Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#771277) Verfasst am: 18.07.2007, 18:47 Titel: [Sammelthread] Gegenseitiges Bashen aus Islam-Threads |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Um den Islam ernsthaft mit Demokratie in Relation zu setzen, dazu gehört in meinen Augen eine gehörige Portion blinden Glaubens.
Nämlich der blinde Glaube, daß Demokratie an sich, bezüglich der Regierungsform eines Staates grundsätzlich erstrebenswert sei, und der blinde Glaube, daß ein Staatswesen ohne imperative Mandate und ohne bindende Volksentscheide überhaupt irgend etwas mit Demokratie zu schaffen haben könnte.
Diesen Glauben bekommen bei uns bereits die Kinder in den Schulen eingepflanzt und sie behalten ihn gewöhnlich, völlig argumenteresistent und wider besseres Wissen, ihr Leben lang. |
ich habe den glauben das wenn du und zB bernie nicht bald wegen forumschädigemverhaltens und Volksverhetzung o. ähnlichem justitiarem gesperrt werden, noch mehr leute hier die segeln streichen werden. Aber vieleicht ist es ja absicht des ibka, untersich zu sein...
Der Thread wurde nicht von Queenie erstellt, sondern stellt eine Sammlung aller möglicher unsacherlicher, persönlicher Anfeindereien und sonstige Idiotie aus Islam-Threads dar - Kival
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#771294) Verfasst am: 18.07.2007, 19:54 Titel: |
|
|
So, Leute. Mir reicht's. Wenn hier und in anderen solchen Threads das ganze gegenseitige Beleidigen und Heruntermachen und völlig am Thema vorbeischreiben nicht aufhört, werde ich den ganzen Scheiß in irgendeine Sammelmappe schmeißen. Danke für die Aufmerksamkeit.
EDIT: In moderatorenrot umgeändert
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Zuletzt bearbeitet von Kival am 18.07.2007, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#771295) Verfasst am: 18.07.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | noch mehr leute hier die segeln streichen werden. |
Tschüß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#771306) Verfasst am: 18.07.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Um den Islam ernsthaft mit Demokratie in Relation zu setzen, dazu gehört in meinen Augen eine gehörige Portion blinden Glaubens.
Nämlich der blinde Glaube, daß Demokratie an sich, bezüglich der Regierungsform eines Staates grundsätzlich erstrebenswert sei, und der blinde Glaube, daß ein Staatswesen ohne imperative Mandate und ohne bindende Volksentscheide überhaupt irgend etwas mit Demokratie zu schaffen haben könnte.
Diesen Glauben bekommen bei uns bereits die Kinder in den Schulen eingepflanzt und sie behalten ihn gewöhnlich, völlig argumenteresistent und wider besseres Wissen, ihr Leben lang. |
ich habe den glauben das wenn du und zB bernie nicht bald wegen forumschädigemverhaltens und Volksverhetzung o. ähnlichem justitiarem gesperrt werden, noch mehr leute hier die segeln streichen werden. Aber vieleicht ist es ja absicht des ibka, untersich zu sein... |
Hast Du auch etwas zur Sache?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|