Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#779302) Verfasst am: 31.07.2007, 16:57 Titel: |
|
|
ich habs schon öfters mal gepostet aber nochmals:
ich finde - die meisten hier - wirken äußerst intelligent und was ihr alles wisst. Und wie ihr formuliert und schreibt und soviel oft und alles so ...wissenschaftlich auch. Hier kann man echt viel lernen, kaum ein so beredetes intelligentes Forum gesehen....großen Respeckt an alle hier!
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#779320) Verfasst am: 31.07.2007, 17:14 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | ich habs schon öfters mal gepostet aber nochmals:
ich finde - die meisten hier - wirken äußerst intelligent und was ihr alles wisst. Und wie ihr formuliert und schreibt und soviel oft und alles so ...wissenschaftlich auch. Hier kann man echt viel lernen, kaum ein so beredetes intelligentes Forum gesehen....großen Respeckt an alle hier!
|
Ja, und richtig geil sind die, die ihr Wissen verbergen und sich verstecken und verstellen. Denen sei auch Respekt gezollt. Da Du ja auch Neuankömmlinge formell im Namen des Forums begrüßt, dürfte es Dir sicher auch eine Ehre sein, diesen Respekt stellvertretend anzunehmen; ich meinerseits als Forumsvolltrottel überreiche sie Dir hiermit.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#779338) Verfasst am: 31.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | ich habs schon öfters mal gepostet aber nochmals:
|
Ja, und richtig geil sind die, die ihr Wissen verbergen und sich verstecken und verstellen. Denen sei auch Respekt gezollt. Da Du ja auch Neuankömmlinge formell im Namen des Forums begrüßt, dürfte es Dir sicher auch eine Ehre sein, diesen Respekt stellvertretend anzunehmen; ich meinerseits als Forumsvolltrottel überreiche sie Dir hiermit.
|
wer hat dir erlaubt dich als forumstrottel aufzuspielen? das darf nur der große vorsitzende!!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779340) Verfasst am: 31.07.2007, 17:44 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wer hat dir erlaubt dich als forumstrottel aufzuspielen? das darf nur der große vorsitzende!! |
Geniales Smilie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#779344) Verfasst am: 31.07.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Ja wundervolles smilie,
da kommt mir der Gedanke, das es vielleicht interessanter wäre den gottlosen Ursprung des Buddhismus eher mit dem Menschenbild des Kommunismus zu vergleichen, als der Versuch die verabsolutierten Monotheismen mit einer östlichen Lebensphilosophie gleichzusetzen, nur weil das Ding auch so uralt ist.
in die Richtung hab ich ja noch gar nicht gedacht, ... werd mal darüber sinnieren
übrigens bietet der B. Ansatz, die Chance falschen Entwicklungen eine Absage zu erteilen.
Wohingegen die Schriftheiligen zyklisch in redundanten Wahn verfallen.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#779393) Verfasst am: 31.07.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Irgendwann kommt der Tag, wo Du wegen Deiner Dauerspötterei Zähne spuckst. Das hat nichts mit Karma zu tun - geht vielen Schnöseln so, wenn sie mal an den Falschen geraten. |
Das können wir ja beim nächsten Forentreffen klären
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779399) Verfasst am: 31.07.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Irgendwann kommt der Tag, wo Du wegen Deiner Dauerspötterei Zähne spuckst. Das hat nichts mit Karma zu tun - geht vielen Schnöseln so, wenn sie mal an den Falschen geraten. |
Das können wir ja beim nächsten Forentreffen klären |
Mit Säbeln? Oder welche Waffen hättest Du da im Sinn?
Hoffentlich keine Schußwaffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#779404) Verfasst am: 31.07.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Nicht nötig
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#779407) Verfasst am: 31.07.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Irgendwann kommt der Tag, wo Du wegen Deiner Dauerspötterei Zähne spuckst. Das hat nichts mit Karma zu tun - geht vielen Schnöseln so, wenn sie mal an den Falschen geraten. |
Das können wir ja beim nächsten Forentreffen klären |
Mit Säbeln? Oder welche Waffen hättest Du da im Sinn?
Hoffentlich keine Schußwaffen |
Die Verwendung eines Degen würde bei mir wahrscheinlich zu ernsten Selbstverletzungen führen .
Wenn Malone meine Zähne will, werde ich wohl eine geheime österreichischen Nahkampftechnik einsetzten müssen, das Bierzelt-Kung Fu
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779418) Verfasst am: 31.07.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Die Verwendung eines Degen würde bei mir wahrscheinlich zu ernsten Selbstverletzungen führen . |
Ein Degen taugt nur zum Stechen. Wenn Du Dich damit selbst verletzten könntest, würde ich reissaus nehmen; das hat glaube ich kaum einer geschafft bisher.
Diese Nahkampftechnik sieht interessant aus. Muss ich mir vormerken für meinen nächsten Besuch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#781554) Verfasst am: 03.08.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Die meisten Religionen stimmen die Menschen auf SAelbstbeschränkung ein, singen deren Hohes Lied.
Alles Irdische wird als vergänglich und daher bedeutungslos oder aber bedeutungsarm angesehen.
Dies ist besonders dem Buddhismus anzulasten.
Ein Gutes hat er allerdings doch. Er mißt den Tieren eine weit größere Bedeutung bei, als z.B. dies im Christentum der Fall ist. Tiere bekommen die Würdigung, die ihnen im Großen und Ganzen zusteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#781605) Verfasst am: 03.08.2007, 10:47 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ohne den genannten Wilbert gelesen zu haben, sehe ich auch weniger in der Psychologie als in der Neuobiologie Erklärungsansätze für "spirituelle Empfindungen". |
ich hab mir nun schon manchesmal gewünscht lieber neurologie studiert zu haben...
ihr würdet euch wundern wie viel wischiwaschi-mist ich mir reinziehen muss !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|