierparks?)
Oder gibt es Pfaffen unter den Delphinen und eine Delphinische Kirche?
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#770294) Verfasst am: 17.07.2007, 01:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Delphine sind ja (meines Wissens nach) die einzigen Lebewesen neben dem Menschen , die Sex auch zum Spass haben und nicht nur zum Fortpflanzen |
Falsch! Viele Primaten haben Sex ebenfalls auch aus sozialen Aspekten heraus.
Zitat: | der lässt sie Gott in den Himmel da sie ja nichts von Jesu' Lehre mitbekommen haben |
Die Tiere sind ja nur geschaffen, damit der Mensch sie beherrsche und sich von ihnen ernährt. Der Heilsplan gilt nur für Menschen. Für Tiere gibt es keinen Himmel!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#770300) Verfasst am: 17.07.2007, 01:13 Titel: |
|
|
Gut das mit den Primaten wusste ich nicht.
Schade armer Flipper
Andere Frage : Gehen wir davon aus Itelligente Ausserirdische existieren , was ist mit denen?
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#770302) Verfasst am: 17.07.2007, 01:14 Titel: |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Gut das mit den Primaten wusste ich nicht.
Schade armer Flipper
Andere Frage : Gehen wir davon aus Itelligente Ausserirdische existieren , was ist mit denen? |
Ist doch ganz einfach: Wenn sie den Zehnten zahlen und alles tun, was die Schamanen in Frauenkleidern ihnen auftragen, dann dürfen die natürlich auch in den Himmel.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#770305) Verfasst am: 17.07.2007, 01:19 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ist doch ganz einfach: Wenn sie den Zehnten zahlen und alles tun, was die Schamanen in Frauenkleidern ihnen auftragen, dann dürfen die natürlich auch in den Himmel. |
Die sind doch schon im Himmel, höhö.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#770306) Verfasst am: 17.07.2007, 01:20 Titel: |
|
|
in Wahrheit sind Delphine vollbusige nymphomanische Meermaiden, jedenfalls die weiblichen, aber sie zeigen sich nie in ihrer wahren Gestalt. In der Delphinhölle allerdings sind sie alle gezwungen dem Delphinteufel, einem Sohn Satans, in ihrer wahren Gestalt als Sexsklavinnen zu dienen, hab ich gehört. Die männlichen Delphine... keine Ahnung.. irgendwas abartig-perverses halt. Nein ich glaube, die verwandeln sich in Bananen und werden zu Bananengeschmack für die Kondome des Delphinteufels verarbeitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770309) Verfasst am: 17.07.2007, 01:23 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | in Wahrheit sind Delphine vollbusige nymphomanische Meermaiden, jedenfalls die weiblichen, aber sie zeigen sich nie in ihrer wahren Gestalt. In der Delphinhölle allerdings sind sie alle gezwungen dem Delphinteufel, einem Sohn Satans, in ihrer wahren Gestalt als Sexsklavinnen zu dienen, hab ich gehört. Die männlichen Delphine... keine Ahnung.. irgendwas abartig-perverses halt. Nein ich glaube, die verwandeln sich in Bananen und werden zu Bananengeschmack für die Kondome des Delphinteufels verarbeitet. |
Sag niemals nie
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#770310) Verfasst am: 17.07.2007, 01:23 Titel: Re: Kommen Delphine in die Hölle? |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Aloa
Delphine sind ja (meines Wissens nach) die einzigen Lebewesen neben dem Menschen , die Sex auch zum Spass haben und nicht nur zum Fortpflanzen . Kommen sie deswegen (nach Christlicher Glaubensauffassung) in die Hölle wegen ihres Sündigen Treibens?Oder lässt sie Gott in den Himmel da sie ja nichts von Jesu' Lehre mitbekommen haben (Was ist dann mit den Delphinen in den Tierparks?)
Oder gibt es Pfaffen unter den Delphinen und eine Delphinische Kirche? |
ich dachte jesus wäre extra zu den delfinen rausgelaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770314) Verfasst am: 17.07.2007, 01:26 Titel: Re: Kommen Delphine in die Hölle? |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Aloa
Oder gibt es Pfaffen unter den Delphinen und eine Delphinische Kirche? |
ich dachte jesus wäre extra zu den delfinen rausgelaufen? |
Ketzer!
