Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islamisierung Europas?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frundsi
registrierter User

Beitrag(#773283) Verfasst am: 21.07.2007, 21:15    Titel: Islamisierung Europas? Antworten mit Zitat

Hallo,

wer erinnert sich noch an den im Frühjahr 2007 erschienen Spiegel-Artikel "Die schleichende Islamisierung Europas"?

PI zieht jetzt nach und berichtet von einer "zugelassenen Islamisierung Europas"

Gibt es soetwas? Was meint Ihr?
Und ist das Christentum etwa "besser"? Man sollte Religion ganz abschaffen!

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/der-neue-minority-report-2007-ist-online/

www.islamisierung.info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leukrit
registrierter User

Beitrag(#773346) Verfasst am: 21.07.2007, 22:36    Titel: Re: Islamisierung Europas? Antworten mit Zitat

frundsi hat folgendes geschrieben:
www.islamisierung.info

Ich habe es nur hier und da angelesen -- es tönt halt nach christlichem Fundamentalismus auf der Wellenlänge von PI. Die letzten drei Worte lauten: "Gott mit uns". Na toll.
Lummerland
registrierter User

Beitrag(#774157) Verfasst am: 23.07.2007, 14:57    Titel: Werbung für den Minority Report...? Antworten mit Zitat

Na wenn das mal nicht der Frundsberg ist, der den berüchtigten "Minority Report" selbst verfasst hat und in allen möglichen und unmöglichen Internetforen versucht, die Diskussion auf die drohende islamisierung des Menschengeschlechts zu lenken. Der Inhalt des Pamphlets in Kürze:

Zitat:
Die Kenntnisse über den Islam sind in erschreckender Weise rudimentär und leider oftmals falsch. Verharmlosungen und Schönfärberei täuschen darüber hinweg, daß das Gottes- und Menschenbild des Islam und die Vorstellungen der Muslime von Religion, Gesellschaft und Staat erheblich vom überkommenen westlich-christlichen Verständnis abweichen.

Zitat:
Er sei der Freiheit gewidmet, der Freiheit des Geistes und der Freiheit des Wortes. Die Fackel der Wahrheit, möge sie ewig leuchten...

Zitat:
„Wir sind geboren deutsch zu fühlen..(),“ aus einer Widmung für meinen Uronkel...

Zitat:
Für die Freiheit. Für Europa. Gott mit uns.

Das sind große Worte, wirklich. Wer das PDF herunterlädt und mal bei Datei-> Dokumenteneigenschaften-> Übersicht nachschaut, findet dort den Verfasser "Frundsberg". Zielt das eigentlich auf den mittelalterlichen Kriegsherrn oder die SS-Panzerdivision ab?

Wenn Du, Frundsi, schreibst:
Zitat:
Man sollte Religion ganz abschaffen!
, stimme ich Dir zu, glaube aber nicht, dass Du es damit ernst meinst. Sei ehrlich, Du bist doch auch einer von denen, die uns immer die christlich-jüdischen Wurzeln unserer Kultur suggerieren wollen. Frage
UnsichtbarerGeist
Bekennender Pastafari

Beitrag(#774163) Verfasst am: 23.07.2007, 15:38    Titel: Re: Islamisierung Europas? Antworten mit Zitat

frundsi hat folgendes geschrieben:
PI zieht jetzt nach und berichtet von einer "zugelassenen Islamisierung Europas"

Gibt es soetwas? Was meint Ihr?
Und ist das Christentum etwa "besser"? Man sollte Religion ganz abschaffen!

Religionen wird man kaum abschaffen können, solange es religiöse Menschen gibt.

Trotzdem würde ich sagen, es gibt "bessere" Religionen und "schlechtere" Religionen. Eine "bessere" Religion wäre in meinen Augen eine harmlose Placebo-Tröstreligion für den unvermeidlichen Tod kombiniert mit Aussagen, die sozial/gesellschaftlich vorteilhaft sind oder wenigstens nicht schaden.

Eine "schlechtere" Religion wäre in meinen Augen eine, die die Konflikte verursacht oder Menschen dazu bringt, Dinge zu tun, die gesellschaftlich nachteilhaft sind, im Glauben "Gottgerecht zu handeln".

Das Problem mit der Forderung nach Abschaffung von Religionen ist meiner Meinung nach, dass Religionen eben auch Vorteile bringen KÖNNEN: Z.B. Hoffnung, soziales Miteinander, spirituelle Gefühle, Identitätsgefühle, Unterstützung von sozialem Handeln. Dies sind Dinge, die sich manche Menschen wünschen, und die sie in der Religion finden.

MfG Geist
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#774168) Verfasst am: 23.07.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage?
Übersteigt die Zahl der Geburten im Islam eigentlich die Zahl der Selbstmordattentäter und ihrer (meist auch muslimischen) Opfer?
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#774173) Verfasst am: 23.07.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Nachrichtenmeldungen soll in Amsterdam der häufigste Vorname bei neugeborenen Kindern Mohammed sein.

Aber es gibt auch Gegenreaktionen. Die Schweiz z.B. hat ihre Mauern hochgezogen mit dem neuen Zuwanderungsgesetz. Und auch Deutschland hat die Zuwanderungshürden erhöht.

Korrektur:
Mohammed ist inzwischen der zweithäufigste Vorname in Grossbritannien, das berichtet die britische Zeitung „Times“. Häufiger als der Vorname Mohammed sei bei männlichen Babys nur noch Jack. Die Times schätzt, dass Mohammed aber im kommenden Jahr 2008 der häufigste Vorname für männliche Neugeborene in England sein.
(Ich habe nochmal nachrecherchiert. Hatte die Meldung nicht mehr exakt im Kopf. Die Angabe mit Amsterdam hat gestimmt.)

Zuletzt bearbeitet von Rreinhard am 23.07.2007, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#774178) Verfasst am: 23.07.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum nennen Niederländer und Briten ihre Kinder Mohammed? Auch die Töchter?
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#774183) Verfasst am: 23.07.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber es gibt auch Gegenreaktionen. Die Schweiz z.B. hat ihre Mauern hochgezogen mit dem neuen Zuwanderungsgesetz. Und auch Deutschland hat die Zuwanderungshürden erhöht.

Kann ich verstehen, wird wohl auch die Treffen die man eigentlich aufnehmen sollte, solang es aber die Moslemflut von Europa abhält ist es gut so!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz