Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#781143) Verfasst am: 02.08.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Shaker
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#781187) Verfasst am: 02.08.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Wer nicht darf, muss sich eben einen von der Palme shaken...
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#781223) Verfasst am: 02.08.2007, 22:35 Titel: |
|
|
und ich hab mir so ein Wortspiel grade noch verkniffen..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#781251) Verfasst am: 02.08.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Alle Religiösen sollten shaker werden.
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#781252) Verfasst am: 02.08.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Sind wir nicht alle Shaker? Zumindest wir Männer...
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781295) Verfasst am: 02.08.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Shaken Frauen nicht? Schade wäre interessant zu sehen. Shemales?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#781577) Verfasst am: 03.08.2007, 09:54 Titel: Re: Zölibatäre Freikirchengruppe klagt über Mitgliederschwund |
|
|
Müssten die katholischen Pfaffen nicht auch langsam aussterben wenn sie ihr Zölibat konsequent durchziehen würden?
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#781584) Verfasst am: 03.08.2007, 10:02 Titel: |
|
|
wow, also dieser link unter dem artikel "diskussion dazu im fgh" der bringt den besucher wirklich in neue sphären der diskussionkultur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781586) Verfasst am: 03.08.2007, 10:03 Titel: Re: Zölibatäre Freikirchengruppe klagt über Mitgliederschwund |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: |
Müssten die katholischen Pfaffen nicht auch langsam aussterben wenn sie ihr Zölibat konsequent durchziehen würden? |
Denen ist leider nicht beizukommen. Wenn alle Stricke reißen werden sie (wie die Schnecken) zwittrig und lassen sich vom Heiligen Geist befruchten. Arnold Schwarzenegger zeigt sehr glaubwürdig wie auch Männer Kinder gebähren können. Der Poniflex sollte m.E. ein Dogma erlassen diesbezüglich, damit diese Art Vermehrung unterbleibt und als Verstoß gegen die Sakramente gebranntmarkt wird. Alle Katholen sollten nur noch shaken. Die Welt hätte zumindest ein Problem weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#781608) Verfasst am: 03.08.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Penolph hat folgendes geschrieben: | Shaken Frauen nicht? Schade wäre interessant zu sehen. Shemales? |
männer : shacker
frauen : tickler
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781680) Verfasst am: 03.08.2007, 12:37 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Penolph hat folgendes geschrieben: | Shaken Frauen nicht? Schade wäre interessant zu sehen. Shemales? |
männer : shacker
frauen : tickler |
Oh interessant. Dann gibt`s sicherlich eine Sekte die sich tickler evt ticklerinnen nennt quasi als Pendant zu den shakern. Werde mal in Wikipedia nachsehen. Um den Nachwuchs nicht zu fördern bei den Religösen sollte man diese beeinflussen (was ja ein leichtes Spiel ist) zu shaken und zu tickeln, damit wirklich nicht noch mehr Nachkommen nachkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#781686) Verfasst am: 03.08.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Jedenfalls läuft diese Gruppe sympathischerweise dem Trend entgegen, dass die Idioten immer mehr werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#781687) Verfasst am: 03.08.2007, 12:47 Titel: Re: Zölibatäre Freikirchengruppe klagt über Mitgliederschwund |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: | Müssten die katholischen Pfaffen nicht auch langsam aussterben |
Tun sie doch. Letztes Jahr wurde im "Bistum" Erfurt gerade mal ein einziger(!) neuer Paffe "geweiht". Scheint nicht mehr sonderlich attraktiv zu sein, der Paffenberuf.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#781715) Verfasst am: 03.08.2007, 13:05 Titel: Re: Zölibatäre Freikirchengruppe klagt über Mitgliederschwund |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Paschulke hat folgendes geschrieben: | Müssten die katholischen Pfaffen nicht auch langsam aussterben |
Tun sie doch. Letztes Jahr wurde im "Bistum" Erfurt gerade mal ein einziger(!) neuer Paffe "geweiht". Scheint nicht mehr sonderlich attraktiv zu sein, der Paffenberuf. |
Das geht seit Jahren so, Du erinnerst Dich bestimmt an die Sache mit bayrischen Lehrstühlen, wo auf eine handvoll Studenten ein Dozent kommt, aber in anderen Seminaren mehr Studis sitzen, als ich pro Tag Beiträge schreibe
Übrigens interessant; dass Erfurt ein Bistum ist, wusst ich gar nicht. Macht sich das im alltäglichen Leben bemerkbar?
