Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#767565) Verfasst am: 12.07.2007, 23:31 Titel: Re: Ist der Mensch Bisexuell |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ein Sexualwissenschaftler* hat mal gemeint der Mensch ist grundsätzlich Bisexuell veranlagt und tendiere nur leicht in eine Richtung wobei dies durch die Erziehung vertieft wird.
*Vieleicht erinnert ihr Euch daran wer das gewesen sein könnte ich habe es leider vergessen |
Hannibal, der mit den kurzen Hosen in der Disko hat dies mal behauptet, vermag ich mich zu erinnern.
Möglich, dass er auf diesen Wissenschaftler verwiesen hat. |
Ich dachte schon, dass Hannibal dieser Wissenschaftler ist. |
Der Typ ist alles Mögliche, aber kein Wissenschaftler.
Was ist aus dem eigentlich geworden? Ich wünsch ihn mir ja nun wirklich nicht zurück, aber den "gibt" es doch noch, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#767568) Verfasst am: 12.07.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Sex muss ja nichts zwangsweise der Fortpflanzung dienen. Es gibt doch da diese Affen, die sich gegenseitig befriedigen um angespannte Situationen aufzulösen. |
Aber selbst wenn die Natur mit sexuellen Veranlagungen inflationär umgeht, was für die Arterhaltung ausreichend wäre, müßte sich doch die heteroische Veranlagung laut darwinistischer Logik durchgesetzt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#767572) Verfasst am: 12.07.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Sex muss ja nichts zwangsweise der Fortpflanzung dienen. Es gibt doch da diese Affen, die sich gegenseitig befriedigen um angespannte Situationen aufzulösen. |
Aber selbst wenn die Natur mit sexuellen Veranlagungen inflationär umgeht, was für die Arterhaltung ausreichend wäre, müßte sich doch die heteroische Veranlagung laut darwinistischer Logik durchgesetzt haben. |
Offenbar bei diesen Affen nicht, also muss es schon irgendwie vorteilhaft sein. Ob das auch für uns Menschen gilt, wer weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767575) Verfasst am: 12.07.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Sex muss ja nichts zwangsweise der Fortpflanzung dienen. Es gibt doch da diese Affen, die sich gegenseitig befriedigen um angespannte Situationen aufzulösen. |
Aber selbst wenn die Natur mit sexuellen Veranlagungen inflationär umgeht, was für die Arterhaltung ausreichend wäre, müßte sich doch die heteroische Veranlagung laut darwinistischer Logik durchgesetzt haben. |
Offenbar bei diesen Affen nicht, also muss es schon irgendwie vorteilhaft sein. Ob das auch für uns Menschen gilt, wer weiß. |
Ja, daß sich entspannte Menschen/Affen eher fortpflanzen ist ja auch nachvollziebar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767580) Verfasst am: 12.07.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Nicht zu vernachlässigen ist ja auch die These (oder Tatsache?), daß bei der Partnerwahl Geruchsstoffe eine entscheidene Rolle spielen sollen. Hierbei soll schon im Vorfeld eine Vorauswahl getroffen werden, ob sich die Erbanlagen der beiden Partner überhaupt vertragen.
Das diese Schutzfunktion bei gleichgeschlechtlichen Paaren hinfällig ist ist logisch. Vielleicht liegt aber hier der chemische Schlüssel für das Geheimnis der bi-Sexualität versteckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767620) Verfasst am: 13.07.2007, 00:26 Titel: |
|
|
Mir fällt da noch was zu ein:
Einer großen Mehrheit der heterosexuellveranlagten Männer scheint das Betrachten lesbischer Praktiken sexuell zu erregen. Quelle: Lebenserfahrung
1. Frage: Warum?
2. Frage: Werden heteroveranlagte Frauen von Schwulenspielen auch erregt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#767625) Verfasst am: 13.07.2007, 00:30 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Sex muss ja nichts zwangsweise der Fortpflanzung dienen. Es gibt doch da diese Affen, die sich gegenseitig befriedigen um angespannte Situationen aufzulösen. |
Offenbar bei diesen Affen nicht, also muss es schon irgendwie vorteilhaft sein. Ob das auch für uns Menschen gilt, wer weiß. |
Bonobos.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#767630) Verfasst am: 13.07.2007, 00:35 Titel: |
|
|
Zitat: | 2. Frage: Werden heteroveranlagte Frauen von Schwulenspielen auch erregt? |
Also ich persönlich denke ja, obwohl sie es nicht zugeben werden
Die Leserschaft von Yaoi-Mangas* ist hauptsächlich weiblich.
*http://de.wikipedia.org/wiki/Yaoi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767634) Verfasst am: 13.07.2007, 00:39 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 2. Frage: Werden heteroveranlagte Frauen von Schwulenspielen auch erregt? |
Also ich persönlich denke ja, obwohl sie es nicht zugeben werden |
Ich werde mich mal umhören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#772834) Verfasst am: 20.07.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Verweis doch mal auf entsprechende Links, wäre nett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Win nicht registrierter User
|
(#776295) Verfasst am: 27.07.2007, 01:36 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Aber selbst wenn die Natur mit sexuellen Veranlagungen inflationär umgeht, was für die Arterhaltung ausreichend wäre, müßte sich doch die heteroische Veranlagung laut darwinistischer Logik durchgesetzt haben. |
Irgendwo gab es mal eine Studie von britischen Forschern, nach der weibliche Verwandte homosexueller Männer fruchtbarer sind. Aber Studien ... ... wenn man die Studien richtig falsch betreibt, kann man damit alles beweisen.
Zum Thema:
Der Vergleich mag vielleicht etwas hinken, aber Linkshändigkeit und Rechtshändigkeit - das ist auch ein noch nicht ganz entschlüsseltes Phänomen. Einige Wissenschaftler (fragt mich nicht nach genauen Quellen, ich bin grad zu faul zum suchen, guckt selbst) vermuten, dass jeder Mensch irgendwo in einem weiten Spannungsfeld zwischen totaler Rechtshändigkeit und totaler Linkshändigkeit veranlagt ist. Somit wären alle irgendwie bihändig. Die Veranlagung ist aber unterschiedlich stark. Da Kinder dazu neigen, Erwachsene nachzuahmen und viele Erwachsene rechtshändig sind, schulen sich latent linkshändische Kinder selbst auf rechtshändig um. Einige sind aber so stark linkshändig veranlagt, dass sie linkshändig bleiben.
Tatsächlich erfahren einige Menschen erst später, dass sie mit der linken Hand besser klar kommen.
Es wäre doch möglich, dass es bei der Sexualität ähnlich ist. Es gibt demnach kein "entweder - oder", sondern ein weites Feld verschiedener Abstufungen zwischen totaler Homo- und totaler Heterosexualität. Durch die gesellschaftlichen Normen wird die heterosexuelle Neigung gefördert, wodurch latent anders geneigte sich an die gesellschaftlich Norm anpassen und nur die stark homosexuell veranlagten ihrer Neigung folgen.
Dass man solche Veranlagungen nicht bereits jetzt mit der Evolutionstheorie begründen kann, heißt nicht, dass es sie nicht gibt oder dass die Evolutionstheorie falsch ist. Es beweist nur, dass die Menschen noch nicht alle Fragen beantworten können. Augenscheinlich bringt Homosexualität natürlich einen Fortpflanzungsnachteil. Aber wenigstens haben homosexuelle Männchen in sozialen Spezien keinen Stress mit dem Alphamänchen. (außer, wenn sie es vielleicht besteigen wollen ) und können zum Erhalt der Gruppe beitragen.
Es gibt aber diverse genetische Merkmale, die auf den ersten Blick evolutionstechnisch hinderlich sind, sich aber dennoch erhalten. Hämophilie zum Beispiel. Das zeigt aber nur, dass Evolution mehr ist als nur "Survival of the fittest", nämlich ein komplexer Vorgang mit unzähligen Variablen.
(Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch eine Erbkrankheit, die zwar eigentlich lästig ist, aber immun gegen eine Epedemie macht ... was das gegen Aids oder gegen Afrikanische Trypanosomiasis? Irgendwas war da ... jedenfalls zeigte das, dass genetische Vielfalt - wenn auch auf den ersten Blick Varationen Nachteile mit sich bringen, zum Erhalt der Population beitragen kann.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#776303) Verfasst am: 27.07.2007, 01:54 Titel: |
|
|
Per se ? Nein. Nur die Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#776305) Verfasst am: 27.07.2007, 01:58 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Keine Mods on board !!°° Wer will mit mir den Holocaust leugnen oder Angriffskriege rechtfertigen? Vorschläge? |
Norton hat folgendes geschrieben: | Per se ? Nein. Nur die Frau. |
*bestätigt* mehrfach dokumentiert durch beweiskräftiges Filmmaterial. Und ich ahbs sowieso immer gewusst, muhaha.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776306) Verfasst am: 27.07.2007, 02:01 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Keine Mods on board !!°° Wer will mit mir den Holocaust leugnen oder Angriffskriege rechtfertigen? Vorschläge? |
*bestätigt* mehrfach dokumentiert durch beweiskräftiges Filmmaterial. Und ich ahbs sowieso immer gewusst, muhaha. |
LOL; War ein 60sec Vorstoß; ihr seid langweilig, wollte noch ganz andere Dinge vorschlagen! Anarchietechnisch scheint ihr mir ein wenig eingerostet!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776308) Verfasst am: 27.07.2007, 02:02 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Keine Mods on board !!°° Wer will mit mir den Holocaust leugnen oder Angriffskriege rechtfertigen? Vorschläge? |
*bestätigt* mehrfach dokumentiert durch beweiskräftiges Filmmaterial. Und ich ahbs sowieso immer gewusst, muhaha. |
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776310) Verfasst am: 27.07.2007, 02:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Und ich ahbs sowieso immer gewusst, muhaha |
WTF ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776311) Verfasst am: 27.07.2007, 02:04 Titel: |
|
|
huch, na so ein Pech.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#776313) Verfasst am: 27.07.2007, 02:06 Titel: |
|
|
Win hat folgendes geschrieben: | (Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch eine Erbkrankheit, die zwar eigentlich lästig ist, aber immun gegen eine Epedemie macht ... was das gegen Aids oder gegen Afrikanische Trypanosomiasis? Irgendwas war da ... jedenfalls zeigte das, dass genetische Vielfalt - wenn auch auf den ersten Blick Varationen Nachteile mit sich bringen, zum Erhalt der Population beitragen kann.) |
Meinst du vielleicht die Sichelzellenanämie und Malaria?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776316) Verfasst am: 27.07.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | huch, na so ein Pech. |
Was trinksten grad, Helles?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776318) Verfasst am: 27.07.2007, 02:16 Titel: |
|
|
Nö. Ich weide mich an deiner Pein Wieso hast du deinen Blödsinn wieder gelöscht? Ist ja nicht so, dass s groß was machen würde hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776320) Verfasst am: 27.07.2007, 02:25 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Nö. Ich weide mich an deiner Pein Wieso hast du deinen Blödsinn wieder gelöscht? Ist ja nicht so, dass s groß was machen würde hier. |
Hatte auf wahre Anarchisten gehofft, die blitzschnell die Gunst der Stunde erkannt und gehandelt hätten, egal was und egal warum. Habe mit Zitronen gehandelt, die lässigen Chaoten waren gerade nicht zur Stelle. Früher warst du auch mal cool!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776322) Verfasst am: 27.07.2007, 02:30 Titel: |
|
|
Du bist hier uncool und zudem stehst du auf dem Schlauch.
Ich wollte doch proletenmäßig Vorurteile züchten und drauf anstoßen oder wie du das immer nennen willst:
das Zitat: |
*bestätigt* mehrfach dokumentiert durch beweiskräftiges Filmmaterial. Und ich ahbs sowieso immer gewusst, muhaha | . (ich meinte, dass alle Frauen Lesben sind, dokumentiert in entsprechenden *Filmen*)
war in diesem Sinne zu verstehen
Zitat: |
Keine Mods on board !!°° Wer will mit mir den Holocaust leugnen oder Angriffskriege rechtfertigen? Vorschläge? |
jessesna..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776323) Verfasst am: 27.07.2007, 02:35 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Du bist hier uncool und zudem stehst du auf dem Schlauch.
