Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#779960) Verfasst am: 01.08.2007, 14:38 Titel: Re: Islamgegner radikalisieren sich |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nur EINE Morddrohung? |
Willst du die Dinger jetzt gegeneinander aufrechnen oder was?
"Juhu, wir sind zivilisierter, wir sprechen weniger Morddrohungen aus als die."
|
Das meinst du doch nicht im Ernst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#779973) Verfasst am: 01.08.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Man kann unter Schon-immer-Nichtrauchern eine Menge Leute finden, die gegenüber Rauchern zur Rechthaberei neigen. Aber um wirkliche Fanatiker zu sehen, muss man schon bei Ex-Rauchern suchen. | Bislang ist mir noch kein Fall bekannt, dass ein Ex-Raucher von Rauchern dafür umgebracht weil er mit dem Rauchen aufgehört hat, daher ist dein Vergleich etwas unpassend, aber da Rauchen und Islam insgesamt den Menschen schädigen und wie eine Droge wirken hat der Vergleich wenn man ihn aus dieser Perpektive betrachtet schon einen nicht zu verleugnenden Funken Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#779976) Verfasst am: 01.08.2007, 15:08 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Bislang ist mir noch kein Fall bekannt, dass ein Ex-Raucher von Rauchern dafür umgebracht weil er mit dem Rauchen aufgehört hat, daher ist dein Vergleich etwas unpassend |
Ist zar eigentlich völig am Threadthema und Heikes Intention vorbei, aber Repressalien von Rauchern gegen Exraucher gibt es tatsächlich auch: Selbstverständlich hat man in einer Zigarettenfabrik (ich wohne nahe bei einer), sofern man etwas "Höheres" ist, total verschissen als Exraucher.
Der Mensch ist nunmal eher so, dass er abweichendes Verhalten sanktioniert.
Für Steinzeitverhältnisse war das wohl auch sinnvoll, heute ist das das nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779983) Verfasst am: 01.08.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Der Islam geht noch viel weiter, man wird umgebracht, da begnügt sich kein Imam mit ein paar Peitschenhieben und staatlichen Repressalien. Gerade diese Radikalität ist das Abstoßende, nicht die "Sanktionierung von abweichendem Verhalten" an und für sich oder was auch immer du damit meinen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#779986) Verfasst am: 01.08.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Man kann unter Schon-immer-Nichtrauchern eine Menge Leute finden, die gegenüber Rauchern zur Rechthaberei neigen. Aber um wirkliche Fanatiker zu sehen, muss man schon bei Ex-Rauchern suchen. | Bislang ist mir noch kein Fall bekannt, dass ein Ex-Raucher von Rauchern dafür umgebracht weil er mit dem Rauchen aufgehört hat, daher ist dein Vergleich etwas unpassend, aber da Rauchen und Islam insgesamt den Menschen schädigen und wie eine Droge wirken hat der Vergleich wenn man ihn aus dieser Perpektive betrachtet schon einen nicht zu verleugnenden Funken Wahrheit. | Ganz offensichtlich brauchts eben nicht zwangläufig den Islam, um jemanden zu einem beknackten Irren zu machen.
Mir für meinen Teil ist's herzlich gleich, ob mich ein Islamist oder ein "Anti-Islamist" umnieten will, auch wenn viele scheinbar das Gegenteil meinen. Wenn du möchtest, dann darfst du hier gerne der Liste von Islamisten und "Anti-Islamisten" auch gerne noch Nazis, Christen, Juden oder irgendeine andere Gruppierung deiner Wahl einfügen. Und statt "umnieten" kannst du meinetwegen auch "beschimpfen", "unterdrücken" oder ähnliches einsetzen, ist mir Wumpe.
Macht euren Hirnfick unter euch aus aber lasst andere da raus, ja?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779990) Verfasst am: 01.08.2007, 15:27 Titel: |
|
|
Wir wissen ja längst,daß im Islam jede Lüge und Täuschung ausdrücklich erlaubt sind,solange es der Ideologie nützt,nur kann kein Moslem oder Islamfan erwarten ,daß diese grottenschlechte geschichtsfälschende Islampropaganda ernst genommen wird,sie erinnert an die faschistische ,die den Überfall auf Polen am 1.9.1939 im Rundfunk so darstellte: ".......seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen "
Der Islam ist nun mal kaum als friedlich zu bezeichnen....
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#779991) Verfasst am: 01.08.2007, 15:27 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Man kann unter Schon-immer-Nichtrauchern eine Menge Leute finden, die gegenüber Rauchern zur Rechthaberei neigen. Aber um wirkliche Fanatiker zu sehen, muss man schon bei Ex-Rauchern suchen. | Bislang ist mir noch kein Fall bekannt, dass ein Ex-Raucher von Rauchern dafür umgebracht weil er mit dem Rauchen aufgehört hat, daher ist dein Vergleich etwas unpassend, aber da Rauchen und Islam insgesamt den Menschen schädigen und wie eine Droge wirken hat der Vergleich wenn man ihn aus dieser Perpektive betrachtet schon einen nicht zu verleugnenden Funken Wahrheit. |
Siehst du, das schöne an meinem Vergleich ist, dass für jeden etwas dabei ist. Für schlichte Gemüter und für Leute, die verstanden haben, was damit gemeint ist. Du hast es zwar nicht verstanden, aber scheißt der Hund drauf: habe ich eh nicht mit gerechnet.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779996) Verfasst am: 01.08.2007, 15:42 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ich wäre ja völlig zufrieden, wenn sich Islamisten und Anti-Islamisten-isten einfach nur gegenseitig fertig machen würden. Aber dieses ganze radikale Gesocks lässts damit ja nicht bewenden sondern zieht auch immer normale Menschen mit rein.
Könnte man die nicht einfach alle auf einer einsamen Insel aussetzen, damit sie miteinander Kulturkampf spielen können?
Vielleicht noch Nergal als Kriegsberichterstatter, der kriegt da bestimmt viele neue Anregungen ...
@Islamisten:
@"Anti-Islamisten":
Alles dasselbe Gesocks ... |
Klasse Idee,welche Insel schlägst du vor ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#779997) Verfasst am: 01.08.2007, 15:43 Titel: |
|
|
@evilbert
wenn ich da an unsere guten Vorsätze denke. Wir sind keine Gegner.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#779998) Verfasst am: 01.08.2007, 15:43 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Der Islam geht noch viel weiter, man wird umgebracht, da begnügt sich kein Imam mit ein paar Peitschenhieben und staatlichen Repressalien. Gerade diese Radikalität ist das Abstoßende, nicht die "Sanktionierung von abweichendem Verhalten" an und für sich oder was auch immer du damit meinen willst. |
Der Islam fordert anscheiend, alle die sich gegen den Glauben stellen zu vernichten, um eine bessere Welt zu schaffen. So scheint dieser Fanatismus zu funktionieren. Und die Gottesleugner sind Teil des Bösen, welches vernichtet werden muss. Fragt sich, wie viele Moslems so denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779999) Verfasst am: 01.08.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ich wäre ja völlig zufrieden, wenn sich Islamisten und Anti-Islamisten-isten einfach nur gegenseitig fertig machen würden. Aber dieses ganze radikale Gesocks lässts damit ja nicht bewenden sondern zieht auch immer normale Menschen mit rein.
Könnte man die nicht einfach alle auf einer einsamen Insel aussetzen, damit sie miteinander Kulturkampf spielen können?
Vielleicht noch Nergal als Kriegsberichterstatter, der kriegt da bestimmt viele neue Anregungen ...
@Islamisten:
@"Anti-Islamisten":
Klasse Idee,welche Insel schlägst du vor ? |
Haida Gwaii fände ich nett
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#780000) Verfasst am: 01.08.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ich wäre ja völlig zufrieden, wenn sich Islamisten und Anti-Islamisten-isten einfach nur gegenseitig fertig machen würden. Aber dieses ganze radikale Gesocks lässts damit ja nicht bewenden sondern zieht auch immer normale Menschen mit rein.
@Islamisten:
@"Anti-Islamisten":
Klasse Idee,welche Insel schlägst du vor ? |
Haida Gwaii fände ich nett |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#780018) Verfasst am: 01.08.2007, 16:23 Titel: Re: Islamgegner radikalisieren sich |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Das meinst du doch nicht im Ernst? |
Ich weiss nicht. Meintest du das denn im Ernst? Vielleicht solltest du mal anfangen, deine eigenen Beiträge zu lesen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#780036) Verfasst am: 01.08.2007, 17:16 Titel: |
|
|
um von heikes hirnfreie offtopic raucherspamm zum thema zurückzukommen:
Die Falschinformationen zum Islam wollten einige Leute nicht hinnehmen und haben den Vortrag verbal gestört, als Rohe die Ablehnung des Islams als pathologisch bezeichnete.
das hat mich echt umgehauen. die ablehnung des islam ist für diesen islamophilen dhimmi also eine pathologische krankheit?
ist es nicht eher krank, bei eine propagandaveranstaltung einer ideologie, die überall auf der welt monokulturen schafft, teilzunehmen, die "vielfalt ist möglich" heisst?
ist das nicht "leben in eine fantasiewelt"?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#780044) Verfasst am: 01.08.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Hallo Mehrdad,
ich habe diesen Artikel aus der Welt Kompakt abgeschrieben, kann jedoch zum Wahrheitsgehalt nichts sagen. Ich glaube Du bist Iraner, sehe ich das richtig? Vielleicht siehst Du die Dinge deshalb auch anders. Ich bin halt Exkatholik. In der Bibel stehen auch schreckliche Sachen, trotzdem ist die Religion mit der modernen Gesellschaft halbwegs kompatibel. Und ich sehe den Laizismus und Säkularismus in der modernen Türkei mit großem Interesse. Das nur dazu.
Wichtig ist mir nur, daß ich zum Beispiel deutsche Rechtsradikale für äußerst gefährliche Leute halte! Wenn die ihren Fremdenhaß ausleben, zu dem dann auch ein Haß auf den Islam gehört, dann entstünde eine Situation, wie ich sie mir eher nicht vorstellen möchte. Und in manchen Gegenden Ostdeutschlands ( in denen kaum Ausländer leben), haben wir ja schon eine solche Situation.
Deshalb bin ich mit islamkritischer Berichterstattung in deutschen Medien auch nicht sonderlich glücklich. Eigentlich wäre ich glücklicher, wenn diese kulturellen Probleme die Muslime und die Exmuslime unter sich ausmachen würden. Ganz ehrlich. Dazu gehört aber eine selbstverständliche Toleranz unter Muslimen und Exmuslimen.
Biedermann und Brandstifter. Die biedere deutsche Presse entdeckt den Islam als Feindbild und veranstaltet ihre Tribunale. Sie spricht ihre "Urteile". Ja und andere, Rechtsradikale zum Beispiel vollstrecken sie. Noch ist es glücklicherweise nicht so schlimm, aber es könnte dazu kommen.
Gruß Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780051) Verfasst am: 01.08.2007, 18:30 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ganz offensichtlich brauchts eben nicht zwangläufig den Islam, um jemanden zu einem beknackten Irren zu machen.
Mir für meinen Teil ist's herzlich gleich, ob mich ein Islamist oder ein "Anti-Islamist" umnieten will, auch wenn viele scheinbar das Gegenteil meinen. Wenn du möchtest, dann darfst du hier gerne der Liste von Islamisten und "Anti-Islamisten" auch gerne noch Nazis, Christen, Juden oder irgendeine andere Gruppierung deiner Wahl einfügen. Und statt "umnieten" kannst du meinetwegen auch "beschimpfen", "unterdrücken" oder ähnliches einsetzen, ist mir Wumpe.
Macht euren Hirnfick unter euch aus aber lasst andere da raus, ja? | Man kann Konflikten mit einzelnen religiösen, politischen, sonstigen Gruppierungen im Leben (so schade es auch ist) nicht ausweichen, sich denen zu stellen ist früher oder später unausweichlich, auch wenn die Bequemlichkeit darunter fürchterlich leiden wird. Das was du machst ist den Kopf in den Sand zu stecken.
Das ich dir dafür nicht gerade applaudiere, nehmst du mir hoffentlich nicht übel
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Siehst du, das schöne an meinem Vergleich ist, dass für jeden etwas dabei ist. Für schlichte Gemüter und für Leute, die verstanden haben, was damit gemeint ist. Du hast es zwar nicht verstanden, aber scheißt der Hund drauf: habe ich eh nicht mit gerechnet. | Ich habe deinen Vergleich durchaus verstanden (auch wenn mein Beitrag nicht darauf schließen lässt), aber du bist nicht die Person für die ich es für nötig ertrachte bitterernst und sachlich zu werden. Du bekommst die Sorte Beiträge die ich auch immer von dir erhalte, also nix für ungut Liebe Heike
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#780075) Verfasst am: 01.08.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Wenn die ihren Fremdenhaß ausleben, zu dem dann auch ein Haß auf den Islam gehört, dann entstünde eine Situation, wie ich sie mir eher nicht vorstellen möchte. Und in manchen Gegenden Ostdeutschlands ( in denen kaum Ausländer leben), haben wir ja schon eine solche Situation. |
Es gibt um ein vielfaches mehr Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, als umgekehrt. Das wurde neulich sogar in einer Sendung der Multikultisendung CosmoTV berichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#780079) Verfasst am: 01.08.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Wenn die ihren Fremdenhaß ausleben, zu dem dann auch ein Haß auf den Islam gehört, dann entstünde eine Situation, wie ich sie mir eher nicht vorstellen möchte. Und in manchen Gegenden Ostdeutschlands ( in denen kaum Ausländer leben), haben wir ja schon eine solche Situation. |
Es gibt um ein vielfaches mehr Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, als umgekehrt. Das wurde neulich sogar in einer Sendung der Multikultisendung CosmoTV berichtet. |
Ja das mag ja so sein. Den Deutschen sitzt ja auch immer noch die Nazizeit im Nacken. Aber es muß ja nicht immer so bleiben. Dinge können sich auch verändern. Ich sehe da eine Gefahr. Und es ist schon ein Trauerspiel, wenn es Regionen in Ostdeutschland gibt, in die sich kein Ausländer traut. Das ist doch schon ein Armutszeugnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780088) Verfasst am: 01.08.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Es gibt um ein vielfaches mehr Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, als umgekehrt. Das wurde neulich sogar in einer Sendung der Multikultisendung CosmoTV berichtet. |
Ja das mag ja so sein. |
Wobei ich mir die Frage stelle, was das beweisen soll.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 01.08.2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780089) Verfasst am: 01.08.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Man kann Konflikten mit einzelnen religiösen, politischen, sonstigen Gruppierungen im Leben (so schade es auch ist) nicht ausweichen, sich denen zu stellen ist früher oder später unausweichlich, auch wenn die Bequemlichkeit darunter fürchterlich leiden wird. Das was du machst ist den Kopf in den Sand zu stecken. | Deswegen meinte ich ja, dass es mir am liebsten wäre, wenn die ganze anti-liberalen Banden (Islamisten, Christen, Nazis, "Anti-Islamisten" und wie sie alle heißen) sich einfach irgenwohin verpissen würden, um ihre repressiven Ideologien auszuleben.
Antarktis wäre nicht schlecht, da zieht's die Nazis ja eh so hin, die könnt ihr dann gleich mitnehmen.
Zitat: | Das ich dir dafür nicht gerade applaudiere, nehmst du mir hoffentlich nicht übel  | Ganz sicher nicht. Von bestimmten Menschen ernte ich öffentlich lieber keinen Applaus; das sieht nicht immer gut aus - kommt halt auf die Person an.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780092) Verfasst am: 01.08.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Wenn die ihren Fremdenhaß ausleben, zu dem dann auch ein Haß auf den Islam gehört, dann entstünde eine Situation, wie ich sie mir eher nicht vorstellen möchte. Und in manchen Gegenden Ostdeutschlands ( in denen kaum Ausländer leben), haben wir ja schon eine solche Situation. |
Es gibt um ein vielfaches mehr Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, als umgekehrt. Das wurde neulich sogar in einer Sendung der Multikultisendung CosmoTV berichtet. |
Na, Na, ich glaub du willst auch an die Antarktis. Das liegt daran dass Ausländer eine Minderheit sind und außerdem wegen den vielen Deutsche schlecht integriert worden sind, ok?
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780095) Verfasst am: 01.08.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, woran das liegt. Viel wichtiger ist die Frage: Was beweist das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780096) Verfasst am: 01.08.2007, 20:02 Titel: Re: Islamgegner radikalisieren sich |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Das meinst du doch nicht im Ernst? |
Ich weiss nicht. Meintest du das denn im Ernst? Vielleicht solltest du mal anfangen, deine eigenen Beiträge zu lesen. |
Ich finde,man muß nicht extra schreiben,daß Morddrohungen nicht akzeptabel sind,aus dem eindeutig überspitzen Zusammenhang ,aus dem du den Satz rausgeschnippelt hast,war dies schon zu entnehmen.
Ich kenne meine Beiträge,diese und die von mir angegebenen Quellen zu lesen,würde allerdings so manchen anderen auch nicht schaden.
Der lächerlich hilflose Versuch der Geschichtsfälschung ist eine Beleidigung für den Verstand,das lasse ich weder bei christlichen Kirchen noch beim Islam stehen.
Ich kann mich sicher nicht als Christ bezeichnen und habe Karlheinz Deschner gelesen,als einige hier noch in den Windeln lagen,aber den Bären vom friedlichen Islam und der bösen Kirche lasse ich mir sicher nicht aufbinden.
Ich warte immer noch darauf,daß ein "Islamfan" mal statt armseliger bösartiger "Beißreflexe" mit belegbaren Fakten kommt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780099) Verfasst am: 01.08.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | ...Ich habe deinen Vergleich durchaus verstanden... |
Wirklich Ich habe ihn nicht verstanden. Ich finde die Qualmerei wirklich pathologisch, in Baden-Würtenberg dürfen sie fast nirgendwo mehr rauchen, auch nicht in Kneipen, ich finde das sehr gut so. Es ist schon so wie mit dem Islam, die Betroffenen sollten zum Arzt gehen, meinetwegen auf Kasse...So, jetzt kann mir keiner mehr vorwerfen ich hätte mich nicht um das wohl von Millionen gesorgt.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780101) Verfasst am: 01.08.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Wenn die ihren Fremdenhaß ausleben, zu dem dann auch ein Haß auf den Islam gehört, dann entstünde eine Situation, wie ich sie mir eher nicht vorstellen möchte. Und in manchen Gegenden Ostdeutschlands ( in denen kaum Ausländer leben), haben wir ja schon eine solche Situation. |
Na, Na, ich glaub du willst auch an die Antarktis. Das liegt daran dass Ausländer eine Minderheit sind und außerdem wegen den vielen Deutsche schlecht integriert worden sind, ok? | Schön, dass du einmal mehr Dummblubber con dir gibts; genau diese Masche kennen wir hier im Forum aber schon zur Genüge, wäre schön, wenn ihr euch mal einen Neue ausdenken könnten;
Und nur zu Vollständigkeit: nein, ich muss nicht leugnen, dass es "mehr gewalt von Ausländern gegen Deutsche gibt, als umgekehrt", um aussprechen zu dürfen, dass ich nicht gerne Opfer von "von Deutschen" begangener Gewalt werde.
Oder Opfer von "von Islamisten begangener Gewalt".
Oder Opfer von "von Nazis begangener Gewalt".
Oder Opfer von "von 'Anti-Islamisten' begangener Gewalt".
Du erkennst den zugrundeliegenden Trend?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780105) Verfasst am: 01.08.2007, 20:11 Titel: Re: Islamgegner radikalisieren sich |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Ich finde, man muß nicht extra schreiben, daß Morddrohungen nicht akzeptabel sind. |
Wohl nicht, aber dein Beitrag war trotzdem ein Tu Quoque.
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 01.08.2007, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780106) Verfasst am: 01.08.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Keine Ahnung, woran das liegt. Viel wichtiger ist die Frage: Was beweist das? |
Das beweißt das irgedwer sein Maul nicht gehalten hat obwohl es politisch korrekt gewesen wäre Nee, quatsch, praktisch beweißt es natürlich gar nichts weil man sich einen Dreck darum schert. Wer in Problemvierteln wohnt muss halt in spießige Vororte umziehen oder Ausländer einbürgern, in beiden Fällen ist das Problem behoben
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780107) Verfasst am: 01.08.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Praktisch beweißt es natürlich gar nichts weil man sich einen Dreck darum schert. |
Das wird ja immer nebulöser! Was würde es denn hier beweisen, wenn man sich nicht einen Dreck darum scherte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#780110) Verfasst am: 01.08.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Es gibt um ein vielfaches mehr Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, als umgekehrt. Das wurde neulich sogar in einer Sendung der Multikultisendung CosmoTV berichtet. |
Ja das mag ja so sein. |
Wobei ich mir die Frage stelle, was das beweisen soll. |
Es ist ein weiterer Einwand gegen Malcoms ohnehin irrationale Dammbruchargumentation, wonach man sich bei der Islamkritik zurückhalten sollte, weil es in Ostdeutschland so viele Nazis gäbe und daher die Islamfrage nur zwischen Muslimen und Ex-Muslimen ausgefochten werden sollte.
(Soweit ich weiß sind die Gewalttaten von Nazis in der Bundesrepublik auf einem vergleichbaren Level. Dh. es gibt die Situation der Hochburg Ostdeutschland gar nicht mehr.)
Jedenfalls müsste ob des von mir erwähnten Datums eigentlich die Gegenposition einnehmen, nämlich, dass man den Islam umso mehr kritisieren müsse, weil muslimische Ausländer bei den Gewaltverbrechen vorne liegen. Weiters müsste Kritik gegen Nazis unterbunden werden, weil ja Deutsche ohnehin schon so oft Opfer von Ausländern würden. Durch Kritik am Nationalsozialismus würde weiterer Hass gegen Deutsche geschürt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|