Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stingery Atholik
|
(#773733) Verfasst am: 22.07.2007, 16:22 Titel: Zitatsammlung zum Download? |
|
|
Ich suche für eine meiner Webseiten eine Sammlung von Zitaten von Aufklärern und Freidenkern. Allerdings zum Download.
Habt ihr eventuell einen Link?
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#773771) Verfasst am: 22.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Hab ne ganz nette Sammlung von verschiedenen Seiten zusammengetragen. Die ist allerdings auf meinem alten PC, weiß nicht, wie ich das internetfähig machen kann. Mal sehen, vielleicht krieg ichs hin, dann kriegst ne PN.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#773791) Verfasst am: 22.07.2007, 18:14 Titel: |
|
|
JUHU!
Dann warte ich fein
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
Leukrit registrierter User
|
(#773801) Verfasst am: 22.07.2007, 18:29 Titel: Re: Zitatsammlung zum Download? |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Ich suche für eine meiner Webseiten eine Sammlung von Zitaten von Aufklärern und Freidenkern. Allerdings zum Download. |
Unter unixartigen Systemen gibt es ja 'fortune', welches bei Aufruf irgendwelche Textschnipsel anzeigt. Dazu hat jemand eine Zitatsammlung von Atheisten/Freidenkern angelegt. Bei Bedarf mal nach "ATHEISM/FREETHOUGHT fortune cookie file" suchen. Bei mir sind das zwei Dateien mit zusammen über 30000 Zeilen. Alles reine Textdateien und daher problemlos auch ohne fortune lesbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|