Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#771939) Verfasst am: 19.07.2007, 16:22 Titel: Wenn sich Tiere uns Menschen gegenüber genauso verhalten würden, wie umgekehrt.. |
|
|
Ja was wäre dann? Dann wären plötzlich sie die Krone der Schöpfung und wir nur ihr Futter. Siehe:
http://www.veggiswelt.de/cartoons.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#771941) Verfasst am: 19.07.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Und was wäre wenn Pflanzen sich uns genauso gegenüber benehmen würden, wie wir ihnen gegegnüber?
Ja, was wäre dann?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#771948) Verfasst am: 19.07.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Ach ja, dann würden Kühe auf den Häuten von Juden ihre heiligen Schriften schreiben, aus denen ganz unmissverständlich hervorginge, dass nur sie die Krone der Schöpfung seien und dass es unnutz sei seine Zeit mit Fragen über Rechte für Juden zu vergeuden.
Weiterhin würden in so einem Falle Hirsche mit Flinten in den Städten dafür sorgen, dass die Zahl der Menschen nicht überhand nehme. Alten Menschen würden sie dann aus hirschiger Barmherzigkeit heraus den Gnadenschuss geben.
Würden Affen Menschen in Zoos halten und das fremdfüttern und streicheln streng untersagen, da Menschen ja auch beissen können.
Mal gut, dass es ausser Menschen noch andere Tiere gibt, die nicht so arg drauf sind wie der Homo Sapiens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#771954) Verfasst am: 19.07.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Mal gut, das es außer dem Homo Sapiens keine Tiere gibt, die drüber jammern, das es anderen Spezies schlecht geht, während die eigene Spezies koppheister geht. Das wär ja nicht zum aushalten...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#771955) Verfasst am: 19.07.2007, 16:41 Titel: Re: Wenn sich Tiere uns Menschen gegenüber genauso verhalten würden, wie umgekeh |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Ja was wäre dann? Dann wären plötzlich sie die Krone der Schöpfung und wir nur ihr Futter. Siehe:
|
Wenn du in freier Wildbahn einem hungrigen Hai oder Krokodil begegnest, kannst du sicher sein, du wirst sein Futter. Und weder Hai noch Krokodil werden darob von Gewissensbissen geplagt sein.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#771957) Verfasst am: 19.07.2007, 16:42 Titel: Re: Wenn sich Tiere uns Menschen gegenüber genauso verhalten würden, wie umgekeh |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Ja was wäre dann? Dann wären plötzlich sie die Krone der Schöpfung und wir nur ihr Futter. Siehe:
|
Wenn du in freier Wildbahn einem hungrigen Hai oder Krokodil begegnest, kannst du sicher sein, du wirst sein Futter. Und weder Hai noch Krokodil werden darob von Gewissensbissen geplagt sein. |
Belege?
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#771961) Verfasst am: 19.07.2007, 16:51 Titel: Re: Wenn sich Tiere uns Menschen gegenüber genauso verhalten würden, wie umgekeh |
|
|
Ich hab mal gehört, daß Maulwürfe Regenwürmer die Köpfe abbeißen. Die Würmer bleiben dadurch - wohl zumindestens eine Zeitlang - am Leben, flüchten aber nicht mehr. Ein Vorrat für den Maulwurf.
Da gibt es sicher noch mehr Beispiele ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#771964) Verfasst am: 19.07.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Und was wäre wenn Pflanzen sich uns genauso gegenüber benehmen würden, wie wir ihnen gegegnüber?
Ja, was wäre dann? |
Das machen die doch längst, vor allem Radieschen und Gras:
wenn wir ins Gras beißen, sehen wir die Radieschen von unten.
