Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das haarige Urvieh
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forke
Innenminister

Beitrag(#770411) Verfasst am: 17.07.2007, 10:33    Titel: Re: Das haarige Urvieh Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Du bist lustig, fragst die Männer, was sie denken, was Frauen bevorzugen. Bist du Sokrateer, der grundsätzlich dem misstraut, was Frauen direkt antworten, wenn man sie befragt?

Nein, ist er nicht. Er präsentiert keine Studie, die belegt, dass du die Unwahrheit gesagt haben musst. Zustimmung

Grrrr, wenn jemand eine These über Frauen aufstellt und ich sag, für mich gilt aber diesoderdas oder jenes nicht, dann kann er zwanzig Studien zitieren, für mich gilt trotzdem was ich sag, zefix nochamal. Wenn laut Studie 90 Prozent aller Frauen gern dumme Männer ficken, dann bitte, nur zu, aber ich gehör trotzdem nicht dazu.

Zu dem Holzfäller hab ich ja nichts geäußert, es interessiert ja scheinbar nicht, was Frauen wirklich mögen. Schulterzucken

WIESO hat er denn die Frage ausschließlich an Männer gestellt?
Negal hat folgendes geschrieben:
Stimmt das? Was denkt ihr, stehen Frauen auf Typen die nach Abenteuer stinken und aussehen wie ein kanadischer Holzfäller der sich hauptsächlich von Wolfsmilch von der Zitze ernährt oder doch auf den schönen glattrasierten der sich sogar die Haare um die Brustwarzen wegepiliert?

Steht da irgendwo: Eine Frage nur für die Männer?
Ich seh ja auch die Verallgemeinerung in der Fragestellung, aber dem Fragesteller vorzuwerfen, das nur die Männer sich zuerst bemüßigt fühlen eine Antwort zu schreiben, kann ja wohl nicht ganz gerecht sein, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#770412) Verfasst am: 17.07.2007, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tante Jolesch hat folgendes geschrieben:
Alles, was ein Mann schöner ist als ein Aff’, ist ein Luxus.
zwinkern
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#770458) Verfasst am: 17.07.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

knn`s nicht bestätigen, dass Frauen auf haarige Urviecher abfahren; eher das Gegenteil!
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#770471) Verfasst am: 17.07.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es auch nicht bestätigen.
ich persönlich mag körperbehaarung und ein urviech-mäßiges erscheinungsbild nicht sehr. auch bei männern nicht. das hat aber nun auch nicht gerade äußerste priorität - da gibt es noch zahlreiche andere (charakterlichere) sachen vorher, die wichtiger sind. aber frauen "müssen" sich ja auch alles mögliche enthaaren. da fällt das dann einfach unter tägliche körperpflege? für mich muß nun ein mann nicht täglich 7 stunden lang jedes haar zupfen - aber hin und wieder einfach mal "drübergehen". auch was das gesicht betrifft. (ganz schlimm: schnurrbärte).
gegenfrage: mögen männer frauen mit körperbehaarung? muß da alles immer glatt sein? wo liegt da die toleranzgrenze?
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
Forke
Innenminister

Beitrag(#770475) Verfasst am: 17.07.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

mobienne hat folgendes geschrieben:
ich persönlich mag körperbehaarung und ein urviech-mäßiges erscheinungsbild nicht sehr. auch bei männern nicht. das hat aber nun auch nicht gerade äußerste priorität - da gibt es noch zahlreiche andere sachen vorher, die wichtiger sind. aber frauen "müssen" sich ja auch alles mögliche enthaaren. da fällt das dann einfach unter tägliche körperpflege? für mich muß nun ein mann nicht täglich 7 stunden lang jedes haar zupfen - aber hin und wieder einfach mal "drübergehen". auch was das gesicht betrifft. (ganz schlimm: schnurrbärte).
gegenfrage: mögen männer frauen mit körperbehaarung? muß da alles immer glatt sein? wo liegt da die toleranzgrenze?

Ich finde Körperbehaarung bei Frauen überhaupt nicht schlimm (oder gut Schulterzucken ), außer vielleicht... Schnurrbärte. Traurig
Und das obwohl ich selber Bartträger bin. zwinkern
dasWuslon
registrierter User

Beitrag(#770479) Verfasst am: 17.07.2007, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Haare...an Männern ....bis zu einem gewissen Umfang

Ich mag männliche Brustbehaarung, fühlt sich einfach gut an. Ich mag den Dreitagebart...fühlt sich einfach gut an....ich schubber da gerne mit meinen Händen drüber.