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#770317) Verfasst am: 17.07.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | in Wahrheit sind Delphine vollbusige nymphomanische Meermaiden, jedenfalls die weiblichen, aber sie zeigen sich nie in ihrer wahren Gestalt. In der Delphinhölle allerdings sind sie alle gezwungen dem Delphinteufel, einem Sohn Satans, in ihrer wahren Gestalt als Sexsklavinnen zu dienen, hab ich gehört. Die männlichen Delphine... keine Ahnung.. irgendwas abartig-perverses halt. Nein ich glaube, die verwandeln sich in Bananen und werden zu Bananengeschmack für die Kondome des Delphinteufels verarbeitet. |
Sag niemals nie |
Was denn, willst du MICH etwa auf einen FEHLER hinweisen? DU??? HAHAHAHAHAHAHA!
nein, ernsrthaft, das passt doch. Das Dogma ist perfekt in sich geschlossen und so widerspruchsfrei wie die Bibel selbst... das stammt ja auch aus einer verschollenen Apokryphe, ehllich
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#770389) Verfasst am: 17.07.2007, 09:18 Titel: |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Gut das mit den Primaten wusste ich nicht.
Schade armer Flipper
Andere Frage : Gehen wir davon aus Itelligente Ausserirdische existieren , was ist mit denen? |
Kommt drauf an, ob Jesus bei denen extra vorbeigekommen ist, um sich dort auch kreuzigen zu lassen.
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#770396) Verfasst am: 17.07.2007, 09:44 Titel: Re: Kommen Delphine in die Hölle? |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Oder lässt sie Gott in den Himmel da sie ja nichts von Jesu' Lehre mitbekommen haben? |
Wenn einer unter ihnen gottgefällig lebt und tatsächlich noch nie von Christus gehört hat, dann kommt auch er in den Himmel.
Aber sobald er von Christus hört, muss er ihn annehmen, oder er ist unwiderruflich der Hölle geweiht!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#770398) Verfasst am: 17.07.2007, 09:47 Titel: Re: Kommen Delphine in die Hölle? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wenn einer unter ihnen gottgefällig lebt und tatsächlich noch nie von Christus gehört hat, dann kommt auch er in den Himmel.
Aber sobald er von Christus hört, muss er ihn annehmen, oder er ist unwiderruflich der Hölle geweiht! |
Du gäbst sicher einen guten Christen ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#770419) Verfasst am: 17.07.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Delphine und Affen, die aus Spaß an der Freud Sex betreiben, drauflosficken, sie alle dürfen nach der christlichen Lehre noch nicht mal in die Hölle, weil auch diese nur für Menschen reserviert ist.
So erlangen sie noch nicht einmal die "Würde der Bestrafung", sondern verwesen einfach vor sich hin, aus und vorbei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#770560) Verfasst am: 17.07.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Tiere haben keine Seele. Das Tiere in freier Wildbahn täglich Qualen ausgesetzt sind, ist übrigens in keinster Weise ein Beweis für Gottes Grausamkeit. Denn wie gesagt sie haben:
a) Keine Seele
b) Sie sind nicht "Ebenbild Gottes", woraus sich ja bekanntlich die Menschenwürde logisch stringent ableiten lässt (Wäre das kleine, kulleräugige Mädchen von Nebenan nicht nach Gottes Ebenblid geschaffen, dürfte man sie also vermutlich vergewaltigen)
c) Ist ja eh der Mensch dran schuld (Ursünde), irgendwie halt. Und das ist ja wohl mehr als genug der Erklärung (dass Letzteres die Tiere kaum interessieren würde, ist übrigens gleichgültig, siehe auch Punkte a und b).
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#770590) Verfasst am: 17.07.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Schade armer Flipper
Wanderer hat folgendes geschrieben: | Mir stellt sich gerade die Frage, ob sich die Information, dass Jesus gestorben ist, auch nur mit Lichtgeschwindigkeit durch den Raum bewegt...
Demnach wären ja nur Zivilisationen in einem Umkreis von ~2000 Lichtjahren von der Erbsünde befreit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#770614) Verfasst am: 17.07.2007, 17:48 Titel: fromme Delphine kommen in den Delphinhimmel? |
|
|
Na ja, wie kommt man in den Himmel als Delphin?
Er könnte einen Frommen das Leben retten oder eine heilige Relique aus dem Wasser gezogen haben, es würde auch reichen wenn einige fromme Gläubige dafür betten, dass sie ins Paradies kommen, oder über Jesus Gleichnisse, die Sanftmütigen oder die leicht beschränkten, wer war es nochmal, dessen Gebete werden erhört werden? Na ja also sie könnten in den Himmel kommen wenn sie Freitags Fisch essen und am Sabbat (Samstag) nicht arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#770620) Verfasst am: 17.07.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Tiere haben[...]
a) Keine Seele
b) Sie sind nicht "Ebenbild Gottes"
c) Ist ja eh der Mensch dran schuld (Ursünde) |
Auch Menschen 'haben' keine Seele; doch alle Lebewesen haben den 'Atem des Lebens' und sind also lebendige Seelen. Das 'Ebenbild Gottes' beschränkt sich lt Genesis auf die ähnliche Form. Punkt c stimmt allerdings. Der Unterschied ist, das der Mensch wiederaufersteht, so er geglaubt (als Geschenk/Gnade).