Ich wollte doch proletenmäßig Vorurteile züchten und drauf anstoßen oder wie du das immer nennen willst:
das Zitat: |
*bestätigt* mehrfach dokumentiert durch beweiskräftiges Filmmaterial. Und ich ahbs sowieso immer gewusst, muhaha | . (ich meinte, dass alle Frauen Lesben sind, dokumentiert in entsprechenden *Filmen*)
war in diesem Sinne zu verstehen Zitat: |
Keine Mods on board !!°° Wer will mit mir den Holocaust leugnen oder Angriffskriege rechtfertigen? Vorschläge? |
jessesna.. |
Ja was ist jetzt, immer noch keine on board, gib alles !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776324) Verfasst am: 27.07.2007, 02:37 Titel: |
|
|
Du hast meine Pointe gekillt. Du bist dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#776335) Verfasst am: 27.07.2007, 03:55 Titel: |
|
|
Eine interessante Frage hierzu (nicht zu den Pointen):
Wer hier würde nur um es auszuprobieren, Sex mit dem selben Geschlecht haben?
Wer würde um es auszuprobieren mit dem selben Geschlecht kuscheln?
Und wer glaubt Er/Sie könnte beim Dreier mit dem jeweils gleichen Geschlecht in der Überzahl sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Win nicht registrierter User
|
(#776377) Verfasst am: 27.07.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Win hat folgendes geschrieben: | (Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch eine Erbkrankheit, die zwar eigentlich lästig ist, aber immun gegen eine Epedemie macht ... was das gegen Aids oder gegen Afrikanische Trypanosomiasis? Irgendwas war da ... jedenfalls zeigte das, dass genetische Vielfalt - wenn auch auf den ersten Blick Varationen Nachteile mit sich bringen, zum Erhalt der Population beitragen kann.) |
Meinst du vielleicht die Sichelzellenanämie und Malaria? |
Ja genau, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#776387) Verfasst am: 27.07.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Eine interessante Frage hierzu (nicht zu den Pointen):
Und wer glaubt Er/Sie könnte beim Dreier mit dem jeweils gleichen Geschlecht in der Überzahl sein? |
Ich muss das alles verneinen...ich bewundere Frauen, die sich überwinden können und Sex mit Männern haben (zum Glück gibt es noch einige ), ich bin zu sowas aber nicht in der Lage
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#776489) Verfasst am: 27.07.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wer hier würde nur um es auszuprobieren, Sex mit dem selben Geschlecht haben? |
Wohl eher nicht (mit Restunsicherheit)
Zitat: | Wer würde um es auszuprobieren mit dem selben Geschlecht kuscheln? |
Hm... ausprobieren? Sonst jo.
Zitat: | Und wer glaubt Er/Sie könnte beim Dreier mit dem jeweils gleichen Geschlecht in der Überzahl sein? |
Jop.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#776513) Verfasst am: 27.07.2007, 12:13 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Eine interessante Frage hierzu (nicht zu den Pointen):
Und wer glaubt Er/Sie könnte beim Dreier mit dem jeweils gleichen Geschlecht in der Überzahl sein? |
Habe es schon ausprobiert...aber ich kann einfach nur zu Frauen zärtliche Zuneigung entwickeln. Für mich war dat nix. Aber mal eine andere Frage: Ist Mann eigentlich Bi wenn man zwar mit einem Mann f*** würde, um z.B. mal die Prostataerfahrung zu machen, ihn aber nicht küssen kann?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 27.07.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#776517) Verfasst am: 27.07.2007, 12:16 Titel: |
|
|
|
Wieso nur ausprobieren? Ich kuschle NUR mit Personen desselben Geschlechts...
|
|
Nach oben |
|
 |
|