Optimaler männlicher Behaarungszsutand siehe Indiana Jones Sehr glücklich
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#770483) Verfasst am: 17.07.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:
Ich finde Körperbehaarung bei Frauen überhaupt nicht schlimm (oder gut Schulterzucken ), außer vielleicht... Schnurrbärte. Traurig

bei männern ist mir die körperbehaarung wenig wichtig bis egal.
frauen sollten mMn bis auf oberlippe und beine nicht haarlos sein.
Forke
Innenminister

Beitrag(#770486) Verfasst am: 17.07.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

Geschockt Brust und Rücken? Naja, jeder wie er will... Cool
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#770538) Verfasst am: 17.07.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

was spricht dann doch gegen haare an beinen und oberlippe? also warum gerade da dann doch keine? Frage
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#771066) Verfasst am: 18.07.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein jeder und eine jede lasse sich die Haare wachsen, wie`s die Natur gibt. Wem`s nicht paßt, möge sich verpissen.
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!

Beitrag(#771067) Verfasst am: 18.07.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Tante Jolesch hat folgendes geschrieben:
Alles, was ein Mann schöner ist als ein Aff’, ist ein Luxus.
zwinkern

deine Tante ist aber klug. Überrascht

r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#771070) Verfasst am: 18.07.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Ein jeder und eine jede lasse sich die Haare wachsen, wie`s die Natur gibt. Wem`s nicht paßt, möge sich verpissen.

...und ein jeder und eine jede mache damit, was ihm oder ihr gefällt. Wem es nicht passt, der möge stillschweigend von dannen gehen. zwinkern

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wissen statt Glauben
Naturalist

Beitrag(#771080) Verfasst am: 18.07.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze in ca. 500 Jahren ist das Thema weg vom Tisch. Behaarung erfüllt in der heutigen Lebensweise des Menschen keinen Nutzen mehr. Die Evolution kümmert sich darum.
Ich zum Beispiel hab sehr wenig Behaarung, nichtmal ein richtiger Bart wächst mir Weinen
Ich bin halt ein Mensch der nächsten Evolutionsstufe Cool
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#771203) Verfasst am: 18.07.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier ein weiterer Beitrag unserer beliebten Reihe: "Kurz aber schmerzhaft: Die Weisheiten des Peter H."
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#771216) Verfasst am: 18.07.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:
Frauen mögens wild und dreckig. Und außerdem stehen sie auf Schläge.

Das erste kann ich bestätigen. Das zweite nur bedingt, das mun man schon können.

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ich meinte nicht schmutzige Männer!
Der Holfäller wäscht sich ja auch, nur hat er viel mehr Haare, viel mehr Schweißdrüsen und einen rauen Holzfällercharakter!

Wieso mehr Schweissdrüsen? Woher kommt da ein anatomischer Unterschied?

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Kann nicht mal einer ein Bild von einem sehr bärtigen Mann hier posten als Beispiel für so ein Urviech?

Vielleicht schreiben dann noch ein paar mehr gewisse User in den Thread hier was rein. Pfeifen

Ok, ok, ich geb's zu. Ich schreib nur, weil mir grad nach was Unnützem ist....

Du bist lustig, fragst die Männer, was sie denken, was Frauen bevorzugen. Bist du Sokrateer, der grundsätzlich dem misstraut, was Frauen direkt antworten, wenn man sie befragt? Ich finds ja amüsant zu lesen was Männer glauben, dass wir wollen, aber für euch müsste es doch interessanter sein, was die Frauen selber sagen.

Zwischen dem was Frauen wollen unddem was Frauen sagen, was sie wollen, besteht ein himmelweiter Unterschied!

Sie sagen: sie wollen einen einfühlsamen, charakterstarken, zärtlichen Partner.

Aber warum kriege ich dann mehr Frauen "rum", seit ich mich wie ein egomanisches, selbstverliebtes Arschloch aufführe?

... es interessiert ja scheinbar nicht, was Frauen wirklich mögen. Schulterzucken

Nein, nicht wirklich. Eher wie man von Ihnen bekommt, was man will.

Und das war noch nicht mal übertrieben: Als er im Büro auftauchte, haben selbst die männlichen Kollegen betroffen geschwiegen (vielleicht aber vor Neid. Man weiß es ja nicht).

Kommt wohl auf die Frau an, die damit 'abgekriegt' hat. Verlegen

knn`s nicht bestätigen, dass Frauen auf haarige Urviecher abfahren; eher das Gegenteil!