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#770646) Verfasst am: 17.07.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Bei der Gelegenheit muss ich mal wieder folgenden Link fallenlassen ...
Sex with Dolphins
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#770710) Verfasst am: 17.07.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Auch mein Kater (obwohl kastriert) "reitet" regelmäßig auf meinem Arm. Ich glaub nicht, daß er sich damit fortpflanzen will. (Kommt wahrscheinlich auch in der Hölle.)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#770714) Verfasst am: 17.07.2007, 21:12 Titel: Re: Kommen Delphine in die Hölle? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wenn einer unter ihnen gottgefällig lebt und tatsächlich noch nie von Christus gehört hat, dann kommt auch er in den Himmel.
Aber sobald er von Christus hört, muss er ihn annehmen, oder er ist unwiderruflich der Hölle geweiht! |
Das ist imho falsch, zumindest aus katholischer Sicht (und damit wie wir seit neuestem Wissen: der einzigen legitimierten Sicht). Nach dem 2. Vatikanischen Konzil führt der einzige Weg zum Heil über Jesus Christus, allerdings muss das nicht unbedingt der katholische Weg sein, kann auch protestantisch sein (aber wer glaubt das schon )
back to topic: im übrigen sind Delphine sowieso alle schwul. Und ausserdem weis jeder Hundebesitzer, dass der eigene Hund meistens ein Lieblingsstofftier hat, an dem er sich sexuell abreagiert. Also in den Himmel kommen die bestimmt nicht.
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
Zuletzt bearbeitet von groundhog am 17.07.2007, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#770715) Verfasst am: 17.07.2007, 21:13 Titel: |
|
|
@ reign:
Zitat: | Auch Menschen 'haben' keine Seele; doch alle Lebewesen haben den 'Atem des Lebens' und sind also lebendige Seelen. |
Ja stimmt, aber das alttestamentliche Menschenbild ist nicht Deckungsgleich mit z.b. dem römisch-katholischen.
@ groundhog:
Zitat: | Nach dem 2. Vatikanischen Konzil führt der einzige Weg zum Heil über Jesus Christus, |
Ja, aber die "guten Heiden" (die nie von Jesus gehört haben) landen aber nur in der ersten Hölle, dort wo man keine Schmerzen empfindet.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#770902) Verfasst am: 18.07.2007, 00:11 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Auch mein Kater (obwohl kastriert) "reitet" regelmäßig auf meinem Arm. Ich glaub nicht, daß er sich damit fortpflanzen will. (Kommt wahrscheinlich auch in der Hölle.) |
Katzen kommen nicht in die Hölle.
Die kommen da her!
|
|
Nach oben |
|
 |
ALGDGADU registrierter User
|
(#771162) Verfasst am: 18.07.2007, 16:01 Titel: |
|
|
In Nürnberg machen sie derzeit einen Versuch, ob eine bestimmte Musik das Sexualverhalten von Katzenhaien verändert. Im hiesigen "SeaLife" wird das große Becken (dass man als Besucher durch einen Tunnel durchschreiten kann) mit den Katzenhaien dafür täglich 2 x eine Stunde mit den "Fantastischen Vier" beschallt. Kein Witz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#772202) Verfasst am: 19.07.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Und wie zeigte sich ihr Sexualverhalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#772208) Verfasst am: 19.07.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Und wie zeigte sich ihr Sexualverhalten? |
Also wenn ich jeden Tag zwei Stunden lang mit *der* Musik zugedröhnt würde, wäre Sex das letzte was mir in den Sinn käme. Ich würde an Fluchtplänen arbeiten.
|
Nach oben |
|
 |
ALGDGADU registrierter User
|
(#774105) Verfasst am: 23.07.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Und wie zeigte sich ihr Sexualverhalten? |
Ich habs mir nur 10 Minuten mit angesehen, nachdem sie dort die Fanta 4 eingeschaltet haben und habe keine Veränderung festgestellt. Jeder Besucher bekommt einen Zettel, auf dem evtl. veränderte Verhaltensweisen beschrieben werden. Entsprechende Beobachtungen soll man dann darauf notieren und abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|