Und auch Bäume, Sträucher und Blumen freuen sich über den nahrhaften Dünger.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#771974) Verfasst am: 19.07.2007, 17:17 Titel: Re: Wenn sich Tiere uns Menschen gegenüber genauso verhalten würden, wie umgekeh |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Ja was wäre dann? Dann wären plötzlich sie die Krone der Schöpfung und wir nur ihr Futter. Siehe:
|
Wenn du in freier Wildbahn einem hungrigen Hai oder Krokodil begegnest, kannst du sicher sein, du wirst sein Futter. Und weder Hai noch Krokodil werden darob von Gewissensbissen geplagt sein. |
Menschen stehen für Haie gar nicht auf ihren Speiseplan. Es beissen immer noch mehr Menschen Haie, als umgekehrt. Und welcher Hai macht sich schon aus den Flossen von Ralf Rudolfy eine Suppe?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#771978) Verfasst am: 19.07.2007, 17:28 Titel: Re: Wenn sich Tiere uns Menschen gegenüber genauso verhalten würden, wie umgekeh |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Ja was wäre dann? Dann wären plötzlich sie die Krone der Schöpfung und wir nur ihr Futter. Siehe:
|
Menschen stehen für Haie gar nicht auf ihren Speiseplan. Es beissen immer noch mehr Menschen Haie, als umgekehrt. Und welcher Hai macht sich schon aus den Flossen von Ralf Rudolfy eine Suppe? |
Wenn der Hai könnte, wäre er grausamer als R.R, mach dir da keine Sorge. Mitleid kennen Haie nämlich nicht.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#771985) Verfasst am: 19.07.2007, 17:34 Titel: |
|
|
QMario Hahna
Kennst Du Haie und Ralf Rudolfy denn so gut, um das beurteilen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#771987) Verfasst am: 19.07.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Und wann werden Menschen erschossen, weil sie nichtmenschliche Tiere fressen?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#771988) Verfasst am: 19.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
dienstags zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#771989) Verfasst am: 19.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Und wann werden Menschen erschossen, weil sie nichtmenschliche Tiere fressen? |
Bienen z.B. versuchen sowas zumindestens ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#771991) Verfasst am: 19.07.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Genau das ist es auch, worauf sich die Zivilisation letztlich reduziert
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#771995) Verfasst am: 19.07.2007, 17:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#771997) Verfasst am: 19.07.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Ach ja, dann würden Kühe auf den Häuten von Juden ihre heiligen Schriften schreiben |
Wahrend Schweine _und_ Kühe dies bei Goys tun?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#772000) Verfasst am: 19.07.2007, 17:51 Titel: Re: Wenn sich Tiere uns Menschen gegenüber genauso verhalten würden, wie umgekeh |
|
|
Nicht nur einfach Futter. Die Menschen würden in Käfigen gehalten werden, wo sie sich grad mal aufrecht hinsetzten können aber nicht umdrehen. Das solange bis sie ausgewachsen sind, dann werden sie durch einen Hammerschlag auf den Kopf betäubt und aufgesägt.
Manche Frauen hätten mehr Glück, sie dürften ab und zu auf die Weide werden aber regelmäßig gemolken. Andere Frauen würden regelmäßig kuenstlich befruchtet werden und müssten dann regelmäßig Babies werfen, um dem Schlachthof zu entkommen.
Hat die PETA Machels Account gehackt?
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
Zuletzt bearbeitet von groundhog am 19.07.2007, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#772002) Verfasst am: 19.07.2007, 17:53 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | dienstags zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr. |
Belege?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#772004) Verfasst am: 19.07.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Andersrum auch nicht schlecht: Welche Tierart tötet derart viele Artgenossen, wie die Menschen? (Aber kommt jetzt nicht mit Bazillen oder Ameisen... Minimumgewicht der Tiere: 1 Gramm je Individuum!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#772006) Verfasst am: 19.07.2007, 17:55 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Ach ja, dann würden Kühe auf den Häuten von Juden ihre heiligen Schriften schreiben |
Wahrend Schweine _und_ Kühe dies bei Goys tun? |
