Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#778269) Verfasst am: 30.07.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass diese Strateigie der helle Wahnsinn ist und die gleichen Folgen haben wird/v haben kann wie in Afganistan, wo man schließlich mit amerikanischen Waffen in den Händen der Taliban konfrontiert war, als man 2002 dort einmarschierte.
Wenn dann Saudiarabien und andere heutige Bündnispartner der USA islamistische Gottesstaaten sind und gegen die EU vorgehen, werden wir froh sein, dass bei uns so viele Moslems leben. Die können wir dann als Selbstmordattentäter gen Süden schicken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#778279) Verfasst am: 30.07.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Zudem könnten sich die Saudis einfach entscheiden, mit dem Iran zu koalieren, so unwahrscheinlich ist das nicht, das kann man nie wissen. |
Die Saudis könnten sich auch dazu entschließen, sich ihrer korrupten Herrscherfamilie zu entledigen.
Das Ergebnis wäre ein weiterer islamistischer Staat, reich und hoch gerüstet. |
Ok, das ist realistischer als mein Szenario. Es rollen sich bei mir einfach die Zehennägel auf bei dem Gedanken, diesen Haufen zu bewaffnen. Ich muss unweigerlich an die Mudjahedin denken als Russland Afghanistan besetzt hielt. Die selben Burschen sind später zur Taliban und OBL gehört übrigens auch zu der Clique. |
Geht mir auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#778293) Verfasst am: 30.07.2007, 14:29 Titel: |
|
|
solang alles was man ihnen liefert nur bis zu ihren glaubensbrüdern reicht, kann man das ruhig machen. nur langstreckenwaffen sollte man nach möglichkeit nicht liefern.
ausserdem können die amis denen die 4.-letzte generation schicken und das ist noch immer das beste vom besten da unten.
ist ja eh ihre hauptbeschäftigung sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#778300) Verfasst am: 30.07.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Saudi Arabien hat schon immer die Taliban unterstützt und sie fleißig bewaffnet. Höchst wahrscheinlich unterstützen sie auch alle anderen (ich meine wirklich 'alle') Terrororganisationen. Bei denen drücken die Ammis aber sämtliche Augen zu und prompt verliert auch die Medienwelt kaum ein böses Wort an die Saudis und sowieso nicht an Pakistan. Aaaaaaaber der Iran! Aaaaaaber der bluttriefende Iraaaan! Das ist Bhaaal! Das ist der Untergang des Judentums!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raina registrierter User
|
(#779003) Verfasst am: 31.07.2007, 08:42 Titel: |
|
|
US-Strategie
Rice verteidigt Waffenhilfe für Golf-Region
Die USA bezeichnen Libanon und Iran als Gefahr für die Beziehungen unter den Nahost-Ländern und wollen deren Gegner militärisch aufrüsten. Grünen-Politiker Beck warnt vor einer falschen Strategie, schließlich hätte Amerika einst auch Saddam Hussein unterstützt.
http://www.welt.de/politik/article1067837/Rice_verteidigt_Waffenhilfe_fuer_Golf-Region.html
„Wir alle haben das gleiche Interesse an einem stabilen Irak, der sich selbst verteidigen kann“, sagte Rice weiter. „Die Anstrengungen werden dabei helfen, moderate Kräfte zu stärken und eine breite Strategie gegen die negativen Einflüsse von al-Qaida, Hisbollah, Syrien und Iran unterstützen.“
Raina
|
|
Nach oben |
|
 |
|