Also beispielsweise, dass kennst ja vielleicht, ist Hildesheim versus Hannover schon ein bedeutender Unterschied; in Hildesheim fahren etwa die Öffis sonntags so gut wie gar nicht, und es ist bestimmt nicht paranoid, da entsprechende Gründe zu vermuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#781723) Verfasst am: 03.08.2007, 13:07 Titel: Re: Zölibatäre Freikirchengruppe klagt über Mitgliederschwund |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Übrigens interessant; dass Erfurt ein Bistum ist, wusst ich gar nicht. Macht sich das im alltäglichen Leben bemerkbar? |
Nö, jedenfalls keine, die zur sonntäglichen Einschränkung von Lebensqualität führten. Immerhin gibts auch nur knapp 20% Katholiker.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#781743) Verfasst am: 03.08.2007, 13:22 Titel: Re: Zölibatäre Freikirchengruppe klagt über Mitgliederschwund |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Immerhin gibts auch nur knapp 20% Katholiker. |
Das ist aber schon ganz schön viel. Zumal in der "Diaspora" Menschen ja oft extrem orthodox handeln, aber da sie natürlich dennoch keine gesellschaftliche oder politische Macht haben, (im Westen wäre das anders nach ein paar Jahrzehnten und wird es leider dann wohl lokal auch bei Dir sein, wenn nicht entsprechende Gegenbewegungen erfolgreich sind) - darauf kommts denn wohl vermutlich an - macht das keinen Unterschied, das habe ich zum Zeitpunkt meiner Frage nicht bedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#781955) Verfasst am: 03.08.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Moment. Die sind noch 4 Leute und klagen über Mitgliederschwund? Heilige Euphemismia ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#781959) Verfasst am: 03.08.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Der gute alte Otto Waalkes Witz:
Die Jahresversammlung des Jungfrauenvereins musste leider ausfallen: Eine war krank und die andere hat sich allein nicht getraut.
In einem Kaff in Bayern wurde neulich eine alte Fahne restauriert und fungiert nun als Sportvereinsfahne, früher war es die des Jungfrauenbundes - die scheints auch ausgestorben sind. Das ist allerdings kein Witz, das ist Realsatire.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781962) Verfasst am: 03.08.2007, 16:04 Titel: |
|
|
hat der jungfrauenbund denn prüfungen durchgeführt?
ich mein man kann da doch genauso mitglied sein wie in der rkk oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#781963) Verfasst am: 03.08.2007, 16:06 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | hat der jungfrauenbund denn prüfungen durchgeführt?
ich mein man kann da doch genauso mitglied sein wie in der rkk oder nicht? |
Unverheiratet und weiblich musste man sein, das ist doch automatisch jungfräulich, Dummerchen.
edit: ...und Katholisch natürlich!
Zuletzt bearbeitet von astarte am 03.08.2007, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781967) Verfasst am: 03.08.2007, 16:08 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | hat der jungfrauenbund denn prüfungen durchgeführt?
Unverheiratet und weiblich musste man sein, das ist doch automatisch jungfräulich, Dummerchen. |
ja eben. das würde doch grundsätzlich einer breiten masse ermöglichen die mitgliedschaft aufrecht zu erhalten....
vermutlich hatten die einfach zu wenig spass im vereinsleben
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#781970) Verfasst am: 03.08.2007, 16:11 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | hat der jungfrauenbund denn prüfungen durchgeführt?
Unverheiratet und weiblich musste man sein, das ist doch automatisch jungfräulich, Dummerchen. |
ja eben. das würde doch grundsätzlich einer breiten masse ermöglichen die mitgliedschaft aufrecht zu erhalten....
vermutlich hatten die einfach zu wenig spass im vereinsleben |
Es gibt schon noch so Vereine, aber ich glaub sich Jungfrau zu nennen hat heut nicht mehr sooo des positive Image.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781972) Verfasst am: 03.08.2007, 16:13 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | hat der jungfrauenbund denn prüfungen durchgeführt?
Es gibt schon noch so Vereine, aber ich glaub sich Jungfrau zu nennen hat heut nicht mehr sooo des positive Image. |
ach, das kommt drauf an.
vor allem im 70er-pack wirken sie nach wie vor sehr anziehend.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#781981) Verfasst am: 03.08.2007, 16:27 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | hat der jungfrauenbund denn prüfungen durchgeführt?
Es gibt schon noch so Vereine, aber ich glaub sich Jungfrau zu nennen hat heut nicht mehr sooo des positive Image. |
ach, das kommt drauf an.
vor allem im 70er-pack wirken sie nach wie vor sehr anziehend. |
Wers mag... http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=781973#781949
wenns um Jung(e)Männer ginge, ich hätt auch lieber erfahrene.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#785490) Verfasst am: 07.08.2007, 22:31 Titel: |
|
|
ihr habt ausser dem eigenen nachwuchs die adoption und mission vergessen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|