Stimmt - ohne Bart und mit Kontaktlinsen erhöhen sich die Cancen nochmals um den Faktor 3. Wenn ich mich dann noch in den Anzug schmeisse, vrdoppeln sie sich dann nochmal. Aber will man(n) das? Sich so zu verbiegen, nur um ein paar Weiber abzuschleppen? (Wahlweise Kerle - die funktionieren nach dem gleichen Kindchenschema.)

ich persönlich mag körperbehaarung und ein urviech-mäßiges erscheinungsbild nicht sehr. auch bei männern nicht. das hat aber nun auch nicht gerade äußerste priorität - da gibt es noch zahlreiche andere (charakterlichere) sachen vorher, die wichtiger sind. aber frauen "müssen" sich ja auch alles mögliche enthaaren. da fällt das dann einfach unter tägliche körperpflege? für mich muß nun ein mann nicht täglich 7 stunden lang jedes haar zupfen - aber hin und wieder einfach mal "drübergehen". auch was das gesicht betrifft. (ganz schlimm: schnurrbärte).

Auja! Nur weil Frauen sich nur über Ihr Äusseres definieren, müssen Männer sich jetzt auch verstümmeln? Tolle Gleichberechtigung!!

Wo ist das Problem, wenn eine Frau mal keine rasierten Beine hat? Oder wenn sich einen netten kleinen Busch auf dem Venushügel gönnt? Deshalb ist sie noch lang kein Yeti! Haare an gewissen Stellen sind ein Zeichen von Geschlechtsreife. Wer die ablehnt ist - extrem gesprochen - pädophil und sollte sich dringend mal beraten lassen!

...und ein jeder und eine jede mache damit, was ihm oder ihr gefällt. Wem es nicht passt, der möge stillschweigend von dannen gehen. zwinkern

Wenn's denn so wär'! Aber das greift dann ja das mediale Diktat der Masse.

Wissen statt Glauben hat folgendes geschrieben:
Ich zum Beispiel hab sehr wenig Behaarung, nichtmal ein richtiger Bart wächst mir Weinen
Ich bin halt ein Mensch der nächsten Evolutionsstufe Cool

despair ... siehste, der hat auch keine Haare mehr... Lachen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#771229) Verfasst am: 18.07.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:

Du bist lustig, fragst die Männer, was sie denken, was Frauen bevorzugen. Bist du Sokrateer, der grundsätzlich dem misstraut, was Frauen direkt antworten, wenn man sie befragt? Ich finds ja amüsant zu lesen was Männer glauben, dass wir wollen, aber für euch müsste es doch interessanter sein, was die Frauen selber sagen.

Zwischen dem was Frauen wollen unddem was Frauen sagen, was sie wollen, besteht ein himmelweiter Unterschied!

Sie sagen: sie wollen einen einfühlsamen, charakterstarken, zärtlichen Partner.

Aber warum kriege ich dann mehr Frauen "rum", seit ich mich wie ein egomanisches, selbstverliebtes Arschloch aufführe?

Frag mich nicht. Ich nehm dich so nicht geschenkt, aber meine persönlichen Erfahrungen sind genauso wenig repräsentativ wie deine.

Aber vielleicht liegt es daran: Frauen die auf solche Egomanen stehen, lassen sich eher rumkriegen, Frauen die auf "innere Werte" stehen, suchen meist Partner und keine Affären, folglich sind die Frauen, die man "rumkriegt" in den überwiegenden Fällen keine, die auf innere Werte stehen sondern auf optisch vorzeigbare Kerle, das genügt dafür. So nach dem Motto: komisch, im flachen Schwimmbecken treffe ich fast nur Nichtschwimmer. Am Kopf kratzen Nur so ne Theorie, genaueres weiß ich ja nicht über deine Taktik.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#771235) Verfasst am: 18.07.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

So nach dem Motto: komisch, im flachen Schwimmbecken treffe ich fast nur Nichtschwimmer. Am Kopf kratzen Nur so ne Theorie, genaueres weiß ich ja nicht über deine Taktik.

Könnte schon hinhauen, Deine Theorie. Nur im tiefen Wasser finden sich fast keine Frauen. Ich war dort. Und hab meine Jungend so vergeudet. Hätte ich eher begriffen, wie die überwiegende Mehrheit Frauen 'tickt', hätt ich sicher mehr Spass gehabt.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#771237) Verfasst am: 18.07.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

... es interessiert ja scheinbar nicht, was Frauen wirklich mögen. Schulterzucken

Nein, nicht wirklich. Eher wie man von Ihnen bekommt, was man will.

Das muss sich überhaupt nicht widersprechen.

Zitat:
Wo ist das Problem, wenn eine Frau mal keine rasierten Beine hat? Oder wenn sich einen netten kleinen Busch auf dem Venushügel gönnt? Deshalb ist sie noch lang kein Yeti!