Joi, Christen hätten unter Schweinen sicherlich ein recht schweres Los.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#772010) Verfasst am: 19.07.2007, 18:03 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Andersrum auch nicht schlecht: Welche Tierart tötet derart viele Artgenossen, wie die Menschen? (Aber kommt jetzt nicht mit Bazillen oder Ameisen... Minimumgewicht der Tiere: 1 Gramm je Individuum!) |
Unter Löwen und anderen katzenartigen Tieren gibt es auch schon reichlich Kindermord. Aber ansonsten stimmt es schon, dass kein anderes Tier mehr Menschen tötet als Menschen und dass mir auch so rasch keine Spezies einfällt, die derart Artgenossen bekriegt, wie die sogenannte Krone der Schöpfung. Das liegt vielleicht daran, dass Priester weltweit vor dem Baume der Erkenntnis sich mit feurigen Schwertern scharen, um zu verhindern, dass je ein Mensch von diesem Baume nasche.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#772012) Verfasst am: 19.07.2007, 18:07 Titel: Re: Wenn sich Tiere uns Menschen gegenüber genauso verhalten würden, wie umgekeh |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: |
Menschen stehen für Haie gar nicht auf ihren Speiseplan. Es beissen immer noch mehr Menschen Haie, als umgekehrt. Und welcher Hai macht sich schon aus den Flossen von Ralf Rudolfy eine Suppe? |
Und welcher Hai kocht aus den Flossen von Makrelen Suppe? Welcher Hai kocht überhaupt Suppe? Und wenn der Mensch zufällig nicht auf dem Speiseplan steht - ja und? Schmeißfliegen stehen auch nicht auf dem menschlichen Speiseplan. Von besonderem Respekt vor Schmeißfliegen zeugt das aber trotzdem nicht.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#772013) Verfasst am: 19.07.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Andersrum auch nicht schlecht: Welche Tierart tötet derart viele Artgenossen, wie die Menschen? (Aber kommt jetzt nicht mit Bazillen oder Ameisen... Minimumgewicht der Tiere: 1 Gramm je Individuum!) |
Unter Löwen und anderen katzenartigen Tieren gibt es auch schon reichlich Kindermord. Aber ansonsten stimmt es schon, dass kein anderes Tier mehr Menschen tötet als Menschen und dass mir auch so rasch keine Spezies einfällt, die derart Artgenossen bekriegt, wie die sogenannte Krone der Schöpfung. Das liegt vielleicht daran, dass Priester weltweit vor dem Baume der Erkenntnis sich mit feurigen Schwertern scharen, um zu verhindern, dass je ein Mensch von diesem Baume nasche. |
Das hängt auch mit der Populationsgröße und der Heerden- bzw Rudelgröße zusammen. Wölfe haben zB einen ausgeprägten Terretorialinstinkt und verfeindete Rudel töten sich gegenseitig ohne Gnade. Ähnliches gilt mE auch für Schimpansen, die regelrecht auf Patroullie gehen, um ihre Gebiete zu sichern. Gäbe es mehr von diesen Viechern würden sie entsprechend übereinander her fallen.
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 19.07.2007, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#772015) Verfasst am: 19.07.2007, 18:08 Titel: |
|
|
@Machel: Lass dich nicht unterkriegen!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#772018) Verfasst am: 19.07.2007, 18:12 Titel: |
|
|
@ Machel: Letztlich frisst doch jedes Tier, von dem was ihm angeboten wird, das was im schmeckt und was ihm idR nicht schadet (wobei dies deckungsgleich sein sollte).
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#772041) Verfasst am: 19.07.2007, 18:42 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Ach ja, dann würden Kühe auf den Häuten von Juden ihre heiligen Schriften schreiben |
Goyim.
Wenn ich auf Fleisch verzichten könnte würde ich das auch tun, aus Gründen wie Massentierhaltung, Überfischung, Tiertransporte etc. Ich kann es aber nicht. Wenn ich kein Fleisch auf dem Teller habe, hab ich das Gefühl, hungrig vom Tisch aufzustehen, für mich gehört zu einer vollwertigen Mahlzeit Fleisch in irgendeiner Art (Braten, Steak, Wurst, irgendwas...). Aus dem Grund versuche ich den Schaden am Tier wenigstens so gering wie möglich zu halten, kaufe Fleisch beim Metzger, von dem ich weiß, dass er selber schlachtet und es seinen Tieren verhältnismäßig gut geht, kaufe Eier aus Freilandhaltung und Thunfisch von Saupiquet anstatt von den Billigmarken im Supermarkt.
Größte Achtung vor jenen, die es schaffen, ohne Fleisch zu leben.
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#772044) Verfasst am: 19.07.2007, 18:45 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Ach ja, dann würden Kühe auf den Häuten von Juden ihre heiligen Schriften schreiben |
Goyim. |
Oha. *schäm*
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#772048) Verfasst am: 19.07.2007, 18:51 Titel: |
|
|
ach du liebe zeit. böse menschen liebe tiere, mir kommen gleich die tränen.
http://www.youtube.com/watch?v=aIVgKIuISx4
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|