Wer hat das denn behauptet?

Zitat:
Haare an gewissen Stellen sind ein Zeichen von Geschlechtsreife. Wer die ablehnt ist - extrem gesprochen - pädophil und sollte sich dringend mal beraten lassen!

Das ist auch völliger Unfug.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#771339) Verfasst am: 18.07.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Valen
Zitat:

weil du dadurch vorgaukelst, dass du noch ein bischen Testosteron im Blut hast Lachen
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#771342) Verfasst am: 18.07.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht mal einer ein Bild von einem sehr bärtigen Mann hier posten als Beispiel für so ein Urviech?

Vielleicht schreiben dann noch ein paar mehr gewisse User in den Thread hier was rein. Pfeifen

Ich habe keine Probleme damit, mir das vorzustellen. Allerdings würde ich für meinen Geschmack bereits haarig genug werden, wenn ich mir über längere Zeit kein Häärchen krümmte. Ich glaube hier geht es eher um Körperpflege.

... und haarige Frauen, ich bitte euch... Mit den Augen rollen
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#771370) Verfasst am: 18.07.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#771375) Verfasst am: 18.07.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Semnon" postid=771342]

... und haarige Frauen, ich bitte euch... Mit den Augen rollen

haarige Menschen, also auch haarige Frauen hier im Thread, das wäre schon der Hit!! Also her damit!
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#771419) Verfasst am: 18.07.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

ne, danke.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#771424) Verfasst am: 18.07.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

pyrrhon: krankheiten zählen zwar nicht, aber dennoch sind haare, solange sie nicht zu dick sind ok.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#771670) Verfasst am: 19.07.2007, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

So nach dem Motto: komisch, im flachen Schwimmbecken treffe ich fast nur Nichtschwimmer. Am Kopf kratzen Nur so ne Theorie, genaueres weiß ich ja nicht über deine Taktik.

Könnte schon hinhauen, Deine Theorie. Nur im tiefen Wasser finden sich fast keine Frauen. Ich war dort. Und hab meine Jungend so vergeudet. Hätte ich eher begriffen, wie die überwiegende Mehrheit Frauen 'tickt', hätt ich sicher mehr Spass gehabt.

Ja keine Nichtschwimmerinnen, die du anscheinend suchst, drum scharen sich auch die Schwimmerinnen nicht um dich, was ist daran erstaunlich? Noch ein Punkt: wer auf Charakter, Intelligenz, Beziehungsfähigkeit usw scharf ist, ist auch öfter für längere Zeit "vom Markt". Von Frauen hört man ja das gleiche: Wieso sind die guten Männer immer vergeben oder schwul?
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#771678) Verfasst am: 19.07.2007, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich unbedingt mal wieder teilenthaaren lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#771703) Verfasst am: 19.07.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

....aber frauen "müssen" sich ja auch alles mögliche enthaaren. da fällt das dann einfach unter tägliche körperpflege? für mich muß nun ein mann nicht täglich 7 stunden lang jedes haar zupfen ....

Wer sagt denn, dass die das muessen? Ich z.B. habe rein gar nix gegen ein bisschen Fell an den Beinen, unter den Armen und sonstwo.....was ich aber ueberhaupt nicht abkann, das sind Stoppeln auf Frauenhaut, die sind allerdings recht einfach zu vermeiden, wenn frau diesen Rasier- und Zupfwahn gar nicht erst anfaengt...

Gruss, Bernie
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#771853) Verfasst am: 19.07.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Von Frauen hört man ja das gleiche: Wieso sind die guten Männer immer vergeben oder schwul?

Weil sie auf die vergebenen scharf sind und eigentlich sich nur sicher fühlen, wenn sie 'ihn' ja dann doch nicht ernsthaft haben können wollen.

Und was Dein Wasserbeispiel angeht(das im übrigen hinkt wie ein dreibeiniger Esel): stille Wasser sind nicht nur meist wirklich tief, sondern auch besonders schmutzig.

Solange Frauen um Männer mittels Aussehen konkurrieren, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn die auch nur auf Aussehen reagieren. 'Ei oder Henne'? In dem Fall eindeutig Henne!
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#771879) Verfasst am: 19.07.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

@konstrukt, warum hast du deinen Einwurf gelöscht?? Lachen
Forke
Innenminister

Beitrag(#771920) Verfasst am: 19.07.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und was Dein Wasserbeispiel angeht(das im übrigen hinkt wie ein dreibeiniger Esel): stille Wasser sind nicht nur meist wirklich tief, sondern auch besonders schmutzig.

Und das hältst du in diesem Zusammenhang für etwas Schlechtes? zynisches Grinsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz